TRAUM-LOG
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 24.11.2008 17:56Ich finde es toll, dass du so klar träumst, aber immer diese Gewalt.^^
Wo wir grad dabei sind erzähl ich auch grad mal meinen letzten Traum:
Ich war in einer seltsamen Stadt. Ich weiß, dass es außer der Stadt nichts anderes gab. Das war irgendwas künstlich angelegtes, irgendwie war auch alles aus Plastik oder so, sehr Spielzeug-mäßig.
Jedenfalls war ich fremd in dieser Stadt, ich war auch nur zu Besuch oder irgendwie im Urlaub da. Dort wohnten auch einige die ich kenne, unter anderem ein ehemaliger Freund und sein großer Bruder. Mit dem ehemaligem Freund war ich bis vor etwa einem halben Jahr sehr gut befreundet, aber ich habe die Freundschaft getrennt, was viel mit seinem Verhalten zu tun hat (nur noch saufen, Scheiße reden, keine Intelligenz, allgemeine Einstellung (verhasst, Lebewesenverachtend, rassistisch usw.) und überhaupt wurde er immer negativer, die Schwingung war total übel). Sein Bruder hat mich immer sehr gemocht, weil ich immer geholfen habe wo ich konnte und weil ich versuchte seinen Bruder (also mein Kumpel...verwirrend, ich weiß
) aufzuraffen, was den Verstand angeht. Naja, aber es sollte nicht fruchten. Jedenfalls wohnten die beiden in der Stadt. Ich bin in diese Stadt angekommen und stand vor einem blauen oder grünen Haus, wo dann der Bruder rauskam und mich herzlichst begrüßte. Er war richtig froh mich zu sehen und es wirkte wirklich als wär ich der totale Lichtbringer, so wie er sich verhalten hat. Er sagte, dass er sich zwar freut mich zu sehen, aber dass ich hier in Gefahr bin, weil sein Bruder (mein ehem. Freund) mich hasst. Er hat auch noch angedeutet, dass irgendeine höhere Macht diesen Ort beherrscht und die Stimmungen kontrollieren kann. Jetzt erinnere ich mich auch gerade, dass der Himmel total zu war. Fette schwarze Wolken mit dunkelgrün-leuchtenden "Adern" oder so. Sehr gruselig, wie Blitze die stillstehen oder so (Parallele zu BlackMesa übrigens; er hat auch eine dunkelgrüne Wolke im Traum gehabt...Bedeutung?^^). Ich bin dann abends (?) in eine Art Club gegangen, wo man halt verschiedenen Tätigkeiten nachgehen konnte. Billard, Poker, Tanzen, Trinken (Bar) oder einfach nur an Tischen sitzen und essen und reden. Und ganz hinten in der Ecke saß mein ehem. Kumpel. Ich ging zu ihm, reichte ihm die Hand zur Begrüßung und sagte "Na..", er schaute mich ganz kurz an und drehte sich dann auf dem Sofa zur Wand um, um mich nicht zu sehen und er verschränkte seine Arme. Ich bin dann auch wieder gegangen, weil mir das (mittlerweile) ziemlich egal war, schließlich habe ich getan was ich konnte. Er wollte sich ja net helfen lassen, was soll ich dann noch meine Schwingung darunter leiden lassen... Ich sah dann direkt danach ein Stockwerk weiter oben wie der Bruder mich zu sich winkte und dabei lächelte. Ich bin dann hoch und er hat mir ein Bier ausgegeben. Er hat dann auch gesagt, dass mich sein Bruder umbringen will, in ungefähr 266 Sekunden (weiß ich noch genau^^) mit einer Scherbe und dass ich das verhindern könnte, da ich ein Wesen wäre, von einem fernen Ort und daher auch Fähigkeiten habe, die kein Mensch besitzt. Als er das sagte, schossen mir plötzlich unzählige Gedanken und Erinnerungen durch den Kopf, die ich jetzt noch im 10-fachen Zeitraffer durchgehen kann, aber irgendwie nicht ordnen kann. Dafür gehts zu schnell, ich weiß auch nicht an was ich mich dann erinnere, aber ich merke eine Veränderung meiner Stimmung/Schwingung. Ich saß da am Tisch und hielt mir den Kopf, weil ich dachte er platz gleich, vor lauter Informationsüberfluss. Und der Bruder flüsterte mir dauernd zu "Erinnere dich, erinnere dich, erinnere dich". Dann habe ich wirklich das Gefühl gehabt, als würde mein ganzer Körper platzen, und dann blieb auf einmal die Zeit stehen. Nichts, außer mir selbst, bewegte sich mehr, alles blieb stehen, wie auf einer Momentaufnahme. Ich bin durch dieses Haus gelaufen und habe dann den Freund gesehen, wie er gerade eine Scherbe aus seiner Hosentasche holte. Ich tauschte dann die Scherbe gegen eine gelbe Feder und ging wieder zurück zu meinem Platz, wo ich mich wieder beruhigen konnte und der Ablauf ging weiter. Alles bewegte sich wieder, alle redeten wieder usw. Ich sah den Freund hochkommen, und sein Bruder sah mich ganz zufrieden an und sagte (ohne dass er es gesehen hat) "Das hast du gut gemacht. Langsam lernst du, aber das wird noch alles besser." Kaum hat er das ausgesprochen war der Freund vor mir steckte seine Hand in die Hosentasche, sah mich total hasserfüllt und aggressiv (und irgendwie total psycho^^) an und in einer sehr schnellen Bewegung hatte ich plötzlich die Feder im Hals. Die schaute hinten und vorne ausm Hals raus, aber es war keine Wunde vorhanden, es war wie eingwachsen oder so. Dann berührte ich die Feder nur mit meinem Zeigefinger und dann war sie weg. Ich sagte dann "Ich wusste was du vorhattest und habe dir nur einen Gedanken von einer Feder in die Hosentasche gelegt. Wärst du schlau hättest du das gemerkt. Jetzt geh, du hattest jede Chance und hast es immer wieder vermasselt. Jetzt musst du dir selbst helfen."
Der Bruder stand auf, jonglierte mit Bierflaschen und sagte dann "Schön dass du hier warst, hat mich gefreut. Viel Spaß noch", und dann wachte ich auf.^^
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 24.11.2008 17:20Übelst geile Exkursion heute nacht!
Ich war mit einer Spezialeinheit unterwegs, das waren mit mir insgesamt 6 Leute. Das erste was ich davon weiß ist, dass wir zu anfangs in irgendeiner gekachelten / gefließten Umgebung waren, eine Art U-Bahn Station oder so. Dann kamen wir an die Oberfläche und wir wurden dann angegriffen. Wir selbst waren auch bewaffnet, ich zum Beispiel hatte ein G36 und zwei Pistolen. Und wir hatten Tarnsachen an und waren im Gesicht auch ein bisschen bemalt. Als wir dann angegriffen wurden, wurden alle außer ich getötet. Der Angriff, von wem er auch immer kam, ging voll schnell und die letzten beiden Männer wollte ich noch beschützen, aber sie wurden in irgendeine Wolke gezogen, die über den Häusern schwebte, eine dunkelgrüne. Dann war ich alleine. meine Leute, obwohl sie "tot" waren, hatten mir gesagt, dass ich sie retten solle. Ich müsste dafür irgendwo hingehen und sie retten. Da ich aber alleine war, musste ich direkt daran denken, dass das ziemlich schwierig werden könnte, bei all den Feinden. Ich hab mir dann einen klaren Kopf gemacht, hab erstmal nachgeladen, alles für den Kampf vorbereitet und so. Dann hab ich um eine Hausecke geblickt, und da kam ein Mann auf mich zugerannt; lange schwarze Haare, dunkle Haut. Ich hab mich geduckt, und ihn mit der Pistole erschossen. Dann bin ich in diese Straße aus der er gerannt kam eingebogen, und hab gesehen, dass an der linken Seite von der Straße am Haus eine Art Fassadenweg war.
Ich bin dann diese Treppe an der Hauswand hochgegangen, und dann geradeaus. Als ich so lief hab ich plötzlich gesehen, dass am Ende der Straße eine Mauer war. Da ich aber nun auf diesem Fassadenweg war, konnte ich drübergucken. Hinter der Mauer war eine Art Trainingscamp, da standen z.B. ein paar Leute, die grad Sportübungen machten. Ich hab mich sofort geduckt, weil ich wusste dass das meine "Feinde" waren, und sie mich nicht entdecken dürften. Bin dann geduckt weitergegangen, und in eine Wohnung rein. Da hab ich mich dann kurz umgesehen, und bin in einen anderen Raum rein, um ihn auszuspähen. Plötzlich blicke ich wieder zur Glastür, durch die ich eben in die Wohnung gekommen war, weil sich da irgendwas bewegte. Da seh ich zwei kleine Mädchen, die grad vor der Tür standen und spielen wollten. Ich signalisiere ihnen mit dem Gesicht, dass sie schleunigst verschwinden sollen. Danach guck ich direkt wieder weg. Als ich aber nach "5 Sekunden" merke, dass die immer noch da stehen, gucke ich wieder zu ihnen, und seh einem der Mädchen an, dass sie Angst hat. Sie guckt aber nicht in meine Richtung. Im nächsten Moment seh ich eine Hand nach ihr greifen und ihr die Kleider vom Leib reißen. Ich stürme sofort zur Tür, mach sie auf, und sehe einen weiteren dunkelhäutigen Mann. Ich drück ihm die Pistole auf die Brust und frag ihn was zum Teufel er da / hier macht! Er lässt das Mädchen sofort los, ich signalisiere den beiden, dass sie in das Haus gehen sollen. Dem Mann drück ich nun die Pistole noch einmal etwas fester auf die Brust und schiebe ihn in einen Raum, der ebenfalls von dem Hausfassadenweg zugänglich war. Es war ein einzelner Raum, eine Art Gefängnis. Ich zieh in da rein, schließ die Tür ab und geh wieder in die andere Wohnung. Da seh ich auf einem Tisch eine Menge zu essen, und einen Freund (?) von mir, der dort sitzt. Den Mann kenne ich aber gar nicht. Wir wechseln ein paar Worte, und auf einmal verwende ich einen Gedanken auf das "Hier", und im nächsten Moment gehen meine Augen auf, ich dreh mich schnurstracks im Bett um, und guck auf meinen Wecker. Klingt vielleicht komisch, aber mein Gehirn lief direkt auf "100%", ich war in der ersten Sekunde sofort "klar" im Kopf.
Nuja, das wars. Gab zwar noch ein paar andere Sachen im Traum, aber davon weiß ich nichtmehr viel.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 18.11.2008 15:11Geiler Traum heute Nacht :
Ich hab geträumt, dass ich den ganzen Tag (also diesen Dienstag) erlebe. Leider weiß ich nichtmehr allzuviel davon, kommt daher, dass ich nicht mit Visualisierung (ich werds von nun an "Anstrengung" nennen") eingeschlafen bin. Hätte ich das gemacht wär alles vielleicht klarer in Errinerung geblieben. Naja!
Jedenfalls war ich in meiner Schule. Ich kam vom Foyer aus in den Schulgang, und wollte zum Unterricht. Allerdings wusste ich kurz nicht wohin ich sollte, weil ich vergessen hatte welche Stunde ich jetzt hab. Dann bin ich zum Religions-Raum gegangen. Ich weiß noch, dass ich irgendwo Hades gesehen hatte, der über irgendwas dummes was passiert war, sauer war. Mir ist dann heute am Tage wieder eingefallen, dass der "Traum-Hades" ^^ ne ganz andere Optik hatte als der "wirkliche" Hades. Und selbst wenn sein Bild alt wär und er jetzt anders aussieht, hätte das warscheinlich auch kaum Ähnlichkeit mit dem "Traum-Hades" gehabt. Nuja, soviel dazu 
Dann, als ich heute in die Schule gegangen bin, musste ich feststellen, dass mein Unterricht in der 1. Stunde entfällt. Also hab ich nichts zu tun gehabt, und mich ins Foyer gesetzt und Musik gehört. Als dann die 2. Stunde anfing, wusste ich nicht, ob ich jetzt Erdkunde oder Religion hätte. Erdkunde war mir so stark im Gefühl, weil ich da ein Referat hätte halten müssen, auf das ich mich schon gefreut hatte. Hab dann auf dem Schulgang einen Mitschüler aus dem Reli-Unterricht gefragt, ob wir jetzt Reli hätten oder nicht. Er hat dann gesagt, dass wir's haben. Und so ist mir der Traum dann heute wieder eingefallen. 
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 17.11.2008 09:12Hab heute Nacht wieder Left 4 Dead geträumt. Wieder mit Absicht. Aber ich fass mal nur zusammen. Diesmal war das aber nur eine Zwischenstation. Ich bin eingeschlafen mit eben dieser Visualisierung und kam dann auch direkt in die Traumwelt. Da gings dann wieder ab mit den lieben Zombies. Ich war an allen möglichen Orten, und alles was da geschehen war, war auch typisch für das Spiel. Immer kam wer aus dem Hinterhalt, und ich musste immer meine Leute beschützen.
Dann, nachdem mir das dann langweilig und auch etwas zu anstrengend wurde (ich hatte das Gefühl, als steure ich irgendwie selbst, was passiert), hab ich damit aufgehört und war kurz danach an einem anderen Ort. War eine Art riesiger Supermarkt, kann REAL gewesen sein, wegen der Größe. Ich bin aufjedenfall durch die Gänge gelaufen, hab noch sehr viele Details in Errinerung. Ich weiß noch von allem was in den Regalen stand, sogar n paar Preise weiß ich noch...also falls ich mal in der Traumwelt einkaufen gehen will, weiß ich wieviel Geld ich mitnehmen muss. Dann weiß ich noch worüber ich mit 1-2 Verkäufern geredet hab usw usw.
Meine Zeit wird langsam knapp da ich mich so langsam mal auf die Socken in die Schule machen muss, also bis um 18:00 ^^
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 17.11.2008 01:33Ich hatte gerade einen Traum, der vom Gefühl total seltsam war.^^
Ich war mit Michael Scofield (Protagonist aus "Prison Break") in einer Stadt unterwegs, die ich nicht kenne. Ich saß mitten in der Fußgängerzone auf einem Stuhl und versuchte einzuschlafen. Aber es klappte nicht. Immer kurz vorm Einschlafen schlug mir ein Passant ins Gesicht. Dann brauchte ich immer wieder eine Weile um einzuschlafen, aber auch dann kam wieder ein Passant, der mich schlug. Irgendwann tauchte Michael wiede auf und sagte, dass wir irgendwohin gehen müssen, um da was zu besorgen. Ich fand mich dann wieder in einem winzigen Elektronikladen, wo ich mir mal das Angebotsblättchen ansah. Ich habe da einen mobilen DVD-Player gesehen für nur 36€, da habe ich dann im Prospekt ein Kreuzchen neben gemacht als Erinnerung, dass ich das kaufen will, obwohl ich dafür kein Geld hatte. Plötzlich kam der Verkäufer und kramte ein Päckchen ausm Schrank und sagte, das hätte ich doch bestellt. In dem Päckchen war dieser DVD-Player. Ich bin aus dem Laden gerannt, ohne das Gerät. Ich war dann in einer Wohnung, wo ich wusste, dass ich auf Michael warten muss. Da war auch ein Türke, der offensichtlich eine negative Einstellung gegen mich hatte, weil er mich dauernd ausgelacht hatte und auch rassistische Bemerkungen machte. Ich fragte ihn dann, was denn sein Problem ist, warum er mich einfach nicht in Ruhe lassen kann, so wie ich ihn auch in Ruhe lasse. Er sagte, dass ich mich wenigstens im Gesicht rasieren könnte. Ich sagte dann, dass ich es heute Norgen vergessen hatte, und fragte ihn dann, was es ihn denn angeht, und ob das denn wirklich sooo schlimm wär. Er selbst hatte schon fast nen Vollbart^^. Er holte dann eine Rasierklinge aus der Hosentasche und sagte dann, dass er den immer überallhin mitnimmt, weil sein Bart so schnell wächst, dass er da mehrmals am Tag ran muss. Er sagte dann, während er mit dem Teil unter der Nase rumspielte "In der Schule zum Beispiel nehm ich den auch immer mit um mir den kleinen Mann zu rasieren". Mit "kleiner Mann" meinte er aber den Oberlippenbart.^^ Er zog sich dann die Rasierklinge quer über den Oberlippenbart und hatte dann 3 lange Schnitte dort, und er blutete leicht. Er wurde dann total hysterisch, schrie, weinte und flehte um Hilfe bei mir.^^ Ich schlug ihn auf die Backe, freundschaftlich, woraufhin die Schnitte verschwanden. Er machte Musik an und verschwand.
Die Musik war ein Klavierstück, was ich noch nie hörte. Nachdem ich für ein paar Minuten die Musik genoss, die mich irgendwie mit Energie auftankte, kam Michael wieder rein, machte die Musik aus und spielte mit einem klitzekleinen Akkordeon die Melodie fast fehlerfrei nach. "Ein richtiges Genie" dachte ich mir und ich war wirklich sehr baff, weil sich das auch so genial anhörte.
Dann wachte ich aber auf 
Edit:
Omg, mir fiel gerade noch eine kurze szene ein:
Ich hatte ein langes zylinderförmiges Objekt in der linken Brust stecken (30cm lang, 10cm breit) und das wollte ich nicht berühren oder bewegen. Da war dann eine Frau, die sah aus wie die Sarah aus "Prison Break" und die hat daran rumgefummelt und hat es dann vollkommen in meine Brust gedrückt. Sie sagte dann "So, jetzt wirste wieder gesund Sascha."
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 17.11.2008 00:30Irgendwo ganz am Rande hab ich da glaub ich auch mal was von gehört, war das nicht auch so mit Feen und Elfen, Avalon und Co.....,
Schön das ich helfen konnte 
Diese Barrieren verschwinden gewiss, zumindest konnte ich für mich schon einige noch relativ "unwichtige" Dinge erschaffen, allerdings in dem Sinne das sie durch merkwürdigen "ZuFall" zu mir gekommen sind, als durch ein sofortige Manifestation.
Daher Traum und Realität scheinen näher beieinander als man glaubt!
Theorie? Da fällt mir gerade ein; Ist Theorie nicht auch eine Art von Traum und somit Realität 
Naja, weiter mit euren Träumen 
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 16.11.2008 23:48Irgendjemand hatte mir mal davon erzählt, oder ich habs gelesen: dass es Wesen gab, für die lief das genau umgekehrt als bei uns. Sie "lebten" ausschließlich in der "Traumwelt" und machten mit großen Zeitabständen "Exkurionen" in die physische Realität. Praktisch das genaue Gegenteil von dem, was wir gerade haben.
XEXEX, ich muss grad feststellen, das du mir etwas geholfen hast. Sähe man das "hier und jetzt" unter diesem Gesichtspunkt, würden viele Barrieren, von denen wir glauben dasss sie uns hindern würden, verschwinden. Grenzen, die wir uns aufgrund unserer physischen Existenz selbst auferlegen verschwinden demnach.
Alles bloße Theorie 
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 16.11.2008 23:38Ja, so in etwa, was nun Realität wäre, würde "verschwimmen".
Das unser Leben ein Traum wäre, würde erst klar werden wenn er zuende ist, weil im Moment des Traumes, der Traum, Realität ist. Erst wenn du aufwachst ist der Traum nicht mehr real...
2. Alternative; Sobald man merken würde das man seine jetzige Realität verändern könnte (Wie manche ihren Traum verändern) würde die Realität auch eher als Traum erscheinen....
Es soll ja Menschen geben die 2tes können, daher meine Schlußfolgerung das Traum; Realität ist, und Realität; Traum 
Ganz grob gesagt....
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 16.11.2008 19:42Ich versteh nicht so ganz wie du das meinst. Wenn "hier" in dieser Reaelität jemand einen Traum leben würde, woher sollte er das wissen? Und noch viel besser : Woher sollten wir wissen / glauben, dass er nur einen Traum lebt? Ich denke, dass die Menschen das erstens nicht glauben würden und die betreffende Person als "dumm" hinstellen würden. Und außerdem sähen sich die Menschen dann im Konflikt mit ihrer eigenen Existenz, denn so eine Realität von jemand anderem würde uns quasi als "nicht real" hinstellen (zumindest in den Augen der meisten Menschen).
Meintest du das etwa so? 
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 16.11.2008 18:23Mal ein kurzer Denkanstoß (soll das ganze in keiner Form bewerten oder sonstiges, finde es eine beachtliche Leistung seine Träume so zu gestalten).
Sollten wir nun nach unserem "Tod" feststellen das wir "aufgewacht" sind, sprich unser "jetziges Leben" auch nur ein "Traum" war, den wir selbst "gestalten", und jemand würde einen Traum, so wie oben beschrieben, in unserer "jetzigen Realität" Leben/Träumen, wie würden wir das dann hier aufnehmen? Moralisch und Ethisch gesehen? 
Wie gesagt, ich will damit keine Träume als gut oder schlecht bezeichnen oder sonstig irgendwie eine Bewertung abgeben.
Nur zum selbst drüber nachdenken

Antworten