TRAUM-LOG
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von BlackMesa am 22.12.2008 09:39So ich weiß jetzt erstma nicht wie ich anfangen soll. Am besten von ganz von Anfang an. Ich hab mir gestern gegen 9 Uhr abends hier noch ein paar alte Threads durchgelesen, und hab bei einem dann festgestellt dass ich angefangen habe zu schwingen ( der Körper fühlt sich leicht an, es kribbelt n bissl und obwohl man sitzt könnte man denken man schwebt in der waagerechte). Ab da dachte ich mir dass es vielleicht jetzt passend wär ein bisschen in meinem Buch weiterzulesen. Das habe ich dann auch getan, nach ein paar Seiten Schluss gemacht um zu "verdauen". Hab mich dann ins Bett gelegt und versucht bewusst einzuschlafen.
Ich hab dann allerhand alltags-gedöns geträumt, so ziemlich alles mögliche. Das letzte (?) woran ich mich errinere war, dass ich in der Turnhalle unserer Schule war, da war irgendwas los, und ich hab mich dort auf eine Bank neben eine Person gesetzt. Ich glaub unmittelbar danach fings dann an. Ich hab angefangen meinen physischen Körper zu spüren. Und ungefähr 3 Sekunden bevor ich aufwachte spürte ich ihn ganz deutlich. Dann : Ich bin plötzlich wach! Von der einen Sekunde auf die andere, bin hellwach, mein Kopf tut weh, und mir läuft irgendwas die Nase schnell runter. Ich hab sofort geschaltet, ich hatte Nasenbluten. Mit einer Bewegung stand ich plötzlich im Bett, hab das Licht angemacht, was in den Augen natürlich ziemlich geschmerzt hat und für 5 Sekunden wurd mir deswegen schwarz vor Augen und mir war schwindelig. Ich guck dann in den Spiegel und seh das ich wirklich Nasenbluten hatte. Ich denk mir wtf!? Dann sah ich meinen Wecker, es war punkt 3:00 Uhr morgens.
Naja bin dann ins Bad gegangen, kam nach ein paar Minuten wieder und hab mich wieder ins Bett gelegt. Und ums mal offen zu sagen, ich hatte ziemliche Angst, weil ich keinen blassen schimmer hatte (habe) wie das auf einmal kam und ob vielleicht noch was passieren würde. Hab dann bis eben weitergeschlafen und weiterhin alltags-gedöns geträumt.
Habt ihr ne erklärung dafür oder hattet ihr sowas mal??
Re: TRAUM-LOG
von grischa am 22.12.2008 14:00ähm... das ist krass.... ich hab letzte nacht geträumt ich hätte nasenblten gehabt.... das war echt ekelig denn ausser dem blut kam da so widerliches zeug raus, was sich bewegt hat.... ich erspare euch die details zugunsten eurer eigenen fantasie
aber ich kann euch versichern sowas ekeliges hab ich lange nicht mehr geträumt
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Re: TRAUM-LOG
von Xentor am 25.12.2008 17:46Heut nacht hab ich mal wieder einen netten Abenteuer Traum gehabt.
Irgendwie, bin ich mit irgendeiner Frau auf einen geheimen Raum gestoßen (Leider fing das wieder mitten in der Handlung an).
Dort fanden wir eine seltsame Maschine, von irgendeinem wissenschafftler gebaut, der aber wohl tot war oder so.
Das ding hatte ungefähr Sarggröße, war röhrenförmig mit einem gläsernen Deckel.
An einer Seite ware eine art Kontrollpanel mit ziemlich retrotechnischen Amarturen (Hebel, Ventilräder, Analoganzeigen...).
Dann waren da noch diverse behälter, und in dem Gebilde recht komplexe mechanik.
Nach einigem hin und her, stellte sich raus, daß es sich bei dieser Maschine wohl um einen Prototypen einer Verjüngungsmaschine handelte. Scheinbar konnte die Maschine irgendwie in der Genstruktur des Beutzers rumbasteln.
Naja, haben dann im Traum damit rumexperimentiert, erst mit Pflanzen, dann mit kleinen Tieren.
Dann gabs sowas wien Schnitt in der Handlung, und aufeinmal war da eine Universität, und die haben den Raum beschlagnahmt.
Dann bin ich wieder wach geworden.
Keine Ahnung was dieser Traum soll, oder warum....
War aber irgendwie cool
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Dennesito am 25.12.2008 18:51Im Spiel Nibiru gabs so eine ähnliche Maschine!
Da hat auch ein Professordrangearbeitet, aber wegen Krieg ist er glaube ich geflohen und konnte da nicht zu Ende rumbauen. Naja die konnte wohl auch Menschen verjüngern, eben indem es an der Genewas verändert. Als "Antrieb" wurde ich, soweit ich mich noch erinnern kann ein außerirdisches Artefakt(?) benutzt. Naja und da waren eben auch so hebel und sonen Zeugs.
Ich suche mal nach nem Bild....
So hier die Maschine von nem Menschen erbaut:
Und hier die High-Tech Maschine entweder von Maya oder iwelchen Außerirdischen erbaut(drinne ist nen Alien, aber weil die Quali so shize ist erkennt man nur die Umrisse^^):
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 30.12.2008 14:38Vom heutigen Traum weiß ich auch nicht mehr soooo viel, aber es war ziemlich wichtig, glaube ich.^^
Ich war zusammen mit Dennesito, BlackMesa und Weirdo in einer post-apokalyptischen Zeit. Es war alles irgendwie wie ein Rollenspiel. Jeder hatte seine Fähigkeiten und Attribute. Dennesito hatte einen Dolch und einen Bogen, BlackMesa hatte Wurfsterne und Granaten, Weirdo war Magierin und Heilerin und ich hatte ein Katana (japanisches Schwert) als Hauptwaffe und dazu noch eine Peitsche^^ und ich konnte einige Elementzauber (Feuerzauber, Wasserzauber, Eiszauber, Elektrozauber, Bio-Zauber und noch irgendwas anderes. Weirdo konnte auch Pflanzen "rufen", die für uns gekämpft hätten.
Wir waren dann irgendwie in dem Keller eines zerstörten Hauses und da unten waren 4 Brunnen. Jeder setzte sich auf einen Brunnen (man schwebte über dem Loch) und dann erscheinten um die Brunnen herum bunte und graue Felder. Das bedeutete im Traum, dass man "Fähigkeitspunkte" verteilen kann. Weirdo wurde irgendwie zu einer "weißmagischen Oberschamanin" (so hast du das im Traum gesagt) und die anderen haben nur Punkte verteilt auf Stärke, Geschwindigkeit und so. Ich hatte meine Punkte auf "PSI" verteilt und konnte nun so vieles tun, was ich alles ausprobierte, als wir wieder draußen waren. Ich konnte fliegen, megaschnell rennen, teleportieren und und und. Irgendwann kam irgendein riesiges Wesen auf uns zu getrampelt, was aussah wie ein mutierter Ork. Es war auch unbekleidet. Weirdo tanzte irgendwie mit ihrem Stab und dann wurde alles dunkel, es fing an zu gewittern und dann kamen 10-15 Bäume aus allen Richtungen angelaufen. Das war sehr episch irgendwie. Hat mich im Traum zum Weinen gebracht.^^ Die Bäume schleuderten ihre (beweglichen) Äste richtung dieses Orks und fesselten es. Dann haben wir uns alle gleichzeitig umarmt, dabei irgendwas gesagt und dann schoss ein weißes Licht aus unserer Mitte in den Himmel und bedeckte danach den Ork vollkommen. Er wurde immer kleiner und schließlich lag da nur eine junge Frau. Sie weinte, zitterte, wirkte aber auch extrem verwirrt. Sie stand auf und tötete sich mit Dennesitos Dolch. =(
Da kam noch so viel mehr, was ich aber alles nicht mehr weiß =(
Ich muss aber sagen, dass ich vor Weirdo riesengroßen Respekt hatte. Was sie alles konnte, wie sie sich beim "beschwören" bewegt hat und so. Das war ziemlich furcht- und respekteinflößend. Sie war auch die mächtigste von uns, würde ich sagen.
Re: TRAUM-LOG
von weirdo am 30.12.2008 16:58Hades...
Schön, dass Du die Reisen erinnerst.
Dass es irgendwie episch wirkte, lag sicherlich in mir.
Willkommen in meiner Welt!
Ich bin ziemlich kaputt heute und hab auch noch leichte "Orientierungsschwierigkeiten"
(irgendwie stehen alle Gegenstände doof im Weg rum und die Schwerkraft und so. ^
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von BlackMesa am 30.12.2008 21:37Hui, ich hab immer noch Herzklopfen^^
Hab mir so um 6 hingelegt und bis vor 20 Minuten geschlafen. Im Traum war ich bei mir zuhause, und mein Vater kam vorbei um irgendwas abzuholen. Als wir dann "die" Sachen ins Auto gelegt hatten, brach auf einmal voll das Chaos aus. Alle schrien und ich fragte mich was denn los sei. Dann kam jemand zu mir gelaufen und meinte dass wir angegriffen werden. Ich hab sofort geschaltet, die Tür vom Laderaum vom Auto aufgezogen und da lag dann allerhand Zeugs. Da lag ein Katana^^, dann dieses Ding hier, und meine 2 Softairs, aber diesmal waren die reale Waffen. Ich hab alles rausgeholt und dem Mann der noch hinter mir stand alles bis auf eine Waffe in die Hand gedrückt und ihm gesagt, er solle das Hades, Dennesito und noch einem geben, die auch bei mir im Haus waren. Ich wusste aber nicht genau wo sie waren, denn das war n 6-Familien Haus, ich meinte aber dort dass sie im 3. Stock waren.
Jedenfalls nehm ich dann meine Waffe, mach die Tür halb zu und mein Vater fährt im Rückwärtsgang die Straße bei uns runter. Ich hatte dabei auf irgendwas geschossen, weiß aber nicht mehr was. Dann, als wir wo abbogen, bin ich kurzerhand ausgestiegen, weil ich zurück zu Hades und Dennesito wollte. Dann rief mir jemand aus dem Auto nach dass ich wiederkommen sollte. Ich bin dann stehengeblieben und da kam dann noch ein anderer Mann relativ schnell zu mir gelaufen und hat mir gesagt was los sei. Er sagte wir werden von einem Tank angegriffen. Ich hab sofort gefragt wo er sei und dann hat der Mann mitm Finger auf n Haus etwa 30 Meter entfernt gezeigt. Ich hab aber erst nach ein paar Sekunden gecheckt, dass der hinterm Busch saß^^. Dann lief der auf einmal los, alle kriegten n riesen Schreck und wir liefen wieder weiter die Straße runter.
Ich wollte natürlich wieder zurück zu meinem Haus und zu Hades und Dennesito und hatte kurz versucht einen Bogen um den Tank zu gehen und hinter nem Haus zu verschwinden. Aber sobald ich von der Gruppe weglief, schrie er mich an. Ich war dann wieder bei den anderen (mittlerweile 50-70 Personen) und hab gemeint "man müsste sich mal mit allen vor ihn Stellen und auch mal "RAAWR" rufen". Hat aber keiner gemacht^^. Dann standen wir vor einer Waldabbiegung. Ich bin nach rechts, jeder andere kreuz und quer. Ich hab n großen Hügel gesehen, etwa 10 Meter hoch und steht zur Hälfte in einem Zaun drin. Ich bin, trotz das er sehr glitschig und steil war, da raufgegangen weil ich dachte der Tank würde mir nicht folgen. Aber ratet was er getan hat, er kam mir nach. Ich hab totales Herzklopfen bekommen, weil wenn er da hoch kommen würde wär ich am Arsch und das wegrennen hätte ich auch nicht länger geschafft. Dann schmiss er von unten irgendeinen Betonklotz auf mich, ich hab mich auf dem Hügel geduckt und wurde nicht getroffen. Dann bin ich aufgewacht, nochmal mit doppelt so starken Herzklopfen, puuh^^
Jetzt als ich grad ins Wohnzimmer geh und fragt wie hoch denn der Zaun dort sei (es gibt ihn wirklich) seh ich dass meine Mutter telefoniert. Wenn jetzt gleich mein Vater noch anruft, renn ich weg, so war's im Traum auch
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 30.12.2008 23:29Wow, ich konnte richtig in den Traum reinfühlen.^^ Muss ziemlich spannend und real gewesen sein.
Was mir, und Dennesito, grad auffiel, ist, dass wir oft in der selben Nacht voneinander träumen und auch ein ähnliches Traumgeschehen haben.
Nur fließt, wie Dennesito es richtig nannte, die eigene Interpretation mit rein, womit man wohl am besten lernen würde. Bei dir ist es der Tank und bei mir war es dieser Ork-Mutant.^^
Auf jeden Fall interessant! Es scheint in der Tat irgendeine Verbindung zwischen uns zu geben. =)
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von BlackMesa am 31.12.2008 13:07Hab heute nacht (7:00 bis 13:00 Uhr^^) von Hades geträumt. Ich war bei meinem Dad, er hatte im Wohnzimmer irgendwas am Pc gebaut und so. Ich wusste dann irgendwann plötzlich dass Hades jeden Moment auftauchen könnte. Also hab ich mir schnell noch en T-Shirt drübergezogen, weil ich nur ne kurze Hose anhatte und sonst nichts, muss wohl warm gewesen sein^^
Jedenfalls mach ich grad die Haustür auf, und da kam er auch schon vom Flur auf mich zugelaufen. Wir haben beide gegrinst, ich hab ihm die Hand gegeben und er kam rein. Aber irgendwie hatte ich ihn mir etwas größer vorgestellt^^. Wir sind dann ins Wohnzimmer gegangen, ich hab ihn meinem Dad vorgestelt und so. Wir hatten ein bisschen geredet.
Dann war ich an einer anderen Szene mit ihm an meiner Schule an den Fahrradständern. Wir wollten mitm Fahrrad nach hause zu mir fahren. Aber da ich wusste dass meins kaputt war bzw nen Platten hatte musste ich erstmal aufpumpen und so was ihn n bisschen genervt hatte, weil ich da 2 Stunden oder so stand. Dann meinte er, er sei 7 1/2 Stunden mitm Zug bishierhin zu mir gefahren und ich hab ihn gefragt ob er müde ist und ob er bei mir pennen will. Er meinte dann dass es ja praktisch ist, dass ich 2 Betten in meinem Zimmer habe^^
Irgendwann war es Nacht, wir waren aber immer noch draussen und noch ein Freund von mir war bei uns. Wir saßen auf irgendeinem Kleintransporter auf der Ladefläche und haben den Himmel beobachtet. Mir fiel ein grüner Punkt auf, der deutlich am Nachthimmel zu sehn war, obwohl er klein war. Dann hab ich Hades und meinen Freund gefragt ob sie das gesehn hätten. Sie wussten net was ich mein und da hab ich dahin gezeigt. Plötzlich färbte sich der Punkt rot. Ich dachte dann es wär n Flugzeug gewesen. Und dann fielen uns links neben diesem Punkt viele kleine (teils schwach erkennbare) weiße Lichter auf. Die sahen aus wie Sterne, aber sie bewegten sich hinter dem nun roten Punkt her. Und noch weiter links sah man dann nochmal 4 weiße Lichter, die sich dem Punkt nachbewegten. Nunja, nicht unbedingt spannend aber egal^^.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 31.12.2008 13:33^^
Also den letzten Teil finde ich schon recht spannend. Man muss ja nicht immer unbedingt Zombies abschlachten
Aber sonst ein sehr schöner Traum, hast ja von mir geträumt