TRAUM-LOG
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von BlackMesa am 08.01.2009 14:37Heute Nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich fuhr in einem kleinen Auto als Beifahrer hinten durch die Straßen. Ich war im Gaza Streifen, und im Auto war eine Kamera von mir an. Man durfte zwar dort nicht filmen, aber meine Kamera war eine Versteckte. Wir fuhren da so lang, an vielen Menschen die an der Straße standen. Einer war dabei, da sagte jemand er sei ein verdeckter Milizsoldat. Irgendwann sah man auf der linken Straßenseite ein paar blaugekleidete uniformierte Leute. Wir sind da eingebogen, und es stellte sich heraus dass es Amerikaner oder Nato-Leute waren. Ein Tor ging hinter uns zu, wir stiegen aus und liefen durch ein Garagentor in ein Gebäude rein. Als ich drinne war, sagten mir ein paar Leute ich solle mich untenrum (^^) freimachen, den Oberkörper aber nicht. Naja^^. Dann hat mir jemand eine Spritze gegeben, in den ARM !!
. Da hab ich dann irgendeine Anzeige vor meinen Augen gesehen, wo die Zahlen immer kleiner wurden, war vielleicht Blut dass ich verloren hatte. Weiß ich nicht mehr.
Irgendwie muss ich dann einen Zeitsprung gemacht haben, denn ich fand mich plötzlich wieder an der selben Stelle wieder, aber da waren andere Leute. Ich kam wieder in die Garage, hab mich schon freiwillig freigemacht, und vor mir stand eine Frau. Die Frau hat dann meinen Arm genommen, ihn ausgestreckt und mir ein Band um die Nähe vom Handgelenk gelegt. Dann hat sie das Band zugezogen, so wie bei Kabelbindern, und plötzlich hats wehgetan. In dem Band war nämlich noch eine Nadel drin, die sich jez beim zuziehen in mein Handgelenk gebohrt hat. Das hatte ziemlich wehgetan, ich hatte gemerkt, dass ich von diesen Einstichpunkten ziemlich viele auf der Hand hatte. Auf der Handoberseite waren um die 5, in der Handinnenfläche auch nochmal 2, da wo vorm Handgelenk die Pulsadern sind hatte ich auch 2 und nun oben auch die zweite. Und in dem Moment als die Nadel reinkam tats halt weh, ich war plötzlich wach und hab "AH!" gesagt, und hab die Schmerzen sogar noch gefühlt.
An ner anderen Stelle war ich anscheinend ein Terrorist. Wir saßen zu dritt in einem Raum und hatten uns da verschanzt. Als ich die Tür aufgemacht hatte, standen da schon die Antiterrorleute auf dem Flur und schräg gegenüber war noch ne Tür, an der auch einer saß. Nur kamen die irgendwie nicht zu uns und hatten auch nicht versucht uns zu schnappen oder so. Irgendeiner meiner "Jungs" hatte die ganze Zeit Probleme seine Waffe zu laden, und irgendwie lag ne total komische Stimmung in der Luft. Irgendwann kamen die Antiterrorleute aber doch rein, wir haben noch nichtmal Gegenwehr geleistet sondern uns nur aufgeregt über irgendwas. Naja, nun war "es" vorbei, ich hab noch mit ein paar von den AT-Leuten den Raum aufgeräumt den wir Terroristen vorher etwas verwüstet hatten. Wir haben noch die Stühle hochgestellt^^, und mich hat niemand auf den Boden gedrückt oder mich abgeführt. Erst als ich mit "aufräumen" (was ich und die AT-Leute freiwillig taten) fertig war, wurde ich weggeführt.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 08.01.2009 14:15

... köstlich!!! Als Grundaussage natürlich aber ein absoluter Wahrtraum. Wird auch Zeit, dass diese unerquicklich unangenehme finanzielle Lage endlich mal zur Sprache kommt. Für die Überweisungen gebe ich euch dann an anderer Stelle meine entprechenden Kontodaten bekannt ...
Mal eine Spur ernster: Was mir auffällt und was mich fasziniert ist, wie sehr die Träume eurer Generation doch von den heutigen Spielewelten geprägt sind. Das kenne ich so überhaupt gar nicht ... da greifen dann schon eher filmische Ähnlichkeiten. Ich beurteile das auch gar nicht negativ. Eine solche Prämisse empfinde ich als sehr reizvoll. Ausserdem scheinen diese "Lags" gut geeignet zu sein, sich der Traumrealität bewusst zu werden und dann luzide weiterzuträumen ... und wenn man dann noch in angenehmer Begleitung von "V" ist ^^ ... was will man mehr?
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 08.01.2009 08:20Der heutige Traum war ein bisschen seltsam vom Gefühl her. Irgendwie war das alles geschauspielert. Und es war so ein typischer Traum, der mir was beibringen sollte, weil diese Matrix kenne ich schon.^^
Traum:
Ich hatte im Traum eine Freundin, und ich glaube sie hieß irgendwas mit V (nicht Vanessa^^, @D). Wir waren in der Stadt und ich durfte mir beim Bäcker ein Teilchen kaufen. Wer das zu bestimmen hatte weiß ich nicht. Ich habe mir ein Käsebrötchen gekauft und habe dann ein paar ehemalige Schulkameraden in einen Laden reingehen sehen. Meine Feundin und ich sind hinterher. Ich habe dann jeden begrüßt, es waren 6 Stück, und ich habe nicht einen normalen Handschlag bei den Jungs gemacht, sondern die Hand so gegeben, wie es beim Armdrücken gemacht wird. Aber in meiner Wachrealität mach ich das auch oft so.^^ Naja, der eine fragte mich, was ich hier wolle, und genau jetzt ist mir aufgefallen, dass ich träume
Weil der Samuel, so heißt er, hatte "Lags" (Das kommt in Online-Spielen immer vor, wenn jemand die Verbindung verliert. Dann macht er dauernd die selbe Bewegung, bis er verschwindet). Über "Lags" in Träumen habe ich mich auch kürzlich mit BlackMesa unterhalten.^^ Naja, der Samuel sagte dauernd "eigentlich" und hatte dann immer bei "eigen" so einen komischen Gesichtsausdruck, wo ich mich im Traum schrottgelacht habe.^^ Die anderen haben gar nichts bemerkt, sondern schauten sich weiter im Markt um. Da ich wusste, dass ich träume, versuchte ich viel Spaß zu haben, aber auch Späße zu machen. Denn da war einer dabei, der überhaupt nichts mit Spielen anfangen kann, und der ist zu mir gekommen, als ich mir irgendein Spiel für die PS3 angeschaut habe. Das war irgendein imaginäres Spiderman-Spiel. Und ich hab dann so getan als wär ich der übelste Psycho und hab so Bewegungen wie ein Affe gemacht und dabei total gestört "Spieeeleee Spieeeleeeeeeeee Spiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee" gesagt, wo dann auch alle lachten, und ich auch.^^ Aber Spiderman hab ich mir trotzdem mitgenommen. Meine Freundin unterhielt sich mit den 3 ehemaligen Mitschülerinnen, die ganze Zeit. Wir waren dann plötzlich in einer ganz anderen Matrix. Ganz andere Welt, ganz andere Atmosphäre, ganz andere Programmierung.^^ Wir waren alle an der Luft aber die Umgebung war scheinbar noch nicht vollständig geladen, weil da überall nur graue Blöcke waren, die noch die Gestalt von Pflanzen, Gegenständen usw annehmen mussten. Ich habe mich dann auf eine Holzbank gesetzt und PS3 gespielt, das neue Spiel. Ich war grad von Anfang an richtig gut, und es war mehr als nur ein Spiel. Meine Bewegungen flossen alle in das Spiel mit ein, und auch meine Gedanken! Ich musste an Spidermans Erzfeind "Venom" denken und schwuppdiwupp war er im Spiel. Und als ich versuchte ihn wieder verschwinden zu lassen, war er plötzlich weg, dafür in unserer Welt. Da ich noch nicht vergessen habe, dass ich träume, habe ich einen auf Spiderman gemacht und habe Spinnennetze aus meinen Handgelenken geschossen, die "Venom" auflösten.^^ Aber keiner hat darauf reagiert. Schlechte KI (Künstliche Intelligenz). Der Begriff "KI" wird in Spielen benutzt, wo jedes Wesen von der KI gesteuert wird. Es gibt ziemlich kluge Menschen in Spielen, aber auch extrem doofe.^^ Im Traum waren es eher eine doofe KI. Naja, ich habe mich dann an den Tisch gesetzt wo mittlerweile jeder saß, und noch einer mehr. Der Bruder einer ehemaligen Mitschülerin, obwohl sie in "Wirklichkeit" keinen Bruder hat. Und auch keinen, der türkisch aussieht.^^ Naja, ich hatte einen Laptop an meinem Platz und bin erstmal hier ins Forum gegangen, was aber EXTREM anders aussah. Es war erstmal viel altmodischer und sehr ungeordnet. Alles war ekelhaft grau. Es gab keine Unterthemen, Oberthemen oder Kategorien, sondern alle Themen standen untereinander. Und die meisten Thementitel waren nichtsaussagend über die Thematik sondern einfach nur ein Lob. Ich habe ein paar Threads angeklickt und überall waren nur Lobe von allen möglichen Menschen. Ich habe dann einen Beitrag von Dave gesehen, wo er uns alle ebenfalls lobte und seine Freude ausdrückte, darüber dass wir so lieb und freundlich sind.^^ Und dann hat er noch ein Wort benutzt was es nicht gibt. "Ich wünsche mir, dass ein paar von euch noch _ _ _ _ _ ?" Das Wort weiß ich net mehr.^^ Aber Nex erklärte es im nächsten Beitrag: "Das heißt, dass er sich wünscht, dass einige von uns mal finanziell etwas mithelfen, weil das Forum 191€ monatlich kostet."
Ich habe dann einen Thread gestartet, in diesem ganzen Tohuwabohu, wo ich einen Spendenaufruf gemacht habe, wo man nur auf einen Button klicken muss, um 20€ zu spenden.
Der Türke, der mir gegenüber saß, fragte mich dann irgendwas auf türkisch über ein PS3-Spiel (PS-Home. Ist sowas wie Second Life für die PS3.), und ich habe ihm alles darüber erklärt, was ich wusste, weil ich das Spiel ja auch habe (Grundspiel ist kostenlos, aber Kleidung, Möbel und so kosten..). Ich habe ihm dann empfohlen, sich einen japanischen Account zu machen, weil das japanische "Home" viel umfangreicher ist als das europäische. Er sagte, dass er kein japanisch kann, aber ich konnte (leider nur im Traum >_<) japanisch, also habe ich die Registrierung für ihn gemacht. Er war total froh und euphorisch, plötzlich ist der Fernseher abgekackt und er hat den Controller in die Matstcheibe geworfen. 
Ich habe am Boden gelegen vor lachen...
Dann bin ich LEIDER (!!) aufgewacht. Obwohl die heutige Traumversion mal nen Update vertragen könnte, war es sehr spaßig. Vielleicht war ich auch nur ein Beta-Tester.^^
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 31.12.2008 13:33^^
Also den letzten Teil finde ich schon recht spannend. Man muss ja nicht immer unbedingt Zombies abschlachten 
Aber sonst ein sehr schöner Traum, hast ja von mir geträumt

BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 31.12.2008 13:07Hab heute nacht (7:00 bis 13:00 Uhr^^) von Hades geträumt. Ich war bei meinem Dad, er hatte im Wohnzimmer irgendwas am Pc gebaut und so. Ich wusste dann irgendwann plötzlich dass Hades jeden Moment auftauchen könnte. Also hab ich mir schnell noch en T-Shirt drübergezogen, weil ich nur ne kurze Hose anhatte und sonst nichts, muss wohl warm gewesen sein^^
Jedenfalls mach ich grad die Haustür auf, und da kam er auch schon vom Flur auf mich zugelaufen. Wir haben beide gegrinst, ich hab ihm die Hand gegeben und er kam rein. Aber irgendwie hatte ich ihn mir etwas größer vorgestellt^^. Wir sind dann ins Wohnzimmer gegangen, ich hab ihn meinem Dad vorgestelt und so. Wir hatten ein bisschen geredet.
Dann war ich an einer anderen Szene mit ihm an meiner Schule an den Fahrradständern. Wir wollten mitm Fahrrad nach hause zu mir fahren. Aber da ich wusste dass meins kaputt war bzw nen Platten hatte musste ich erstmal aufpumpen und so was ihn n bisschen genervt hatte, weil ich da 2 Stunden oder so stand. Dann meinte er, er sei 7 1/2 Stunden mitm Zug bishierhin zu mir gefahren und ich hab ihn gefragt ob er müde ist und ob er bei mir pennen will. Er meinte dann dass es ja praktisch ist, dass ich 2 Betten in meinem Zimmer habe^^
Irgendwann war es Nacht, wir waren aber immer noch draussen und noch ein Freund von mir war bei uns. Wir saßen auf irgendeinem Kleintransporter auf der Ladefläche und haben den Himmel beobachtet. Mir fiel ein grüner Punkt auf, der deutlich am Nachthimmel zu sehn war, obwohl er klein war. Dann hab ich Hades und meinen Freund gefragt ob sie das gesehn hätten. Sie wussten net was ich mein und da hab ich dahin gezeigt. Plötzlich färbte sich der Punkt rot. Ich dachte dann es wär n Flugzeug gewesen. Und dann fielen uns links neben diesem Punkt viele kleine (teils schwach erkennbare) weiße Lichter auf. Die sahen aus wie Sterne, aber sie bewegten sich hinter dem nun roten Punkt her. Und noch weiter links sah man dann nochmal 4 weiße Lichter, die sich dem Punkt nachbewegten. Nunja, nicht unbedingt spannend aber egal^^.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 30.12.2008 23:29Wow, ich konnte richtig in den Traum reinfühlen.^^ Muss ziemlich spannend und real gewesen sein.
Was mir, und Dennesito, grad auffiel, ist, dass wir oft in der selben Nacht voneinander träumen und auch ein ähnliches Traumgeschehen haben.
Nur fließt, wie Dennesito es richtig nannte, die eigene Interpretation mit rein, womit man wohl am besten lernen würde. Bei dir ist es der Tank und bei mir war es dieser Ork-Mutant.^^
Auf jeden Fall interessant! Es scheint in der Tat irgendeine Verbindung zwischen uns zu geben. =)
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 30.12.2008 21:37Hui, ich hab immer noch Herzklopfen^^
Hab mir so um 6 hingelegt und bis vor 20 Minuten geschlafen. Im Traum war ich bei mir zuhause, und mein Vater kam vorbei um irgendwas abzuholen. Als wir dann "die" Sachen ins Auto gelegt hatten, brach auf einmal voll das Chaos aus. Alle schrien und ich fragte mich was denn los sei. Dann kam jemand zu mir gelaufen und meinte dass wir angegriffen werden. Ich hab sofort geschaltet, die Tür vom Laderaum vom Auto aufgezogen und da lag dann allerhand Zeugs. Da lag ein Katana^^, dann dieses Ding hier, und meine 2 Softairs, aber diesmal waren die reale Waffen. Ich hab alles rausgeholt und dem Mann der noch hinter mir stand alles bis auf eine Waffe in die Hand gedrückt und ihm gesagt, er solle das Hades, Dennesito und noch einem geben, die auch bei mir im Haus waren. Ich wusste aber nicht genau wo sie waren, denn das war n 6-Familien Haus, ich meinte aber dort dass sie im 3. Stock waren.
Jedenfalls nehm ich dann meine Waffe, mach die Tür halb zu und mein Vater fährt im Rückwärtsgang die Straße bei uns runter. Ich hatte dabei auf irgendwas geschossen, weiß aber nicht mehr was. Dann, als wir wo abbogen, bin ich kurzerhand ausgestiegen, weil ich zurück zu Hades und Dennesito wollte. Dann rief mir jemand aus dem Auto nach dass ich wiederkommen sollte. Ich bin dann stehengeblieben und da kam dann noch ein anderer Mann relativ schnell zu mir gelaufen und hat mir gesagt was los sei. Er sagte wir werden von einem Tank angegriffen. Ich hab sofort gefragt wo er sei und dann hat der Mann mitm Finger auf n Haus etwa 30 Meter entfernt gezeigt. Ich hab aber erst nach ein paar Sekunden gecheckt, dass der hinterm Busch saß^^. Dann lief der auf einmal los, alle kriegten n riesen Schreck und wir liefen wieder weiter die Straße runter.
Ich wollte natürlich wieder zurück zu meinem Haus und zu Hades und Dennesito und hatte kurz versucht einen Bogen um den Tank zu gehen und hinter nem Haus zu verschwinden. Aber sobald ich von der Gruppe weglief, schrie er mich an. Ich war dann wieder bei den anderen (mittlerweile 50-70 Personen) und hab gemeint "man müsste sich mal mit allen vor ihn Stellen und auch mal "RAAWR" rufen". Hat aber keiner gemacht^^. Dann standen wir vor einer Waldabbiegung. Ich bin nach rechts, jeder andere kreuz und quer. Ich hab n großen Hügel gesehen, etwa 10 Meter hoch und steht zur Hälfte in einem Zaun drin. Ich bin, trotz das er sehr glitschig und steil war, da raufgegangen weil ich dachte der Tank würde mir nicht folgen. Aber ratet was er getan hat, er kam mir nach. Ich hab totales Herzklopfen bekommen, weil wenn er da hoch kommen würde wär ich am Arsch und das wegrennen hätte ich auch nicht länger geschafft. Dann schmiss er von unten irgendeinen Betonklotz auf mich, ich hab mich auf dem Hügel geduckt und wurde nicht getroffen. Dann bin ich aufgewacht, nochmal mit doppelt so starken Herzklopfen, puuh^^
Jetzt als ich grad ins Wohnzimmer geh und fragt wie hoch denn der Zaun dort sei (es gibt ihn wirklich) seh ich dass meine Mutter telefoniert. Wenn jetzt gleich mein Vater noch anruft, renn ich weg, so war's im Traum auch 
von weirdo am 30.12.2008 16:58Hades...
Schön, dass Du die Reisen erinnerst.
Dass es irgendwie episch wirkte, lag sicherlich in mir.
Willkommen in meiner Welt!
Ich bin ziemlich kaputt heute und hab auch noch leichte "Orientierungsschwierigkeiten"
(irgendwie stehen alle Gegenstände doof im Weg rum und die Schwerkraft und so. ^
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 30.12.2008 14:38Vom heutigen Traum weiß ich auch nicht mehr soooo viel, aber es war ziemlich wichtig, glaube ich.^^
Ich war zusammen mit Dennesito, BlackMesa und Weirdo in einer post-apokalyptischen Zeit. Es war alles irgendwie wie ein Rollenspiel. Jeder hatte seine Fähigkeiten und Attribute. Dennesito hatte einen Dolch und einen Bogen, BlackMesa hatte Wurfsterne und Granaten, Weirdo war Magierin und Heilerin und ich hatte ein Katana (japanisches Schwert) als Hauptwaffe und dazu noch eine Peitsche^^ und ich konnte einige Elementzauber (Feuerzauber, Wasserzauber, Eiszauber, Elektrozauber, Bio-Zauber und noch irgendwas anderes. Weirdo konnte auch Pflanzen "rufen", die für uns gekämpft hätten.
Wir waren dann irgendwie in dem Keller eines zerstörten Hauses und da unten waren 4 Brunnen. Jeder setzte sich auf einen Brunnen (man schwebte über dem Loch) und dann erscheinten um die Brunnen herum bunte und graue Felder. Das bedeutete im Traum, dass man "Fähigkeitspunkte" verteilen kann. Weirdo wurde irgendwie zu einer "weißmagischen Oberschamanin" (so hast du das im Traum gesagt) und die anderen haben nur Punkte verteilt auf Stärke, Geschwindigkeit und so. Ich hatte meine Punkte auf "PSI" verteilt und konnte nun so vieles tun, was ich alles ausprobierte, als wir wieder draußen waren. Ich konnte fliegen, megaschnell rennen, teleportieren und und und. Irgendwann kam irgendein riesiges Wesen auf uns zu getrampelt, was aussah wie ein mutierter Ork. Es war auch unbekleidet. Weirdo tanzte irgendwie mit ihrem Stab und dann wurde alles dunkel, es fing an zu gewittern und dann kamen 10-15 Bäume aus allen Richtungen angelaufen. Das war sehr episch irgendwie. Hat mich im Traum zum Weinen gebracht.^^ Die Bäume schleuderten ihre (beweglichen) Äste richtung dieses Orks und fesselten es. Dann haben wir uns alle gleichzeitig umarmt, dabei irgendwas gesagt und dann schoss ein weißes Licht aus unserer Mitte in den Himmel und bedeckte danach den Ork vollkommen. Er wurde immer kleiner und schließlich lag da nur eine junge Frau. Sie weinte, zitterte, wirkte aber auch extrem verwirrt. Sie stand auf und tötete sich mit Dennesitos Dolch. =(
Da kam noch so viel mehr, was ich aber alles nicht mehr weiß =(
Ich muss aber sagen, dass ich vor Weirdo riesengroßen Respekt hatte. Was sie alles konnte, wie sie sich beim "beschwören" bewegt hat und so. Das war ziemlich furcht- und respekteinflößend. Sie war auch die mächtigste von uns, würde ich sagen.
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 25.12.2008 18:51Im Spiel Nibiru gabs so eine ähnliche Maschine!
Da hat auch ein Professordrangearbeitet, aber wegen Krieg ist er glaube ich geflohen und konnte da nicht zu Ende rumbauen. Naja die konnte wohl auch Menschen verjüngern, eben indem es an der Genewas verändert. Als "Antrieb" wurde ich, soweit ich mich noch erinnern kann ein außerirdisches Artefakt(?) benutzt. Naja und da waren eben auch so hebel und sonen Zeugs.
Ich suche mal nach nem Bild....
So hier die Maschine von nem Menschen erbaut:

Und hier die High-Tech Maschine entweder von Maya oder iwelchen Außerirdischen erbaut(drinne ist nen Alien, aber weil die Quali so shize ist erkennt man nur die Umrisse^^):

Antworten