Bilder, Bilder, Bilder
First Page | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 22 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Realo2
Re: Bilder, Bilder, Bilder
from Realo2 on 08/15/2011 05:04 PMIch kann den Text dazu leider nicht 100% übersetzen.
Die Geschichte zu diesem Foto ist das ein Baby im Mutterleib einer operation unterzogen wird, da es sonst nicht überleben wird.
Als der operierende Arzt mit der operation fertig ist und die Gebärmutter verschlissen will, greift das Baby plötzlich nach seinem Finger und hält es fest. Es scheint als würde sich das Baby bedanken.
Das Foto wurde zum "Foto des Jahrhunderts" gewählt.
PS: Das was ich geschrieben habe steht nicht im Text! Nur "Foto des Jahrhunderts" steht im Text.
from weirdo on 08/16/2011 09:51 PM
"Fly Geyser" - Gerlach, Nevada
http://www.kuriositas.com/2010/12/fly-geyser-not-quite-of-this-world.html
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
from Ozymandias on 09/01/2011 04:28 PMÜber den Wolken...
Hab ich am Montag geschossen...
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

from sally on 09/01/2011 10:14 PMOh mein Gott,genau das richtige bei meiner Höhenangst
from weirdo on 09/11/2011 08:32 PMOb links oder rechts...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
from Ozymandias on 09/13/2011 08:34 PM

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

from Ozymandias on 09/16/2011 12:57 AM

from Ozymandias on 09/17/2011 05:06 PM

from Ozymandias on 09/20/2011 12:02 AM

Reply