Bilder, Bilder, Bilder
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von weirdo am 03.03.2011 18:01Aber auch nur nach den Umfrage-Manipulationsversuchen der "BLÖD" der "Beliebteste"...
Was hat es mit "Hass" zu tun, wenn man Leute, die bescheissen und beschönigen, nicht in der Politik oder Wirtschaft (und somit auch nicht als Vorbild oder Führungspersönlichkeit) haben möchte? Dass Herr von und zu Guttenberg Meister des Geschwätzes und Sich-Selbst-Widerlegens ist, ist doch nicht erst seit den Plagiatsvorwürfen so... Kundus, Gorch Fock, Einsparungen bei der Bundeswehr... nur um ein paar seiner Fettnäpfchen und Fehlentscheidungen zu nennen. Ganz zu schweigen von seiner mediengeilen Frau.
Wenn sich ein "Normalbürger" einen solchen Betrug bei der Doktorarbeit erlaubt, wird es ihm ebenso ergehen - wenn es auffällt, sind Leumund und Reputation im Keller. Und ein "beschönigter", auf gut Deutsch gefälschter Lebenslauf ist auch überall woanders ein Kündigungsgrund.
Aber hey...
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von khaos am 03.03.2011 19:11Vor allem weil man mit einer Doktorarbeit zeigt das man sich sehr intensiv auf einem speziellen Gebiet sehr aus ausgiebig beschäftigt hat.
Wobei hier auch ein Fehler auf Seiten der Leser liegt die die Arbeit bewerteten. Aber will nicht wissen wie mein Arbeitgeber reagieren würde wenn er erfährt das die Doktorarbeit die ich geschrieben hab nicht aus meiner Hand sondern einfach nur Zusammenfügungen von anderen Arbeiten sind - außerdem wäre ich persönlich nicht sonderlich stolz auf diese Leistung.
<insert intelligent message here>
von captain_koks am 03.03.2011 20:00Tja, is natülich alles irgendwo doof gelaufen mit dem alten Kalle aber ich finde es wurde doch ein bisschen unötig aufgebauscht.
Ich persönlich fühle mich nicht von ihm betrogen,dafür kenne ich ihn nicht gut genug.
In erster Linie hat er sich selbst betrogen.
Und was das führen irgendwelcher Titel angeht bin ich eh nicht sonderlich beeindruckt,da z.b. Doktor lehren oder gelehrt bedeutet und somit auch jder Lehrer ein Doktor ist wenn mann so will.
Und in the USA bekommt man den "Doktor" auch nach einem Studium ohne eine Promotion sogenannte „Berufsdoktorate“, zum Beispiel Medical Doctor, M. D., Juris Doctor, J. D..
Darf mann in Deutschland auch nur in der Form führen is aber auch Doktor,alles bloss Gewäsch.
Peace,
Captain_koks.Prof.Dr.Dr.von und zu.
von Gitarrist am 03.03.2011 20:21Im Bezug auf meinen Text beziehe ich (Grundlosen) Hass darauf das viele Deutsche Bundesbürger ihn auch nur kritiesieren weil sie immer mehr scheiße in den medien gelesen haben und sich in das Thema unbewusst viel zu sehr reingesteigert haben und somit der Meinung sind Guttenberg ist ein schlechter Politiker.(auf keinen fall haben diese Menschen eine eigene Meinung sondern nur die von den medien eingeredete meinung)
Und ja es ist eine Form von Hass
Und ich finde es sehr schlimm das es Menschen gibt die sich keine eigene Meinung darüber bilden können und einfach nur ich sags mal so wie "Mitläufer" Verhalten also praktisch genau die meinung vertreten die in den Medien vetreten wird.
Gitarrist
von khaos am 03.03.2011 20:41@captain_koks: Und des Weiteren bedeutet Doktor das man gezeigt hat eigenständig wissenschaftlich arbeiten zu können. Ansonsten will ich jetzt auch nach meinem einfachen Studium Doktor genannt werden obwohl mir nur Sachen gelehrt wurden die schon bekannt sind. ;)
<insert intelligent message here>
von B.Liebig am 04.03.2011 11:18Was regt dich denn hier auf Gitarrist? Der Sieg der Internetgemeinde über die Meinungsmache der Bild Zeitung?
Guttenberg gehörte dieser verlogenen Clique der Politikerkaste an, die uns, unsere Kinder und unsere Enkel ohne mit der Wimper zu zucken durch den Eurobetrug und die völlig aus dem Ruder laufenden Staatsschulden um die Zukunft betrügt.
Hier kein Geld für Harz IV Empfänger und dieser Vollpfosten verballerte Milliarden in Afganistan.
Guttenberg hat die Chance nicht genutzt und die deutschen Soldaten aus Afganistan abgezogen, er unterstützte sogar die Invasion ohne Grund in einem fremden Land und last but not least war er aufgrund seines Postens ein Vertreter der Meinung, Konflikte durch Gewalt lösen zu müssen/können.
Der Typ hat sich zu 100% jener herrschenden Klasse angebiedert, die und betügt, blügt, ausnimmt und des Geld den Banken und Unternehmen in den Arsch bläst, er ist hinter seiner schmiereigen Fassade genau so korrupt und skrupellos wie der Rest der Bande auch. So what?
Und wo wir schon bei ""Mitläufer" Verhalten also praktisch genau die meinung vertreten die in den Medien vetreten wird" sind, du laberst hier genau den selben Quark wie die Bild Zeitung.
backtopic
Traumfaenger
Gelöschter Benutzer
von Traumfaenger am 04.03.2011 12:17Vielen Dank, B. Liebig. Ich schließe mich Deiner Meinung voll und ganz an!
Herzliche Grüße
Traumfänger
von Gitarrist am 04.03.2011 15:32Ich Bitte Um Löschung da ich kein bock mehr auf diese Scheiße habe .
PS.Fick Dich B.liebig
Danke
von B.Liebig am 04.03.2011 17:47Schön das du zum Schluß noch mal sein wahres Gesicht zeigst du Kind.
Machs gut.
von Gitarrist am 04.03.2011 21:12Ich habe keine lust mit Menschen wie dir zu diskutieren die unter anderem
als Argumentationspunkt mit Harz 4 anfangen .Wenns es dir nur um mehr Geld fürs nichts tun geht dann ist das,
dass einzigste was kindisch ist
danke