2012
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 2012
von Ozymandias am 07.01.2011 18:01Die Besucher, die in Roswell abstürzten, waren Menschen aus der Zukunft1. Sie waren nicht von einem anderen Planeten2, sondern von der Erde der Zukunft. Sie sind aus der Zukunft in die Vergangenheit, in die Zeit 1947 eingetreten (was ein besseres Wort sein mag, als gereist), im Versuch, eine Lösung für die schwerwiegenden Probleme, welche in ihrer Geschichte3 aufgetreten waren, zu finden. Ihre Aufgabe war es, ihre Vergangenheit zu verändern, indem sie versuchten, einen alternativen Zweig ihrer eigenen Zeitlinie zu kreieren, so dass gewisse Ereignisse, die nun vor uns liegen, nicht stattfinden würden. Sie mussten dies nicht tun, wollten es aber aus Mitgefühl. Aber die Mission ging fürchterlich schief - nicht nur, weil sie abstürzten (ein Unfall, der durch das Hochleistungsradar verursacht wurde - was das Militär später erkannte und deshalb begann, das Radar als Waffe zu nutzen), sondern auch, weil sie ein Gerät bei sich hatten, ein Orientierungsgerät durch Zeit und Raum, welches das einzige Mittel war, wieder heim, zurück in ihre Zeit zu kommen.
Dieses Gerät war eine kleine Box, hochentwickelt und multifunktional in seiner Art, und viel kleiner als das "Looking Glass), welches, wie Dan Burisch4 und Bill Hamilton5 erzählten, folglich von militärischen Wissenschaftlern für verschiedene Experimente genutzt wurden. Als diese Box vom Militär geborgen und untersucht wurde, endete dies in einer weiteren Katastrophe. Es verschlimmerte das Zeitlinien-Problem um ein Vielfaches, weil es uns zu einem falschen Zeitpunkt in die Technik der Zeitmanipulation einführte ... und dem Militär enthüllte, was vor uns lag.
Es kann nicht genug betont werden, wie katastrophal das Roswell-Unglück für uns war. Es war ein mächtiger, riesiger Rückschlag, gerade beim Beginn des Projekts der zukünftigen Menschen, ihr Problem zu lösen. Solch ein Gerät zu beschlagnahmen, welches die Besucher von Roswell bei sich trugen, änderte umgehend die Zeitlinie, welche die Zukunftsmenschen von vornherein zu verändern suchten... so, dass es nun zwei Zeitlinien gibt, die repariert werden müssen, nicht nur eine.
NOAA, der Dunkle Stern und die globale Erwärmung
Eine kleine Organisation innerhalb der NOAA (der National Oceanic and Atmospheric Administration) hat Kenntnis von etwas, was die Wissenschaftler manchmal die "zweite Sonne" nennen. Das ist ein massives, astronomisches Objekt, möglicherweise ein brauner Zwerg6, der sich in einem langen elliptischen Orbit um unsere Sonne in einer schräg-geneigten Ebene zum Rest der Planeten befindet. Um sich mit anderen Forschern7 abzugleichen, werden wir ihn hier Dunklen Stern nennen.
Dieser Dunkle Stern nähert sich nun und verursacht dadurch diverse Resonanz-Effekte mit unserer Sonne8. Das ist der Grund für die Erwärmung aller Planeten, nicht nur der Erde9. Diese Information ist als geheim eingestuft, ist aber bereits seit Jahren bekannt10.
Diese Angelegenheit ist mit der Roswell-Katastrophe, wie oben beschrieben, verbunden. Die Probleme, welche die zukünftigen Menschen zu lösen versuchten, sind mannigfaltig. Jedoch sind sie grundsätzlich verknüpft mit einem durch massive Spitzen solarer Aktivitäten verursachten möglichen Ereignis, das sich in unserer nahen Zukunft zutragen könnte.
Wir möchten hier klar betonen, dass dieses Ereignis nur möglicherweise passiert (nur eine der durch das Looking Glass-Gerät gesehenen möglichen Zukünfte) ...und was sehr wichtig ist, als eine eher unwahrscheinliche Zukunft betrachtet wird11.
Die Zunahme der Sonnenaktivität ist nur teilweise auf den Dunklen Stern zurück zu führen, verschiedene Aspekte spielen dabei mit eine Rolle. Das sind sehr komplexe Faktoren. Einige von ihnen sind auf der galaktischen Ebene12, und verbunden mit natürlichen, periodischen Ereignissen, welche die Erde bereits in der Vergangenheit einige Male durch gemacht hat. Was diese Zeit für die ganze Welt so einzigartig macht, ist, dass dieses Ereignis mit weiteren wichtigen Faktoren zusammen fällt - wie die globale Erwärmung13, die Überpopulation und unser Hang, choreographierte Kriege zu führen14. Alle diese Faktoren kombinieren sich mit diesen bedeutenden, zyklischen und solaren Ereignissen und bedrohen gleichzeitig unsere Gesundheit und unsere Biosphäre.
Die grossen, galaktischen Ereignisse können wir nicht stoppen. Es ist auch unklar, wann der Höhepunkt der Sonnenaktivitäten stattfinden wird - so verstehen wir aber, dass es uns bevorsteht und jederzeit in den nächsten zehn Jahren, oder so, stattfinden wird. Auch wenn die Angelegenheit um das Jahr 2012 ziemlich hochgespielt wurde, so ist es doch unmöglich, zu übersehen, dass das Jahr 201215 sich genau in der Mitte dieser glockenförmigen Kurve der Wahrscheinlichkeiten befindet.
Möglich ist es jedoch, die Auswirkungen dieser solaren Ereignisse zu minimieren. Ausgewertete Daten der Beobachtungen durch das Looking Glass zeigen auf, dass eine 19% Wahrscheinlichkeit besteht, dass das schlimmste Szenario eintritt, mit der 85% Sicherheit, dass diese 19% Wahrscheinlichkeit korrekt ist16. Es sieht so aus, als wären wir vom Haken... obschon es egal ist, welchen Verlauf die Zeitlinie eins nimmt, schwerwiegende Probleme liegen vor uns, mit den selbst gemachten Krisen, die uns umgeben (verschlimmert noch durch die Sonnenaktivität).
Zusicherung: Untergrund Basen, Project Preserve Destiny (Erhalte die Zukunft) und die Kolonie auf dem Mars
Der Leser mag nun vielleicht einen Zusammenhang bemerkt haben, zwischen den Billionen von Dollars17 und den Ausgaben, welche in den letzten Jahrzehnten von den diversen militärischen Agenturen für die Errichtung von Untergrundbasen in einigen verschiedenen Ländern18 getätigt wurden. Die gegebenen Möglichkeit eines bevorstehenden Nahezu-ELE (ELE = Ereignis der Auslöschung des Menschen)19 mag einen Zyniker zur Meinung bringen, dass es ein schlauer Gebrauch von unseren Steuergeldern sein mag, um damit sicherzustellen, dass wenigstens einige Menschen überleben werden20.
Andere Leser werden dieses mögliche Szenario mit der Geschichte, die Dan Sherman21 in gradliniger, bescheidener und nüchterner Form erzählte, verbinden. In dieser berichtet er über seine Ausbildung zum IC (Intuitiver Kommunikator), als eine Vorbereitung auf ein unbekanntes zukünftiges Ereignis, welches beinhaltet, dass alle elektronischen Kommunikationssysteme unbrauchbar würden22. Dies war ein Teil des sogenannten Project Preserve Destiny... dessen Name uns bereits einen sehr starken Hinweis gibt, worum es dabei ging23.
Forscher, die sich mit den erhobenen Anschuldigungen des berüchtigten TV-Programms Alternative 3 24 befassten, kamen zum Schluss, dass diese Behauptungen grösstenteils Falschmeldungen waren. Es gibt klare Beweise, dass diese Show eine dramatische Beschreibung wohl erfundener Ereignisse darlegte. Wie auch immer, es scheint, dass die Show eher unbeabsichtigt Fehlinformationen verbreitete, als dass sie alles als Scherz hinstellen wollte. Gewisse gezeigte Ereignisse in diesem Programm 25 sind bemerkenswert nahe dem hier präsentierten Szenario. Darunter befinden sich auch die Existenz einer beachtlichen Basis auf dem Mars, in den frühen 1960ern erbaut, die durch eine Kombination von Stargates26 versorgt wird und einem hoch entwickelten, geheimen Weltraumprogramm mit dem Codenamen SOLAR WARDEN27. Die Marsbasis hat scheinbar mehrere Funktonen28, unter anderem, würde diese das Überleben der menschlichen Spezies sichern, sollte auf unserem Heimplaneten etwas Bedauerliches passieren.
Was Kann Getan Werden?
Wie bereits oben erwähnt wurde, ist das bedeutende, zyklische, galaktische Ereignis nicht aufzuhalten, weder von uns, noch von irgend einer anderen Rasse, egal wie weit entwickelt ihre Technologien sind. Was wir aber entschärfen können, sind die bestimmten Auswirkungen. Vieles bleibt unter unserer Kontrolle, obwohl mit jedem vergangenen Tag die Uhr weiter tickt: Kohlenstoffemissionen sind nicht hilfreich13; choreographierte und instrumentalisierte Kriege14 verstärken das Chaos; und neue Krankheiten und mögliche Pandemien29 mögen kontrollierbar bleiben, wenn wir in die Gänge kommen.
Dies ist genauso eine Warnung, wie sie von vielen anderen Boten der vergangenen Jahre überbracht wurde, aber wir fügen diese in einen Kontext, der die Messlatte viel höher anlegt, als dies üblicherweise erkannt wird. Es IST möglich in Zusammenarbeit eine Veränderung der aktuellen Situation zu bewerkstelligen, einer Situation, in welcher die menschliche Rasse vielleicht mit dem Rücken zur Wand steht.
Auf einer individuellen Ebene ist mehr möglich. Michael St Clair30 sagt einfach: "Finde einen sicheren Ort, und tu es jetzt." Viele Andere stimmen dem zu. Vielleicht ist es schlau, zu vermeiden, an einer Küste zu wohnen, auf tief liegendem Land, auf einer geologischen Störzone, in einer grossen Stadt oder an den Hängen eines Vulkans. Frisches Wasser ist wahrscheinlich eine bedeutende Angelegenheit. Einige Analysten erachten aufgrund der Gefahr von inszenierten Kriegen die südliche Hemisphäre (Australien?) als sicherer, als die nördliche.
Bedenken Sie, die globale Erwärmung wird in naher Zukunft wirklich unangenehm werden. Die Strömung im Atlantischen Ozean (Atlantic Conveyor)31 könnte zum Erliegen kommen und Europa in eine Eiszeit stürzen. Je wärmer die Erde wird, umso mehr Wasser wird verdunsten. Als Folge davon müssen wir mit vermehrten Orkanen in der Grössenordnung vom Hurrikan Katrina im Westen, und mit Zyklonen im Osten (welche ziemlich das Gleiche sind), und mit unterbrochenen und extremen Wetterbedingungen überall rechnen.
Es gibt auch eine metaphysische Herangehensweise. Lynne McTaggart32 führt in ihrem neuen Buch The Intention Experiment: Using Your Thoughts to Change Your Life (Das Experiment Absicht: Nutze Deine Gedanken, um Dein Leben zu ändern), wie bereits in ihrem letzten Werk The Field (Das Feld), an, dass das Bewusstsein ein Faktor ist, der das makrokosmische Geschehen beeinflussen kann und dies auch tut. Wir würden dem von ganzem Herzen zustimmen. Das morphogenetische Feld33 – Schablonen und Muster der Manifestation, noch nicht manifestiert - ist genauso kraftvoll und einflussreich, wenn auch unsichtbar; und die morphogenetische Resonanz beugt sich der Kraft der Gedanken34.
Es ist für den Einzelnen sogar möglich, sich in eine optimale (oder wenigstens weniger schlimme) Zeitlinie einzuklinken, obschon kein Handbuch über die mechanischen Möglichkeiten darüber existiert. Meditation und andere spirituelle Methoden, wie auch Yoga-Übungen, Buddhismus, Sufiismus und Schamanismus können dabei helfen. (Diese Aufzählung ist weit davon entfernt, vollständig zu sein und es gehören bestimmt auch noch weitere grosse, organisierte Religionen dazu. Das Gebet, weise verstanden und genutzt von einem gebildeten und bewussten Geist, ist in der Lage, Wunder zu vollbringen.)
Die Zeiten ändern sich, das globale Bewusstsein (tatsächlich ein grosses morphogenetisches Feld) wird allmählich erhöht. Die wirkliche Frage ist, wie schnell? Eine Art, die eigene Kraft mit anzuwenden, ist, die eigene starke und optimistische Absicht in das Konzept des positiven Ergebnisses der Dinge hineinzugeben. Und wie alle mentalen und spirituellen Übungen, muss es ehrlich gewollt sein, nur so zu tun, bringt nichts.
Fussnoten:
1. Diese Information stammt von Dan Burisch. Siehe unsere Interviews Seite, wie auch Dan Burischs Website.
Nicht alle Besucher sind Zeitreisende. Es gibt eine Menge verschiedener Rassen, die derzeit die Erde besuchen und viele von ihnen sind echte Ausserirdische. Die Anzahl der Rassen variieren, aber der angesehene Zeuge Sgt. Clifford Stone, zum Beispiel, erzählt, von 57 Rassen zu wissen. Andere Zeugen haben von einer ähnlichen oder grösseren Anzahl berichtet.
Die Motivationen der diversen Rassen sind wahrscheinlich so unterschiedlich, wie sie es bei den Menschen auch sind. Wir können sicherlich annehmen, dass einige von ihnen wohlwollend und selbstlos, und andere böse und egoistisch sind; und wiederum andere Agendas haben, die wir nur erahnen können und die sich vielleicht jenseits des menschlichen Verständnisses befinden.
2. Nach Aussage von Burisch sind einige der Besucher Menschen aus der Zukunft, die (in dieser Zukunft) auf anderen Planeten leben, nicht mehr auf der zukünftigen Erde.
3. Dieses Thema ist kompliziert. Wie Burisch sagt, sind einige der Wesen aus der Zukunft wohlwollend, während andere dafür sorgen wollen, dass die Zukunft nicht verändert wird, siehe dazu auch Fussnote 23 unten.
4. Dan Burisch machte aus dem Gedächtnis einige detaillierte technische Zeichnungen des Looking Glass-Geräts, mit welchem er vertraut war. Wir werden diese veröffentlichen, sobald wir die Erlaubnis dazu haben. Henry Deacon sagte, dass er nie mit dem Looking Glass, welches Dan Burisch beschrieb, gearbeitet oder etwas darüber gehört habe, deshalb kann er nichts dazu sagen.
5. Bill Hamilton beschrieb das Looking Glass detailliert auf diesem Link auf seiner Website. (Anmerkung: Das gezeigte Bild ist nicht real, sondern dem Film The Time Machine - die Zeitmaschine, entnommen.) Der dazu gehörende Text wird auch hier veröffentlicht.
6. Siehe Andy Lloyds hervorragende Website hier, und die Website vom Binary Research Institute hier. Für eine Serie von ausgezeichneten Grafiken, die den möglichen Orbit des Dunklen Stern darstellen, klicken Sie bitte hier.
7. Die Meinungen der Forscher unterscheiden sich in einigen Details, aber es besteht ein Konsens darüber, dass es sich um einen braunen Zwerg handelt. Deacon beschrieb es nur als ein massives, astronomisches Objekt, das eklatante gravitative und andere Störungen verursacht. Dan Burisch hat in unserer Korrespondenz dargelegt, dass ihm mitgeteilt wurde, dass es sich bei dem Objekt um ein kleines schwarzes Loch handle.
8. Der Mechanismus ist unklar, aber es scheint elektromagnetische und gravitative, wie auch weitere Resonanzeffekte zu beinhalten.
9. Diese Information ist öffentlich zugänglich. Sie besagt, dass beobachtet wurde, dass zum Beispiel Mars, Jupiter und Pluto sich alle ebenfalls erwärmen. Es gibt viele weitere Referenzen. Klicke hier, um David Wilcocks und Richard Hoaglands umfangreiche und detaillierte Forschung zum Thema "Klimawandel" und wie alle Planeten unseres Sonnensystems davon betroffen sind, zu lesen.
10. Ein möglicher Bewerber für die Rolle des begleitenden Sterns wurde in 1983 vom Team der Infrared Astronomical Satellite (IRAS) vorgestellt. Sie berichteten über ein Objekt, in der Grösse vom Jupiter, in der Entfernung von 550 astronomischen Einheiten (550 mal die Entfernung zwischen Erde und Sonne). Der Bericht wurde kurz darauf entfernt und die IRAS haben daraufhin behauptet, es sei kein Vertuschungsversuch. Deacon sagt aus, dass eine kleine Abteilung innerhalb der NOAA seit etwa 10 Jahren oder sogar länger von einer "zweiten Sonne" Kenntnisse habe, jedoch darüber nie etwas an die Öffentlichkeit gedrungen ist.
11. Burisch hat in einem Interview dargelegt, dass ausgehend von den neuesten Computer-Analysen der Looking Glass-Daten eine 19% Wahrscheinlichkeit besteht, dass das schlimmste Szenario eintrifft und dass diese Aussage mit 85% Sicherheit stimmt.
12. Burisch und Deacon berichten beide, dass die wesentlichen Faktoren in grossem Massstab und galaktischer Art sind, verbunden mit den langzeitigen, wiederkehrenden zyklischen Ereignissen, welche die Erde beeinflussen. Lesen sie dazu diesen Artikel über den Zusammenhang, z.B. zwischen der Aktivität der kosmischer Strahlung und der globalen Erwärmung.
13. Al Gore stellt in seiner gefeierten Dokumentation An Inconvenient Truth (Eine unbequeme Wahrheit), die beträchtlichen Auswirkungen von den vermehrten Kohlenstoffemissionen dar. Wie auch immer, die wirklichen Gründe für die globale Erwärmung sind sicherlich auf der galaktischen Ebene zu finden. (Siehe dazu Fussnote 9)
14. The Report from Iron Mountain, unter anderen öffentlich zugänglichen Dokumenten, bezeugt den organisierten und fingierten Bedarf an Krieg, um die ökonomische und soziale Stabilität zu gewährleisten.
15. Am 21 Dezember 2012 endet der berühmte Maya-Kalender. Viel wurde über die Gründe spekuliert, warum die Mayas keinen Anlass sahen, den Kalender über dieses Datum hinaus zu führen. Deacon und Burisch erklärten, dass dieses vermeintlich exakte Datum keine präzise Aussage ist, und dass die fraglichen solaren Ereignisse sich jederzeit im Zeitfenster zwischen 2007 - 2016 eintreten können.
16. Siehe Fussnote 11 oben. Weil (nach der Aussage von Burisch) bestimmte Schritte unternommen wurden, alle Apparate ausser Kraft zu setzen, welche die Spitzen der solaren Aktivitäten massiv verstärken und dadurch auch die Veränderungen der Erde verschlimmern könnten, ist Burisch zuversichtlich in Bezug auf die Kalkulationen. Deacon geht jedoch davon aus, dass die Situation sich ständig verändert und ist bezüglich der Daten weniger sicher.
17. Siehe diese Seite für weitere Details dazu und zu vielem Weiteren.
18. Es gibt beharrliche Berichte über Untergrund Basen in den USA, England, Puerto Rico, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Kanada, Australien, Südamerika und der Antarktis.
Klicken Sie hier, hier und hier für drei interessante Fotos einer gigantischen Tunnelbohrmaschine. Auch gibt es Unterwasserbasen, bestätigt durch Deacon und nachgeforscht von Dr. Richard Sauder und anderen.
19. Burisch berichtet im Bezug auf Looking Glass-Daten, dass im schlimmsten Fall bis zu 94% der Weltbevölkerung getötet würden und dies innerhalb weniger Jahre nach der Katastrophe.
20. Jede hochrangige militärische Studie geht von der Prämisse aus, dass im Falle einer ernsthaften Bedrohung der Weltbevölkerung nicht jeder gerettet werden kann.
21. Shermans Geschichte wird in diesem exzellenten E-Book erzählt, Above Black.
22. Es ist eine allgemein akzeptierte Aussage der Wissenschaft, dass im Falle einer Spitze der Sonnenaktivität die elektronischen Kommunikationssysteme für einige Zeit ausfallen könnten.
23. Der Titel Project Preserve Destiny ist schockierend, impliziert er doch, dass ein katastrophales Ereignis in der Zukunft durch die hochentwickelte Technologie der Zeittore gesehen wurde... und dass sicher ist, dass was da gesehen wurde, auch eintreten muss. Burisch spricht von einer Gruppe von Menschen aus der Zukunft, die er The Rogues nennt und die aus der Zeit in ca. 45,000 Jahren kommen. Sie würden sich voll dafür einsetzen, dass die Ereignisse in ihrer Geschichte mit Sicherheit in unserer Zeitlinie passieren und nicht verhindert würden.
24. Alternative 3 war im englischen Fernsehen Anglia TV am 20. Juni 1977 zu sehen – auch wenn eigentlich der 1. April als Sendetermin für die Erstausstrahlung geplant war. Einen Tag nach der Ausstrahlung gab Anglia TV das Statement ab, dass es sich bei der Sendung um einen Scherz gehandelt habe.
Klicken Sie hier um ein Streaming-Video des Programms (54 Minuten).
Klicken Sie hier für einen Zeitungsausschnitt, in welchem Leslie Watkins, der Autor des Buchs mit gleichem Namen, darüber spricht, dass er ursprünglich von einer fiktionalen Geschichte des Senders ausging, dass an Hand der Reaktionen aber deutlich wurde, dass er in manchen Punkten, welche zur Sprache kamen, sehr nahe an die Wahrheit gekommen sein musste.
25. Die beschriebene Prämisse im TV-Programm (und im Buch) war, sich dem Doppel-Problem der Überbevölkerung und der globalen Erwärmung anzunehmen, da waren drei alternative Lösungen:
Alternative 1: Die Weltbevölkerung drastisch zu reduzieren;
Alternative 2: Die Konstruktion eines riesigen Netzwerks von Untergrundanlagen, um eine kleine, elitäre Gruppe der Menschheit zu retten;
Alternative 3: Eine "Arche Noah"-Kolonie mit den Besten und den hellsten Köpfen aus der Menschheit ausserhalb unseres Planeten zu erstellen - auf dem Mars.
26. Gemäss der Aussagen von Deacon, werden Stargates routinemässig für den Transport zu weit entfernten Destinationen genutzt, die Reisezeit sei gleich Null.
27. Deacon erzählt, dass SOLAR WARDEN eine kleine Flotte grosser, topgeheimer Raumschiffe umfasst.
28. Gemäss Deacon, ist die Marsbasis multifunktional und hat eine grosse Einwohnerzahl von ungefähr 670,000 (von denen nicht alle Humanoide aus der heutigen Zeit sind). Diese Basis befindet sich auf dem Grund eines alten, ausgetrockneten Sees, scheinbar bereits seit mehreren Jahrtausenden bestehend, wurde sie jedoch in den frühen 1960er von einem internationalen Team wieder aufgebaut. Zu ihren Funktionen gehört auch der Zugang zu noch weiter entfernten Orten durch das Stargate.
29. HIV, SARS, Vogelgrippe, und weitere moderne Bedrohungen - ob fingiert oder nicht - kommen einem da in den Sinn.
30. Siehe unsere Interview-Seite für Weiteres über Michael St Clair, einen bekannten Visionär und Astrologen, welcher schwerwiegende Probleme in den nächsten paar Jahren vorausgesehen hat und an alle appelliert, sich einen sicheren Platz zu suchen. (Er selber ist bereits umgezogen in ein kleines Dorf, in einer abgelegenen Gegend.)
31. Klicken Sie hier für eine Zusammenfassung über die Wichtigkeit des Strömung im Nordatlantik, einer entscheidenden Komponente der Meerwasserzirkulation. Wenn die Atlantik-Strömung zusammenfällt (was durch einen massiven Zufluss von kaltem Wasser in den Nordatlantik, z.B. von schmelzendem Poleis oder Grönlands Gletschereis verursacht werden könnte), würden die warmen Wasser des Golfstroms Europa Küsten nicht länger erreichen und Europa würde ein kühleres Klima erfahren... trotz der globalen Erwärmung.
32. Lynne McTaggarts Buch, The Intention Experiment: Using Your Thoughts to Change Your Life, ist hier erhältlich. Sie ist auch die Autorin des bahnbrechenden Buches The Field.
33. Der britische Biologe Dr. Rupert Sheldrake führte das Konzept der Morphogenetischen Felder und der Morphogenetischen Resonanz in seinem revolutionären Buch A New Science of Life: The Hypothesis of Formative Causation von 1981 vor. Einfach gesagt, stellt Sheldrake die These auf, dass Wesen (Mensch wie Tier) ein morphogenetisches Feld kreieren, - Vorlagen (Blaupausen), welche auf summierten Erfahrungen basieren und das Benehmen, die Gewohnheiten und die Fähigkeiten der folgenden Mitglieder der gleichen Spezies beeinträchtigen - welche wiederum auch andere, die gleichzeitig oder später die gleiche Situation durchleben, beeinflussen.
34. Die Bedeutsamkeit hier ist, dass Menschen bewusst morphische Felder erzeugen können, welche andere beeinflussen, wenn einmal eine bestimmte Menge an Absicht erreicht ist. Das ist ein Weg, wie eine kleine Gruppe, kraftvoll und positiv fokussiert, allmählich die Welt verändern kann.
Quelle: http://projectcamelot.org/lang/de/big_picture_de.html
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
Re: 2012
von Ozymandias am 07.01.2011 18:12Schaut euch diese Seite mal an:
http://www.xinos.net/ufo/stargate/
Was haltet ihr davon....
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
Surtr
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von Surtr am 08.01.2011 08:35Guckt Euch mal bitte die Link-Liste dieses Herren an........
Fällt da was auf ?
Re: 2012
von weirdo am 08.01.2011 13:59Ja, bissken bräunlich eingefärbt, gemischt mit NewAge und Licht&Liebe ... *börks*
Mal wieder was Neues von Project Camelot - mit Vorsicht zu geniessen.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: 2012
von weirdo am 01.02.2011 22:34von: gatoencerrado am 01.02.2011 21:20:18
Hallo,
habe mich in letzter Zeit etwas eingehender mit den mythologischen Mayakalendern beschäftigt (die Mayas hatten knapp 20 verschiedene Kalender!). Und bin mir nummehr sicher das der 21.12.2012 damit nichts zu tun hat. Ein Weltuntergang wird nebenbei übrigens nirgendwo erwähnt.
Calemann, der sich seit 1993 mit dem Maya-Kalender befasst und dabei als einer der wenigen wirklich Quellenstudium betreibt, stützt sich auf den GuatemalischenMaya- Kalender, der noch heute bei den Mayanachkommen dort benutzt wird und auf Orginal-Aufzeichnungen.
Danach fängt am 11.02.2011 ein neuer Tolzkin-Zyklus mit 1 Imix an, was nichts besonderes ist, den dieser Tolzkinzyklus fängt alle 260 Tage immer wieder von vorne an (Nur halt interessant ist nämlich der persönliche spirituellste Mayakalender, guter Zeitpunkt für einen Neuanfang).
Entscheidender ist da der 09.03.2011, denn da beginnt dann der letzte der 13 Schöpfungszyklen, auch der 7te Tag genannt, denn man teilt diesen Zyklus in 7 Tage und 6 Nächte (macht 13!).
Der letzte Zyklus des Universellen Bewusstseins, löst den Galaktischen Zyklus ab. Dann sollen nach Calemann alle neun schöpferischen Energien auf einmal aktiv sein und den sich dafür öffnenden Menschen den Weg zu höherem Bewusstsein eröffnen. Die Schaffung des Cocreators, des Mitschöpfers (das klingt so ganz und gar nicht nach Weltuntergang oder?).
Der letzte Zyklus ist 300 mal kürzer wie der vorherige, der wiederum 300 mal kürzer ist wie der davor usw....bis zum ersten Zyklus der vor ca. 16,4 Millarden Jahren mit der Schöpfung des Universums begann, das ist dann auch die Symbolik der 13-stufigen Mayapyramiden. Der letzte Zyklus ist nur 284 Tage lang und endet am 28. Oktober 2011. Die Schöpfung ist dann vollendet.
Dies stammt alles von Calemann.
Es gibt auch Theorien, das der nächste Zyklus dann wieder 300 mal kürzer ist, also ein knapper Tag usw. bis ins Unendlich kurze, aber ich schweife ab.....
Auch dieses Datum ist meines Erachtens nicht zweifelsfrei, nur 2012 ist für mich sicher ein Hoax.
Der Medienhype um 2012, damit ist die Streuung dieser Information für die Elite nützlich, was Sie für mich per se Unglaubwürdig macht und nebenbei komme ich bei der Suche wo dieses Datum der 21.12.2012 den herkommt immer auf abgeschriebenes von abgeschriebenen und nebenbei auf Aber-Millionen Hits(vieleicht hat da einer die Quelle des Ursprungs dieses Datums?)
Dazu habe ich bei solchen Umrechnungen, die auf unserer Zeitenrechnung basieren und weiter zurückreichen, sowieso schon Glaubwürdigkeitsprobleme, da ich überzeugt bin das die 'Phantomzeit', also 297 Jahre im dunklen Mittelalter, schlicht erfunden wurden, genau wie das 'dunkle' Zeitalter der Griechen (ca. 700 Jahre), auch niemals existiert haben. Sprich die Alte Geschichte und das dunkle Mittelalter, so wie sie in der Schule gelehrt wird, gefälscht sind.
Ich habe hier keine Links reingestellt, da ich zur Zeit nur Modemspeed habe und nebenbei lernt man ohnehin mehr, wenn man es selbst macht. Ist eher mal eine Aufforderung mal selber bisschen zu forschen und fleissig zu kommentieren, zu belegen zu wiederlegen.
von: Zero4Zero am 01.02.2011 22:26:22
Hallo,
an die 297 Jahre im Mittelalter hatte ich auch schon mal gedacht, aber irgendwie fehlt der Beweis das da was gemauschelt wurde.
Das mit den 700 Jahren in Griechenland wusste ich z.B. nicht,
naja auch knapp 300 Jahre würden bedeuten das wir nicht im Jahr 2011 leben sondern nochmal die Zeit des Sonnenkönigs durchleben dürfen im 18. Jahrhundert ;)
Aber gut das es jemand angesprochen hat.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: 2012
von gatoencerrado am 02.02.2011 00:46Hier doch noch 2 Beispielhafte Links für die Suchfaulen...aber nicht lesefaul sein jetzt bitte...ist nämlich jede Menge...ob es beweisend ist muss ja jeder für sich selbst entscheiden, sind ja auch nur 2 Links auf Deutsch von den zahlreichen.
Dunkles Mittelalter: http://www.fantomzeit.de/?p=1919
Dunkles Zeitalter der Griechen und mehr aus unserer Vorzeit: http://www.chrono-rekonstruktion.de/beitraege/chronologie/index.html
Und ein erster selbstkritischer Versuch der Rekonstrution der 'echten' neueren Geschichte mit ungewöhnlicher Datierung, basierend auf dem letzten Millenium als Null: http://www.chrono-rekonstruktion.de/beitraege/millenium/index.html
Die Kreuzigung fällt damit ins Jahr 673 vor dem Millenium wäre also erst 227 +1011 also 1328 Jahre her...interessant ist dann auch das Jesus und Mohammed nicht mehr weit auseinander lägen und die Spätantike nahtlos in das Mittelalter übergeht.
Re: 2012
von weirdo am 09.04.2011 17:42In Absprache mit Thomas aus dem Forum "Weltgeschichte" hierher übertragen:
von: thomas1977 am 09.04.2011 16:53:29
2012 und Ausserirdische
Werden uns Ausserirdische am 21. Dezember 2012 einen Besuch abstatten? Es gibt unzählige Theorien, Prophezeiungen und Wahrsagungen zu diesem Thema. In diesem Zusammenhang sprechen wir eher von einer Rückkehr als von einem Erstkontakt. Laut einer Der Maya Kalender wird für 2012 das Herabsteigen des Gottes Bolon Yokte vorhersagt. Auf sumerischen Tontafeln wurden die Annunaki festgehalten, die mit Ihrem Heimatplaneten Nibiru / Planet X im Jahr 2012 auf die Erde zurückkehren werden. So soll beispielsweise auch die Bundeslade und 2012 eine Technologie beinhalten, die einst von Ausserirdischen auf der Erde zurückgelassen wurde. In nahezu allen Kulturen und Religionen ist der Gedanke einer Wiederkehr eines fremden Volkes fest verwurzelt. Im alten Testament beschreibt Ezechiel große Wolke mit flackerndem Feuer, umgeben von einem hellen Schein. Mitten darin erschien etwas wie vier Lebewesen. Neben jedem der vier sah ich ein Rad auf dem Boden. Sie waren so gemacht, dass es aussah, als laufe ein Rad mitten im andern. Sie konnten nach allen vier Seiten laufen und änderten beim Laufen ihre Richtung nicht. Über den Köpfen der Lebewesen war etwas wie eine gehämmerte Platte befestigt, furchtbar anzusehen, wie ein strahlender Kristall, oben über ihren Köpfen. Dies könnte durchaus ein Zeichen einer Begegnung mit einem ausserirdischen Weltraumgefährt (Ufo) sein. Ufosichtungen werden jedenfalls immer häufiger berichtet. Diese markante Zunahme an Sichtungen und Berichten könnte also durchaus ein Hinweis auf einen bevorstehenden Kontakt mit Ausserirdischen im Jahr 2012 sein.
Weitere Theorien zu 2012
Die Prophezeiungen des Nostradamus
Das Sonnensystem 2012
Nibiru / Planet X
Polsprung und Sonnenstürme
Der Bibel Code
Die Hopi Indianer
Prophezeiung der Zulu
Prophezeiung des Malachias
Vorhersage der Ägypter
Gamma-Blitze
Toutatis
Finanzkrise 2012
Kali-Yuga
Neue Eiszeit 2012
Aufstand der Maschinen
http://www.21dezember2012.org/bundeslade.html
Sonstige Gefahren
Überlebensstrategien für das Jahr 2012
Quelle: http://www.21dezember2012.org/rückkehr-ausserirdische.html
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: 2012
von khaos am 17.04.2011 13:52Raeumt die Erde nun tatsaechlich mal etwas auf?
Die Erde vor und um Japan will einfach nicht stoppen zu beben, und in der Nacht zum Freitag gab es in Amerika ueber 100 Tornados!
Da fragt man sich wirklich ob das lediglich Zufall ist oder ob vielleicht doch etwas dahinter sein koennte ...
<insert intelligent message here>
Re: 2012
von Xentor am 17.04.2011 16:09Nun es gibt da so eine Vorhersage von einem Daniel Weizenbaum, das Im Mai ein gewaltiges Erdbeben an der San Andreas abgehen wird, wo dann naja eben die Küstenregion ins Meer kracht.
Einige Zeit danach gibt es ein LEvel 13 Benen im Atlantik, dessen Tsunamie die Ostküste platt macht.
Nach den Beben in Japan und wenn wir nun geologisch die Zusammenhänge de rPlatten und Druckverteilung betrachten, wäre ein großes Ereignis in Californien nicht unmöglich.