Allgemeine UFO Diskussionen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von khaos am 23.01.2011 20:39

Und was kann man hier erkennen?

Nur ein Flugzeug oder doch ein Dreieck was am Himmel vor sich hinfliegt:

Find die Auflösung zwar extrem schlecht wodurch man sehr schwer was sagen kann, aber na ja, war ja bekanntlich nie anders ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

zweifler

54, Männlich

von zweifler am 23.01.2011 21:17

Warum sollte ein Ufo beleuchtet sein wie ein Weihnachtsbaum,so das es wirklich von jeden vor ort gesehen wird. Entdeckung wäre vorprogrammiert,warum nicht einfach landen und sagen Hallo hier bin ich. Ich glaube das Ausserirdische sehr wohl aufgrund eines anzunehmenden Technologischen Vorsprungs in der lage sind Überflüge durchzuführen ohne das irgend jemand etwas sieht. Irgendwie passt das alles nicht.

Antworten

Chr1ss

38, Männlich

von Chr1ss am 23.01.2011 21:57

Ganz ehrlich, wenn man ein Ufo aufnimmt.... dann aber nicht mit sooo einer schlechten Qualli.....

bzw. sieht es aus wie ein Flugzeug aber dann das licht in der mitte unten... ich will mich nicht festlegen kann auch ein fake sein vondaher naja kA.

Antworten

mckoffly

40, Männlich

von mckoffly am 23.01.2011 21:57

Du sprichst mir aus dem Herzen ;)

Zitat: (ich selbst einige Posts vorher ...)

Im Grunde muss man doch davon ausgehen, das die Außerirdischen (in ihren Ufo´s) nicht entdeckt werden wollen, oder? Denn wenn sie es wollten, würden sie einfach in einer großen Stadt landen und sagen "Hallo hier sind wir ... ihr seid nicht alleine". Also warum sind diese "Wesen", welche uns Augenscheinlich technisch weit überlegen sind, nicht in der Lage sich ordentlich zu tarnen?

Ich wage zu bezweifeln das sie denken... "ach die wissen eh das wir existieren, da müssen wir uns nicht mehr tarnen" ... wenn sie wüßten, das wir wissen das es sie gibt, gäbe es keinen Grund, das sie sich nicht zu erkennen geben!

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

masterx

42, Männlich

von masterx am 23.01.2011 21:59

dann noch die Blinkende Lichter... sehr auffällig für ein normales Flugzug, das man es besser Wahrnehmen kann. Bin auch der Meinung das das zumindest nichts besonderes ist, so lange es nicht anormale Bewegungen macht, wie man in manch der NASA Videos in Youtube sehen kann.

Antworten

Cid

38, Männlich

von Cid am 28.01.2011 21:49

@ zweifler

Wenn eine Spezies zig Jahre im Voraus ist, warum sollte sie nicht, wie ein Weihnachtsbaum aussehen? Vielleicht ist auf ihrem Level optische Tarnung einfach nicht mehr so wichtig oder gängig. Vielleicht sind wir auch einfach keine Gefahr für sie und eher ein Lebewesen von vielen, da es immerhin mehrere Lebewesen außer uns Menschen auf dieser Erde gibt. Mögliche Erklärungen dafür gibt es jedenfalls viele.

#include "whatever.hpp"

Antworten

SirHighend

47, Männlich

von SirHighend am 30.01.2011 14:45

find ich auch. hypothesen kann man ohne ende aufstellen.
ich versuche eben nicht alles zuglauben, was hier und anderswo gezeigt, erzählt und oder angenommen wird. natürlich hab ich ne meinung und hoffnung zu diesen themen, denoch betrachte ich mich auch als informationssammler um irgendwann tatsächlich dieses puzzle zuverstehn, in dem wir leben.
würde halt gern noch ma aufs disclosure project, und auf dieses "ominöse" lacerta interview verweisen(diese reptilienfrau die sich da sonem kerl in nem wald anvertraut hat). speziell die aussagen der ex-cia und nasa leuten die behaupten, gegenwärtig würde die erde permanent von extraterrestrischen aller herren "planeten" besucht. und die reptofrau, die aussagt, das entweder die entsprechenden ufo-fahrer, vergessen haben den stealth-modus anzuschalten oder dieser eben kaputt sei. bzw. es einigen egal is, da sie ziele verfolgen, die nichts mit der menschheit zutun haben.
wie die ameisen/termitenkolonie in der savanne in afrika, an der nen paar mal im monat irgendwelche forscher mit ihrem landrover vorbei brettern... vieleicht sind ja auch keine forscher, sondern ingenieure... oder zeitreisende?
hypothese über hypothese + danke das ihr euch darüber auch gedanken macht und ich davon partizipieren darf.
achso, ich möchte aber mit bestimmtheit sagen: egal wer da rumfliegt, oder was wir sehen, weder die, noch evtl gruppen hier auf der erde, die möglicherweise einblick haben, wollen uns die wahrheit sagen! für mich is diese antitranzparenz vorerst ein ganz schlechtes zeichen.

Antworten

unknown

-, Männlich

von unknown am 30.01.2011 16:57

Ufo's sind ein spannendes Thema, keine Frage. Ich habe mich auch schon recht lange damit beschäftigt. Aber mal ganz ehrlich: Was gibt es mehr als nur verschwommene Aufnahmen und Fotos? Kann mich jemand überzeugen dass das Phenomen real ist?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 30.01.2011 20:33

Schließe mich der Meinung von unknown an.
Fast alle Foto's und Bilder sind von schlechter qualität, in der heutigen Zeit recht auffällig.
Auch auf den Nasa Aufnahmen gibts nur winzige seltsame "schatten" usw.

Bleiben die Sichtungen, denke die von Piloten sind die glaubwürdigsten.
Aber was sehen die eigentlich? Es gibt viele verschiedene Arten von Ufo's, demnach gibts nicht nur 1ne Alienart die uns besucht sondern mehere verschiedene.
Einige Sichtungen sind auch sicher nicht Außerirdisch, sondern geheime Militärprojekte.
Bekannteste ist ja der Tarnkappenbomber. Wer weiß was die in Area 51 alles rumstehen haben was für vieles verantwortlich sein könnte.

Von den meißten Berichten über Reptilienmenschen halte ich nichts, sind fast alle unglaubwürdig. Einzige was so ein bischen dran glauben läßt das es solche Wesen wirklich gibt sind einige alte Antiken Abbildungen die man nicht richtig deuten kann.

Antworten

Cid

38, Männlich

von Cid am 30.01.2011 22:39

Die Fragen habe ich mir auch schon oft selber gestellt. "Wo bleiben echte Beweise? Keine gefälschten oder verwackelten Bilder".

Für mich persönlich gibt es bisher nur 3 öffentliche und glaubwürdige Fälle.

Roswell 1947: Erst Ufo, dann Wetterballon und Jahrzehnte später war es ein Spionageballon mit dem Namen Mogul. Als Leute vom disclosure project aber nachforschten fanden sie ein alten Polizeibericht der über menschenähnliche Opfer berichtet hatte. Das Militär behauptete es wären Crash Test Dummies gewesen. An einem Spionageballon. In mehreren 1000 Metern Höhe. Ja ne ist klar nä?

Belgien 1989: Mehrere Monate lang flog über Belgien ein dreieckiges Ufo. Mit zwei F16 versuchte man es abzufangen, aber durch die plötzlichen Positionswechsel war dies unmöglich.

Phoenix 1997: Phoenix Lights. Mehrere Menschen sahen Lichter am Himmel. Das Militär bestritt zuerst dafür verantwortlich zu sein, revidierte kurz darauf aber den vorigen Bericht und gab als Grund für die Lichter eine Übung an.

Fotos, Videos und Berichte von den Vorfällen findet man im Internet genügend.

Zusätzlich gibt es natürlich noch Ungereimtheiten, wie z.B. die Mayas soviel über unsere Galaxie und das Univserum in Erfahrung gebracht haben können ohne dafür Milliarden von Dollar in Teleskope und Satelliten gesteckt zu haben.

Das es sich bei Ufos nicht unbedingt um "grüne Männchen" halten muss sollte eigentlich jeder wissen, der sich über die Bedeutung dieses Wortes im klaren ist.

Jedem Bericht, "Whistleblower" oder "Ufoforscher" sollte man nicht trauen, dafür aber die Augen und Ohren offen halten.

#include "whatever.hpp"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum