Hat jemand einen Geheimtipp?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hat jemand einen Geheimtipp?
von KillerSchwarm am 30.01.2025 09:52Ich stehe mal wieder vor einem Problem, das mich in den Wahnsinn treibt, und hoffe, dass hier jemand eine geniale Idee hat. Meine Haut ist super empfindlich – sobald ich ein Produkt benutze, das auch nur ansatzweise nicht für Sensibelchen gemacht ist, kriege ich Rötungen und kleine Pickelchen. Jetzt habe ich schon zig verschiedene Gesichtswasser ausprobiert, aber irgendwie scheint nichts so richtig zu funktionieren.
Vor Kurzem bin ich über Dr. Belter Tonic gestolpert. Klingt ja alles ganz nett, aber ich habe keine Lust, mir wieder irgendein angebliches Wundermittel ins Gesicht zu klatschen, das dann nach drei Tagen mehr Schaden anrichtet als Nutzen bringt. Hat das jemand von euch schon ausprobiert? Und falls ja – ist das wirklich so mild, wie überall behauptet wird, oder doch wieder nur Marketing-Blabla? Ich habe echt keine Lust auf noch einen Fehlkauf.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen! Vielleicht hat ja auch jemand eine Alternative, die wirklich funktioniert?

Antworten