Gibt es eine Möglichkeit, YouTube Abonnenten günstig zu kaufen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gibt es eine Möglichkeit, YouTube Abonnenten günstig zu kaufen?
von Slaughterhaus am 18.01.2025 10:59Ich habe kürzlich angefangen, meinen YouTube-Kanal aufzubauen. Die Inhalte kommen gut an, aber die Abonnentenzahlen steigen nur langsam. Es ist frustrierend, weil viele sagen, dass man ohne große Zahlen schwer Reichweite bekommt. Gibt es einen Weg, günstig Abonnenten zu bekommen, ohne dass YouTube das merkt?
Re: Gibt es eine Möglichkeit, YouTube Abonnenten günstig zu kaufen?
von Andreass am 18.01.2025 11:11Wenn du günstig Abonnenten kaufen willst, musst du echt aufpassen, dass es nicht auffällig wird. Ich habe das mal probiert und gesehen, dass manche Anbieter echte Profile liefern, die keine Probleme machen. Wichtig ist, dass die Abos gleichmäßig kommen und nicht plötzlich 1000 an einem Tag. Es kann auch helfen, sich vorher die Bewertungen der Anbieter anzusehen. Einige Plattformen bieten Testpakete, das ist auch eine gute Option.
von Slaughterhaus am 18.01.2025 11:17Das klingt hilfreich, danke! Weißt du, wo man solche Testpakete bekommt? Und wie viele Abos sollte man maximal auf einmal kaufen?
von Andreass am 18.01.2025 11:24Ich habe mal bei Follower-Likes bestellt und dort gibt es auch kleinere Pakete, die gut zum Testen geeignet sind. Das Gute ist, dass die Abonnenten langsam und über mehrere Tage verteilt geliefert werden, was sehr natürlich aussieht. Für den Anfang würde ich nicht mehr als 500 Abonnenten bestellen, damit es authentisch bleibt. Das Stichwort youtube abonnenten kaufen günstig https://follower-likes.de/youtube-abonnenten-kaufen/ findest du dort auch, falls du danach suchen willst.

Antworten