euGrexit grExit Euro Eiertanz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Geheimer_Rat

-, Männlich

Re: euGrexit grExit Euro Eiertanz

von Geheimer_Rat am 07.10.2015 04:13

Ha ha - absolute Ruhe kehrte ein und Griechenland lässt genau so wenig Flüchtlinge bleiben wie der gesamte Südosten von Europa. Die kommen alle auch noch Frau M.

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

von Geheimer_Rat am 22.10.2015 02:31

Die gesamte Asylantendebatte überlagert eine Menge Themen, so auch Griechenlands Schulden. Die Türkei macht es gerade vor, wie man sich in der Nato + EU durchsetzt. Die Schulden der Griechen sind dagegen wieder gestiegen und der IWF (Internationaler Währungsfond) will aussteigen, wenn die Reformen nicht durchführbar sind. Tsirpas hat zwar sein Parlament überzeugen können, doch nun steht er mit noch weniger Rückhalt da. In Verbindung mit allen anderen Krisen ist der Ausgang zum schuldenfreien Griechenland schon jetzt geplatzt. Nun ja, ein kleiner Bürgerkrieg - dann sind die Schulden weg und wir haben noch ein paar freundliche Asylanten mehr in Deutschland. Fazit: Das Geld kann auf vielerlei Arten und Weise verbrannt werden.  

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 27.10.2015 14:46

Und über Allem schwebt dann noch der WeltFinanzCrash, der von den Zentralbanken ins Finale getrieben wird. Kandesbrunzlerin Murkel hat ihren Job sehr gut gemacht, kriegt ein Leckerli von Obama. Tja, sieht unbestreitbar Scheisse aus, war aber schon länger abzusehen, wenn es regnet baut sich der Weise eine Hütte.

Nach dem globalen grossen EIERTANZ () ist wie in der Natur: nach dem Waldbrand sieht alles verwüstet aus, nach kurzer Zeit spriesst alles neu. Die Menschheit habt schon ganz andere Umwälzungen erlebt und die "Elite" wird am bittersten abstürzen (meine Ansicht). 

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

von Geheimer_Rat am 29.10.2015 02:10

ja - was Griechenland vormacht ist ein Tänzchen. Von 48 Vereinbarungen zur Schuldenbewältigung sind 14 in Angriff genommen worden. Von 86 Milliarden werden jetzt 2 Milliarden zurückgehalten. Vorerst. Also Leute, da stelle ich auch ein Haus auf Pump hin und lasse mich verwöhnen. Und falls mir jemand diese Villa abnehmen will, dann verspreche ich ganz sparsam zu leben. Mache die Türe zu und lache mir einen Ast. 72 von 100 Immo-Eigentümer leben so lustig in Griechenland. Schon klar, dass die die wirklich nix haben, als Wirtschaftsflüchtlinge ihren Urlaub in Deutschland planen müssen. Rückflug mit Airline CostaNix !

Ja Flower - witzig bist Du schon - jetzt noch ein paar aktuelle Fakten als Modblower äh Modflower, dann passt das schon !

Btw - avast meldet eine Bedrohung, wenn ich die Seite aufrufe. Schaut mal in der Technik nach, bevor der Letzte vergrault ist. Ich meine jetzt keine Asylantenbedrohung ! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2015 02:12.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum