ObamaHandshakeSnubbed
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ObamaHandshakeSnubbed
von Szaryk am 04.02.2012 06:16@Asterix
völlig Deiner Meinung.
Die "Weltpolizei" ist eher ein Überfallkommando!
Und sie ziehen fleißig alle mit rein.
Sie wissen das der von ihnen eingesetzte afghanische President korrupt ist, sein Bruder war ein Opium Baron, mindestens einer der Generäle ist ein Taliban der alles verrät und schon Fallen für ISAF gestellt hat und tun so als wäre dort alles bestens.
Wenn die ihre Soldaten verarschen ist es ihr Problem.
Unsere Schwachköpfe machen da aber mit und laden so einen General, der wahrscheinlich für 7 tote und 16-18 verletzte verantwortlich ist, für 14 Tage nach Deutschland ein, Staatskosten, mit besichtigungen von Kasernen, Treffen mit Generälen und Gesprächen...damit er seine Feinde studieren kann.
Unfaßbar!
Ich kann mich noch erinnern und drüber aufregen als in China erst Demonstranten erschossen wurden und danach die Exekutionskommandos.
Kurz danach war der Chinesische Vorsitzende in Deutschland und unsere Politiker leckten ihm fast die Schuhe!
Da wäre so eine ablehnende Geste das mindeste gewesen.
Sorry, am Thema vorbei.
Gerade erst die Sache mit dem Raketen Schutzschirm!
Die Zentrale wird in Deutschland stehen um Raketen aus dem Iran zu orten die dann höchstens aus der Türkei abgefangen werden können. Also bitte, alberner geht es nicht mehr!
Die Russen pennen doch nicht auf dem Baum, natürlich haben sie Recht damit wenn sie sagen das es keine Bedrohung gibt und der Schirm nur Russische Raketen neutralisiert.
Das bedeutet im klartext das die Russen im Konfliktfalle nur Konventionelle Truppen als Machtinstrument benutzen können. Die sind gerade nicht so besonders drauf und das weiß jeder.
Sollten die Russen große Klappe haben, könnte Obama mal eben Moskau bombardieren oder einige Marschflugkörper "Chirurgiesch" einsetzen und die Russen können mit nichts antworten!
Ich meine im Endeffekt ist kein Land besser, mit ausnahme von der Schweiz und so Staaten wie Luxembourg oder Andora, haben alle anderen "Dreck am Stecken". Trotzdem ist so eine Geste sehens und nachahmenswert.
Und die USA übertreiben derzeit ganz schön!
von Asterix am 04.02.2012 22:30Unterschäze die Russen nicht, ssie hatten vor Jahren schon die Technik um Tarnkappenbomber ab zu schießen, erinnere nur an den Abschuss in Jugoslawien.
Auch wenn in Russland alles korrupt ist denke ich das sie entsprechende Abwehrraketen haben.
Russland ist höchstwarscheinlich fast auf den selben technologischen stand, der Kalte Krieg mag vorbei sein aber die Spionagedienste gibts immer noch nur mit andren Namen.
von Szaryk am 05.02.2012 05:47Ja selbstverständlich haben die alles.
In Jugoslavien kamen die jede Nacht, übertrieben gesagt mußte man nur hoch halten und abdrücken, irgendwann flog einer durch die Garbe.
Natürlich darf man die Russen nicht unterschätzen, würde mir persönlich nie einfallen.
Sind sie erst mal wach und haben einen Feind dann geben sie alles.
Derzeit ist der großteil der Armee aber eher trostlos und ohne Perspektiven. Der Sold kommt wenn überhaupt nur schleppend und viele Einheiten haben eigenes Vieh und Gärten angelegt.
Ich habe 2 verschiedene Kasernen gesehen, ihre Ausrüstung und die Moral.
Dementsprechend leidet sogar die Disziplin darunter.
Wie M. Rust auf den Roten Platz gekommen ist, kommen die Amis auch hin. Beim ersten mal versteht sich, als Überraschung, eine zweite Chance werden die Russen ihnen dann nicht geben.
Nur mit dem Raketenschirm dürfte die Antwort auf sich warten lassen.
von Asterix am 05.02.2012 15:29Wenn die Russen schlau sind haben se Stealth Raketen gebaut, ich meine wenns bei Flugzeugen geht, gehts sicher auch mit Raketen. Zudem kann man sie ja statt hoch recht tief fliegen lassen, da bringt dann der raketenschirm nix.
Zur Moral der Armee muß ich dir recht geben, hab auch schon sowas verlauten hören, denke mal aber das da noch etwas Nationalstolz übrig ist.
Der größere Gegner wäre zudem auch eher China.
von Szaryk am 07.02.2012 00:57@Asterix,
ist nur halb richtig. Möglich sogar wahrscheinlich das man auch Stealth-Verkleidungen für Kontinentalraketen herstellen und anbringen kann. Die wird aber erst im Weltraum "aktiv" wenn die Rakete die "Zündung" abschaltet und auf Kurs ist.
Aber das allererste was der Gegner bemerkt ist der Abschuß selbst. Damit die Vögel überhaupt in die Luft kommen wird so viel Energie gebraucht das jeder Satelit in wietem Umkreis das sofort meldet. Auch während des fluges ist der Antriebsstrahl bei guter Sicht hunderte Kilometer weit zu sehen und zu orten, Wärmebild, Infrarot und visuell.
Die kommen damit nicht aus dem Russischen Gebiet heraus und nicht in die Umlaufbahn die sie dazu brauchen.
Wenn der Schirm aufgebaut ist und funktioniert.
Die Marschflugkörper könnten so was haben ihr Strahl ist kleiner als bei einem B1 Bomber.
Da kommen aber die Patriots wieder ins Spiel die in ganz Europa und erst recht in USA rumstehen.
Wenn man weiß das da was kommt dann kann man auf gut glück eine Patriot hochschicken, die findet den Antriebsstrahl schon. Spätestens über Polen oder einem anderen Land weiß man das was unterwegs ist.
Stealth macht ja nur für das Radar "unsichtbar", es bleibt aber laut und hat einen Antriebsstrahl.
In Jugoslavien haben die das Flugzeug getroffen weil sie wußten das es kommt, weil sie ihr Radar....modifiziert/frisiert hatten. Sie konnten das Feuer darauf lenken obwohl die Raketenradare trotzdem nichts angezeigt hätten.
Aber der Kritische Punkt war zu wissen das es unterwegs ist und in diesem speziellen Fall, wohin!
http://home.snafu.de/veith/Texte/Stealth.htm
von Asterix am 07.02.2012 15:01zu einen müssen die Raketen vieleicht garnicht erst starten, ich halte es für gut möglich das die Russen Sateliten mit Nuklearraketen im All stationiert haben.
Aber gebe dir recht, schätze die würden wenig Chancen haben Ihr Ziel zu erreichen, umgekehrt glaube ich aber das selbe.
Was Marschflugkörper betrifft, es ist schon möglich das davon ein eine Großzahl ihr Ziel erreicht, mehere bei Nacht abgeschossen könnten ihr Ziel erreichen.
Aber darüber zu diskutieren ist schwer da man den technischen Stand nicht kennt und auch nicht die Möglichkeiten, bleibt also alles hypothetisch.
Wenn wird auch wohl erstmal Syrien platt gemacht, dann der Iran und dann muß man erstmal sehen wie sich die Situation weiter entwickelt.
von flower089 am 12.02.2012 14:53Bevor wir in die Diskussion über die Details des 3. Weltkrieges eintreten, sollten wir daran glauben, das dieser noch zu verhindern ist. Die vermeintlichen Gewinner eines Gosskonfliktes zwischen Britannien/USA/Vasallen und Russland/Nah-und Fernost/China wären mal wieder diejenigen, die alle Seiten mit Waffen, Krediten und Gütern beliefern würden, wie bisher in fast allen Kriegen. Sicherlich ist Russland auf dem Gebiet der Militärtechnik alles andere als rückständig, die Gesellschaft selbst ist allerdings in weiten Teilen zerrüttet, und das ist gefährlich.
Obama ist ein Handlanger der City of London und deren Unterabteilung WallStreet. Die Situation ist brenzliger als gemeinhin wahrgenommen, da dieses Imperium um sein Überleben kämpft. Während ein Gutteil der Bevölkerung im Dschungel-Camp Sumpf untergeht, wird fleissig am Kollaps des Euro(pa)-Systems geschraubt, dessen Ende absehbar ist. Wer dies alles als Panikmache ausblendet, ist vielleicht bald Spielball der Geschehnisse.
Ich für meinen Teil bereite mich schon des längeren auf einen Kollaps der Systeme vor, soweit das möglich ist. Der Thread "Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps" ist ja schon mal mit einigen Hinweisen gefüttert.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
von Szaryk am 12.02.2012 17:00Wenn er beschlossen ist, wird er nicht zu verhindern sein.
Wäre möglich wenn sich viele Menschen zusammenschließen würden und auf die Strasse gehen würden, doch das wird nicht passieren!
Deshalb haben die Regierungen in aller Welt bzw. die Drahtzieher ja die Medien unter ihre Kontrolle gebracht.
Es wird sugeriert das da eine böse Regierung sitzt und den Weltfrieden gefährdet oder Menschenverachtende Maßnahmen durchführt und schon stehen die Massen auf der Strasse und wollen die Zerschlagung dieser Regierung.
Beispiele wo es ganz sicher so war: Deutschland I WK, Deutschland II WK, Jugoslavien, Irak, Libyen und nun Syrien und Iran, vieleicht noch andere.
Jedenfalls ist die Berichterstattung über diese Länder einseitig gehalten.
Da setzt irgendein spinner auf YouTube einen Film von vor 10 Jahren aus dem Irak ein und sagt das war gestern in Syrien und schon schreien alle nach Vergeltung und er hat seine Klicks!
In vielen Ländern sind öffentliche Hinrichtungen, abschlagen von Gliedmaßen und ähnliches an der Tagesordnung.
Diese Länder arbeiten aber mit den Drahtziehern zusammen, das interessiert also niemanden und es wird nur selten und nur kurz darüber berichtet.
Und obwohl viele Sachen bekannt werden ist beim nächsten Beitrag wieder alles vergessen und alle meinen das ist die Wahrheit.
Deshalb lässt es sich nicht verhindern wenn die richtigen Leute es beschlossen haben.
Es kommt nur darauf an wie sie es anstellen um zum Ziel zu kommen.
Die Drahtzieher im Irak-Fall haben es beim ersten mal nicht geschafft mit ihren lügen, die Welt wollte nur Quwait befreien und nicht den ganzen Irak erobern. Alleine wollten/konnten die USA nicht weiter machen.
So kam dann die zweite Geschichte auf den Tisch, Massenvernichtungswaffen, das hat bei der Bevölkerung in vielen Ländern gezogen.
Massenhafte tötungen von Zivilisten ziehen auch immer. Sie haben gelernt was man der Bevölkerung vorsetzen muß.
Osama bin Laden hat ( angeblich ) erst vier Jahre später zugegeben das er für das WTC verantwortlich war.....oder?
Nein, bei der NATO wurde mal eine Film vorgeführt für ein Szenario in dem bin Laden eine passende Rede hielt.
Die meisten der Teilnehmer waren geschockt, nicht über das Szenario, nicht über den Inhalt oder die Rede bin Ladens.
Nein, sie haben kappiert das man ihnen jederzeit, von jeder Person auf der Welt, in jedem Szenario das vorstellbar ist, etwas vormachen kann. Man kann für jeden ein Video zusammenschneiden und es der Welt vorführen, die Medien schlachten das sofort aus, die Person hat keine Chance sich zu wehren.
Das Land wird platt gemacht bevor die Menschen dort überhaupt wissen um was es geht.
von flower089 am 13.02.2012 13:20Nun, geplant wurde der "Dritte Durchgang" schon vor über 100 Jahren von den Hochgradmaurern speziell Albert Pike. Das Pläne bestehen heisst nicht automatisch, das diese auch komplett durchsetzbar wären, gerade wenn es um das elementare Überleben der Spezies geht. Diesen Endplänen steht eine immer mehr aufwachende Gruppe der Bevölkerungen entgegen, wie man unschwer erkennen kann.
Und dies ist der einzige Faktor den "Sie" nicht berechnen können, wie du richtig sagst haben sie an allen Stellen ihre Handlanger, allerdings haben sie nicht die Macht über alles und jeden. Der unmittelbar bevorstehenden Entwicklung wird sich NIEMAND entziehen können, wenn sich ein ausreichend grosser Teil der Weltbevölkerung weigert beim eigenen Begräbnis mitzuwirken, wird es haarig werden für die fettgefressenen Schatten-Herren.
Siehe USA: Dort weigert sich ein guter Teil der Generalschaft sich blind in den Iran-Konflikt zu stürzen, die "Israel-First" Lobby kriegt erstmals richtigen Gegenwind. Wer die Flinte ins Korn wirft ist schon jetzt verloren, ich werde nicht klein beigeben und mein möglichstes tun.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
von Asterix am 13.02.2012 16:02Ich bin persimistisch, ich vermute das es demnächst richtig krachen wird.
Es schaut nicht so aus das sich was an der Spitze der ganzen Regierungen ändern wird und damit ändert sich auch der "Fahrplan" kaum.
Die Enschränkung der Menschenrechte schreitet voran, wenns so weiter geht haben wir in 10 Jahren wieder die Sklaverei in einer neuen Form.