ObamaHandshakeSnubbed
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
ObamaHandshakeSnubbed
von SirHighend am 27.01.2012 19:44boahhh!!!!! obama handshake!
http://www.youtube.com/watch?v=x1C_NWMRs8Q
Re: ObamaHandshakeSnubbed
von flower089 am 29.01.2012 14:26Ohhhhh....Nobody likes Mr. Change anymore....Ppfffff.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
von SirHighend am 29.01.2012 20:18na ja vorallem, daß mußt du dich erstma trauen
von Szaryk am 29.01.2012 20:36Ich sage nicht nur trauen sondern auch sich selbst überwinden!
Immerhin einer der höchsten Amtsträger der westlichen Welt.
Selbst wenn Frau Merkel einem die Hand reichen würde wäre es als Ehrung anzusehen, bei öffentlichen Empfängen.
Das sieht abgesprochen/eingetrichtert aus!
Die schauen alle bewußt und stur zu dem anderen, ja nicht auf den Präsidenten achten.
von flower089 am 30.01.2012 15:05@Szaryk:
Auf den zweiten Blick muss ich dir Recht geben, das sieht wirklich nicht wie ne spontane Reaktion aus. Eventuell ist der Hintergrund die gewollte Auseinandersetzung der grossen Blöcke USA/westliche Vassallenstaaten versus China/Russland, ergo ein Konflikt bis zum geplanten 3. Weltkrieg. Iran / Libyen / Afrika usw. sind Grenzkonflikte der Interessen dieser Blöcke.
In Wahrheit besteht natürlich kein wirklicher Konflikt, Gewinner einer solchen Auseinandersetzung wären wie bisher immer die Super-Groß-Bänker (Rothschilds), die beide Seiten (und deren untergeordnete Staaten) mit Waffen/Gütern und Krediten beliefern würden und danach die Weltherrschaft an sich krallen würden.
Also nach meiner Meinung eine weitere Inszenierung fürs TV. Wie fast alles.
von SirHighend am 30.01.2012 15:32mit sich erstma trauen mein ich, keiner von uns..(wenige ausnahmen) würden in reihe aufgestellt, dem mann die hand verweigern!
ausgenommen du bist nen russischer polit-fuzzi, wo es natürlich von dennen ihrer seite abgesprochen war.
an dem gesichtsausdruck obamas kannste aber gut ablesen, das er von dieser absprache gar nichts wußte.
das is so lustig!
außerdem is es echt unhöflich vor laufenden kameras nem staatsgast die hand zuverweigern. und dann auch noch so einem.
man kann sowas auch irgendwie als medialen unfall oder ausrutscher sehen, in obamas weißer weste.
und deswegen würde diese szene auch niemals hier in westlichen fernsehsendern zu sehen sein.
ich liebe es^^
von Natat am 30.01.2012 21:01ja ich muss SirHighend recht geben, man kann am gesichtsausdruck von Obama deutlich erkennen das es ihn sehr zu schaffen macht das ihm keiner die Hand gibt, ich persönlich bin kein freund von solch einem verhalten, mal ganz ehrlich, bei solchen kleinigkeiten fängt es an und hört im großen auf...
Natat
von flower089 am 01.02.2012 18:18Öhh... tschuldigung, aber sowas ist angesicht der ständigen offenen und geheimen Kriege der westlichen Blockstaaten gegen Russland/China/dem Rest der Welt mit unzähligen Toten, Not und Elend wohl ein echtes Kinkerlitzchen. Angefangen hat das schon vor langem siehe z.B. Balkankrieg, Georgien, Somalia, gerade eben Libyen, bald Syrien & Iran (?) und x-mal gekaufte "Revolutionen" via George Soros und seinen Organisationen (Otpor, Human Rigths Watch etc.), alle gegen Russland und China und deren Wirtschaftsinteressen gerichtet.
Ein verweigerter Hand-Shake mit Bush Zwo ist da wohl wirklich eine Mücke.
von SirHighend am 01.02.2012 21:04richtig! deswegen, und wahrscheinlich wegen schlimmeren, hat er ja die hand nich geschüttelt bekommen.
und ja, bei laufender kamera is keiner gestorben. ( beim nächsten video von mir laß ichs richtig splattermäßig krachen....scherz, dude^^).
und jetz ma zu meiner kernidee hinter dieser sache zukommen, "die macht der bilder".
diese szene hier nur irgendwo in deutschland ausgestrahlt, würde sofort die nötige aufmerksamkeit zukommen.
und ich könnte mir eben auch vorstellen, daß in dieser geste, eben doch ne menge politischer/diplomatischer sprengstoff steckt.
von Asterix am 03.02.2012 22:54Ich glaube das Obama alles andre als beliebt in Russland ist und das haben ein paar jetze auch mal ihm direkt gezeigt.
Zu beginn hab ich ja auch noch gedacht jetz ändert sich was mit Obama aber er ist nur ein Blender, der Weg den er beschreitet ist der selbe wie seine Vorgänger zuvor.
Allein der Nobelpreis für Ihn fande ich eine Farce, wie kann jemand einen Nobelpreis bekommen für nichts.
Es Wird immer noch in Afganistan, Irak und sonstwo gekämpft. US Drohnen töten Massenweise zivilisten und die urangeschosse des US Millitärs liegen immer noch überall rum was aber irgendwie keinen kümmert.
Fehlt nur noch der Irankrieg in ein paar Monaten und solch einer hat den Nobelpreis für "für seine außergewöhnlichen Bemühungen, die internationale Diplomatie und die Zusammenarbeit zwischen den Völkern zu stärken"?