Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von Asterix am 11.10.2012 21:09Warum bei Punkt 2 Nein?
Wenn man sowas baut, muß man am Ende auch prüfen ob das was man erreichen wollte so funktioniert wie gedacht.
Das Signal kann man weder sehen noch hören, also müssen schon technische Hilfsmittel zur Prüfung genommen werden.
Zudem muß man eh erst die Technik haben um sowas zu messen, bevor man es baut, sonst kann man ja gar nicht wissen das sowas Möglich ist.
Ist wie beim Handy, erst hat man die "Funktechnik" erforscht und dann die Handy's gebaut und nicht erst Handy's gebaut und dann das Prinzip erforscht was dahinter steckt.
Das eine setzt das andere meiner Meinung nach voraus.
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von Szaryk am 11.10.2012 19:18Also 2 mal ja gegen 1 mal nein, füe einen hohen Wissensstand.
Egal wer und wann, die wußten was sie da machen und sie wußten das es Jahrhunderte und Jahrtausende "funktionieren" kann/wird.
Das ist natürlich gut möglich.
Das meine ich ja. Und ich meine das die Steine, Quarze so plaziert wurden das oben an der Pyramidenspitze eine Stimme...."generiert" wird. Künstliche Stimmen erzeugen wir heute selbst.
Ich meine das jemand der kein Steinzeitler war, die Anlage und die Quarze so angeordnet hat das am Ende eine gesprochene Botschaft "erklingt".
Diese ist heute durch irgendwelche Einflüsse verzerrt und müßte nur wieder "gerichtet" werden.
Wir gehen bei vielen Völkern und Kulturen davon aus das sie sehr genaue und detailierte Kenntnisse der Astronomie besaßen. Damit kann man bei den erbauern vieler uralter Anlagen rechnen.
Sie kannten und berichteten über Sterne und Planeten die "wir" erst vor 100 Jahren entdeckt haben, teilw. noch später.
Damit waren sie mindestens so schlau wie wir heute, möglicherweise schlauer. Woher sie das hatten interessiert hier jetzt nicht.
Aber dann mußten sie auch wissen das die Sterne, Sternbilder...und mögliche "angepeilten" Planeten im laufe der Zeit "wandern"!
Um im laufe von 10 oder 100 Jahren ein Signal irgendwo hin zu schicken ist es brauchbar.
Ich weiß jetzt nicht wie lange es dauert bis ein Stern von uns aus gesehen seine Position verändert aber ich vermute mal das er in 1-2 tausend Jahren schon eine Abweichung hat. Sei es nur um 0,1 °, damit geht das Signal an ihm vorbei.
Bedeutet für uns jetzt das dieses Signal für die Erde oder die unmitelbare Umgebung gedacht war.
Dazu kommt, wie jemand schon richtig gesagt hat, das die Erde nicht nur "eiert" sondern sich überhaupt dreht und ungleichmäßig in der Geschwindigkeit um die Sonne herum fliegt.
Ohne einen stationären Sateliten in einer Umlaufbahn ist das senden eines Signals an einen festen Punkt im All gar nicht möglich.
Wobei ja gar nicht fest steht das die Pyramiden "für uns" gedacht waren. Jemand hat sie gebaut und "benutzt" oder genutzt und wurde dann verjagt, die erbauer sind ausgestorben oder sind in ihre Heimat zurück.
Die nachfolgenden Bewohner des Landes hatten Angst vor den Bauwerken und haben sie fein säuberlich verfüllt und zugeschüttet.
Die Frage ist aber: wenn es mal eine Stimme war, kann man sie heute noch mal hören?
Ist es möglich die abhörfrequenzen einzustellen oder die geschwindigkeit der Aufnahme zu verändern und hat da schon jemand dran gedacht oder es versucht?
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von Asterix am 07.10.2012 14:34Man kann davon ausgehen das das beabsichtigt war; das ein Signal produziert wird. Die Herstellung setzt ein hohes Wissen voraus und auch einen hohen Technologie stand.
Ich gehe mal davon aus das das Signal in der Pyramiedenspitze gebündelt und abgestrahlt wird.
Das sowas zufällig ensteht, kann man fast ausschließen.
Vieleicht hat damals eine klare deutliche Stimme etwas gesprochen das man heute nur noch als "Kauderwelsch" heraushört.
Ich halte es für fast unmögliich sowas ohne weitere technischen Hilfsmittel zu bewerkstelligen.
Vieleicht besteht auch die Nachricht nur darin, zu zeigen was möglich ist. Vieleicht ist die Technik wie das Signal funktioniert, bzw. wie man es herstellt die Botschaft.
Vieleicht wird eher erwartet das man das Prinzip versteht, umsetzt und repliziert und dann verwended um eine Kommunikation außerhalb des Sonnensystems auf zu bauen.
Das hat an sich kaum was mit Elektrotechnik zu tuen, so wie ich es versteh basiert es hauptsächlich auf Geologischen und Physikalischen vorgängen. Es scheinen ja nur Naturelemente verwended worden zu sein, keinerlei kleinbauteile, was bemerkenswert ist.
Das ganze wurde so konstruiert das es 1000sende von Jahre übersteht, das kann man nur schaffen mit einen hohen technischen Wissen erschaffen.
Hohes Wissen weil man muß ja nicht nur das Verständnis haben um es zu bauen, man muß es auch messen können um zu prüfen ob das ganze richtig funktioniert, was nur mit heutiger Technik möglich ist. Sowas kann man nicht einfach mit ein paar Steinen prüfen, da gehört mer dazu.
Aber um was genaures zu sagen muß man erstmal erforschen wie das Signal entsteht, wie der ganze Aufbau ist.
Dann noch genau schauen wie das Signal sich ausbreitet, beschleunigt sichs wirklich mit zunemender Entfernung oder warens nur Meßfehler und wenns das tut, was ist die Höchstgeschwindigkeit usw.
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von Szaryk am 07.10.2012 03:33Ich habe mir die Aufnahmen noch mal angehört und sehe noch immer einen Zusammenhang mit meiner Idee.
Vieleicht habe ich sie nur nicht richtig erläutert.
Zunächst mal.......eine ähnliche Variante die ständig und aus dem nichts erscheint!
https://fast-geheim.yooco.de/forum/t.11949423-spacesounds.html#11949423
Folgende Überlegung.
Das "Geräusch" entsteht von alleine, durch die Anordnung bestimmter Kristale, Quarze oder sonstiger schwingender Elemente.
Was wäre wenn die nicht zufällig sondern mit Absicht in ihre Lage kamen, dort so plaziert wurden?
Mag ja sein das sie sich im laufe der Zeit verschoben haben, durch Umwelteinflüsse oder Tektonische Erdverschiebungen.
Wäre es vieleicht möglich das da eine "Automatische" Botschaft "eingebaut" wurde die jetzt nach Tausenden von Jahren etwas verzerrt wiedergegeben wird?
Vieleicht hat damals eine klare deutliche Stimme etwas gesprochen das man heute nur noch als "Kauderwelsch" heraushört.
Nur ne Idee...allerdings verstehe ich wie gesagt nicht viel von Elektrotechnik bzw. Elektronik um mit Fachbegriffen dafür zu arbeiten.
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von g3m1n1 am 01.10.2012 13:01
Okay, Alles klar. Ich habe verstanden.
Ich bin raus aus dem Thread.
Ihr könnt euch jetzt weiter unterhalten über Ultraschall und Mikrowellen (ist ja offenbar das Selbe und breitet sich strahlenfürmig mit fast Lichtgeschwindigkeit aus...vorallem Schall....), das böse Haarp(Das nicht geheim ist),Riesenmenschen (Nicht einmal fiel die Möglichkeit von Tieren..Mammuth z.B. ...der Mensch findet sich zu wichtig!) und dergleichen.
Man glaubt das, was man glauben will. Wenn es euch bereichert oder den Alltag interessanter macht, dann soll das von mir aus eine Pyramide sein, von Riesenmenschen erbaut, die in Kontakt stehen mit Aliens durch Mikroultraschallwellen(!).
Das Fragen nach einer Faktenlage oder nach gesicherten Informationen ist nicht erwünscht. Immer diese Spielverderber. Immer diese blöde Methodik.
Ihr habt Null Beweise. Null Fakten. Nur Hörensagen und Annahmen, Phantasie.
Das Alles gepaart mit einem haarsträubenden Halbwissen (Siehe z.B. Geostationär / Satellit / Remote-Viewing ??).
Wenn das die Art und Weise ist, wie man an ein im Grunde interessantes Thema oder eine interessante Theorie hier herangehen möchte, ist das nichts für mich.
Ein absoluter Hohn ist zudem, dass meine Fragen offenbar Beweis für manche sind, geblendet zu sein...medienkontrolliert zu sein. Gleich im nächsten Satz folgt dann Logik und dergleichen, wobei dieses gesamte Thema und die darin aufkommenden Begriffe fern ab sind von jeglicher Logik.
Ich komme mir vor, als würde ich mit tief religiösen Menschen reden.
Gläubige werfen immer Steine, wenn jemand ihren Glauben in Frage stellt.
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von weirdo am 01.10.2012 10:20Eigentlich kann ich nur wiederholen, was ich hier schrieb:
https://fast-geheim.yooco.de/forum/re_die_4_dimension-10754436-t.html#10754436
Und ich sehe hier ein altbekanntes Muster: Bestimmte Beiträge werden thematisch so lange vermischt und durch Scheingefechte verwässert, bis sie im Forennirwana versinken. Also: bitte nicht füttern!
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von battouzsai am 01.10.2012 09:49@szaryk,
danke für deinen Beitrag, du hast so ziemlich alles gesagt was mir auch überlegt hab. ich finde es sehr schade, wenn menschen vom system in dem wir leben geblendet werden und immernoch nicht erkennen wie das spiel heutzutage läuft. gäbe es mehr menschen die alles mal mit verstand und logik durchgehen und nachforschen ohne von kontrollierten informationen abhängig zu sein, wäre das wissen der menschheit viel weiter.
@gemini,
alles was ich von dir lese sagt: gibt mir, zeig mir, schick mir... und wikipedia sagt... oder offiziell...und das in verbindung mit dem wörtchen wissenschaft. wie wäre es wenn du - genau wie wir - dir selber mal die mühe machst nachzuforschen und mal offen bist für etwas, dass du nicht im fernsehen, zeitung und wikipedia gesehen oder gelesen hast (alle 3 instrumente der informationskontrolle, das internet is fast das 4.).
es ist das blinde vertrauen in politik, wissenschaft und alles was du so in massenmedien vorgekaut bekommst, dass die menschen zum verblöden gebracht hat und jetzt 1% über 99% regiert und mit allen verbrechen durchkommt. es ist genau der selbe grund, weshalb es noch keinen aufstand gibt, weil medikamente mehr krank als gesund machen, damit wiederum weitere verkauft werden können'(du wirst jetzt sicherlich fragen woher ich das weiß und ob ich dafür die nötige bildung habe: 1. selber nachgeforscht, 2. von einem meiner besten freunde, der chemiker ist und selbst damit zu tun hat bestätigen lassen). das hat zwar nicht direkt mit dem thema zu tun, aber so funktioniert heutzutage alles auf der welt. somit wird dir auch alles was mit archeologie zu tun hat so vorgekaut, dass du ja nicht weiterdenken musst.
falls jetzt der transfer zwischen politik und wissenschaft und geldmacherei für deine gedankengänge zu schwer zu fassen ist und du es nicht schaffst einen zusammenhang herzustellen, dann tut mir das sehr leid. (sarkasmus)
Lg
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von Szaryk am 01.10.2012 04:08Es wäre nett, wenn du mir Beispiele geben könntest um diese Meinung zu untermauern.
@g3m1n1,
aufgrund dieser drei Aussagen erscheinen deine Beiträge hier eher quertreiberisch.
Wie soll man bitte, Verweise auf Wissenschftliche Beiträge benennen, wenn die Wissenschaft die Funde ignoriert weil sie nicht in "ihr" Bild passen?
Ich habe den Verdacht das du ganz dick in "Allmystery" drin steckst, dort muß man selbst für die Uhrzeitangabe einen Link beifügen sonst ist es unakzeptabel.
Ich gehe davon aus das jemand der hier postet auch gelesen hat was vorher geschrieben wurde und auch die anderen Rubriken und Themen dieses Forums kennt und liest.
Um ein Beispiel zu nennen: die besagte Karte oder Karten des P. Reis.
Jeder hier sollte wissen wer das war, wo die Karten zu sehen sind und was "Wissenschaftlich" dazu gesagt wurde.
Nämlich das diese Karten nach unerem Wissensstand unerklärlich sind....niemand forscht deshalb weiter nach, denn es passt einfach nicht in das Weltbild der Wissenschaft.
Denn, dieses Thema wurde schon mehrmals besprochen.
Aber für dich noch mal einige Links damit du weißt wovon ich rede:
Zunächst mal die vielzitierte "Wiki", in der ich selbst schon Beiträge verfasst habe, da kann jeder mitschreiben der will und nicht jeder Beitrag kann/wird kontrolliert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Karte_des_Piri_Reis
Eine deutsche Übersetzung der Stellungnahme der US Airforce zu der Karte:
http://www.insidersegeln.de/aktuell/PiriReis.php
Wie die NASA die in "Wiki" zitierten ungenauigkeiten erklärt:
http://www.pacal.de/pirireis.htm
Fazit:
Die Karte kann jeder (Zeitweise auf Nachfrage) in Istanbul selbst ansehen und es steht fest das sie Original und alt ist.
Weiter steht fest das niemand sich erklären kann wie die Angaben zustande gekommen sind die auf ihr zu sehen sind.
Niemand forscht aber auch weiter nach denn jeder der auf seinen "Ruf" hällt, sofern er sich einen erworben hat, diesen aufs Spiel setzen würde.
Aber nun zu den Bosnischen Pyramiden:
Ich lese: "Wir vermuten, es sieht so aus, wir nehmen an, anscheinend, wir haben noch keinen 100%en Nachweis....."
Niemand sagte bisher: "So war es, das war der Zweck der Anlage, das waren die Erbauer/ Betreiber der Anlage."
Die Hügel irgendwo in der Pfalz, im Rheinland oder Franken sind höchstwahrscheinlich natürlich entsatnden, möglicherweise würde sich bei einer Untersuchung herausstellen das einige Künstlich aufgeworfen wurden, nur sucht niemand danach.
In Bosnien, ob gesucht oder zufällig gefunden, ist man aber nun darauf gestoßen das dort zumindest einige der Hügel "Künstlich" erschaffen wurden und hat Gänge darunter entdeckt und damit begonnen diese freizulegen.
Wer hier wirklich bisher mitgelesen hat, weiß das dort anscheinend eine Art Beton vorgefunden wurde und das die Pyramide unter anderem mit einer Lehmschicht überzogen ist/wurde.
Weiterhin steht fest das die einzigen "Externen" Berichte die diese Aussagen bestätigen von der Bundeswehr stammen die ja keine Wissenschaftliche Organisation repräsentiert.
Aber Wissenschaftler die was auf sich halten werden dort nicht hingehen denn ihrer Meinung nach "ist dort nichts"!
Es ist wie der "berühmte" Langjährige Chef der Antikenbehörde Ägyptens und "Nationalheld der ägyptischen Archäologie" dessen Namen ich nicht schreiben möchte sagte:
"Hinter dieser Tür ist nichts!"
Nachdem in einer Pyramide eine bisher unentdeckte "Tür" von einem nichtarchäologen entdeckt und nachgewiesen wurde.
Es kann nicht sein was nicht sein darf.
Deshalb wird nie öffentlich zugelassen eine solche Tür zu öffnen.
Es mag das eine oder andere "herbeigesehnt" und "erträumt" werden im zusammenhang mit den Erbauern und Betreibern von Pyramiden oder Mayatempeln. Gerade in der "Entdeckungsphase" solch eines Bauwerkes wird sicher was übersehen oder in falsche Richtungen vermutet.
So könnte man der Meinung sein das besagte Bild von @Asterix das einen Mayatempel darstellt wäre ein Observatorium.
Zumindest ist eine ähnlichkeit zu heutigen vorhanden.
Man sieht, ich habe hier mitgelesen.^^
Ich persönlich bin nicht der Meinung, denn "unsere" Observatorien haben einen wesentlichen und entscheidenden Bau-Unterschied! Die Kuppel ist immer drehbar weil die Erde sich dreht und damit jeder beobachtete Stern "nachverfolgt" werden kann. Die Mayas hatten also nur 6-8 Minuten um einen Stern zu sehen danach war dann der nächste im "Sichtfeld".
Scheidet für mich dadurch als mögliche Erklärung aus.
Es ist jetzt an den Haaren herbeigezogen aber vieleicht wird in einigen Jahren jemand herausfinden das im inneren des Pyramidentempels eine "Drehvorrichtung" existiert...das wäre der eindeutige Beweis für ein Observatorium, vieleicht hat noch niemand nach so etwas gesucht.
Ich weiß das in der forensischen Anatomie, speziell Schenkelknochen für die Bestimmung von größe und Alter eines...Individuums herangezogen werden. Ich selbst vermag nicht zu sagen ob ich einen menschlichen oder tierischen Knochen vor mir habe aber es gibt da Leute die keine Experten sind und es trotzdem können.
Wohl kann ich aber sagen dieser Knochen erscheint mir "normal" oder er ist viel zu groß um in einem "normalgroßen" Körper gesteckt zu haben!
Ich schätze meinen Oberschenkelknochen auf etwa 42-45cm länge bei 182 cm Körpergröße.
Sollte ich nun einen solchen Knochen vor mir haben der 1 m oder länger ist.....wäre meine erste Vermutung "ein Riese" !
Logisch oder?
Fakes gibt es zu jedem Thema.
Wer mal in die USA gelangt und zufällig nach Fort Worth,Texas kommt:
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.biblebelievers.org.au/giants.htm
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.bible.ca/tracks/tracks.htm
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/05/mensch-und-dinosaurier-forscher-wollen.html
Womit für mich, wenn ich davorstehe bewiesen ist das Menschen und Dinos zur gleichen Zeit gelebt haben und diese Menschen auch noch über 3 m groß waren!
Da mag sich jeder Wissenschaftler daneben stellen und mir etwas anderes sagen, den lache ich aus.
Manchmal ja...Altwissenschaften und Archäologie gehören manchmal auch dazu nur wird da vieles vertuscht weil viele erkennen das sie absolut falsch mit ihren Angaben und Aussagen liegen...aber es wird heute so gelehrt und viele Menschen fallen Jährlich durch Archäologiestudien durch...wobei sie etwas lernen sollten das gar nicht stimmt und viele Dozenten und Proffesoren wissen das, würden es aber nie zugeben.
Die fragen wie wurde etwas gemessen, aufgezeichnet festgestellt mit welchen Hilfsmitteln, sind absolut berechtigt und interessieren mich auch.
Ich versuche aber dabei niemanden nieder zu machen der selbst vor Ort ist oder zumindest schon gewesen ist wegen seiner ungenauen Aussagen und bin selbst nicht da gewesen!
Ganz eindeutig, werden wir von hier aus und in dieser Community nicht klären können ob und was uns vorgesetzt wird.
Aber wir können es nachverfolgen und Fragen stellen und wer es wirklich genau wissen will was dort vorgeht und wie weit der Stand jeglicher Ausgrabungen ist muß sich wohl selbst hinbemühen und mag vieleicht sogar dort eine Hilfe sein oder werden.
MfG
Sz
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von g3m1n1 am 30.09.2012 23:32@Heretix666
Wie kannst du Fälschungen ausschliessen? Hast du die Knochen analysiert? Und was genau versetzt Dich in die Lage, Analysen von Knochen durchzuführen? Welches Equipment hast du und welche Bildung hierfür ?
Wie kommst du auf eine Größe von 7 Metern? Und wie kommst du darauf dass es sich um "humanoide" Wesen gehandelt hat?
Ist es denn gar unvorstellbar, dass es sich um Tierknochen handelt? Sidn Riesen plausibler?
Wer hat überprüft, ob dieses "Signal" bis ins Weltall reicht? Wer hat es aufgezeichnet und wie? Wie wurde es abgeschirmt? Wie wurde es moduliert? Welche Technik wurde verwendet und welche Tests wurden unternommen in der Gegend, um eine Einzigartigkeit dieses Signals zu bestimmen?
Hier ist die Rede von Mikrowellen. Zuvor habe ich etwas gelesen von Ultraschall. Um was genau geht es denn jetzt? Und welche Frequenz soll das denn sein und was macht die Frequenz besonders?
Wo gibt es Beweise für den Nutzen des sogenannten HAARP?
Wiki sagt folgendes:
"Das HAARP (englisch High Frequency Active Auroral Research Program) ist ein US-amerikanisches ziviles und militärisches Forschungsprogramm, bei dem hochfrequente Radiowellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt werden.
Weiteres Ziel ist, Funkwellenausbreitung, Kommunikation und Navigation zu erforschen. Betrieben wird die abgelegene Anlage nordöstlich von Gakona in Alaska von der University of Alaska, der US Air Force und der US Navy. Insgesamt waren 14 Universitäten an der Planung der Anlage beteiligt. Es wurden auch radarastronomische Experimente, wie das Lunar Echo Experiment mit HAARP durchgeführt"
Des Weiteren:
"Trotz dieser Einschränkungen wird HAARP in Verschwörungstheorien als „Geheimprojekt"[12] bezeichnet und in Zusammenhang gebracht mit weltweit stattfindenden Naturkatastrophen wie Erdbeben, Überschwemmungen und Vulkanausbrüchen. Manchmal wird auch Gedankenmanipulation mittels ELF-Wellen unterstellt.[13][14] Auch die BBC verbreitete in den 1990ern entsprechende Berichte. Allerdings konnte bisher kein kausaler Zusammenhang nachgewiesen werden und es gibt andererseits schon seit langem andere Sendeanlagen, die mit vergleichbar hohen Strahlungsleistungen Rundfunkprogramme verbreiten. Die BBC setzt selbst seit Jahrzehnten Kurzwellensendeanlagen ein, die eine effektive Strahlungsleistung von über 100 MW erlauben. Radio Moskau erreichte schon in den 1980er-Jahren durch Zusammenschalten mehrerer starker Sender sogar effektive omnidirektionale Strahlungsleistungen von über 400 MW."
Wenn du hier etwas mit Haarp vergleichst, musst du ja 100%ig genau wissen, was HAARP macht, nicht wahr? soweit ich weiss, hat HAARP übrigens nichts mit Ultraschall zu tun.
In wiefern ist die Energie eines Signals nutzbar? "Gewinnbringend" ???
...
Georadar: http://de.wikipedia.org/wiki/Bodenradar
Bitte erkläre doch einmal, wozu man genau einen Satelliten hierfür benötigt.
Remote-Viewing: http://de.wikipedia.org/wiki/Fernwahrnehmung
Was genau hat Remote Viewing mit Satelliten zu tun?
Ihr habt also hügel gesehen. Und da könnten Pyramiden drunter sein. Wieso?
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von g3m1n1 am 30.09.2012 23:12@Asterix,
Ich habe die Beiträge nach Links durchsucht und nichts finden können, was auf irgend eine wissenschaftliche Quelle verweist.
@Khaos,
Naja ;)
Ich habe mir mal die Mühe gemacht nach den "Signalen" zu suchen. Man findet bei Youtube ein paar Videos dazu.
http://www.youtube.com/watch?v=YFCWRspf9OU
Sind Alle von Heretix1989. Eventuell ist das ja der Foren-Heretix.
Mich würde interessieren, wie diese Signale aufgezeichnet werden und wo genau. Woher kommt der Clip und
die Aufzeichnung?
Hat man diese auch an den Seiten des Berges aufgezeichnet? Wie hört sich sowas an wenn man auf einem anderen Berg aufzeichnet oder in Nähe eines anderen Gesteins...schwarzwälder Granit z.B. ;) ? Was macht diese Aufzeichnung besonders?


Antworten


