Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Realo2
Gelöschter Benutzer
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von Realo2 am 24.06.2012 12:57Ich habe mal einige Fragen zu diesem Thema. Bitte nur Antworten von Leuten die sich damit auch wirklich befassen.
Es werden Bilder der Sonne veröffentlicht worauf man UFO´s, Planeten usw. sehen kann. Zumindest scheint es so. Einige Zeit später werden die Bilder dann gegen andere ausgetauscht wo man diese UFO´s nicht mehr sehen kann? Dann heisst es, die NASA würde die Bilder fälschen usw. Richtig? Habe ich das korrekt wiedergegeben?
von Heretix666 am 23.06.2012 23:17hab grad nochmal reingesehen, das "Objekt" ist bis exakt (+/- 15min) am 30.05.2012 um 0:00Uhr sichtbar. am nächsten Bild/Tag ist es verschwunden, hinterlässt aber einen komischen schwarzen Abdruck ungefähr bis eine Woche später. Schon irgendwie merkwürdig das Ganze...
Greets.
von Ozymandias am 23.06.2012 20:25Hmm, von 19:15 bis 00:10...
Habe es mal vergrößert.

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

von Heretix666 am 23.06.2012 19:46Hi all!
hab da eine Website gefunden, Satellitenaufnahmen der Sonne auf denen ein seltsames "Objekt" zu sehen ist. Sieht eben aus wie ein Wurmloch bzw. ein Portal würde ich sagen...:
http://secchi.nrl.navy.mil/sccimages/index.php?subdir=Cor1_B/20120502/1024¬humb=0.
ca. um 19:10 Uhr ist es aufeinmal "hereingeploppt".
Bleibt ungefähr eine Woche lang Sichtbar, und verschwindet dann wieder.
anscheinend taucht dass alle 2 Jahre immer am 2.Mai auf. auf Youtube hab ich dasselbe "Objekt" gefunden vor 2 Jahren, ebenfalls am 2.Mai. diese wurden aber schon retouchiert.
Und hier nochmal die diesjährige Aufnahme, selbes Datum und in beiden Fällen war es ca eine Woche Lang sichtbar!: http://www.youtube.com/watch?v=HJSXM8cpYbM&feature=player_detailpage
LG Heretix!

von weirdo am 21.06.2012 17:20Hier geht es dann mit dem Thema "Bewusstsein" weiter:
Forum » Spritualität & Sein » Gemeinsames Bewusstsein?
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von weirdo am 21.06.2012 13:34

Sprich: Du kannst es nicht belegen, auch nicht wirklich argumentieren. ;)
Kann aber letztendlich (bisher) niemand, deshalb ist die Diskussion müssig.
Aber zurück zum Thema:

Das ist das Bild, dass auch in der BILD im Zusammenhang mit einem "Todesstern" postuliert hat und wovon ich das Video gepostet hatte. Die NASA selbst erklärt, soviel ich lesen konnte, dass es sich dabei um einen sogenannten "Sonnenfaden" ("solar filament") handelt, der bei Protuberanzen entstehen kann. Hier habe ich ein vergleichbares Bild gefunden, das mit dem obigen Bild nichts zu tun hat: http://ctrlzstudio.com/wordpress/?p=496

P.S.: Immer aktuelle, wundervolle und hochauflösende Teleskop-Aufnahmen (nicht nur) von der Sonne findet man übrigens auch hier: "Astropage von Cai-Uso Wohler", www.cuwohler.de (zu den Sonnenaufnahmen: Button unten ganz links "H-α sun").
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von g3m1n1 am 21.06.2012 12:44
Beide.
Und zum Bewusstsein. Ich habe keine andere Stimme in meinem Kopf, als meine Eigene.
von weirdo am 21.06.2012 12:24Welchen meinst Du? Radin oder Broers?
Kannst DU das beweisen oder verlässliche Forschung angeben, die das beweist? ;) Bin gespannt!
Die moderne Bewusstseinstheorie, die sich auf die Quantentheorie stützt, sieht das z. B. anders.
von g3m1n1 am 21.06.2012 07:57Wahre Worte ;))
von g3m1n1 am 21.06.2012 07:54
@Heretix,
Was für ein Forscher soll das sein?
Das Bewusstsein ist getrennt von anderen. Alles andere ist eine Theorie bzw. wilde Annahme.
Broers hat das bewiesen? Wie denn? Hat er die Wahrscheinlichkeiten auch mit einbezogen? ;)
Ich halte das Alles für Unsinn.
20 bis 40 Bits ? 1 Bit ist ein Zustand, 0 oder 1. 1 Byte sind 8 Bits. 24 Bits z.B. wären gerade einmal 3 Byte. Damit
wäre die menschliche Wahrnehmung schlechter als die einer Mikrobe.
Lieber Heretix... nein ;)
PS: Drogen erweitern das Bewusstsein nicht. Teilweise werden Synapsen neu verknüpft, das kann auch Nachteile haben.
Eine Erweiterung ist das jedenfalls nicht.

Antworten