Revolution Weltweit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Hanswuast

-, Männlich

Re: Revolution Weltweit

von Hanswuast am 20.10.2011 11:25

Hallo Freunde,

nach einiger Zeit der eigenen Veränderungen und Erfahrungen muss ich mich zu diesem Thema äußern.

Mittlerweile kann ich durch einen gewissen Reifegrad und einigen Demonstrationen behaupten, dass es grundsätzlich etwas bringt, auf sich aufmerksam zu machen und Missstände mit Begründungen laut vorzutragen. Da die meisten Wesen täglich Stunden ausser Haus sind und nicht alles an Infos auf einigen Ebenen mitbekommen, sondern nur die Nach-Richten mit verschobenen Bildern und teilweise sehr merk-würdigen und eingeschränkten Aussagen nach Feierabend ausgelaugt empfangen dürfen, sind solche Medien wirksamer, als allein irgendwo auf dem Balkon zu stehen, sich zu besaufen oder sonst was an Muthilfe einzunehmen und leise vor sich hinzuprotestieren. Also muss eine Meute mit einigem Aufwand solche Demos veranstalten und das mit Nachdruck und Beständigkeit und wie Wir verfolgen können, mittlerweile sogar mit eigenen technischen Mitteln, damit das Vorhaben auch wirken kann. Dazu muss sich der Mensch nach den letzten Jahren des Auseinanderdividierens in Sachen politische Erziehung des Volkes erstmal wieder zusammenfinden. Bisher hat das gut funktioniert.

Nach den vielen Jahren, in denen jedes Wesen mit den Wegen, Erfahrungen und Stolperein auf vielen Ebenen der eigenen Existenz zu tun hatte, sind Wir wieder nahe einer Wiedervereinigung durch Themen, die gemeinsam erarbeitet werden, wie z. B. in diesem Forum, Gespräche mit dem Nachbarn, Freunden etc. Allerdings beinhaltet das viel Arbeit, denn es müssen gravierende und teilweise sehr komplexe Themen und Situationen erörtert werden, dass Alle den Umfang und das angegangene Thema überhaupt verstehen können, oftmals sind es übergreifende Situationen. Dann kommt es zu einem Wissen, meist erstmal in jedem Einzelnen, folgend in einer Gruppe, dann evtl. im Volk allgemein, um einen gemeinsamen Nenner zu finden und haben. Das ist durch die ständigen Fehlinformationen, falschen Bilder und nicht gebrachten Wahrheiten sehr wichtig und benötigt eben eine gewisse Zeit. Gleichzeitig wird das alte Dogma langsam abgeschüttelt und die neuen Informationen verarbeitet, schließlich eine neue Meinung gebildet. Das hat bisher sehr langsam funktioniert, wird hoffentlich nun etwas schneller von Statten gehen.

Dann hat jeder Staat oder Land oder Volk eigene Interessen, weil es teils verschiedene Entwicklungen gegeben hat, ob die nun absichtlich geschehen sind oder nicht, ist ein anderes Thema. Schließlich ist es doch eine gewisse Weltführung, die bisher ihr Wirken gezielt eingesetzt hat, was sich wieder aus einem oben beschriebenen Wissen heraus zeigen kann, wenn der Überblick vorhanden ist, was viel Recherche und Zeit benötigt, was die Führungen nicht wollen, und deswegen derart mit Unsinnigkeiten drangsalieren bzw. ablenken wollen und so weiter. So muss sich jedes Volk auf seine eigenen Interessen einigen, dann intelligent vorbringen und dabei sauber bleiben. Daraus entstehen viele verschiedene Interessen und so ist es wieder wichtig, auch da weltweit einen gemeinsamen Nenner zu finden, was abermals Zeit und Kraft benötigt. Dies ist grad als Ergebnis in den Medien zu verfolgen, also funktioniert es.

Nun kommt es darauf an, wer wie viel Wissen hervorbringen kann und ob diese Menschen sich auch zusammentun können, um wieder mit Zeit und Arbeit so vernünftig und korrekt wie möglich erstmal eine Aufklärung ausarbeiten und an das Volk bringen zu können. Folgend sollte dies weltweit geschehen, falls es überhaupt angestrebt wird, als gemeinsame Menschheit, die Wir nun mal sind, diesen Planeten auf eine positive Art und Weise weiterhin zu bevölkern. Wenn dann ein gemeinsames Ergebnis ausgearbeitet worden ist, sollte danach gehandelt werden. Eine KI würde ebenso unter gegebenen Voraussetzungen arbeiten können, womöglich schneller, allerdings nicht unbedingt besser, schließlich sind es Menschen, welche diese KI erschaffen würden. Sollte diese KI selbständig etwas erarbeiten und sich sozusagen entwickeln, kann es sein, dass vorher eingespeiste Emotionen als unlogisch abgetan werden, ab dem Punkt hat der Mensch als irdisches Wesen, wofür dieser Planet eigentlich steht, ein großes Problem. Keine bisherige Technik konnte die Perfektion Unserer Natur grundsätzlich verbessern, höchstens helfen, sonst nichts und auf welchem Level, ist dann immer noch die nächste Frage, schließlich kann sie keine feinstoffliche Ebene erleben, sondern nur logisch erarbeiten.

Dazu stellt sich die Frage: Was benötigen Wir denn? Der Mensch hat alle Fähigkeiten, um hier und jetzt super leben zu können. Durch eine Verblendung der Technik werden Unsere Fähigkeiten zurückgestellt, Wir ver-lassen Uns auf eben diese Hilfe und lassen die eigentlichen Talente verkümmern. Ob es Hellsichtigkeit, Telepathie, auf höheren ebenen Reisen, die Natur belassen und für den Planeten Erde leben und arbeiten, Herzensangelegenheiten etc ist, kann mir keine KI bieten, das können nur Wir selbst, was Unser jetziger Weg der Entwicklung oder auch Evolution darstellen sollte. Mit einem offenen und vernünftigen Geist ist eigentlich Alles zu bewerkstelligen, den erstmal zu erarbeiten, sollte Unser Streben sein, nicht wieder eine so genannte technische Hilfe zu erschaffen. Nächster Punkt wäre, wenn Wir es endlich verstehen, dass wir diese Materielle ebene selbst erschaffen und somit auch seltsame und andersartige Objekte, sollte Uns zu denken geben, wer Uns dies evtl. wieder einschärft. Denn wer hat Uns auf z. B. Ufos gebracht? Du? Ich? Die merkwürdigen Storys sind anscheinend Unser Geist, der diese Dinge hervorbringt. Wenn ich irgendwas in die Welt setze und das super verbreiten kann, wird dieser Gedanke zu Hauf angenommen und womöglich entsteht genau Das dann auch. Soll heißen, wenn Wir an zuviel Negatives denken und das auch fühlen, kann dies eben auch entstehen. Andersherum natürlich ebenso, was hoffentlich der eigentliche Grund ist, hier leben zu wollen. Wissenschaft ist schön, wenn sie denn auch Wissen schafft, nicht Wissen abschafft.

Zurück zum Topic, schön, dass mein PC mit meiner Intelligenz gepaart Euch diese Zeilen schreiben kann, damit Wir uns verständigen können, und zwar weltweit. Wenn ich dem PC, eben der KI in meiner Nähe, meine Fähigkeiten implementieren würde, gehe ich nicht davon aus, dass meine Worte genau so verständlich zu Euch kommen würden und ob überhaupt dieses Thema aufgriffen worden wäre, weil von meinem Wesen aus viele Gefühle ausgehen, ob kontrolliert oder nicht, was die KI mit Sicherheit auf der feinstofflichen Ebene nicht kann.

Niemand kann mir verständlich machen, dass ein Urvolk, die es zum Glück noch gibt, die weltweite Situation kennt und trotzdem keine technische Hilfe benötigt, so weiter leben möchte und muss. Ich denke und fühle, diese Völker machen einfach das, wozu die hier sind: Natürlich als Menschenwesen mit diesen Planeten und Fähigkeiten leben. Einige wenige Offenbarungen sind schon vorhanden, ob z. B. tödliche Krankheiten geheilt werden, sogar Organe nachwachsen zu lassen etc, es sind Unsere Talente, die Wir wieder entfachen lernen müssen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

Bisher hat Uns diese Technologie im jetzigen Stadium hauptsächlich Probleme bereitet, also sollten Wir erkennen, dass es auch dort für Uns und jetzt eine natürliche Grenze gibt.

So, und nun möchte ich weltweit weiterhin für eine sehr angenehme und vernünftige Zukunft demonstrieren, damit Wir überhaupt eine Zukunft haben werden!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Namaste, alles Gute, alles Liebe und den universellen Geist wünscht Euch der Hansi

Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht... :D

Antworten

Xentor

46, Männlich

von Xentor am 20.10.2011 06:39

Is ja alles gut und schön.
Aber trotz all der Revolten ect...
Sieht man ja auch an den neueren jetzt.
Ändert sich nie was.
Alle fallen jedesmal in die alte Struktur zurück.
Nur mit anderen Namen und anderen Diktatoren.

Ich denke Menschen sind einfach unfähig verantwortungsvoll naja die Verantwortung für andere zu übernehmen (Ich vermeide hier absichtlich das Wort HERRSCHEN).
Besser wir lassen das ne KI machen oder so. (sorry aber kommt mir langsam so vor).

Antworten

grischa

35, Männlich

von grischa am 18.10.2011 23:24

ohne, dass ich diese aktion schlechtreden will, aber wenn mans ernst meint, hier mal ein leitfaden, wie es richtig gemacht wird und wie sowas auszusehen hat, wenn man erfolg haben will.
Youtube: Revolution - Eine Anleitung

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

mehr-Kaba

36, Männlich

von mehr-Kaba am 18.10.2011 17:11

„Remember, remember the fifth of November The gunpowder, treason and plot. I know of no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot.“

Bank Transfer Day als nächste Occupy-Aktion

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2011 17:11.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 15.10.2011 19:41

Zwischenbericht: Super Wetter, ganz schön viele, sehr unterschiedliche Leute, beste Stimmung! Die verbliebenen "Wutbürger" werden versuchen, vor dem Bundestag zu campieren, wir besorgen jetzt noch Verpflegung und Decken und ziehen uns lange Unterhosen an und sind dann wieder vor Ort.

www.alex11.org/live-stream

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 15.10.2011 13:58

Ich sag's doch schon etwas laenger: Die Welt wacht langsam aber sicher auf!

Ich hoffe doch mal das sich all das Tun endlich auszahlt und wenigstens ein bisschen was bewegen kann.

<insert intelligent message here>

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 15.10.2011 12:00

Ich bin jetzt seit bald 30 Jahren "renitent" und werde nicht einknicken. Dieses Mal habe ich ein ganz "grosses" Gefühl - wohl, weil es sich über die ganze Welt zieht (aktueller Stand: 951 Städte in 82 Ländern).

Also, wer heute noch nichts sonst vorhat:
https://fast-geheim.yooco.de/events/event.198296-demo_echte_demokratie_jetzt.html

308323_2258763440409_1588106273_2170006_1015318739_n.jpg

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Ozymandias

57, Männlich

Moderator

von Ozymandias am 15.10.2011 01:29

Bin auch viel auf Achse und habe eine Menge Mitstreiter kennengelernt.
Es werden immer mehr Menschen (querbeet) die die Schnauze voll haben.

(R)evolution 2012 

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 14.10.2011 16:57

Radix:

Ich habe noch Nie was von dieser Attac Gruppe gehört

Ist eigentlich relativ bekannt und wurde auch hier im Forum schon recht häufig erwähnt...

vermutlich wird von diesen Demonstrationen nichts in den Nachrichten kommen,weil sie zu klein und unauffällig sind.

Ihre Aufrufe in Düsseldorf haben es zumindestens schon in die Abendnachrichten geschafft.

Abgesehen davon,kann sich so schnell nichts ändern,

Wenn jeder so denkt, natürlich nicht. Siehe oben: Runter von der Couch, raus auf die Straße!

Ich bin dabei (Berlin)!

Und auch hier: www.kapitalismuskrise.org/aktuelles/2611-sparpakte-stoppen-bundestag-belagern bzw. www.sparpaket-stoppen.de (habs auch mal als Event reingesetzt).

Antworten

grischa

35, Männlich

von grischa am 14.10.2011 15:38

(R)evolution hin oder her, ich bin auf jedenfall da, (Bremen), das wird lustig, wenn dann noch das wetter mitspielt... gruß g

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum