Die NPD

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Die NPD

von Doc am 14.08.2011 17:29

@ weirdo

Interessanterweise hast Du mit dem NPD Plakat unter Bilder/Bilder/Bilder alles angestoßen. Falls man so ein Bild in einen Strang stellt, muß man davon ausgehen, daß es kontroverse Meinungen darüber gibt, die nicht mit schönen, lustigen, bzw. anrührenden Bildern übereinstimmt. Vor allem, da am Beispiel der NPD jedem noch so mainstreamgläubigen BRDler aufgehen muß, daß irgendwas im "Staate" mächtig stinkt. Nor hard feelings!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2011 17:32.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 14.08.2011 19:22

Übertragen aus: "Die wissenschaftlichen Wunder im Koran & Islam"

Antwort auf Beitrag von: sally am 09.08.2011 22:25:47

Re: Die wissenschaftlichen Wunder im Koran & Islam
von: Doc am 10.08.2011 00:22:05

Sally:
Denn ich möchte hier ebenfalls nicht falsch verstanden werden,da ich wie schon oft erwähnt.......mir eine "rechte Haltung"ferner liegt als alles andere,aber ich mir als Deutscher so etwas auch nicht nach sagen lassen möchte

Seit etwa 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Phänomen des Rechtsextremismus'. Dabei fiel mir auf, daß die geballte Medienwelt erst nach der sogenannten Wiedervereinigung sich mit aller Vehemenz dem Rechtsextremismus hingab. Von meiner Kindheit in den 60ern, bis zum Ende der 90er stand alle Jubeljahre mal was von NaZis und NPD in der Zeitung. Seit 1990 ist ein richtiger Hitler-NaZi-Rechten Hype ausgebrochen. Filme, TV-Sendungen und lange Berichte in den Printmedien. Und der ganze Holocaust Rummel begann mit Schindlers Liste 1993. Ich hatte vorher mit den KZ's (eigentlich ja KL's) nie das Wort Holocaust verbunden. Wobei der Holocaust eine merkwürdige Bezeichnung für die vergasten Opfer ist. Hört sich aber marketingtechnisch besser an. BRANDOPFER!

Um es kurz zu machen, die NPD wird als rechtsextreme Partei dargestellt, obwohl sie eine eigenständige Partei nach Bundesgesetzen ist. Die Linke hingegen, wird nie linksextrem genannt, obwohl sie die Nachfolgepartei der SED-> PDS ist, die, wie wir alle wissen sollten, für viele Tote verantwortlich ist (SED).

Und last but not least: Warum wird das Nationalgefühl der Brasilianer, Amerikaner, Russen und Franzosen und Engländer nicht als rechtsextrem angesehen? Strange World.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

obione

43, Männlich

von obione am 14.08.2011 19:59

alle menschen sind gleich. übertriebener stolz ist fehl am platz, das land was mal aus dichtern und denkern bestand ist nun voll mit kiffern und bankern . und wer doitschland langfristig am leben halten will muß zwangsläufig für eine neue und offenere einwanderungspolitik sein.

ps. @doc: wenn die linke die nachfolge partei der sed ist; dann ist die cdu die nachfolgepartei der nsdap.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 14.08.2011 20:39

obione: übertriebener stolz ist fehl am platz
In der Tat. Aber untertriebener Stolz ebenso. Und von der BRD-Führung unterdrückter ist kriminell! Und Stolz auf die BRD schon mal gar nicht!

obione: und wer doitschland langfristig am leben halten will muß zwangsläufig für eine neue und offenere einwanderungspolitik sein.
Das habe ich mir schon gedacht, bzw. befürchtet. Das kannst Du "eigentlich" nicht ernst meinen! Die ganzen Loser aus den bildungsarmen Ländern? Hast Du schon mal die Statistiken der Bildung unserer Bereicher angesehen? Von 1.000 einer, den man normal gebildet nennen kann. Und, wie Du so schön schreibst, Dichter und Denker. Das treibt man uns aus. Und zwar gewollt. Dank an Hooton, Morgenthal und Kaufmann. Eigentlicvh aber an Herrn Churchill, der das deutsche Volk vernichten wollte. Nicht Adoof Hitzler.

obione: ps. @doc: wenn die linke die nachfolge partei der sed ist; dann ist die cdu die nachfolgepartei der nsdap.
Die CDU ist erst 1945 gegründet worden und falls eine Nachfolgepartei, denn höchstens die der Zentrumspartei, obwohl die 100%ig katholisch war. Aber Du hast recht, die CDU z.Zt. nimmt sich gegenüber der NSDAP nur sehr wenig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2011 20:45.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 14.08.2011 21:14

Interessant. Darf ich aus der Intension raus erkennen das fuer dich alles != Deutschland Buschtrommelindianer sind?

Kommt jedenfalls so rueber und das nicht zu knapp!

Wenn dem so ist dann solltest du lieber nicht an Universitaeten und andere Hochschulen schauen dann wuerdest du naemlich vermutlich einen Herzinfarkt kriegen wie viele Buschindiander dort hingehen und den guten Deutschen ihre Studienplaetze wegnehmen. Furchtbare Sache auch das in dort auch an Universitaeten gehen kann wo die herkommen und es da sogar sowas gibt.

Aber das passt wirklich sehr gut in das Parteiprogramm der NPD wenn ich das mal anmerken darf:

Link

Integration schlecht, Bildung von != Deutsch schlecht, ...

<insert intelligent message here>

Antworten

obione

43, Männlich

von obione am 14.08.2011 21:30

iss in meinen augen schon sehr grenzwertig was der alte mann da von sich gibt.
"-,Loser aus den bildungsarmen Ländern?" klingt jetzt nicht sehr gebildet. bist auch auf alle punkte eingegangen ausser auf :
"alle menschen sind gleich".

eins noch. eigentlich sollte das thema nationalsozialismus in deutschland gar kein thema mehr sein. aber vielleicht bist du (doc) auch noch zu jung um zu verstehen wo so etwas hinführt.
die japaner haben nach hiroshima auch keine abomben mehr gebaut. die sind dann wohl smarter als die doitschen ?!?

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 14.08.2011 21:36

Und ich muss dein Denken leider noch mehr erschüttern.

Der Anteil der Studierenden mit Migrationshintergrund aus der sozialen Herkunftsgruppe „niedrig", also aus einkommensschwächeren, hochschulfernen Familien, ist mit 34% fast dreimal so hoch wie bei den Studierenden ohne Migrationshintergrund (13%).

DSW-Präsident Rolf Dobischat dazu: „Das lässt einen Schluss gegen den derzeitigen Meinungs-Mainstream zu: Jugendliche mit Migrationshintergrund aus ärmeren, bildungsfernen Verhältnissen sind besonders ehrgeizig und bildungsorientiert."

[Quelle]

<insert intelligent message here>

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 15.08.2011 17:26

[quote]
ps. @doc: wenn die linke die nachfolge partei der sed ist; dann ist die cdu die nachfolgepartei der nsdap.
[/quote]

Da muß ich doc aber recht geben, ich komme selbst aus dem Osten und die "linke" aus dem osten ist fast volständig aus der ehemaligen SED hervorgegangen.
Siehe auch Gregor Gysi , er hat zum Ende hin nur seine Position geschickt eingesetzt um seinen Einfluss zu verbessern und ihn nicht zu verlieren. Zur DDR Zeit war er wie jedes Stasi Mitglied auch ein übler Zeitgenosse. Ihr glaubt doch nicht wirklich das jemad zur DDR zeit eine unabhängige Meinung vertreten konnte. Selbst einen damaligen Nachbarn haben sie "besucht" nur weil er ein paar unschöne Sprüche über die SED in der Öffentlichkeit geäußert hat.
Für mich unverständlich wie man dann über die NPD schimpfen kann aber kein Wort über die SED nachfolgepartei verliert die viel schlimmer war. Die SED war das selbe wie die NSDAP damals. wird aber ganz anders behandelt.

Nicht das ich die NPD mag, aber hier wird halt 2erlei Maß angesetzt was nicht gerecht ist.
Die NPD mag zwar rechts angehaucht sein aber die andren Parteien sind auch nicht viel besser. Welche Partei hat schon ihre Wahlversprechen eingehalten?
Am besten hab ich da noch die FDP in Erinnerung, sie versprach Milliarden schwere Steuererleichterungen... klar gabs ja auch ganz fix für die Hotelbranche, die zuvor eine dicke Werbespende gab... noch offensichtlicher geht korruption nimmer.
Auch gibts andre Beispiele, die USA sind auch rechts angehaucht, sie haben im Süden sogar eine Mauer gegen Einwanderer gebaut und sind Ihnen auch nicht grad freundlich gesinnt.
Zudem werden sogar Meinungen der NPD in andren Parteien vertreten, es ist also unfär nur die NPD als schlecht hin zu stellen, das betrifft die andren auch, manche machen das halt nur mehr im stillen und nicht so direkt.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 15.08.2011 17:38

Spricht doch auch überhaupt nichts dagegen, wenn wir uns hier auch kritisch mit der "Linken" auseinandersezten (für mich ganz persönlich ist der Name da Programm). Allerdings habe ich hier im Forum auch noch nirgends gelesen, dass sie von irgendwem hochgelobt wurde.

Welche Partei hat schon ihre Wahlversprechen eingehalten?

Dazu das Märkel:
http://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA
http://www.youtube.com/watch?v=h5qOYDCkiIQ

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Asterix

44, Männlich

von Asterix am 16.08.2011 11:51

Das komische an der Demokratie ist das man Parteien Wählt die vorgeben für die Meinung ihrer Wähler ein zu stehen bzw. diese zu vertreten.
Aber das ist ganz und garnicht das was passiert.
und http://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA , die Aussage ist echt frech. Wie soll man seinen Kindern das Lügen verbieten wenns das Oberste Staatsoberhaupt vorlegt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum