Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von weirdo am 26.05.2011 10:22Meiner Güte... Es geht doch hier gar nicht um mich und was ich davon halte, Doc... Eröffne einfach einen Faden, "Mein Migrantenproblem", da können sich dann bei Bedarf alle auskotzen. Ich erkenne allerdings ein Problem, wenn hier jeder Faden mit dem Migrantenthema durchsetzt und verwässert wird. Über ein Kolibakterium zur (Migranten)politik der BRD - da sehe ich wenig Zusammenhang, also: Qui bono?
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Doc
Gelöschter Benutzer
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von Doc am 26.05.2011 10:35In dem Faden, den ich eröffnet hatte, geht es um den EHEC Erreger. Der wird auch durch Kot übertragen. Österreich gebietet Migrantenfrauen, bei der Feldarbeit (Erdbeeren) Hosen anzuziehen, weil sie offenbar unter dem Rock pinkeln und koten. Da ist ein Zusammenhang.
Dann wurde auf das Impfen und Bill Gates angesprochen. Dort ging es um Menschheitsreduzierung. daraus folgt, daß die Migranten werrfen, wie die Karnickel. Also alles hatte seine Kausalität. Ich bin überzeugt, daß viele Probleme in Europa mit Migranten zu tun haben.
Um es anders auszudrücken: Sprichst Du über D-Land in den Jahren zwischen 33 und 45, so wird es Dir bei jedem Thema schwerfallen, das Wort NaZi 'draussen vor zu lassen, okay?
Und ja, man sollte in der Tat einen Migrantenthreat, 'tschuldigung, -thread aufmachen. Aber das werde ich nicht tun.
Wie sagen unsere amerikanischen Froinde? No sweat, babe!
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von sally am 26.05.2011 11:10Ich habe auch von diesem Zusammenhang gehört,das die Erntner auf das Obst urinieren und koten
Und bin darüber so schockiert ,das ich gar nicht weiß was ich dazu noch sagen soll!
Das ist menschenverachtent,verantwortungslos,und beschämend.......und total gewissenlos!
Ich würde noch nicht mal meinem Feind in seinen Kaffe spucken,kann soetwas gar nicht nachvollziehen.
Vielleicht sollte man diese Leute ersmal auf ihre geistige Verfassung untersuchen lassen,bevor sie Erdbeeren pflücken dürfen,am besten noch mit einem Aufseher!
Jeder der in irgendeiner Form mit Lebensmitteln die in den Handel kommen zu tun hat,trägt eine große Verantwortung,und sollte immer sehr gewissenhaft handeln.
Doc
Gelöschter Benutzer
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von Doc am 26.05.2011 11:45von der Sache her ja, von der Realität her nein, nur dumm bzw. ungebildet. Ich denke, die Damen wissen gar nicht, was sie tun und verstehen möglicherweise gar nicht, warum sie Hosen anziehen müssen.
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von sally am 26.05.2011 13:57Ich beziehe das ja gar nicht nur auf Migranten,denke das unsere Landsleute da auch nicht besser sind.
Das geschludert wird um in irgendeiner Form zu sparen,ist klar(zwar auf keinen Fall nachvollziehbar)aber so ist es einfach.
Ich rede aber von den kleinen Leuten,gerade die die an einer maßenproduktionsmachine stehen,oder eben etwas ernten,sollten doch gerade gewissenhaft sein,was HYGIENE angeht.
Ich hätte den Verbrauchern gegenüber mehr als ein schlechtes Gewissen,und sei es nur das ich in einer solchen Firma tätig wäre,und über hygienische Mängel informiert wäre.
Die "primitivsten"Eingeborenen,würden ihren Gemüse oder Obstanbau nicht verunreinigen,deshalb denke ich das die Leute sehr wohl Wissen was sie damit anrichten können,und halte es es nach wie vor für boshaft und gleichgültig der Gesellschaft gegenüber.
Klar,sehe ich auch so ,wundert mich eh ein wenig das dass nicht von vorne herein so gemacht wurde.
Alleine die Vorstellung das irgend eine Rockträgerin breitbeinig über sonen Erdbeerfeld hockt,finde ich schon unappetitlich genug
Und ich bin kein pingeliger Mensch,aber da hört der Spaß auf!
Doc
Gelöschter Benutzer
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von Doc am 26.05.2011 15:17Dem ist nichts hinzuzufügen.
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von khaos am 26.05.2011 20:05Wie du das gleich wieder auf Migranten projiziert ist mir schleierhaft da allgemein von Menschen gesprochen wurde die mit Lebensmittel rumhantieren ...
<insert intelligent message here>
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von weirdo am 26.05.2011 20:15Und wo würdest Du hinkacken und pinkeln, wenn Du dort für ein paar Cent (ca. 5 Euronen brutto) arbeiten würdest/müsstest und Dir da keiner ein Dixie-Klo hingestellt hat? In ne Windel? Wo haben Deine Kinder Pipi gemacht, wenn Du unterwegs warst und nirgendwo ein Klo war? Auf seine geistige Verfassung müsste eher untersucht werden, wer Menschen unter solchen Bedingungen arbeiten lässt.
Fakt ist, dass Deutsche diesen Job gar nicht machen wollen und die Bauern alljährlich Obst verkommen lassen müssen, weil sie nicht genug Hände zum ernten zur Verfügung haben. Frag mal nen Erdbeer- und Spargelbauern, wieviele von den vermittelten DEUTSCHEN Arbeitslosen überhaupt erst erscheinen. Die kackenden Migranten können vom Erntelohn in ihrer Heimat teilweise ihre ganze Familie bis zum Frühjahr durchbringen.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von sally am 26.05.2011 20:42Ich würde auf jeden Fall nicht auf Lebensmittel pinkeln,man kann mir doch nicht erzählen das die gar keine andere Wahl hätten.
Dann muß man halt mal ein paar Meter laufen,oder das Thema mit dem angeblich nicht vorhandenen Klo öffentlich anprangern,das wäre zum Beispiel gewissenhaft und verantwortungsbewußt!
Dazu kommt noch das ein Erwachsener Mensch nicht mit einem Kind zu vergleichen ist(Pippi,Kaka)machen,wenn man muß,egal wo.
Jeder kennt das wohl von diversen Veranstaltungen,wenn die Blase drückt,und alle Toiletten Menschen überflutet sind.
Und selbst nach einigen Bierchen,kann ein halbwegs gesunder Mensch sich dafür ein geeignetes Plätzchen suchen,wo es keinen weh tut ,oder krank macht!
Ich glaube nicht das sich die Feldarbeiter früher sowas bringen durften!
Ich schrieb die Leute,nicht DIE KACKENDEN MIGRANTEN!
Einschließlich die,die Menschen unter solchen Bedingungen arbeiten lassen.
Mal ein drastischeres Beispiel,nehmen wir eine Prostituierte,die krank ist,aber des Geldes wegen weiter ungeschützten Sex hat,und als Begründung angibt das ihr Zuhälter sie nicht ausreichend mit Kondomen versorgt,ist sie deswegen von ihrer Verantwortung ihrer Mitmensche gegenüber befreit?
Gut,da kann man sagen die Freier haben selber Schuld!
Aber wenn ich als ahnungsloser Verbraucher ein paar Erdbeeren kaufe,habe ich definitiv keine Schuld,auch nicht wenn ich Deutscher bin,und nicht zur Erdbeerernte gehe!
Traumfaenger
Gelöschter Benutzer
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von Traumfaenger am 26.05.2011 20:47@ Weirdo
Ich gebe Dir Recht, dass auf den Feldern bestimmt keine Dixie-Klos sind. Das bedeutet aber nicht, dass man auf das Erntegut seine sämtlichen Notdurften verrichten muss. Dazu kann man auch außerhalb des Feldes gehen. Und ich glaube kaum, dass irgendjemand, der unterwegs seine Kinder pieseln lassen musste, dies auf Lebensmitteln hat machen lassen. Das ist einfach nicht die Art eines gutzivilisierten Menschen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-grosse-angst-vor-einem-darmbakterium-ist-es-eine-kulturelle-bereicherung-.html
Herzliche Grüße vom Traumfänger