Islam = Frieden ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Islam = Frieden ?

von Doc am 17.05.2011 21:58

Traumfaenger: Aber das versteht halt nicht jeder. Viel zu viele schlafen.
Daher sage und schreibe ich sehr häufig, daß ich von Idioten umgeben bin. Es ist sehr schade, aber doch wohl Realität. Oder nur meine?:D
Vielen Dank für Deine gute Meinung über mich. Ich gebe sie Dir 100%ig zurück.
Realo2: Und genau hier setze ich an und sage: du bist es mir nicht wert, mich auch nur eine sekunde mit deinen beiträgen auseinander zu setzen.
Wert??:?: I believe I spyder! Das hört sich fast so an, wie ein Iman, der seinen Schäfchen den Wert der Nichtmuslime erklärt. Gibts in anderen Religionen aber auch. Allerdings als Geeinbundesrepublikanter einem Deutschen sowas zu schreiben ist ja Integration im Höchstform!;-)
Realo2: leute, die so denken, gehören irgendwo hin wo eine mauer drum herum ist. also mit aufsicht usw.
du brauchst keine waffe oder so, dein denken ist verbrechen genug.
Gedankenverbrecher. Wo habe ich das nochmal gelesen?
Wikipedia:Ein Gedankenverbrechen ist eine juristische Konstruktion:?:, die den bloßen Gedanken an eine mögliche Straftat oder den Wunsch (geäußert oder nur empfunden) nach einer Straftat zum Verbrechen erklärt. Auch Handlungen, die theoretisch einer Straftat dienen können, könnten entsprechend zum Verbrechen erklärt werden.

Entsprechende Gesetze würden die Möglichkeit einer Verurteilung ohne Voraussetzung eines bestimmten Handelns geben. Sie widersprechen dem Menschenrecht:exclaim: auf Gedankenfreiheit und sind mit einem Rechtsstaat kaum:?: zu vereinbaren.:exclaim:
Soweit zur Integration anatolischer Landarbeiter. Wäre ich Modera-Tor in diesem Forum. würde ich die o.a. Aussagen unseres deukischen Freundes als Sperrgrund erachten. Wertlos und Gedankenverbrecher. Mein lieber Herr Gesangsverein. Starker Tobak!
von: g3m1n1 am 17.05.2011 19:49:14
Sehr sauber:exclaim::exclaim::exclaim:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 13:54.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 17.05.2011 22:02

Soweit zur Integration anatolischer Landarbeiter. Wäre ich Modera-Tor in diesem Forum. würde ich die o.a. Aussagen unseres deukischen Freundes als Sperrgrund erachten. Wertlos und Gedankenverbrecher. Mein lieber Herr Gesangsverein. Starker Tobak!

Wer hier gerade eine Sperrung riskiert, bist eher Du... Reiss Dich mal ein bisschen zusammen und lies vielleicht doch nochmal die Nutzungsbedingungen. Sowas wie oben und hier möchten wir von Dir nicht mehr lesen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 17.05.2011 22:38

Wertlos und Gedankenverbrecher??? Ist das der übliche Ton hier? Und was ist an einem anatolischen Landarbeiter schlimm? Arbeit adelt, sagt man und Anatolien ist doch wohl (noch nicht) ein Schimpfwort? Und beschimpfen lassen muß ich mich hier auch unwidersprochen? Mannomann!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 13:54.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 17.05.2011 23:36

Naja, mit Dir scheint es so zu sein, wie an anderer Stelle beschrieben:
Du möchtest beleidigt worden sein. ;-)

Dort steht:

du bist es mir nicht wert, mich auch nur eine sekunde mit deinen beiträgen auseinander zu setzen.
Nicht: "Du bist wertlos".

Dort steht:

Nicht: "Du bist ein Gedankenverbrecher (siehe wiki)".

Du kannst gern widersprechen, wenn Du Dich falsch verstanden oder zu Unrecht angegriffen fühlst, aber hier nicht auf diesem Niveau.

(Ich würd' ja sagen: "Back to Topic", aber leider ist's ja voll im Thema...)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2011 23:40.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 17.05.2011 23:46

(Ich würd' ja sagen: "Back to Topic", aber leider ist's ja voll im Thema...)

Krieg und Anfeindungen durch Missverstaendnisse, waere nicht das erste mal das die Menschheit das erleben darf.
Scheint aber auch immer wieder eine gute Rechtfertigung zu sein.

<insert intelligent message here>

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 18.05.2011 00:50

Was ich übrigens nur unterstreichen kann, ist ein Teil eines Beitrags von g3m1n1:

Insgeheim, da bin ich mir sicher, würden sich die meisten Deutschen wünschen, dass das mit der Integration klappt. Wir ( ich pauschalisiere einfach mal ) sind stolz auf unser Land und teilen diesen Stolz auch gerne. Dieses Land ist mehr als seine derzeit verkorkste Politik. Wenn wir aber dann sehen, dass jemand eigentlich Deutsch ist, aber sich einem anderen Land zuwendet, macht das eventuell etwas "traurig" oder löst Unverständnis aus. Die Trotzreaktion ist dann, wenn es dir nicht passt, dann geh doch. Dieser Trotz hat aber auch seine gewisse Berechtigung, wenn man die derzeitige Lage Deutschlands erfasst. Die Politik prügelt auf den Stolz ein, die Menschen werden überall verarscht und noch heute werden demokratische Parteien (Die Freiheit z.b.) als Nazis hingestellt.

Im Grundsatzprogramm der genannten Partei findet sich folgender Begriff: "Integrationsindustrie". Und genau dort liegt nämlich meiner Meinung nach das eigentliche Problem: Die lebt ja nur davon, dass Integration eben nicht stattfindet. Nichts gegen Hilfestellung im oder für den Alltag, aber hier müsste m.E. mal gründlichst aufgeräumt werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2011 00:51.

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 18.05.2011 10:22

Im Grundsatzprogramm der genannten Partei findet sich folgender Begriff: "Integrationsindustrie". Und genau dort liegt nämlich meiner Meinung nach das eigentliche Problem: Die lebt ja nur davon, dass Integration eben nicht stattfindet. Nichts gegen Hilfestellung im oder für den Alltag, aber hier müsste m.E. mal gründlichst aufgeräumt werden.

Bingo.

Wer profitiert von solchen Zuständen?

Ich weiss noch, wie sehr die linke gewettert hat, als ein Araber in Berlin bei der letzten WM eine riesige Deutschlandfahne aufgehänt hat. In meinen Augen ist das Integration. In den Augen der Integrationsindustrie darf das nicht sein.

Ein Meer von Sozialpädagogen und Soziologen, Streetworkern, Ministern etc. wäre arbeitslos, wenn Integration klappen würde.

Wir nehmen mal BW. Hier gibt es nun eine Integrationsministerin aus Anatolien. Qualifiziert ? Nein. "Positiver Rassismus". Wir benötigen hier keinen weiteren Ministerposten. Wir benötigen keine Frau, die allen sagt, wie sie sich zu verhalten haben.

Die Integrationsindustrie trägt der Spaltung bei und nicht der Zusammenführung.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 18.05.2011 10:55

weirdo Dort steht:

du bist es mir nicht wert, mich auch nur eine sekunde mit deinen beiträgen auseinander zu setzen.

Nicht: "Du bist wertlos".:
Okay, das impliziert also, daß sie nur wertlos für den poster ist. Alles klar. Recht auf eigene Meinung und so. Abär....Falls Du zu einem Staatspolizisten sagen würdest, "meiner Ansicht nach sind sie ein Idiot", bist Du wegen Beleidigung 'dran. Ich denke, jemandem zu sagen, er sei wertlos, bzw. es nicht wert, ist eine Beleidigung. Anatolischer Landarbeiter aber bestimmt nicht. Das ist lediglich eine Definition. Mehr nicht. Aber laß' mal gut sein, ich sehe schon, daß Du (MEINER MEINUNG NACH) das nie verstehen wirst. Schwamm 'drüber und bäck to topik

Aber das ist doch bestimmt auch keine Beleidigung, gelle?
realo2: Doc, ich glaube du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Du spinnst dir hier einen Scheiss zusammen das ist echt zum lachen.
Ich denke, daß ist mehr so eine sanfte Gratifikation Deiner Definition nach. Stimmt's?

weirdo Dort steht:

Nicht: "Du bist ein Gedankenverbrecher (siehe wiki)".
Logik:
Falls meine Gedanken ein Verbrechen sind, bin ich per definitionem ein Gedankenverbrecher, oder etwa nicht?:D
weirdo Du kannst gern widersprechen, wenn Du Dich falsch verstanden oder zu Unrecht angegriffen fühlst, aber hier nicht auf diesem Niveau.
Oh, das ist aber sehr großzügig! Allerdings habe ich mich nur dem Nieveau des Vorposters angepaß, mich also integriert.;-) b t t:
g3m1n1: Die Integrationsindustrie trägt der Spaltung bei und nicht der Zusammenführung.
Die ja auch gar nicht gewollt ist. Je homogener ein Volk ist, desto weniger leicht läßt es sich auseinander dividieren. DIVIDE ET IMPERA! Alte Geschichte. Und auch wenn das wieder in die NAtionalZionistische, ;-)'tschuldigung SOzialistische Ecke gestellt wird, die Überfremdung D-Lands ist eine direkte Folge der Durchführung von Maßnahmen á la Hooton, Kaufmann und nicht zu vergessen, Morgenthau.
Nota bene: Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Gegenwart, wer die beherrscht, beherrscht auch die Zukunft. Und das ist keine krude Verschwörungtheorie, sondern knallharte Verschwörungspraxis.
Wobei ich wieder beim Thema bin.
Die Überflutung eines (verhältnismäßig) hoch zivilisierten Landes mit ethnisch und religiös völlig gegensätzlicher Menschen, die eine völlig anderer Erziehung und Ausbildung (Welche bahnbrechenden Entwicklungen kommen aus der Türkei??) haben, kann für die "Eingeborenen" mittel- und langfristig nur zu einem Desaster werden. Es sei denn, sie wehrten sich. Aber das ist ja pfui, weil: Wir sind ja aufgeklärt, tolerant (kommt übrigens von tolerare= LEIDEN) und so überhaus verständnisvoll!
Und diese Einstellung, die offenbar von den meisten Bundesrepubklikanern unterstützt wird, wird ihre Götterdämmerung einleuten. Gut, daß ich dann wahrscheinlich schon das Gras von unten wachsen sehe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2011 11:04.

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 18.05.2011 11:05

@Doc,

Denkbar wäre aber auch noch, dass ein Konflikt bewusst eingeleitet wird, damit ein Weltbewusstsein entsteht.

Darüber hinaus, zu Morgenthau.... Deutschland ist nicht das einzige Land mit diesen Problemen.

Griechenland wurde mit Sicherheit forciert destabilisiert. Anders kann ich mir es nicht erklären.

In linker Gesinnung kann es nicht schlimmeres geben, als ein einiges Volk. Dieses Volk stellt dann eine kollektive Masse dar, welche Ziele verfolgen kann. Ich glaube, davon hast du gesprochen.

Ich denke auch, dass es Ziel ist, so viel Zerstreuung wie möglich zu schaffen.
Ökos gegen Normalos, Christen gegen Moslems, Schüler gegen Lehrer, Gewerkschaftet gegen Wirtschaft etc. etc.

Wenn keine mächtige Masse mehr zusammenwachsen kann, hat die Führung (z.B. EU) alle Macht der Welt.
Die Grabenkämpfe lenken die Menschen ab...gleichzeitig verdummen sie... und sie werden zu willenlosen Sklaven.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 18.05.2011 12:16

g3m1n1: Denkbar wäre aber auch noch, dass ein Konflikt bewusst eingeleitet wird, damit ein Weltbewusstsein entsteht.
Na HALLO! Genau! So, denke ich jedenfalls, wird das gemacht. Falls ein Land innenpolitische Schwierigkeiten hat, werden außenpolitische Konflike hochgespielt, um abzulenken. Wie heißt es so schön und wahr? Im Trüben ist gut Fischen, oder Im Dunklen ist gut Munkeln (was immer das auch ist:D), oder so.
Wir leben im Zeitalter der Desaster. Echter und gefakter. Ich denke, die gefakten sind in der Überzahl. Und die Menschen haben Angst. Und das bedeutet, sie können nicht mehr folgerichtig denken: Angst fressen Seele auf. Ich bin mittlerweile der Überzeugung, daß der (verschwörungstechnische?) Gedanke einer NWO unter Leitung des ausgewählten Volkes und der USA keine Fiktion ist, sondern ein Fakt.
g3m1n1: Darüber hinaus, zu Morgenthau.... Deutschland ist nicht das einzige Land mit diesen Problemen.
Nein, natürlich nicht, aber es war das Modell für alle weiteren. Sozusagen der Testlauf.
g3m1n1: Griechenland wurde mit Sicherheit forciert destabilisiert. Anders kann ich mir es nicht erklären.
Da bin ich tatsächlich nicht Deiner Ansicht;-). Ich habe während meines Lebens sehr häufig mit Griechen weltweit zu tun gehabt. Den Griechen (ähnlich der Türken) ist eine Art Laissez-faire eigen, das dazu führt, daß sie ihren eigenen Staat (zu sehr) beschei.en. Ich weiß aus Erfahurng, nicht erst durch die Presse, daß Freiberufler, wie Ärzte, Advokaten usw. dem Staat nur etwa 10% seiner Steuern zahlen. Wenn überhaupt. Während der Hoch-Zeit des bundesrepublikanischen, englischen und hölländischen Tourismus konnte sich Griechenland, so, wie Spanien und Portugal (auch Absteiger!), über die Runden retten. Jetzt, nach und während der weltweitumspannenden Finanzkrise, geht ihnen die Luft aus.
g3m1n1: In linker Gesinnung kann es nicht schlimmeres geben, als ein einiges Volk. Dieses Volk stellt dann eine kollektive Masse dar, welche Ziele verfolgen kann. Ich glaube, davon hast du gesprochen.
Exactamente! Das ist ja die Crux. DIVIDE ET IMPERA! Der Kommunis- bzw. Sozialismus spiegelt den (sehr einfach gestrickten Menschen, die in der Überzahl sind) vor, er wäre die allseligmachende Lösung für eine Gesellschaft. Daß der Einzelne darunter leidet, wird nicht erwähnt, bzw. totgeschwiegen, denn die Funktionäre dieser Gesellschaft leben, wie die Maden im Speck. Demokratis-:D, Kommunis- und Sozialismus sind nichts anderes, als Waffen, um Menschengruppen gefügig zu machen, bzw. sie glauben zu lassen, alles sei gut. Siehe BRD! Heute eine Nachricht bei Web.de und Gmx.de, die Deutschen sind super reich (500.000.000 Privatvermögen), weil die Konjunktur brummt und die Arbeitsplätze wieder reichlich zur Verfügung stehen(Ups!). Wer es glaubt, wird (unglück)selig. Jetzt ist es nicht mehr online. Komich!
g3m1n1: Ich denke auch, dass es Ziel ist, so viel Zerstreuung wie möglich zu schaffen.
Ökos gegen Normalos, Christen gegen Moslems, Schüler gegen Lehrer, Gewerkschaftet gegen Wirtschaft etc. etc.
Genau, Grabenkriege an allen Ecken, so daß Otto N. gar nicht mehr zum Nachdenken kommt. Und natürlcih die Polarisierung auf viele, kleine "Kriegsschauplätze". Daher kommt es bei vielen zur Reizüberflutung, die auch dafür sorgt, das Nachdenken einzustellen.
g3m1n1: Wenn keine mächtige Masse mehr zusammenwachsen kann, hat die Führung (z.B. EU) alle Macht der Welt.Die Grabenkämpfe lenken die Menschen ab...gleichzeitig verdummen sie... und sie werden zu willenlosen Sklaven.
SIC!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2011 12:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum