Islam = Frieden ?
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Doc
Gelöschter Benutzer
Re: Islam = Frieden ?
von Doc am 17.05.2011 21:58Vielen Dank für Deine gute Meinung über mich. Ich gebe sie Dir 100%ig zurück.
du brauchst keine waffe oder so, dein denken ist verbrechen genug.
Entsprechende Gesetze würden die Möglichkeit einer Verurteilung ohne Voraussetzung eines bestimmten Handelns geben. Sie widersprechen dem Menschenrecht auf Gedankenfreiheit und sind mit einem Rechtsstaat kaum zu vereinbaren.
von weirdo am 17.05.2011 22:02Wer hier gerade eine Sperrung riskiert, bist eher Du... Reiss Dich mal ein bisschen zusammen und lies vielleicht doch nochmal die Nutzungsbedingungen. Sowas wie oben und hier möchten wir von Dir nicht mehr lesen.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 17.05.2011 22:38Wertlos und Gedankenverbrecher??? Ist das der übliche Ton hier? Und was ist an einem anatolischen Landarbeiter schlimm? Arbeit adelt, sagt man und Anatolien ist doch wohl (noch nicht) ein Schimpfwort? Und beschimpfen lassen muß ich mich hier auch unwidersprochen? Mannomann!
von weirdo am 17.05.2011 23:36Naja, mit Dir scheint es so zu sein, wie an anderer Stelle beschrieben:
Du möchtest beleidigt worden sein.
Dort steht:
Dort steht:
Du kannst gern widersprechen, wenn Du Dich falsch verstanden oder zu Unrecht angegriffen fühlst, aber hier nicht auf diesem Niveau.
(Ich würd' ja sagen: "Back to Topic", aber leider ist's ja voll im Thema...)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von khaos am 17.05.2011 23:46Krieg und Anfeindungen durch Missverstaendnisse, waere nicht das erste mal das die Menschheit das erleben darf.
Scheint aber auch immer wieder eine gute Rechtfertigung zu sein.
<insert intelligent message here>
von weirdo am 18.05.2011 00:50Was ich übrigens nur unterstreichen kann, ist ein Teil eines Beitrags von g3m1n1:
Im Grundsatzprogramm der genannten Partei findet sich folgender Begriff: "Integrationsindustrie". Und genau dort liegt nämlich meiner Meinung nach das eigentliche Problem: Die lebt ja nur davon, dass Integration eben nicht stattfindet. Nichts gegen Hilfestellung im oder für den Alltag, aber hier müsste m.E. mal gründlichst aufgeräumt werden.
von g3m1n1 am 18.05.2011 10:22Bingo.
Wer profitiert von solchen Zuständen?
Ich weiss noch, wie sehr die linke gewettert hat, als ein Araber in Berlin bei der letzten WM eine riesige Deutschlandfahne aufgehänt hat. In meinen Augen ist das Integration. In den Augen der Integrationsindustrie darf das nicht sein.
Ein Meer von Sozialpädagogen und Soziologen, Streetworkern, Ministern etc. wäre arbeitslos, wenn Integration klappen würde.
Wir nehmen mal BW. Hier gibt es nun eine Integrationsministerin aus Anatolien. Qualifiziert ? Nein. "Positiver Rassismus". Wir benötigen hier keinen weiteren Ministerposten. Wir benötigen keine Frau, die allen sagt, wie sie sich zu verhalten haben.
Die Integrationsindustrie trägt der Spaltung bei und nicht der Zusammenführung.
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 18.05.2011 10:55Aber das ist doch bestimmt auch keine Beleidigung, gelle?
Falls meine Gedanken ein Verbrechen sind, bin ich per definitionem ein Gedankenverbrecher, oder etwa nicht?
Nota bene: Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Gegenwart, wer die beherrscht, beherrscht auch die Zukunft. Und das ist keine krude Verschwörungtheorie, sondern knallharte Verschwörungspraxis.
Wobei ich wieder beim Thema bin.
Die Überflutung eines (verhältnismäßig) hoch zivilisierten Landes mit ethnisch und religiös völlig gegensätzlicher Menschen, die eine völlig anderer Erziehung und Ausbildung (Welche bahnbrechenden Entwicklungen kommen aus der Türkei??) haben, kann für die "Eingeborenen" mittel- und langfristig nur zu einem Desaster werden. Es sei denn, sie wehrten sich. Aber das ist ja pfui, weil: Wir sind ja aufgeklärt, tolerant (kommt übrigens von tolerare= LEIDEN) und so überhaus verständnisvoll!
Und diese Einstellung, die offenbar von den meisten Bundesrepubklikanern unterstützt wird, wird ihre Götterdämmerung einleuten. Gut, daß ich dann wahrscheinlich schon das Gras von unten wachsen sehe.
von g3m1n1 am 18.05.2011 11:05@Doc,
Denkbar wäre aber auch noch, dass ein Konflikt bewusst eingeleitet wird, damit ein Weltbewusstsein entsteht.
Darüber hinaus, zu Morgenthau.... Deutschland ist nicht das einzige Land mit diesen Problemen.
Griechenland wurde mit Sicherheit forciert destabilisiert. Anders kann ich mir es nicht erklären.
In linker Gesinnung kann es nicht schlimmeres geben, als ein einiges Volk. Dieses Volk stellt dann eine kollektive Masse dar, welche Ziele verfolgen kann. Ich glaube, davon hast du gesprochen.
Ich denke auch, dass es Ziel ist, so viel Zerstreuung wie möglich zu schaffen.
Ökos gegen Normalos, Christen gegen Moslems, Schüler gegen Lehrer, Gewerkschaftet gegen Wirtschaft etc. etc.
Wenn keine mächtige Masse mehr zusammenwachsen kann, hat die Führung (z.B. EU) alle Macht der Welt.
Die Grabenkämpfe lenken die Menschen ab...gleichzeitig verdummen sie... und sie werden zu willenlosen Sklaven.
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 18.05.2011 12:16Wir leben im Zeitalter der Desaster. Echter und gefakter. Ich denke, die gefakten sind in der Überzahl. Und die Menschen haben Angst. Und das bedeutet, sie können nicht mehr folgerichtig denken: Angst fressen Seele auf. Ich bin mittlerweile der Überzeugung, daß der (verschwörungstechnische?) Gedanke einer NWO unter Leitung des ausgewählten Volkes und der USA keine Fiktion ist, sondern ein Fakt.
Ökos gegen Normalos, Christen gegen Moslems, Schüler gegen Lehrer, Gewerkschaftet gegen Wirtschaft etc. etc.