Japans Megabeben...HAARP???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sally

46, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von sally am 15.03.2011 17:01

Ja das ist allerdings wahr,ich glaube es kommt uns allen sehr befremdlich vor......wie die Japaner sich angesichts der Katastrophe Verhalten.
Es ist ja auch ein großer kulturreller Unterschied zu uns,aber das mit den Jodtabletten fand ich auch sehr albern,als wenn es nur darum ginge eine Erkältung vorzubeugen,oder seinen Stoffwechsel anzukurbeln.
Ich kann mir höchstens vorstellen das es verzweiflung ist,weil man ja letzendlich weiß........gegen diese Strahlung nichts machen zu können,soll es vielleicht eine Art Plazeboeffekt erzielen.

Wenn der Wind einen geringen Teil nach Europa tragen würde,würden Jodtabletten wohl für uns Sinn machen,aber für die armen Menschen in unmittelbarer Nähe......wohl kaum.

Antworten

Violettinfe...

39, Männlich

Beiträge: 35

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von Violettinfection am 15.03.2011 19:55

Das passt jetzt voll nicht ins Thema...(Sorry) Hat aber mit Japan und das Megabeben zu tun....

Ok Sally sagte mal sie habe bei den Live Bilder ein Ufo gesehen,Das habe ich auch.......und gefunden bei You Tube.....
Bei 0:53 oben links im Video..Es ist KEIN Helikopter oder Flugzeug,und ist auch nur bis 1:03 zu sehen.
Es Beschleunigt zu schbell für ein Normales Fluggerät...Wer net Wen ein Administrator das Video hochladen tut...

Tsunami Ufo,Bei 0:53 Klick my

Die Geschichte ist eine Lüge der Zukunft.....
Napoleon Bonaparte..........

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von Ozymandias am 15.03.2011 20:22

Hier auch:
UFO (Ovni) at Tsunami Japan 11/03/2011

Alien-Extraterrestre? UFO / OVNI-JAPON - (ORIGINAL HD) Terremoto / Earthquake - Tsunami - 2011

Shocking footage of a UFO over Tsunami wave in JAPAN! AIR

UFO activity after Japan earthquake & Tsunami at Sukurajima Volcano

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 20:33.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von weirdo am 15.03.2011 20:42

Ozy schrieb:

Auch die Aussage das die Strahlung nicht so schlimm sei man solle sich waschen und gut ist.

Das ist aber tatsächlich die erste und schlaueste Massnahme bei Verstrahlung: damit wäscht man die feinen Partikel, die strahlen, von sich ab. Klar hat man dann schon eine ordentliche Dosis abgekriegt und damit ist natürlich nix mit "gut ist".

Die Jod-Tabletten helfen auch nicht direkt gegen die Strahlung selbst, sondern regulieren Vorgänge in der Schilddrüse.
Kalimiodid-Tabletten bieten Schutz vor radioaktivem Jod, aber nicht gegen Strahlung, die von aussen auf den Körper und die Atemwege einwirkt.

https://www.naz.ch/de/themen/jod_tabletten.html

Genauer:
Wenn radioaktives Jod vom Körper aufgenommen wird, wandert fast die gesamte Jodmenge in die Schilddrüse und wird dort mit einer biologischen Halbwertszeit von ca. 120 Tagen gespeichert. Während dieser Zeit kann das radioaktive Jod das kleine Organ Schilddrüse in hohen Dosen bestrahlen und einen entsprechenden Schaden setzen. Selbst nach dem Zerfall des Radiojods einige Wochen nach der Aufnahme wirken Strahlenschäden weiter und können zu Krebs führen. Die Schilddrüse hat den selbstregulierenden Mechanismus, bei Jodmangel mehr Jod aufzunehmen und bei hoher Jodzufuhr eine weitere Aufnahme zu blockieren. Dabei unterscheidet sie aber nicht zwischen Radiojod und nicht radioaktivem, stabilem Jod. Eine Schilddrüse mit Jodmangel kann bei einem atomaren Unfall mit radioaktiven Freisetzungen viel Radiojod aufnehmen, während eine mit Jod gesättigte Schilddrüse kein zusätzliches radioaktives Jod aufnimmt. Deshalb ist es wichtig, dass eine Sättigung der Schilddrüse mit stabilem Jod vor Eintreffen einer radioaktiven Wolke erfolgt. Erfolgt die Jodgabe innerhalb der ersten Stunden nach der Exposition, kann das Speichern von Radiojod immerhin noch reduziert werden. Als ausreichend wird eine Blockade auch dann noch gesehen, wenn die Exposition, also das Eintreffen der radioaktiven Wolke, weniger als zwei Stunden zurückliegt. Allerdings ist die Schutzwirkung dann bereits etwa um die Hälfte gesunken. Erfolgt die Verabreichung der Jod-Tabletten später als acht Stunden nach Exposition, haben sie praktisch keinen Einfluss mehr auf die Speicherung und damit auf die Strahlenbelastung der Schilddrüse durch radioaktives Jod.

http://umweltinstitut.org/fragen--antworten/radioaktivitat/jodversorgung-bei-nuklearer-freisetzung-39.html

Habt Ihr Euch übrigens mal gefragt, warum sie uns das Jod hier ungefragt einflössen?!

www.jodkrank.de
www.jod-kritik.de
www.hl-reuters.de/jod

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 20:43.

KvP

49, Männlich

Beiträge: 63

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von KvP am 15.03.2011 22:57

Habt Ihr Euch übrigens mal gefragt, warum sie uns das Jod hier ungefragt einflössen?!

Die Überjodierung von Lebensmitteln ist durch die Pharmalobby ins Rollen gebracht worden. An den Erkrankungen und allergischen Reaktionen kann die Pharmaindustrie gut verdienen, da Ärzte nur allzu gerne irgendwelche Medikamente verschreiben. Wie im Kapitalismus üblich, geht's mal wieder nur ums schnöde Geld!
Auf der von weirdo empfohlenen Seite "jodkrank.de" findet sich folgendes Zitat:
"Im SPIEGEL und in der ARD wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass die WHO von der Pharmaindustrie unterwandert wird. Durch angeblichen Geldmangel behilft man sich mit sogenannten Experten, die jedoch für die Pharmaindustrie arbeiten. So kommt es, dass die WHO die Wünsche der Pharmaindustrie übernimmt und mit den Regierungen durchsetzt. Wissenschaftler machen sich durchaus Gedanken um die enge Verquickung unserer Regierungen mit der Pharmaindustrie. Führen die zahlreichen - oft nicht wirklich freiwilligen - Prophylaxemaßnahmen der Regierungen zu mehr Gesundheit für die Bürger oder zu mehr Gewinn für die Pharmaindustrie? [...]
Hier nachzulesen: jodkrank.de - WHO (unten im Text!)
Schon interessant, daß die Mainstream-Medien auf solche... ich möchte es mal freundlich formulieren... unglücklichen Verquickungen aufmerksam machen. Oder könnte da ein System dahinterstecken? Dies nur als ein Beispiel wie sich (die sogenannten) Demokratien unterwandern und dadurch kontrollieren lassen. Da gibt's noch mehr Beispiele (CO2-Lüge, neuer Kraftstoff E10, Staatsverschuldung, "political correctness", "gender-mainstreaming"...) Und wer kontrolliert die Pharma-Industrie? Vielleicht ist ja dem Einen oder Anderen bzw. der Einen oder Anderen bekannt, daß das Establishment, welches die "New World Order" anstrebt, die Weltbevölkerung drastisch reduzieren möchte (auf etwa 1/10 der jetzigen!)
Man könnte auch entsprechend neue Threads öffnen, zum Thema Jod, Nahrungsmittelergänzungsstoffe, Fluoride in Zahnpasta, Impfkritik, um nur einige zu nennen. (Oder sind solche schon vorhanden, und ich hab's übersehen?)

ZURÜCK ZUM THEMA - JAPAN HAARP

Hier das Magnometer (magnetische Flußdichte bzw. magnetische Induktion) der University of Alaska, welche in das HAARP-Projekt involviert sein soll:

MAGNETOMETER

(Anm.: Es dauert schon ein Weilchen, bis die Daten vom Server zu Hause auf'm Rechner sichtbar sind!)
Stellt man die Skalierung (von heute aus gesehen!) auf eine Woche (Plot Width - 1 week - update[/b]), so ist ein deutlicher Ausschlag am 11.03. zwischen fünf und sechs Uhr morgens zu sehen. Berechnet man die Zeitverschiebung zwischen Alaska und Japan ein, so passt das genau zum Zeitpunkt, als sich das Erdbeben ereignete.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von Asterix am 15.03.2011 23:21

Wegen Haarp, soll das nicht mehr zur Wetterbeeinflussung dienen?
Man strahlt ja die Frequenzen von der Erde aus in die Atmosphäre.
Wenns was künstliches war muß es anders abglelaufen sein als mit Haarp.

Was Erdbebentest's angeht, das würde man an sich erst auf unbewohnten Gebiet oder wenig bewohnten gebiet testen wo eh schon viele Erdbeben statt finded. Denke wenn mans auf eine große Bewohnte Zone einsetzt ist die Testphase abgeschlossen.

Und wenn es wer mit Absicht getan hat kanns auch nach hinten losgehen, man muß bei sovielen Kernkraftwerken ausgehen das welche Hoch gehen, die Atomare Wolke kann dann schon bis in die USA gehen, denke mal die sind so schlau um sowas mit ein zu kalkulieren.

Ich denke auch das es eher ein natürliches Erdbeben war, wie schon erwähnt ist Japan direkt neben/auf einer Tektonischen Erdspalte, es gibt da oft Erdbeben.
Genausogut wird es ja auch noch irgendwann in Kalifornien mal wie schon einst zu einen Super - Erdbeben kommen.

Was die Verschiebung der Erdachse betrifft, es gab ja schon viele Starke Erdbeben, auch vor unsrer Zeit, ich denke die paar Zentimeter die die sich dabei verschiebt sind unerheblich.

Was die Info-Politik in Japan betrifft, denke die sind ein wenig überfordert und wollen auch keine Panik schüren, stellt euich mal die Auswirkungen vor wenn die eine Hiobsbotschaft nach der andren raus hauen, da würden nach kurzer Zeit doch alle durchdrehen. Denke auch das die so einiges vertuschen werden, kann mir gut vorstellen das die Radioaktive versäuchung schlimmer ist als bisher angegeben. Und die Tatsache das sie nach meheren Tagen das immer noch nicht in den Griff bekommen haben machts nicht besser.
Ich hoffe nur das es da nicht zum Supergau kommt!


Was mich am meißten störrt ist die ganze Panikmache in Deutschland, alles absolut übertrieben.
1. hier gibts keine oder nur superkleine Erdbeben... wer hat denn hier schonmal eins erlebt?
Ich hab mal geschaut, da werden welche von 3,7 erwähnt, also das stärkste und das in einer Bergbauzone und wohl eher durch einstürzende Stollen ausgelöst.
Allgemein sind mir auch nur ganz wenige kleine Erdbeben, kaum spürbar in Deutschland bekannt.
Auch Flutwellen gibts hier nicht oder Hurricans.
Das einzige was in Frage kommt sind Überschwämmungen und die kündigen sich weit im Voraus an.
Also in der Hinsicht alles quatsch.
Dazu kommt dieser blödsinnige zwitch auf "Öko" Strom... humburg, die nutzen auch Atomstrom, das steht alles nur vieleicht auf dem Papier aber wenn die Strom brauchen kaufen se den an der Strombörse und der da ist auch Atomstrom, es ist unmöglich reinen "Öko" Strom zu bekommen, weil es garnicht genug giebt.
Das nächste wäre der zwitch auf Kohlekraftwerke, auch scheinße wegen dem erhöten CO's Ausstoß, bei zuviel geht einem irgendwann der Sauerstoff aus und da die Wälder immer fleißiger abgeholzt werden geht das ganze irgendwann auch nach hinten los.
So oder so ist das ganze Teilweise absolute Verblödung der Befölkerung bzw. Irreführung.

Heißt jetze nicht das ich Atomstrom befürworte (seltsam erhöte Krebsfälle um Kernkraftwerke, Problem der Entsorgung, wobei ich finde das die Betreiber sämtliche Transportkosten inklusive des "Geleitschutzes" tragen sollten und nicht der Steuerzahler), an sich bin ich auch dagegen, nur gibts zur Zeit keine Alternativen.
Man muß erstmal genug alternativ Strom erzeuger bauen um auch nur 1 Kernkrafwerk ab zu schalten, und damit meine ich nu nicht Kohlekraftwerke sondern; Wasser, Wind und Solar, wobei les Risiken gibt, bei flaute = kein Strom, keine Sonne = kein Strom, Dürre = kein Strom.
Naja und die Fusionskraft ist noch in der Forschung (obwohl schon fertige Prototypen verschwunden sind).
Und der Strom aus dem Ausland ist auch Atomstrom...
also: [color=red] Alles Scheiße egal wie man es dreht und wended![/color]

Antworten

KvP

49, Männlich

Beiträge: 63

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von KvP am 15.03.2011 23:35

:red: ...ich war doch noch gar nicht fertig! Hab mich verklickt! :red:

Hier die Grafik der letzten Woche:


Wer noch mehr Grafiken (analysieren) möchte, hier die University of Alaska-Page:

Data Index

(Anm.: Es dauert wohl so seine Zeit, bis die Daten aus Alaska in Mitteleuropa eintreffen!)

Welche Schlüsse lassen sich ziehen?
1. Es gab große elektromagnetische Aktivitäten in der Ionosphäre, das ist klar!
2. Ist HAARP dafür verantwortlich zu machen (bzw. eine ähnliche Anlage), oder handelt es sich letztendlich nur um eine Art Resonanz, die sich aufgrund der Stärke des Bebens in der Ionosphäre widerspiegelt und von HAARP lediglich gemessen wurde? Können natürliche Erdbeben überhaupt eine Widerspiegelung in der Ionosphäre verursachen?
3. Oder war es vielleicht nur ein HAARP-Unfall?
4. Sollte es sich um einen Angriff handeln, so ist zu bedenken, daß die Amis HAARP haben, die Russen haben Sura, die Europäer haben EISCAT, was haben eigentlich die Chinesen? Und dann schippern da noch zahlreich Schiffe und ausgediente Bohrinseln mit ähnlichen, kleineren Anlagen auf den Meeren herum. Und gibt es vielleicht noch weitere Staaten, die mit der Ionosphäre "experimentieren"?
5. Was könnte ein Angriff bezwecken?
- Die Japaner bzw. deren Regierung für die in der Vergangenheit anhaltende Kritik bezüglich der USA strafen!
- Die Wirtschaft schwächen, was sich zügig an der japanischen Börse bemerkbar machen dürfte!
- Wer weiß, was da noch so alles auf Geheimdienst- und Logen-Ebene gelaufen ist, wovon wir gar nichts wissen!
- Sollte es im Kernkraftwerk noch zum GAU kommen (und derzeit sieht es leider danach aus!), so sollte das den Japanern bzw. deren Regierung eine Lehre sein, sich nicht gegen das Establishment aufzulehnen! Denn die sind es letztendlich, die die ganzen "HAARP-Dinger" über Umwege (ein ausgeklügeltes Hierarchie-System) quasi transnational kontrollieren!

So kann also wieder nur spekuliert werden, bis stichhaltigere Beweise durchsickern. Doch daß - wie bei 9/11 - etliche Ungereimtheiten ans Tageslicht treten werden, ist wohl kaum zu erwarten, die werden aus den stümperhaften 9/11-Fehlern gelernt haben! Insofern es überhaupt Fehler waren, vielleicht wollten sie uns, die Menschheit, mit der Stümperhaftigkeit testen, wie wir reagieren würden, und ob der US-Präsident Bush eine gute Marionette ist und die ganzen Lügen auch ja "schön anständig verkauft"!
Soll ich mich, wie bei dem Bohrinsel-Vorfall letztes Jahr im Golf von Mexiko, wieder auf meine Intuition verlassen müssen, da die Angelegenheit mit "gesundem Menschen"-Verstand ja ohnehin nicht zu (be)greifen ist? Ok, so leid es mir tut, meine Intuition sagt: "Ja, es war ein Angriff!"

--- --- ---

"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist ein Dummkopf.
Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
- Bertolt Brecht

"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes."
- Salvatore Dali

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."
- Aldous Huxley

Antworten

KvP

49, Männlich

Beiträge: 63

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von KvP am 16.03.2011 00:55

Wegen Haarp, soll das nicht mehr zur Wetterbeeinflussung dienen?
Man strahlt ja die Frequenzen von der Erde aus in die Atmosphäre.
Wenns was künstliches war muß es anders abglelaufen sein als mit Haarp.

Mit der HAARP-Technologie läßt sich weit mehr als nur Wetterbeeinflussung erreichen! Das reicht weiter, die "HAARP-Dinger" können als Strahlenwaffe, Wetterkontrollinstrument, Möglichkeit der Bewußtseinskontrolle und zu Spionagezwecken (Durchleuchten, ähnlich wie Röntgen) eingesetzt werden. Es ist abhängig von der Frequenz ([sehr] hohe Frequenzen, [sehr] tiefe Frequenzen) oder dem Frequenzmuster (unterschiedliche Frequenzen, die sich überlagern oder auch nicht überlagern), der Art der Frequenz (Sinus, Sägezahn, Dreieck, Rechteck, Impuls), der abgestrahlten Leistung und der Reflexion (via Ionosphäre und/oder Satelliten, Chemtrails).
Da steckt ein Haufen Forschung dahinter, die Technik gibt's ja nicht erst seit gestern. Das reicht zurück zu Teslas Zeiten, die ersten Ideen dürften mittlerweile 100 Jahre alt sein, wenn nicht noch etwas älter. Wer da genauer nachrecherchieren will, sollte auf Fachbücher zurückgreifen, einfach mal googeln, da lassen sich etliche Bücher finden.
Die ersten Fachbücher zum Thema "HAARP" sind vor etwa zehn Jahren (oder ist es schon länger her?) erschienen. Damals war das noch Top Secret... oder aber "alles nur Verschwörungsphantasie", Spinnerei a la "braune-Esoterik-Ecke" (LOL) Da sich das Thema HAARP nicht mehr verschweigen läßt, gibt's jetzt 'ne (offizielle?) Home-Page,
HAARP
die die wahre Intention (natürlich) verschweigt, aber immerhin... times change!
(Soviel zum Thema "braune-Esoterik-Ecke"!)

Auch spielen Chemtrails bei dieser Thematik eine wichtige Rolle. Und wer hätte es gedacht, mittlerweile wird die Thematik HAARP und Chemtrails von den Mainstream-Medien behandelt! Und das sogar zur Prime-Time! Times change! Es wird in der Doku auch erklärt, wie man mit HAARP Erdbeben erzeugen kann! Ich denke, die 27 Minuten sollte man sich ruhig mal Zeit nehmen!
n-tv - HAARP & Chemtrails
(Der Mitschnitt ist 'ne Wiederholung und wurde spät nachts bzw. sehr früh am Morgen aufgezeichnet, lief angeblich zuvor zur Prime-Time, so gegen 20.00 Uhr!)
Die Mainstream-Medien befassen sich mit HAARP und Chemtrails?! Sollen wir auf etwas vorbereitet werden?! Es gibt ja auch immer mehr Dokus über UFOs (bzw. Antigravitationsflugscheiben) und Aliens. Angeblich glaubt die Hälfte der US-Amerikaner an Aliens und Antigravs! Und knapp die Hälfte, daß die US-Regierung mit Aliens unter einer Decke steckt, bzw. von den Aliens beeinflußt wird, bzw. aber zumindest mit Aliens Kontakt aufgenommen hat oder von diesen besucht wurde! Und in Deutschland? Hier ist das alles nur Spinnerei! :-(

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von weirdo am 16.03.2011 01:16

Man könnte auch entsprechend neue Threads öffnen, zum Thema Jod, Nahrungsmittelergänzungsstoffe, Fluoride in Zahnpasta, Impfkritik, um nur einige zu nennen. (Oder sind solche schon vorhanden, und ich hab's übersehen?)

Ja, den einen oder anderen hast Du wohl übersehen - einfach diese oder andere Schlagwörter hier mal in die Forensuche eingeben. Oder das Forum "Gesundheit und Heilung" mal durchblättern.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von weirdo am 17.03.2011 10:58

Die Überjodierung von Lebensmitteln ist durch die Pharmalobby ins Rollen gebracht worden. An den Erkrankungen und allergischen Reaktionen kann die Pharmaindustrie gut verdienen, da Ärzte nur allzu gerne irgendwelche Medikamente verschreiben. Wie im Kapitalismus üblich, geht's mal wieder nur ums schnöde Geld!

Die Nebenwirkungen sins natürlich quasi ein Geschenk für die Pharmaindustrie.

Ich frage aber nochmal (hier auch nochmal die Wirkungsweise von Jod-Präparaten):
Warum flösst man uns das Jod hier ungefragt ein? Wofür die "Prophylaxe"?


@Asterix: Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber ich erinnere mich noch gut an den Störfall in Biblis '87, über den erst ein knappes Jahr danach die Bevölkerung offiziell informiert wurde. Vielleicht erinnerst Du Dich aber zumindestens noch an Chernobyl - und vor allem die Schäden der Neugeborenen in den Jahrzehnten danach?

Es geht doch nicht darum, dass hier ein Erdbebeben stattfinden könnte oder ähnliches*, sondern dass die Dinger zum Teil schlicht Schrott sind und Jahrzehnte länger laufen, als ihre Sicherheit garantiert werden kann (siehe meine Frage oben!) und das Märkel mit der Atomlobby beschlossen hat, dass wir sie wider bessern Wissens weiter nutzen sollen!

* kann es aber sehr wohl - das letzte starke Erdbeben mit Epizentum in Roermond 1992 hatte eine Magnitude 5,9 auf der Richterskala. Hier eine Karte, die die Erdbebengefahr in Deutschland darstellt.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum