Seltsames optisches Phänomen

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

lamdacore

45, Männlich

Re: Seltsames optisches Phänomen

von lamdacore am 16.12.2009 15:29

@IndigoLady85

Genau das gleiche hatte ich auch schon bei meinen AKE versuchen.
Hier http://fastgeheim.yooco.de/beta/forum/show_thread.html?id=2828653&p=6
findest du von mir zwei Postings, wo ich das festgehalten hatte.

Ich habe auch öfters dabei schon diese sich bewegenden Schatten wahrgenommen.

Ich schaue vor dem Schlafengehen immer noch ein wenig Fernsehen. Wenn ich dann den Fernseher aus mache, sieht man noch eine Restladung vom Plasma-Fernseher, ähnlich wie beim Röhren-Fernseher nur vielleicht net so stark.
Als ich mich dann auf die Funken (oder wie du sie nennst "Pixel" und "Blasen") konzentrierte, hab ich immer noch dieses Schimmern des Fernsehers wahrgenommen, bis die Schatten auftauchten. Erst bewegen sie sich dann wird alles schwarz. und ich sehe nicht mal mehr Umrisse vom Restlicht des Fernseh-Bildschirmes.
Dabei wird das innere Piepen auch immer wesentlich lauter.

Also da ich das nicht besser weis, würde ich behaupten, dass du eine Bewegung zur AKE wahrgenommen hast. Das, was ich ständig fast täglich versuche. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2009 15:31.

IndigoLady85
Gelöschter Benutzer

von IndigoLady85 am 29.10.2009 10:23

Gestern Nacht lag ich in meinen Bett und hab in richtung Fenster geschaut...(ich weiß auch nicht wieso)
aus den Augenwinkel habe ich Schatten wahrgenommen die sich Bewegten, ich hab mich nicht irritieren lassen und hab weiter zum Fenster geschaut, das seltsame war nach nicht einmal einer minute konnte ich garnichts mehr sehen es war alles schwarz vor Augen...der Schleier verschwand kurze Zeit später als ob jemand mir die Augen zugehalten hat...ich hab erst gedacht das ich kurz eingenickt bin...aber ic das passierte ganze vier mal und ich hab gemerkt das meine Augen offen waren.

Bevor das passiert ist habe ich, was ich vorher nur auf weiße Wände oder im Himmel gesehen hatte, bunte "Pixel" und "Blasen" gesehen.

P.S ich hab seit längeren nichts geträumt und das war die erste nacht das ich wieder geträumt habe...
so durcheinander und über leute die ich schon Jahre nicht mehr gesehen habe...
als ob jemand meine erinnerungen durchwühlt hat.

Antworten

Xentor

46, Männlich

von Xentor am 06.10.2009 12:47

Ich habe mich nochmal mehr mit diesen komischen dingern beschäftigt die ich wie schon gesagt in der Luft sehe.

Das es Orbs sind, glaube ich nicht, die sind doch wesentlich größer.

Also mir sind da ein paar Dinge aufgefallen.
1.: Aussehen:
Es gibt da 2 Arten die erwähnenswert sind. Da wären:
a.: kleine vieleicht (sieht so aus) 1 mm große beinahe 100% transparente kugel, mit einem dunkleren Kern.
b: noch kleiner nur schwarze körnchen. Wenn schonmal wer, wenn es ganz dünn schneit in die Wolken gesehen hat, kennt den Effekt.
Diese Dinger wuseln relativ unkoordiniert in der Luft rum. flitzen mal hierhin und mal dahin. Behalten ihre Bewegung auch bei Kopfbewegung bei. Sind also definitiv NICHt in meinem Auge drin.

Desweiteren ist mir aufgefallen, das diese Objekte hmmmm nicht nur in der Luft auftauchen sondern in geordneter Struktur naja an Wänden oder allgemein Materialien. Dort geben sie eine art pulsirendes flackern von sich. (aber da großteils diese transparenten Dinger) abhängig vom Material sind sie unterschiedlich große und dicht angeordnet.

So was soll das sein?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 13.07.2009 21:49

Jo, issen Orb. ^^

Antworten

flash26

43, Männlich

von flash26 am 13.07.2009 21:04

ich habe heute ein altes bild von mir entdeckt
am unteren rand des bildes befindet sich ein rundes objekt dass
mit den orbs gewisse ähnlichkeit hat

ich bitte um eure meinung zu diesen bild

mfg

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2009 21:22.

flash26

43, Männlich

von flash26 am 12.07.2009 14:18

zu den kugeln die xantor erwähnt hat kann ich vielleicht eine erklährung liefern

es könnte sich um sogenannte orbs handeln
kleine kugeln die innen transparent werden

hier ein video dazu
orbs

viel spass beim sichten und hoffe ich konnte helfen

freiheit beginnt im kopf

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2009 17:34.

IndigoLady85
Gelöschter Benutzer

von IndigoLady85 am 07.07.2009 14:08

@ UNIT23

Ich habe von vielen meiner Bekannten auch so etwas ähnliches gehört (als sie Kinder waren)...nur das Sie von den Schatten aus Ihren Traum gedrängt wurden und mit ein Gefühl vom tiefenfallen wieder aus den Schlaf aufgeschreck sind.
Seit dem war alles wieder normal, nie wieder sone Träume...

Antworten

IndigoLady85
Gelöschter Benutzer

von IndigoLady85 am 07.07.2009 14:01

@ Dennesito

Ja, natürlich hast du auf der einen Seite recht...
Was ich aber noch los werden wollte ist das viele Legenden von Licht - und Schattenwesen berichtet.
Die Schattenwesen wurden besigt und die Erde aufgeteilt.

Frage: was bedeutet Dimension???

Lichtdimension = unsere Wahrnehmbare umgebung? Was wir täglich erleben und sehen? Leben im Licht
zwischendimension = Traumphase? (wer kennt das Gefühl zu schlafen aber doch wach zu sein?)
Schattendimension = Geister? (aber wenn man wieder von Geister anfängt müsste man Sie auch unterteilen) Leben
im Schatten?

Das ist alles meine Gehirngrütze die auch keinen aufdrängen will, wär schade wenn sich jemand ansteckt ^^

Bei Horrorfilmen kann man auch wieder sagen Einbildung ist auch ne Bildung ^^

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 07.07.2009 11:10

Nun Indigolady, angenommen wir sehen im Augenwinkel oder in der Dunkelheit ab und an die 'Schwarzen Wesen'(also aus dem Augenwinkel weiß ich nicht so recht, aber ich meine jetzt mehr die 'wesen' in der Dunklen Ecke... ob im zimmer oder draußen ist mir beides recht). Dann kämen die Fragen: Warum sehen wir sie nur da? Was machen sie bei uns im Zimmer? Haben sie irgendwelche Auswirkungen oder Einflüsse auf uns oder nicht?

Und wenn man die letzte Frage eben mit 'Nein' ebantwortet, was ich tun würde, dann sind MIR diese Wesen so ziemlich unwichtig und unrelevant. Naja sie sind mir ja auch noch unreal.

Ich weiß worauf du hinauswillst Indigolady: Egal wie unrealistisch irgendwas ist, es kann trotzdem sein und wir sollten es akzeptieren und versuchen zu verstehen und am besten auch noch erforschen.

Aber MEINER Meinung nach ist das vieeeeeeeeeeeeeel zu weit hergeholt, dass irgendwo Wesen in der Dunkelheit sein sollen, weil man das Gefühl hat, dass da wa ist. Klar kann da ja was sein, weil wir nichts sehen, aber naja ^^ Wenn ich einen guten Horrorfilm gucke, dann habe ich auch direkt nach dem Film ein bisschen mulmiges Gefühl, wenn ich ganz alleine im dunklem und stillem Treppenhaus bin, oder draußen bzw. in meinem Zimmer in eine dunkle und stille Ecke gucke.

ABER jeder sollte MEINER Meinung nach tun und glauben was er will :p

Edit: @Unit: Interessant! Ich habe meine 'Angst vorm Tod' einfach durch meine Einstellung und Ansicht der Dinge überwunden^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2009 22:19.

UNIT23

42, Männlich

von UNIT23 am 07.07.2009 10:55

Ich hatte diesbezüglich mal eine interessante Erfahrung:

Als ich so ca. 10 oder 11 war lag ich im Bett. Ich sah auf die Decke und sah eine Hand aus der Dunkelheit zu mir ragen. Ich streckte auch meine Hand aus und berührte die andere Hand dann.

Das nächste was ich dann weiss ist dass ich ganz normal aufwachte. Nur mit einem kleinen Unterschied: Seit dieser Nacht ist mir klar das ich irgendwann sterben muss und dass der Tod nicht das Ende ist.

Wie oder warum kann ich auch nicht sagen. Aber seitdem habe ich keine Angst mehr vor dem Tod.

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum