Sehnsucht in der Fernbeziehung überbrücken
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sehnsucht in der Fernbeziehung überbrücken
von EchoSphere am 06.05.2026 13:37Guten Abend! Ich sitze gerade wieder alleine auf der Couch und vermisse meinen Freund schrecklich. Wir sehen uns erst in drei Wochen wieder. Wie geht ihr mit dieser Sehnsucht um? Wir telefonieren zwar viel, aber manchmal fehlt mir einfach dieses Knistern zwischen uns. Wir schreiben uns zwar den ganzen Tag bei WhatsApp, aber es ist meistens eher Alltagskram. Habt ihr Ideen, wie man den Chat ein bisschen „aufpeppen" kann, damit man sich dem anderen wieder näher fühlt?
Re: Sehnsucht in der Fernbeziehung überbrücken
von PixelNomad am 06.05.2026 13:38Kopf hoch, die Zeit geht auch rum! Um das Knistern beizubehalten, hilft es oft, die Fantasie des anderen ein bisschen anzuregen. Wir haben angefangen, uns gegenseitig kleine „schmutzige" Nachrichten zu schicken, wenn der andere gerade bei der Arbeit ist oder im Bus sitzt. Das baut über den Tag eine tolle Spannung auf. Schau dir doch mal diesen Ratgeber an. Da sind spezifische Vorlagen für Fernbeziehungen drin, die wirklich helfen, die Leidenschaft trotz der Kilometer Distanz nicht einrosten zu lassen.
Re: Sehnsucht in der Fernbeziehung überbrücken
von EchoSphere am 06.05.2026 13:39Echt gute Idee, ich werde das mit den Nachrichten morgen direkt mal testen, danke!

Antworten