Suche nach Beiträgen von Rage

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Rage

-, Männlich

Beiträge: 1

Re: Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ?

von Rage am 06.11.2009 23:21

ich habe vor ein paar tagen etwas komisches aus unserem badezimmerfenster beobachtet.
Bei uns fliegen öfters mal Flugzeuge am himmel lang und ich weiß wie lange sie brauchen, um am Horizont zu verschwinden, aber dieses "Objetk" war so schnell ,dass ich es fast innerhalb sekunden verpasst hätte.
Es hatte kein Kondensstreifen und flog ziemlich tief.
Was daran nur so sonderbar war, dass es wie ein Flugzeug aussahr und nicht wie ein ufo.
Eigentlich ist ein Ufo ja schon sonderbar genug, aber das übertraf es.
fast am horizont angekommen wechselte es sein aussehen zu eine flachhen scheibe mit orangenem Lichtschimmer darunter und verschwand im ichts.
Vieleicht tarnten so die N. ihre Ufos.
Ich bin auch erst heute auf diese seite gestoßen und hoffe das ich helfen kann, oder wenigstens loswerden kann, was ich gesehen habe und mir leute glauben.


mir sind in meinem Leben bis jetzt noch zwei weitere seltsame sachen passiert und eine davon hilft vieleicht auch weiter:
jeder weiß, wie ein meteroideneinschlag aussieht, ein blitzen und anschließend eine riesige sternschnuppe die irgentwo niederschlägt.
Ich habe aus unserem durchgagszimmer, als ich noch klein war, so 5-7, eine art absturtz sehen können. es gab kein aufblitzen, wie bei einem meteorid oder so sondern es sahr eher wie wragteile nach einer kolision aus. brennende und glühende teile, die zu boden fielen. recht verstreut.
Normalerweise müsste sowas in der Zeitung stehen, aber dort stand nichts. Ich bin mir 100% sicher, dass es keine sternschnuppe war, so wie man sie aus aufnahmen her kennt, es muss was anderes gewesen sein. Eigentlich sehr auffällig.
Am nächsten morgen, es war davor nacht und ich musste dringend auf die toilette und ich konnte einfach nicht mehr einschlafen, meine eltern auch nicht(sie haben fehrgesehen und es leider mit dem absturz nicht mitbekommen), war bei uns hochwasserwarnung und die sirenen heulten. bei uns ist si was normal nach regengüsse, denn dann ist der fluss bei uns immer extrem überfüllt und reicht über wege fast bis zur straße.
Aber es hatte nicht geregnet und der fluss war nicht überfüllt, meiner meinung nach haben sie das abgestürzte abgeholt und dies als tarnung genutzt.
ein paar tage später waren wieder sirenen, keine hochwassersirenen, es waren sirenen die einen vor giftigen gasen warnen sollten. bi uns auf der hauptstraße ist nähmlich ein laster mit irgenteiner füllung, die ich bis heute nicht weiß, "verunglückt" und hat wieder alle aufmerksamkeit auf sich gelenkt. an dem tag sollte jeder Fenster und türen schließen und nur wenn nötig raus gehen. nach zwei tagen war dann alles vorbei.
mal wieder alles vertuscht.
ich wette sie testen ihre flugobjekte über unserem ort, wo sowieso nur 80 jährige menschen mit sehbehinderung leben.
über 40% sind schon in rente bei uns.
Es passiert sowieso immer so viel in dem kleinen ort dessen narme ich nicht nennen will.
"besoffene" werden überfahren, leute kippen grundlos um und alle gehen ran vorbei und das neben einer Apotheke, zum glück hat meine mutter den notartzt gerufen und dann noch so ein paar "Wasserspeicher"
im wald, die neben einer abgebrannten hütte stehen.
eine oma vernrennt fast in ihrem haus, während autos und mülltonnen in der ganzen straße brennen.
entweder bin ich paranoid, oder hier geht nicht alles mit rechten dingen zu.
ich meine sie forschen immer noch in deutschland mit den aliens, aber sie machen es geheimer ung geschickter, asl area51 in amerika.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2009 23:54.

« zurück zur vorherigen Seite