Suche nach Beiträgen von Diskriminator
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: Die EU und der Lissaboner Vertrag
von Diskriminator am 07.12.2009 19:07"Was wäre wenn nun wirklich innerhalb Deutschlands (rein hypothetisch) eine weitreichende Terrororganisation erwachen würde"
irrsinn... 80 millionen deutsche sind doch potential gesehen schon terroristen... :)
zumindest für so manches system gesehen...
ich denke mir, die wollen sich vor uns schützen falls man doch mal auf den trichter kommt was hier alles so falsch läuft!
und im endefekt bei einer ausschreitung durch wirtschaftskollaps o.ä. würde die bundeswehr so oder so zum einsatz kommen.
desweiteren, ich persönlich mache mir um die russen, (wortwahl nicht böse gemeint) nicht so arg viele gedanken.
sind mir lieber wie die amerikaner...
von Diskriminator am 07.12.2009 18:00man kann nur apelieren "wacht endlich auf"
aber mal ganz erlich, ich für meinen teil bin es mir mitlerweile leid leute darauf anzusprechen bei denen ich das gefühl habe die wären ganz in ordnung und denken ein wenig weiter als die BILD schreibt...
zum glück treffe ich aber vermehrt auch menschen die langsam anfangen nicht immer alles gleich abzu kaufen was MEDIEN ihnen zeigen z.b. private sender. nur wird die zeit almählich knapp um das alles hier zu verstehen, und das endziel der oberen ( z.b. bilderberger und co.) vorher zu sehen...
so mancher ist noch der aufvassung uns geht es doch noch gut, und was haben wir schon mit dem afghanistan krieg zu tun.
hallo?... deprimierend sag ich da nur...
ps. klasse link flash26
von Diskriminator am 07.12.2009 14:58hi headwaltz.
schade, das noch keiner zu diesem wichtigen thema gepostet hat,
aber finde es klasse das du damit begonnen hast. ich muss dir in allen punkten recht geben und das macht angst...
immerhin kann dieser vertrag die gesamten grundrechte (und damit meine ich auch alle, freiheit, gleichheit, etc.) außer kraft setzen.
ich denke mir die meisten akzeptieren leider ihr schiksaal und pfeifen auf etwas dass ihre gesamte existens infrage stellt.
um es verständlicher auszudrücken, man kann von heute auf morgen inhaftiert werden nur weil man terror verdächtig wird und eventuel sogar exikutiert werden ohne das auch nur ein paragraph sagt "das darf man aber nicht"
tolle sache hitler hat soetwas auch schon geschafft, aber keine angst... das kann uns ja nicht mehr passieren lol...
somit kann man auch mal ganz schnell eine streik-versammlung wie z.b. in kopenhagen auflösen indem man menschen in hundezwinger steckt bis zu 24. std. na danke !!!
ps. für rechtschreibfehler keine haftung. :)
Re: Codex Alimentarius
von Diskriminator am 15.09.2009 12:26hallo illuraje
ich denke hier hast du etwas angesprochen dessen verlauf wir nicht wirklich herr werden. dass diese herrschafften etwas tun müssen um ihren plan zu verwirklichen ist schon lange bekannt.
aber dank des links: "codex alimentarius" scheint es ja richtig locker zu funktionieren...
wir sollten abwarten bis ein paar menschen mehr aufgewacht sind und verstehen das wir uns auch selbst versorgen können
ohne kapitalismus und regierung...
die grosen pharmaindustriehen sind unser größter gegner.
immerhin haben sie es auch geschafft heilpflanzen als gefährlich in die köpfe der meisten menschen einzuprügeln,
allem voran mit politischen hintergrund.
hätten sie es nicht geschafft könnte es uns ziemlich gut ergehen.