Suche nach Beiträgen von zmajor
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Re: Weiß jemand, was aus den virtuellen Tanz-Events von The Get Down NYC geworden ist?
von zmajor am 12.07.2026 16:33Das ist schade, aber ich respektiere, dass sie ihre Plattform genutzt haben, um eine Bewegung wie BLM zu unterstützen. Ich werde mir in der Zwischenzeit ihre Musikinhalte anhören. Ich hoffe auch, dass sie zurückkommen. Diese virtuellen Partys waren wirklich ein Highlight. Danke für die Info. Es ist gut zu wissen, dass sie nicht ganz verschwunden sind.
Weiß jemand, was aus den virtuellen Tanz-Events von The Get Down NYC geworden ist?
von zmajor am 12.07.2026 15:27Ich habe früher an diesen großartigen virtuellen Tanzpartys von The Get Down NYC teilgenommen. Die Energie war immer unglaublich und die Musikauswahl war perfekt. Als ich kürzlich die Seite besucht habe, sah es so aus, als ob alles pausiert wurde. Weiß jemand, ob sie zurückkommen oder ob sie jetzt etwas anderes machen?
Re: Suche nach guten Ressourcen für KI-gestütztes Marketing und Kundengewinnung
von zmajor am 04.07.2026 15:46Das klingt genau nach dem, was ich gesucht habe – praxisnah und direkt umsetzbar. Ich schaue mir die Seite gleich an. Danke für den Tipp und die ausführliche Beschreibung!
Suche nach guten Ressourcen für KI-gestütztes Marketing und Kundengewinnung
von zmajor am 04.07.2026 14:17Ich bin auf der Suche nach einer Plattform oder einem Blog, der sich mit modernen Marketingstrategien beschäftigt – insbesondere mit KI, SEO und datengetriebener Kundenansprache. Die meisten Seiten, die ich finde, sind entweder zu allgemein oder zu technisch. Hat jemand einen Tipp für eine gute Quelle?
Finally – bought Bitcoin with my credit card in under 3 minutes
von zmajor am 27.05.2026 20:23I was tired of exchanges that either reject credit cards or take days to verify. Then I tried the Paybis Wallet app. I was able to buy bitcoin with credit card in a few taps, and the whole process – download, verification, purchase – took about three minutes. First purchase had zero fee, and the Bitcoin went straight into the built‑in wallet. No waiting for bank transfers, no separate wallet to set up. If you want a fast, no‑hassle way to buy with a card, this is it.
Can I buy Bitcoin with a credit card using an iPhone app?
von zmajor am 27.05.2026 18:43I want to buy Bitcoin with my credit card, but most apps only accept debit or bank transfers. Is there an iPhone app that lets me use a credit card directly and keeps the Bitcoin in a built‑in wallet? I'm not a fan of transferring to external wallets.

Antworten