Suche nach Beiträgen von Lala

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:

Lala

26, Männlich

Re: welches mittel gibt es gegen stress? erfahrungen?

von Lala am 10.01.2026 17:39

Auch wenn es dir eventuell schwer fällt, du solltest aber nicht auf Zeit für dich verzichten. Besser man geht entspannt an eine Sache heran, als man ist schon am Anfang ganz gestresst. Den Zustand bekommst du wenn du dir einen Ausgleich suchst. Sport, Hobby, Abstand von allem,... Du solltest dein Ventil finden. Ausgeruht und fokussiert gelingt dir mehr als wenn du unter Strom stehst. Letztlich gehst du dann zwar eine Std. zum Sport aber die holst du dann locker wieder auf wenn du konzentriert Arbeiten/Lernen kannst.

Ansonsten finde ich noch wichtig, dass du deinen Körper in dieser Phase unterstützt. Auf die Ernährung achten und womöglich auch mit natürlichen Mittel oder einigen Teesorten unterstützen. Dazu zähle ich auch ausreichend Schlaf und Regeneration.
Du solltest dir die Zeit zum entspannen nehmen, letztlich bringt es dir mehr als zu dabei Zeit verbrauchst.

Antworten

Lala

26, Männlich

Re: Wie steht ihr zum Thema KI?

von Lala am 18.10.2024 16:15

Mir ist es egal ob KI dafür verantwortlich ist, eine Intuition oder etwas anderes. Wenn es sich um eine Verbesserung für mich oder andere handelt, dann her damit. Da ich dort tätig bin, bekomme ich mit, was sich gerade in der Reisebranche abspielt. Es gibt z.B. eine neue airline solution, dich allen Passagieren viel Zeit und damit den Reiseveranstaltern Geld spart. Man wird sehen, wann sie beu uns eingesetzt wird

Antworten

Lala

26, Männlich

Altersvorsorge

von Lala am 07.08.2023 22:18

Hallo alle,

bei uns denke ich mal, wird es nun auch Zeit etwas in Sachen Altersvorsorge zu machen,

was habt ihr da schon gemacht oder wollt ihr noch machen?

Antworten

Lala

26, Männlich

Re: Immobilienmakler in Bielefeld

von Lala am 17.09.2022 16:44

Der Weg auf einen lokalen Immobilienmakler zu setzen ist sicherlich der Richtige. Nur ein  solcher kennt sich mit dem örtlichen Immobilienmarkt aus, und sei er noch so groß. Als wir auf der Suche nach einer Wohnung in München waren, haben wir auf www.demos.de gesetzt, und wurden nicht enttäuscht. Sicherlich kostet dieser Weg ein wenig mehr, keine Wohnung zu bekommen ist aber sicherlich auch nicht so schön

Antworten

Lala

26, Männlich

Re: Valentinstag Geschenk

von Lala am 07.04.2022 16:05

Regel Nummer eins: Verschenke nie Haushaltsgeräte, Regel Nummer 2: Verschenke nie Schönheitsprodukte

Antworten

Lala

26, Männlich

Re: Herz schneller schlägt als normal?

von Lala am 07.04.2022 16:04

Macht mein Herz auch wenn ich einer heissen Braut gegenüberstehe

Antworten

Lala

26, Männlich

Re: Achtet ihr auf eure Ernährung?

von Lala am 07.04.2022 16:03

Die Ernährung ist schon sehr wichtig. Und ich versuche schon mich gesund zu ernähren. Dazu gehören für mich viel Obst und Gemüse. Allerdings bin ich weder Veganer noch Vegetarier. Ab und zu darf es auch mal ein Steak sein. Was ich gerne trinke sind Smoothies, die ich im Winter auch schon mal mit Nahrungsergänzungsmittel wie Rote Beete-Pulver oder auch Goji-Beeren anreichere, https://www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver . So bekomme ich ein extra Portion Vitamine

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite