Suche nach Beiträgen von Ubo

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:

Ubo

31, Männlich

Re: Tee oder Kaffee?

von Ubo am 11.07.2025 10:26

ich bin halb und halb. Morgens ganz klar Team Kaffee. Das lasse ich mir auch von niemandem verbieten, wobei ich nicht mehr so viel und auch nicht mehr so stark Kaffee trinke. Mittags trinke ich dann aber Tee. Da ich viel bzw. fast ausschliesslich im sitzen arbeite und entsprechend das ein oder andere Problem mit der Verdauung habe, bevorzuge ich Pu-Erh-Tee, der mir hier weiterhilft

Antworten

Ubo

31, Männlich

Re: Mifepriston in der Online-Apotheke bestellen

von Ubo am 29.11.2024 10:26

Man ist da in so einem Zwiespalt zwischen Vertrauen und Geld sparen wollen. Bei mir ist es so, das ich vom Arzt verschriebene Medikamente in der Apotheke hole, und Medikamente, wie z.B. Vitamintabletten, die ich mir selbst verschrieben habe, im Internet bei www.vitaminexpress.org hole. Bequemlichkeit und die grössere Auswahl tun ein weiteres dazu

Antworten

Ubo

31, Männlich

Re: Verdauung

von Ubo am 28.05.2024 10:55

Ballaststoffe, die beispielsweise in Gemüse, Vollkornprodukten oder Hülsenfrüchten enthalten sind, beschleunigen die Passagezeit durch den Darmtrakt. Das funktioniert, indem sie Wasser binden und das Bakterienwachstum im Darm erhöhen. Dadurch erhält der Körper eher den Reiz zur Ausscheidung.

Antworten

Ubo

31, Männlich

Re: Wo kann man Schönheitsoperationen durchführen?

von Ubo am 08.05.2024 13:56

Ganz so extrem würde ich es nicht sehen. Es gibt sicherlich die ein oder andere Schönheitsoperation, und sei es nach einem Unfall, die absolut verständlich ist. Auf der anderen Seite soll doch jeder machen was er will. Letztlich ist jede/r für sich selbst verantwortlich

Antworten

Ubo

31, Männlich

Re: Geschenk kaufen

von Ubo am 12.08.2021 17:24

Einem männlichen Chef was schenken sehe ich als etwas Einfaches an. Man muß das Geschenk nur gut in Worte verpacken mit denen man das Ego des Chef kitzeln kann. Z.B. etwas für die Gesundheit schenken, weil man ja möchte das der Chef gesund bleibt, da ja ohne ihn nichts läuft. Geeignet ist dafür u.a. Kurkuma. Halten zwar die meisten für ein Gewürz, was es ja auch ist, aber gleichzeitig ist es laut www.baerbel-drexel.de auch sehr vitaminreich, und daher gut geeignet das Immunsystem zu stärken

Antworten

Ubo

31, Männlich

Re: Welcher USB-Stick ist am Besten?

von Ubo am 12.08.2021 17:20

Ich wusste bisher nicht, das es da abgesehen von der Speicherkapazität Unterschiede gibt

Antworten

Ubo

31, Männlich

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

von Ubo am 12.08.2021 17:19

Chilloutlounge mit Sitzecke aus Paletten, Grill und Hängematte, einfach geil zum relaxen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite