Suche nach Beiträgen von bomberpilot271

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:

bomberpilot271

30, Männlich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von bomberpilot271 am 13.07.2009 20:11

ALso das mit den Bergen und dem Wasser halte ich für bullshit.. wie soll das bitte gehen??

und wenn ich erlich bin.. ich will nur glauben, ich glaube erst wenn ich mit meinen eingenen Augen ein Ufo gesehen habe... was aber warscheinlich nie passieren wird...

kennt einer von euch www.ufocasebook.com?? ist ne gute seite für bilder..

manche ufos weisen ähnlichkeiten auf.. sie könnten z.B vom gelichen wesen bzw der gleichen bautechnik stammen..

Mit was glaubt ihr werden Ufos angetrieben?? Ich glaube mit Plasma..

Antworten

bomberpilot271

30, Männlich

von bomberpilot271 am 22.06.2009 12:19

Türikisches Ufo?? kenn ich garnichts...

zu den Rods: Es gab mal im Internet ein Video ( auf youtube) was ich jetzt nemme finde da haben 2 Kinder ( I wo ich nehm mal an wüste nevadas) so ein Rod teil gefangen......

Aber wenn Rods wirklich Drohnen währen.. könnte es sein das es nur eine Geheimwaffe ist?? oder wirklihc übersinnlisches...?

Antworten

bomberpilot271

30, Männlich

von bomberpilot271 am 09.06.2009 19:43

Ich denke mir immer das es viel geschikter währe für Lange reisen Roboter zu benutzen...

Glaubt ihr eingetlich an die Flying Rods? Und wenn ja, was tuhen sie euer meinung nach

Antworten

bomberpilot271

30, Männlich

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von bomberpilot271 am 08.06.2009 17:16

Ich denke das der König der Herzen Obama ist. Die 2 Brüder könnten entweder das WTC gewesen sein oder irgend etwas neues von dem niemand weis... Mehr als 3...das ist für mich das größte Rästel

Antworten

bomberpilot271

30, Männlich

von bomberpilot271 am 08.06.2009 17:08

hey :)

bei vielen Ufo video sehe zumindestens ich immer nur eins: Einen hellen punkt.. nur wenige haben eine feste form.... das liegt vllt an der antigravitation...

Glaubt ihr das Aliens die Erde schonmal besucht haben?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite