Suche nach Beiträgen von Saijkx

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

Saijkx

35, Männlich

Re: Wasser auf dem Mars

von Saijkx am 20.08.2008 21:12

Ich erkläre euch mal was über ein paar meiner nachforschungen ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Fakten :

- auf dem Mars gibt es Wasser
- seltsame Anomalien
- Gesteine...

... alle fragen sich warum ? ... z.b warum gibt es kein leben ? wenn es Wasser gibt ? oder gab es mal leben und warum jetzt nicht mehr ?

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unsere Rasse nennt sich schön gesagt die Adamsrasse und wir sind ca 6000 Jahre auf der Erde Präsent... dies sage ich jetz mal mit vorsicht... Bevort unsere Rasse enstant von den Affen oder von Gott geschaffen so wir ihr es halt seht... tatsache ist das die Erde vor unserer Rasse also vor knapp 6000 J. תהו־ובהו ( tohu-va-vohu ) war das kommt aus dem hebräischen und bedeutet wüst und leer es kommt aus der Bibel.

zum nachlesen...

1 Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. 2 Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. – Moses 1:1-2
(die ersten beiden Sätze der Bibel) aus der Lutherbibel 1984

Und nun seht euch den Mars an wie würdet ihr den Mars beschreiben Wüst und leer in der Bibel steht auch wenn etwas tohu-va-vohu ist dann fand die totale zerstörung des Planeten stat...

Genauso wie es vor der Adamsrasse eine Zivilisation gegeben haben muss das beweisen ja die Videos über die hochkultur die man im meer endeckte die ca. 8000-13000 jahre alt sein musste...

Mfg Saijkx

Die Adamsrasse ist 6000 jahre alt, was lebte vor uns wenn die Erde (hebr. תהו־ובהו, tohu-va-vohu, „wüst und leer“) war... ( so wie der Mars jetz ist ) ...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite