Suche nach Beiträgen von deldenker
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Wie man eine Weltdiktatur errichtet
von deldenker am 02.05.2009 16:24Ich weiß.
Kein Grund, den nicht auseinander zu nehmen.
...Freiheit...
...sieht anders aus...
theunity.de
Re: Wie man eine Weltdiktatur errichtet
von deldenker am 02.05.2009 10:22Zumindest der Anfang liest sich wie ein Präambel für einen Vortrag bei den Illu´s.
Aber das sind keine Intellektuellen, die das verfasst haben, sondern machtgeile Psychopathen, die gar nicht daran gedacht haben, dass sich mit ihrem Plan selbst zerstören würden.
Doch es ist eine hübsche Erklärung für die Missstände in der Welt und das die Menschheit immer noch auf so etwas wie Regierungen angewiesen ist.
Aufgefallen ist mir noch, dass sich der Plan auch widerspricht.
Einerseits sollen die Menschen blind hinter der Ideologie ihrer Rasse, Klasse oder Religion stehen und dafür auch Krieg führen,
"Wir zetteln Streit zwischen den Rassen, Klassen und Religion an",
andererseits soll aber das Vertrauen in genau diese Institutionen zerstört werden, damit man einem neuen Führer hinterher jubelt.
"Wir fördern Amoral, Promiskuität und Individualismus".
Ich bezweifle, dass es für eine Diktatur förderlich ist, die Menschen zu Individualisten zu erziehen, außerdem widerspricht sich das mit dem Plan, die Menschen an eine Ideologie zu binden.
Ich glaube, ich würde es komisch finden; dass wenn keiner mehr Regierungen vertraut, ein paar Männer in Anzug und Krawatte kommen und sagen, eine Weltregierung sei die Lösung. Auch noch eine, die sämtliche Macht für sich beansprucht.
...Freiheit...
...sieht anders aus...
theunity.de

Antworten