Suche nach Beiträgen von Schmiddi

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:

Schmiddi

40, Männlich

Re: Riesige unbekannte Meeresbewohner/U-Boote oder Ausserirdische?

von Schmiddi am 03.01.2011 11:21

Hi...
erstmal hast du ne interessante entdeckung gemacht....

Auf den zweiten Blick habe ich gesehen das du die Bilder bei Google Earth oder Maps her hast....
Problem daran....die Bilder sind nicht Aktuell!!!

Ansonsten eine spannende Sache....bleib bitte dran!

Mfg Schmiddi

Antworten

Schmiddi

40, Männlich

Re: AREA51

von Schmiddi am 06.01.2009 17:09

Ja weirdo!

Da hast du recht. ;-)
Ich weiß ja erlichgesagt selber nicht was ich da glauben soll und was nicht. Ich bin da immer so hin und her gerissen. ;-)

Antworten

Schmiddi

40, Männlich

von Schmiddi am 06.01.2009 16:35

Hallo!

JA da habt ihr vieleicht recht wenn ihr sagt das ein Umzug zu einem anderen geheimen Ort zu teuer wäre.
Aber was spielt Geld denn da für eine Rolle??? Ich denke eine nicht allzu große!
Denn wenn man bedenkt das der Systemstückpreis einer einzelnen B-2 ca. 2 -2,5 Milliarden Dollar liegt und selbst eine einzige F-22 ca. 100 Millionen Dollar kostet und von diesen Flugzeugen ne ganze Menge gebaut worden sind und werden,
dann spielt Geld bei geheimen sachen eine nicht allzu große Rolle.
Denn die USA sind die einzig verblieben Weltmacht und in vielen (zumindest Militärisch) führend. Wenn auch nicht überall! ;-)
Und da ist das interesse natürlich groß das das auch so bleibt. Noch ist die B-2 das absolute non plus ultra.
Aber wer weiß wie lange???
Bei ungefähr ca. 250-300 Milliarden Dollar Verteidigungshaushalt fällt das bestimmt nicht so auf wenn davon vieleicht 3-4 Milliarden Dollar für einen eventuellen Transfer von Technologie nach Alaska oder sonst wohin draufgehen.
Das wird dann vieleicht alls notwendige ausgaben für Modernisierungen an Schiffen oder Anlagen oder sonstwas abgeschrieben.

Aber ich muss sagen das das alles geschätzte Zahlen sind.
Und man weiß es eben nicht genau!
Wenn ich ehrlich sein soll würd ich da gern mal Mäuschen spielen! ;-)

Gruß

Antworten

Schmiddi

40, Männlich

von Schmiddi am 05.01.2009 15:29

Hallo!!!

Eine frage,warum glauben alle das in deer Area 51 Ufos Aliens und sowas erforscht wird?
Ist das ganze nicht zu offensichtlich? Fast die ganze Welt kennt diesen Ort.
Ist doch irgendwie unlogisch dort so geheime und interessante Sachen zu verstecken.
Gut,dort werden die neuesten Flugzeuge getestet. Aber Ufos und Aliens????
Meiner meinung nach gibts da orte die viel besser für sowas geignet wären und auf die sowieso niemand achtet.
Ich denke da z.b. an Alaska!!! Ein riesen Land das für die größe relativ dünn Besiedelt ist!
Dort könnte man doch viel besser Ufos und Aliens verstecken und erforschen.
Ohne lästige Beobachter und fragensteller wie bei der Area 51.
Denn wer legt sich denn schon gern in nen Gartenstuhl auf die lauer in der Hoffnung irgendwas zu entdecken im eisigen und kalten Alaska!!!
Ich finde die Area 51 ist nur mittel zum Zweck um das wirkliche zu verbergen.

Wie gesagt,ist meine Meinung.
Aber was haltet ihr davon???
Hört sich finde ich garnicht so abwägig an.

Viel spaß beim drüber nachgrübeln!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite