Suche nach Beiträgen von mckoffly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:

mckoffly

41, Männlich

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von mckoffly am 13.05.2011 22:37

Oh man, also wenn Haarp wirklich im Zusammenhang mit den Beben steht, dann kommt da vielleicht wirklich was großes. Wann war doch gleich die Übung der FEMA bei unseren Amerikanischen "Freunden"? ;-)

Vergleich Japan 08.03. - 11.03

Heute 11.05. - 13.05

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

41, Männlich

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von mckoffly am 12.05.2011 09:59

Jo tut mir Leid das man da so abgeschweift ist. Und wie gesagt @Grishak deine Antworten bitte per PN. Now BTT

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2011 10:00.

mckoffly

41, Männlich

von mckoffly am 12.05.2011 00:07

Nachtrag: Unsere Weltbilder sind anscheinend wirklich zu verschieden. Von daher sollte eine weitere Diskussion mit dir sinnlos sein. Du glaubst, ich glaube auch aber hinterfrage Dinge kritisch. In diesem Sinne .. Gute Nacht!

Antworten

mckoffly

41, Männlich

von mckoffly am 11.05.2011 23:30

Also erstmal muss ich dir (Grishak ) zu liebe folgendes machen :-) :cool: :exclaim: :motz: 8-( :badgrin: und noch eines :D du schwafelst hier so ein Dünnes! Soll ich dir was sagen? Ich habe dein Gelaber nicht verstanden! Wie auch? Was ist das für eine Antwort auf meine Fragen? "Beantworte sie dir selbst" ... uhu, geistiger Dünnsch**** (pardon für den Ausdruck!). Wahrscheinlich verstehst nicht mal du, was du selbst hier schreibst.

Anscheinend verstehst du meinen Text auch nicht. Kennst du "Ironie" ... Betreff: "Dreck". Ich glaube eher das du wahrlich Probleme mit der Gesellschaft hast. Keiner hört dir zu, immer zu laberst du und willst bekehren (Stichwort: fundamental Gläubiger), doch keiner hört dir zu! Warum auch? Weil du nur laberst.

@Scrypton kann dir da nur zustimmen!

Laesterst ueber irgendwelche 'religioesen Faschisten' - wirkst, schreibst und argumentierst jedoch in ausgepraegter Weise ebenfalls wie ein fundamental Glaeubiger mit dem Unterschied, "Alien" statt "Gott" als Begriff zu verwenden.

Und was ist das für ein Satz?
Solltest auch mal damit anfangen, nicht alles Wehrlos hin zu nehmen... ( Allgemein betrachtet )

Ich glaube ich schreibe mal ein Buch über Aliens im Wald (natürlich Allgemein betrachtet -> Achtung, Ironie). Denn du bist so einer, der das dann alles Wehrlos hin nimmt, es kauft und mir die Taschen füllt. Du solltest dich eher mal damit Beschäftigen nicht alles Wehrlos hinzunehmen.

Wenn sich Person A auf Sites bewegt, die solch Themen behandeln, und noch viele weitere haben und durch die Admins/Mods dutzende Videos und Quellen zur verfügung stellen, dann noch eine Frage kommt, wieso, wesshalb und warum, dann gibts darauf nur eine Antwort: Beantworte sie dir selbst.

Ohne Worte ... einfach nur ohne Worte, du scheinst hier wirklich der Ahnungslose zu sein!

Antworten

mckoffly

41, Männlich

von mckoffly am 10.05.2011 22:22

Also dein Sternschnuppenvergleich hinkt ein wenig ;) ich glaube eine Sternschnuppe zu sehen ist mind. 10.000 mal wahrscheinlicher, als wie ein Alien zu sehen. Zumal es dafür Vorhersagen gibt, wann und wo diese auftreten können ;)

Bei einem Alien im Wald ist dies nicht möglich :) Zudem verstehe ich jetzt gerade den Bezug zur Religion nicht? Was hat ein Alien im Wald und meine Skepsis dieser Situation gegenüber, mit Religion zu tun? Religion ist mir so Schnuppe wie ne Sternschnuppe ^^ (Ok, war nur ein Wortspiel ... aber mit Religion hab ich nix am Hut - trotz Taufe ^^)

Und warum ist es falsch, Dinge kritisch zu hinterfragen? BTW ich glaube an "Aliens" ... nur glaube ich auch, dass diese wohl einfach so weit entwickelt sind, dass sie sich eben nicht nackig im Wald filmen lassen, während sie dumm in der Gegend rum glotzen ;)

Ich lasse mich eben nicht so "einfach" täuschen, ... genauso Planet X ... wenn ich ihn sehe, dann glaube ich dran. Vorher nicht. Soll ich nur aufgrund verwaschener Aussagen an sowas glauben? Oh man, jetzt schweife ich auch schon ab ;)

Der Mensch ist ein Primitives stück Dreck was er nicht sehen kann, nicht fühlen kann, oder bewiesen werden kann, meint dieses stück Dreck dass es eine Lüge ist, und das es nicht wahrscheinlich ist, und überhaupt, alles gefaked ist, und es erst glaubt, wenn es dies oder dass mit eigenen Augen sieht.

Ja und? Soll ich dann jeden "Dreck" ... welcher mir der "Dreck" erzählt glauben? Nur weil ich es nicht fühle, rieche, schmecke oder sonst was? Wer sagt, das ich als rationaler Mensch immer gleich den Finger hebe und FAKE schreie? Es sollte eine gesunde Eigenart des Menschen sein, Dinge, welche nicht offensichtlich sind, kritisch zu hinterfragen - dennoch sollte er für eine ihm vielleicht unangenehme Wahrheit gegenüber offen sein!

PS: Wußte nicht, das ich Dreck bin, ... dachte immer noch, das ich schon etwas mehr Wert bin.

Antworten

mckoffly

41, Männlich

Re: Planet X / Nibiru

von mckoffly am 10.05.2011 08:09

ich glaube dran
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wenn ich ihn sehe ^^

Antworten

mckoffly

41, Männlich

von mckoffly am 10.05.2011 08:05

Wie jetzt .. das ist die Antwort auf alle meine Fragen? :-/

Antworten

mckoffly

41, Männlich

Re: Planet X / Nibiru

von mckoffly am 06.05.2011 12:19

Sehr interessantes "Was wäre Wenn" Szenario :rolleyes: woher weiß ich, das es "wirklich" von der Nasa ist? In einem Simulationsprogramm kann jeder so etwas "simulieren"

Antworten

mckoffly

41, Männlich

von mckoffly am 06.05.2011 08:43

Da stellen sich mir einige Fragen. Los gehts!

- Warum steht ein Alien doof im Wald rum und klotzt in der Gegend umher?
- Warum hat es anscheinend keine Aufgabe?
- Warum sind Aliens immer nackt?
- Und noch besser, warum ist genau gerade dort jemand irgendwo in einem Wald, irgendwo auf der Welt, um irgendeine Uhrzeit, genau an diesem Tag im Jahr im Jahrtausend, hat noch das Glück das genau dort um diese Uhrzeit die Unwahrscheinlichkeit eingetreten ist, das überhaupt ein Alien, von irgendwo aus dem Universum, irgendeines Planeten genau DORT ist, kann es Filmen und hat noch ne Infrarotkamera dabei?
- Warum sollte ein Alien überhaupt sein Raumschiff verlassen, wenn es doch garantiert alle anfallenden "Arbeiten" vom Schiff aus erledigen kann (welches garantiert eine Tarnvorrichtung haben sollte!)?

Antworten

mckoffly

41, Männlich

Re: seltsames Objekt am Nachthimmel

von mckoffly am 27.04.2011 22:00

habe gestern Abend auch etwas "komisches" Beobachtet ... möchte aber gleich vorweg sagen, das ich glaube das es ein Flugzeug war (nur was für eines?)

Es war ca gegen 23 Uhr, meine Freundin rief mich und sagte mir, das ich mal schauen soll, was das ist. Also die "Form" war nicht erkannbar, da dunkel ... muss aber dreieckig gewesen sein, da es 3 Lichter gab. 2 weiße Lichte, jeweils links und rechts und ein blinkendes rotes in der Mitte etwas versetzt.

Was war daran "komisch" (vielleicht nichts!?) nur war es seltsam, da es das erste Flugzeug war, was ich glaube gesehen habe, welches nur ein blinkendes Positionslicht hat!? Zudem war die Flughöhe sehr merkwürdig. Ich würde diese auf max. 200 - 300 Meter schätzen, da mir das Objekt wirklich "groß" vor kam (groß im Sinne von "nahe") - sprich, die Positionslichter waren deutlich zu erkennen und recht weis auseinander. Bei den Passagierflugmaschinen sieht man ja meist nur das "Blicken".

Dann war aber noch das "Geräusch" welches das Flugzeug von sich gab. Erst dachte ich, das es eine Propellermaschine sein könnte - war aber keine, da man das ja gehört hätte ;) es klang wie ein Düsenflugzeug, nur sehr viel Leiser, vorallem wenn man bedenkt, wie tief das Objekt geflogen sein musste. es war einfach nur ein leichtes Rauschen. Zudem ist es noch sehr langsam geflogen :/ wie schon gesagt, man kann sich bei sowas, was Größe / Form betrifft sehr irren, vorallem Nachts. Nur war es schon irgendwie merkwürdig, da ich hier schon unzählige "normale" Flugzeuge bei Tag und Nacht gesehen habe.

Was könnte das gewesen sein?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite