Suche nach Beiträgen von area51
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von area51 am 18.05.2009 00:09Wer oder was hindert dich daran, ein Thema anzuschubsen, das dir am Herzen liegt? Was steht dem Entgegen, sich zu äussern, sich mitzuteilen? Wer kann wissen, wie groß ein Leidensdruck sein kann, wenn derjenige keinen Pieps von sich gibt?
Da möchte ich mich gerne anschliessen, denn ich verstehe Ronnos Verschwiegenheit ebenfalls nicht. Einerseits sagt er worum es geht und gibt an, dass er gleichgesinnte Leute sucht. Andererseits gibt es noch nicht einmal auf direkte Frage eine wirklich befriedigende Antwort, weder per Post, Chat oder Mail.
Und das ist nicht böse von mir gemeint, sondern ich frage mich nach der Intension dessen!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von area51 am 17.05.2009 23:41Interview mit Travis Walton über seine Abduktion (englisch, verständlicher Weise)
Fire in the Sky the REAL Story of Travis Walton UFO Abduction
Travis Walton Video: Inside the Alien Craft - Part 1
Travis Walton Video: Inside the Alien Craft - Part 2
The Abduction of Travis Walton - Part 1
The Abduction of Travis Walton - Part 2
Si-Fi --- Fire in the Sky
von area51 am 17.05.2009 23:19von: Nebukadnezar am 27.03.2009 19:33:50
Hi
Ich weiss nicht ob das hier hin gehört, aber ich habe mal vor ca. 10 Jahren oder so einen Film gesehen.
In dem geht es darum geht, dass ein Waldarbeiter von Ausserirdischen entführt wird. Jedenfalls werden die Arbeitskollegen von dem Mann (Travis heist der glaub ich) beschuldigt den umgebracht zu haben. Dann müssen die einen Lügen detektor Test machen. Nach 5 Tagen ist er plötzlich wieder da und erinnert sich daran was er erlebt hat.
Ich habe den Film zwar auf englisch gefunden ( Fire in the Sky (1993)), konnte aber nicht herausfinden wie der Film auf deutsch heißt. Denn ich weiß ganz genau dass ich den auf deutsch gesehen habe.
Vill. weiß jemand von euch den Namen des Filmes.
Ich würde mich echt freuen wenn jemand es weiss, denn ich fand den Film echt super. Hab aber nur die helfte verstanden^^
mfg Nebu
>>> Fire in the Sky - Alien Sequence <<<
Re: Beweise aus Bochum
von area51 am 17.05.2009 23:15Vor ein paar Tagen gab es in der Sendung Mythbusters ein Experiment, um den Beweis zu liefern, dass die Mondlandung echt sei.
Es wurden Tests, hinsichtlich des wehens der Flagge, durchgeführt.
Hier auf youtube die komplette Sendung, in mehreren Teilen, jedoch nur auf Englisch:
Mythbusters vs. Moon
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von area51 am 15.05.2009 23:29Ob unsere Erde ein Ayslantenheim ist?! Naja meine wissenschaftliche Auffassung davon steht weiter untern bzw. hintem im Text, aber ich will mal versuchen anders zu argumentieren. Wenn die Außerirdischen so intelligent sind, wie sie sein müssen, um hier zu sein, dass bin ich mir sicher, dass sie sich evtl. andere, NÄHERE und sicherere Orte finden. Das zu dem WENN sie hier wären. Ich finde es aber VIEL interessanter wenn man sich den Prozess weiter vorne anschaut. Also folgendes:
1. Ich glaube, dass Außerirdische (wenn sie wirklich hier sind, wovon ich noch nicht wirklich überzeugt bin) sie sich deswegen nicht zeigen, weil sie sehen, dass, wie Nex es so schön beschrieben hat, wir parasitär sind. Wie würden den die Großmächte reagieren? Sicher nicht mit Kaffee und Kuchen. Wir haben uns einfach noch nicht weit genug entwickelt (gerade mal ende der Pupertät, sozusagen)
2. Wenn die aber hier sind, dann unterstelle ich ihnen viel großere "Einsicht" (wieder Zitat Nex)
3. Jedes schwerwiegende Verbrechen entsteht durch mangelhafte Autoritätsentwicklung, was schlicht und ergreifend bedeutet, dass es ihnen an Einsicht fehlt
Ja sicher kommt es mal zu Anomalien und genau davon geh ich jetzt aus
4. Wenn dann doch mal etwas passieren sollte (ein schwer wiegendes Verbrechen oder so was ähnliches), dann unterstelle ich den Richtern (oder was es da auch immer gibt) genung Versatand und Einsicht, dass Verbannung sicher nicht die richtige Lösung ist
Deswegen würde ich sagen, dass es, wenn überhaupt, weniger als 0,01% sind, von denen die wirklich hier sind/seien.
Hallo Einherjer!
Es ist nett, dass Du so ausgiebig auf mein Posting geantwortet hast. Jedoch bitte ich Dich, meine Posts genau zu lesen und dann entsprechend genau auf den Kern bezogen zu antworten. Um es noch einmal kurz zu verdeutlichen, ich habe lediglich ein Bsp. genannt, welches wenn überhaupt einen sehr sehr geringen Prozentsatz ausmachen würde. Es ist eine reine Vermutung oder so eine Art Gefühl, dahingehend, dass es mit Sicherheit nicht nur allein einen Beweggrund geben muss oder kann, warum Ausserirdische (Greys oder auch andere...) zur Erde kommen.
von area51 am 13.05.2009 17:30Aber wie gesagt, gerade auch zu dieser Frage sehe ich mich selbst auch noch nicht im Besitz einer standhaft zu vetretenden Meinung!
Vielleicht dient es ja einigen auch als Zufluchtsort/Asyl, weil sie vom eigenen Planeten verstossen wurden oder es dient sogar als Versteck vor den ein oder anderen Unannehmlichkeiten. Ich rede hier aber nur von Einzelfällen oder kleineren Gruppen. Es ist schon so schwierig, Menschen auf diesem Planeten -auf der Oberfläche- zu finden. Dann ist es nochmal umso schwieriger höherentwickelte Lebewesen im Inneren der Erde aufzuspüren.
Aber es ging ja im Grunde auch mehr um die eigenlichen Besucher, die uns i.d.R. aus der Luft beobachten. Mit Sicherheit, das wissen wir wohl alle, hat das auch einen gezielten Grund. Aber bis wir diesen wirklich erfahren, werden noch viele Monde und Sonnen auf- und niedergehen.
von area51 am 13.05.2009 17:24Ihr seid schon so zwei Früchtchen, Ihr beiden...
Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen
von area51 am 13.05.2009 17:14Das ein Krieg oder zumindest eine Art Krieg zwischen -nehmen wir mal nur die USA- und den Greys besteht, steht ja schon etwas länger fest. Ich bin mir aber so ziemlich sicher, dass es sich in all den Jahren immer mehr zugespitzt hat und das auch noch nicht das Ende ist.
Nehmen wir mal die GFL, die das Ganze kritisch beobachtet. Wer weiss, wie oft die ihre Pläne umstellen mussten und gezwungen waren Kompromisse zu schliessen, die alle anderen geplanten Prozesse damit wieder verzögern oder zu einer Neuplanung zwangen.
Auf jeden Fall ist es nicht zu unterschätzen, wenn die Situation eskalieren würde. Ich verstehe auch nciht, wie diese DUMME AMERIKANISCHE REGIERUNG wieder mal unter Beweiss stellen muss, wie man es nicht machen sollte und Menschen in ein Himmelfahrtskommando schickt.
Aber das ist sicherlich auch ein Part, um die NWO nach vorn zu treiben!
UFOs, Aliens & Abductions
von area51 am 10.05.2009 22:15Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
von area51 am 08.05.2009 16:44Und am 2. Mai ebenfalls...
...sieher hier ---> Unbekanntes Objekt - G.Pyramiden