Suche nach Beiträgen von SirHighend
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:
Re: In was für einer Welt leben wir eigentlich?
von SirHighend am 31.01.2012 17:43wir leben in mausland!
Re: ObamaHandshakeSnubbed
von SirHighend am 30.01.2012 15:32mit sich erstma trauen mein ich, keiner von uns..(wenige ausnahmen) würden in reihe aufgestellt, dem mann die hand verweigern!
ausgenommen du bist nen russischer polit-fuzzi, wo es natürlich von dennen ihrer seite abgesprochen war.
an dem gesichtsausdruck obamas kannste aber gut ablesen, das er von dieser absprache gar nichts wußte.
das is so lustig!
außerdem is es echt unhöflich vor laufenden kameras nem staatsgast die hand zuverweigern. und dann auch noch so einem.
man kann sowas auch irgendwie als medialen unfall oder ausrutscher sehen, in obamas weißer weste.
und deswegen würde diese szene auch niemals hier in westlichen fernsehsendern zu sehen sein.
ich liebe es^^
Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.
von SirHighend am 30.01.2012 14:19nochma was zum thema kopierschutz, historisch betrachtet
Elektrischer Reporter 06: Hacker und Cracker
Re: ObamaHandshakeSnubbed
von SirHighend am 29.01.2012 20:18na ja vorallem, daß mußt du dich erstma trauen
Re: [Doku] Der Klimaschwindel - Wie die Öko-Mafia uns abzockt
von SirHighend am 29.01.2012 20:04danke @asterix, guter beitrag, wollte das auch schon mal hier ansprechen aber wenig zeit.
i sehs ma wieder genauso, und hätte das beispiel angeführt, daß atemluft mit nem höheren sauerstoffanteil auch tödlich wirken würde.
Re: Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22
von SirHighend am 29.01.2012 19:34tja also, ich finds ja nen bisi müßig über die geschwindigkeit 3 möglicher mutterschiffe nachzudenken. für mich würde das nur einen schluß zu lassen, aber den schreib ich gleich.
i sehs au wie asterix, wurmloch-raumzeitkrümmungs-quanten-dimensions antriebe oder techniken müßten da schon vorhanden sein, jedoch müssen die ja auch nich immer auf warp 9,9 durchs universum ballern. kennen wa doch von gordi + scotty, daß das die warpspulen auf dauer nich mitmachen, käptn^^.
außerdem könnte da ja auch tatsächlich "ihr" zeitplan dahinterstehn, wann sie wirklich hier ankommen wollen.
und das bringt mich zum "schluß": die wollen doch gesehn werden! sollte es sie wirklich geben.
es kann keiner sagen, die waren plötzlich da.
und dann würden sie auch wollen, das wir uns über die zeitlich ankunft gedanken machen.
wie nen aborigine in australien, der in fremdes stammesgebiet möchte. der meldet sich so bei jedem stamm aus der entfernung an, um klar zustellen: "ich bin bald da, so sehe ich aus und ich möchte kein ärger".
und deswegen wird so ein reisender dort jederzeit überall aufgenommen.
so seh ichs. wenns real wäre.
Re: [Doku] Planspiel Iran-Amerikas nächster Krieg
von SirHighend am 28.01.2012 10:50also ich höre jetz nich auf mit atmen, nur weil das risiko besteht, das wir alle ersticken könnten.^^scherz
jedoch weiß amerika ganz genau, was es bedeutet in ein offiziell angekündgtes seemanöver des iran einen flugzeugträger durch die meerenge von hormus zu schicken. besonders bei seemanövern sind alle schiffe trotz übungsmunition und einer hypotetischen kriegssituation scharf bewaffnet!
und soviel zu "planspielen", hier nicht öffentliche ansprache von medvedev
23.11.2011 Mobilmachung Russlands - Angriffskrieg der USA und Nato gegen Russland geplant
ObamaHandshakeSnubbed
von SirHighend am 27.01.2012 19:44boahhh!!!!! obama handshake!
http://www.youtube.com/watch?v=x1C_NWMRs8Q
Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?
von SirHighend am 23.01.2012 17:07jo, glaub ich auch. der vater geht mit nem meser auf ihn los, er brauch noch nen paar meter oder sekunden, bis sein "stealth-anzug" hochgefahren is und mußte dann nur noch still stehen bleiben.
ich glaub nur, der war "nackig". möglicherweise hat er nur die frequenz geändert, mit der er für unsere augen sichtbar war.
wie auch immer. theoretisch könnte man jetz davon ausgehen, das der noch ne runde zugeschaut hat, als sich deine eltern verdünnisierten.
egal.
mit dem "am tempel" wald höre ich vieleicht das gras wachsen. aber berg is doch nich uninteressant, vieleicht pyramiden-form, oder vieleicht ne art platform obendrauf?
aber sehr hoch kanns da auch nich sein.
vater-im krieg find ich interessant, da nen mensch der ne gewisse zeit "dem tod ins auge geschaut hat", meiner meinung nach sich nochmal anders in einer "lebensbedrohlichen" verhällt. vieleicht analytischer, mutiger, oder sowas. ich finde dein vater hatte sich sehr gut im griff. panik verdrängt, angst nich zugelassen oder keine ahnung was da in seinem kopf passierte.
darüberhinaus hat uns sein alter auch seine wahrscheinlich körperliche fitness zum zeitpunkt des punkt-alpha-zwischenfalles verraten^^ nämlich fit. zw 25 und 32 jahre schätz ich ma. (gut ich hätte auch fragen können....)
vllt nich wichtig, aber manchmal kommts in einem puzzle auf die "details" an
und es muß ja nich zwangläufig nur die juneitet stäitts von interesse hier aufem erdball sein. auch das ruhrgebiet hat was zu bieten. "...tief im westen, wo die sonne verstaubt..."herbert grönemeyer