Suche nach Beiträgen von sally
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:
Re: Kent School Waldniel
von sally am 14.05.2011 13:08Ja das ist schon richtig,wenn man sich auf was versteift,dann findet man auch was.
Aber es gibt auch das Gegenteil,viele Menschen haben vielleicht sogenannte Geistererscheinungen auf Bildern und bemerken es noch nicht mal,weil sie das Thema nicht interessiert.
Paraspychologen oder Geisterjäger sehen das auch wieder anders,kommt wohl darauf an ob man an Geister glaubt,oder nicht.
Ich finde das man auf dem Bild deutlich ein Gesicht sieht,ich sehe sogar zwei......eins unten rechts im Fenster,das eher alt und bedrohlich wirkt,und das andere links,was eher blaß und kindlich wirkt.
Selbsverständlich können es genau so gut Spiegelungen sein,vielleicht hat BlackRaven ja nochmal die möglichkeit noch welche zu machen,falls es in ihrer Nähe ist.
Re: Kent School Waldniel
von sally am 14.05.2011 12:00Also da ich ja von der Geisterexistenz überzeugt bin,finde ich das Bild schon ziemlich spooky!
Ich finde das man da deutlich ein Gesicht erkennt,und wenn sich sowieso Spukgeschichten um das Gebäude ranken,ist es ja nur noch wahrscheinlich das da wirklich ein Geist zu sehen ist.
Re: Islam = Frieden ?
von sally am 11.05.2011 23:28@Realo2,
erstens,schön das Du wieder da bist,und dich der Diskussion stellst.
Und zweitens,was Deine Aussage angeht ,stimme ich Dir voll zu............denn genau so sehe ich es auch!
Jeder sollte frei über seinen Glauben entscheiden sollen,egal welche Herkunft,Hautfarbe.....etc.man hat.
Was zählt ist,das wir alle nur MENSCHEN sind,und man sich einfach respektieren sollte.
Re: Islam = Frieden ?
von sally am 11.05.2011 15:32Ach so!
aber immerhin überschütten Christliche Väter ihre Töchter nicht mit Spiritus,und zünden sie an,oder richten sie auf offener Straße hin.
Hat es vielleicht in der Geschichte auch bei Christen schon gegeben,aber gang und gebe ist das doch eher bei den Moslems, oder?
Es geht doch hier gar nicht um Jesus,oder Mohammed......die Bibel,den Koran.........usw.
In erster Linie geht es darum,das Religion benuzt wird,um (ehren) Morde zu rechtfertigen,unterdrückung der Frauen;UND WAS NICH NOCH ALLES:
Wenn ich mich Recht erinner,wird es heute Abend bei Stern TV mal wieder thematisiert,das ein Moslemischer Vater auf seine Tochter geschossen hat!
Jetzt werden viele aufschreien und sagen,was passiert denn bei euch so alles hier in Deutschland,da töten auch Eltern ihre Kinder.
Ja stimmt,aber dabei handelt es sich um den alltäglichen Wahnsinn,den auch die Moslems nebenbei noch haben.
Aus Religiösen Hintergründen tötet hier wohl kaum einer.
Was uns für die Moslems auch noch ungläubig und unehrenhaft macht,na danke auch.
Und leider muß es sich dabei um den Großteil der hier lebenden Moslems handeln.
Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht gesehen,wo ein Insider Tonaufnahmen aus einer Moschee im Fernsehen veröffentlicht hat,und was da so drauf war,war nicht gerade nett!
Im ewigen Feuer werden wir ungläubigen Sünder brennen(nicht Moslems)
Da fragt man sich doch allenernstes,wer schürt hier den HASS?
Es gibt natürlich auch ganz andere Moslems,die hier in Deutschland gut integriert sind,aber leider zu wenig.
Viele junge Moslems die für ihre Familien zu verdeutscht sind,werden verstoßen............oder schlimmeres.
Re: Bin Laden tot ?
von sally am 10.05.2011 08:49Black Raven hat da schon Recht,
man darf das hier vor allem nicht zu persöhnlich nehmen,es gibt solche und solche,und zwar überall auf der Welt!
Ich habe weder den Koran gelesen,noch war ich jemals in der Türkei,ich kann mich nur zu dem äußern was ich hier erlebe.
Wenn mein Hund angespuckt wird,oder ich im Supermarkt mit meinen Grillwürstchen durch dn Laden schiebe,und mir von Türken so Sprüche anhören muß!"HIER STINKT´s NACH SCWEIN";oder meine Söhne in der Schule sich anhören müssen,sie seien dreckige Juden,weil sie hebräische Namen haben,ist es so das man sich in seinem eigenen Land nicht respektiert fühlt.
Was auf keinen Fall heißen soll,das alle so sind,ich bin eigentlich das was man als multi-kulti bezeichnen würde,aber ich erwarte von jedem Menschen so viel Respekt,wie ich ihm auch entgegen bringe,egal ob es ne doofe Glatze ist,oder Moslem.........oder sonst wer.
Meiner Meinung nach,wie schon gesagt..........ist der kuturrelle Unterschied einfach zu groß,und sich wegen religiösen Hintergründen zu streiten,sollte längst der Vergangenheit angehören,denn wo das hinführt,weiß man ja.
von sally am 09.05.2011 18:15g3m1n1,ich sehe es so wie Du,zumindest wenn man sieht wie der Glaube gelebt wird.
Die Unterschiede zur unserer westlichen Kultur sind zu groß,dazu noch das viele ihre eigene Religion über die anderer stellen,darf nicht sein.
Sehe ich auch so.
Wunderheiler oder Scharlatan?
von sally am 04.05.2011 20:23Ich habe mir schon viel zu diesem Thema angeschaut,bin auch persöhlich der Meinung das es Menschen mit heilenden Fähigkeiten gibt,aber wie filtert man die heraus?
Natürlich gibt es sehr oft eindeutige Hinweise die auf unseriösität deuten,aber genau so soll es ja auch die Gegenseite geben.
Hier mal ein Link,wo verschiedene Videos von Bruno Gröning zu sehen sind,ich habe mir sie schon vor längerer Zeit angeschaut,was ich davon halten soll.......weiß ich nicht so Recht.
Da fragt man sich,litten die Menschen unter einer Massenhysterie,oder konnte er es wirklich?
Bruno Gröning
von sally am 03.05.2011 01:38Danke Sco,
wirklich alles sehr skuril,ich halte das auch alles für Meer als komisch.......irgendwie.
Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen
von sally am 02.05.2011 15:46Hallo,
interssantes Video Lamdacore,da hat sich aber einer Mühe gemacht.
Meine Meinung dazu,ist ählich wie Deine, oder Khaos seine.
Diese ganze Numerologie,läßt sehr viel Spielraum zum rum,und weiterspinnen.
Allerdings kann ich mir aber auch vorstellen das es so ist,mit versteckten Botschaften,Warnungen,etc.
Aber dafür habe ich mich auch zu wenig bis jetzt damit befasst.
Gruß
Re: krank und desillusioniert
von sally am 28.04.2011 22:55Es handelt sich bei der Person wohl um einen unzufriedenen Wichtigtuer,der es nicht verdient,das man ihm überhaupt Beachtung schenkt!
Alles an diesem Forum hier,denke ich mal,ist legal.......und von einem höheren Niveau,als bei den meisten Foren.
Deswegen wird es wohl ein Neider sein,was will er damit erreichen???
Armselig sowas.