Suche nach Beiträgen von mckoffly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:

mckoffly

40, Männlich

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von mckoffly am 24.07.2011 19:36

Quelle

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2011 19:40.

mckoffly

40, Männlich

Öl - und doch kein Ende

von mckoffly am 21.07.2011 19:37

Sehr interessante Doku wie ich finde. (Bitte verschieben, falls im falschen Bereich - hoffe das Video ist noch nicht bekannt!?)

TEIL1

TEIL2

TEIL3

Öl - und doch kein Ende?

Stammt Erdöl wirklich aus Millionen Jahre alten Zersetzungsprozessen von Meeresfossilien - oder entsteht der Rohstoff möglicherweise ganz anders? Aus dem russischen Romashkino-Ölfeld wurde Ende der 1990er Jahre nur noch Wasser gepumpt. Mit einigen Jahren Abstand förderten die Maschinen im Jahr 2002 plötzlich wieder Erdöl. Wie kann das sein? Mehr noch: Es war ein anderes Öl, als das ursprünglich geförderte.

EDIT: Ich denke mal in "Themenbezogene Online-Videos" wäre das Thema besser aufgehoben :)

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011 19:43.

mckoffly

40, Männlich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von mckoffly am 08.07.2011 23:12

Ich glaube das sind Flugzeuge.

Halte das Video mal bei 54 Sek. an. Da ist das erst Objekt genau am oberen Rand und man kann die Positionsleuchten an den Flügeln erkennen. Wobei es auf dem Vid wirklich bissel "komisch" aussieht.

Aber schau mal hier Video da ist auch ein Flugzeug zu sehen und ab Sek. 44 ist es auch nur noch ein leuchtender Punkt.

Vergleich:

"UFO"

vs.

"Flugzeug"

Edit: Hier sieht die Sache dann aber auch wieder ein wenig anders aus Video. Sieht schon etwas Merkwürdig aus. Wobei ich meine, in der Vergößerung das Blinken der Postionsleuchten eines Flugzeugs erkannt zu haben. Dieses "auftauchen" der 2 Scheinwerfern, kann es nicht einfach sein, das diese zur Sicherheit eingeschaltet wurden? Eben zur besseren Erkennung auf Sicht (Sichtflug). Kenne mich da nicht aus, aber bei solchen Wetterbedingungen wird doch per Sichtflug geflogen (wie damals beim Vulkanausbruch - und da war die "Sicht" bedeutend besser ^^).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2011 23:21.

mckoffly

40, Männlich

von mckoffly am 08.07.2011 09:50

Man sollte sich erstmal immer die Frage stellen, "Ist das möglich?" Ist auch einer (vielleicht!) 12000 Jahre älteren Civilisation möglich, eine Sonne zu Manipulieren? OK, ... ich muss sagen, ich könnte es mir vorstellen!

Man muss ja wirklich davon ausgehen, dass die Menschliche Zivilisation im Kosmischen Vergleich mit möglichen anderen Zivilisationen eine Amöbe ist und wie schon gesagt, die technischen Sprünge, welche in "nur" 2000 Jahren gemacht wurden (hier auf der Erde), schon gewaltig sind!

Als ich das Video sah kam mir gleich der Gedanke, dass diese mögliche Manipulation mit dem derzeitigen Solaren Minimum zu tun haben könnte. [1] Von daher gehe ich (wenn das alles stimmt) davon aus, das diese Wesen es eher gut mit uns meinen, denn warum sollten sie solche gewaltigen Anstrengungen auf sich nehmen, um uns zu brutzeln oder ähnliches. Vielleicht helfen sie damit, die Erde abzukühlen und vielleicht stand auch eine große Exposion bevor, wovon wir gar nix wußten und dann dumm aus der Wäsche geschaut hätten - vielleicht wäre es aber auch zu gewaltigen Sonnenstürmen gekommen die uns ausgelöscht hätten und dies nun abgewandt wurde.

Wesen, die die technologischen Möglichkeiten besitzen Sonnen zu Manipulieren, haben wohl auch die technischen Möglichkeiten eine unterentwickelte Zivilisation (wie unsere) mit einem Fingerschnippen auszulöschen. Da muss man keine Sonne für explodieren lassen oder ähnliches. Also sollte der Hintergrund der Aktion eher friedlich sein.

Im Endeffekt könnte es natürlich aber auch sein, das irgendeine Art "Raubbau" an der Sonne betrieben wird um den sicherlich enormen Energiebedarf einer solchen Zivilisation zu decken

-> Ergo -> Solares Minimum -> die Sonne "geht aus" -> Mensch tot -> den Wesen ist das Schnuppe, da wir ja im Grunde eh nur irgendwelche kleinen Parasiten sind -> Sie ziehen ins nächste Sonnensystem -> Nehmen sich die nächste Sonne vor -> ...

Vielleicht ist das des Rätsels Lösung? Vielleicht sind sie Ende 2012 fertig und hatten das damals den Maya´s erzählt, das sie Ende 2012 wieder kommen und bis dahin der Mensch in Ruhe leben kann.

Dann kann es aber natürlich auch noch sein, das an all dem gar nix dran ist und es zu Komprimierungsfehlern kam :lol:

[1] QUHÄLLÄ

EDIT: Sehe gerade das Asterix fast das gleiche geschrieben hat ^^

Allgemein kann man sich ja auch mal durch den Kopf gehen lassen, was wollen die eigentlich von uns?
Beobachten können sie uns doch aus dem All, also warum auf unsrer Erde "spazieren" fliegen?
Ist die Erde ein geheimer Urlaubstip für Außerirdische?

Das ist auch so eine Frage, die ich mir immer Stelle und vorallem, warum zeigen sie sich? Wenn sie gesehen werden wollen, wovon man ausgehen muss - warum laden sie dann nicht einfach und zeigen sich uns?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2011 09:55.

mckoffly

40, Männlich

Re: Anschlag auf Berlin

von mckoffly am 23.06.2011 22:38

Und mal wieder schlecht Zitiert. So hat das Schäuble nie gesagt! Aber Conrebbi wohl, oder ;-)

Schäuble hatte Wortwörtlich gesagt:

"Viele Fachleute sind inzwischen überzeugt, dass es nur noch darum geht, wann solch ein Anschlag kommt, nicht mehr ob."

Dies ist etwas völlig anderes, wie deine Aussage :) nicht er sagte es, sondern einige Fachleute sagten dies. Für mich ist das ein Unterschied. Und "überzeugt sein" heißt nicht gleich "wissen". Ich bin auch davon überzeugt, das es Auserirdische gibt. Aber wissen tu ich es nicht.
Das ist genauso ein Ding wie das angebliche Erdbeben, was es im New Madrid Fault geben sollte - sogar ich hab mich dadurch anstecken lassen. Was ist passiert? Nix, ... trotz bestellter Leichensäcke und was es sonst noch so alles gab. Ich bleibe dabei. Am 26.06. passiert nix. Nur ein klarer Sieg für Dtl. gegen Can.

Achso und wo gibt es einen "Plan"? -> Quelle?

*** Quelle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2011 22:39.

mckoffly

40, Männlich

Re: Anschlag auf Berlin

von mckoffly am 19.06.2011 21:57

Ganz ehrlich? Ich halte davon gar nix ... diese Zahlenspielchen sind rein willkürlich und man kann, wenn man will und ein wenig Geschickt ist, im Grunde aus jeder Zahl die irgendwo auftaucht, sich ein Datum basteln :)

http://www.infokriegernews.de/

Megaritual 2011 analysiert - Teil 1

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2011 21:59.

mckoffly

40, Männlich

Re: fast-geheim-community auf einem Smartphone

von mckoffly am 16.06.2011 21:48

Also soweit ich weiß gibts nen Werbeblocker nur für Money ... da ich aber ein Antikreditkartenbesitzer bin ;) fällt für mich jedes bezahlen im Market flach.

Nochwas ... mich stört es eigentlich nicht, das links ein kleiner Rand fehlt. Nutzen kann ich die Seite ... nur eben nur zu 85% und die reichen mir ;)

@Khaos was hast du für ein Handy und welchen Browser nutzt du?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2011 21:50.

mckoffly

40, Männlich

Re: fast-geheim-community auf einem Smartphone

von mckoffly am 16.06.2011 11:42

Das liegt an yooce.de dem Anbieter für diese Community. Ich glaube nicht das man da was machen kann. Kenne das auch von meinem Handy :|

Antworten

mckoffly

40, Männlich

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von mckoffly am 08.06.2011 20:47

Natürlich hast du da Recht @khaos

dennoch sehe ich da aber auch ein anderes Problem -> ich zahle keine ~ 8 Euro für einen Film. Früher zu D-Mark Zeiten hab ich für nen Kinobesuch ~10 Mark bezahlt, ... jetzt bezahle ich ~ 16 Mark. Als Student kann ich mir sowas auf Dauer nicht leisten - obwohl ich gerne würde!

Muss ich mir dann überlegen, ob ich lieber 3 mal im Monat ins Kino gehe für ~ 25 Euro oder mir lieber davon was zu essen für ne Woche kaufe ;)

Natürlich ist es ein Teufelskreis aber ich glaube kaum, das es den großen Kinos und Hollywood soooo schlecht das man da den Preis nicht drücken könnte! Zumal Bombastische Effekte heute sicherlich leichter am PC (wenn auch "echter") zu produzieren sind, als irgendwie anders - man denke da an Krieg der Sterne ;)

Achso, wie war das mit dem Teufelskreis?

Hohe Eintrittspreis -> Wenig Leute -> Geringe Einnahme -> Kosten müssen gedeckt werden -> Hohe Eintrittspreis -> Wenig Leute -> Geringe Einnahme -> Kosten müssen gedeckt werden -> Hohe Eintrittspreis -> Wenig Leute -> Geringe Einnahme -> Kosten müssen gedeckt werden -> Hohe Eintrittspreis -> Wenig Leute -> Geringe Einnahme -> Kosten müssen gedeckt werden -> usw.

Wie wäre das?
Moderate Eintrittspreise -> Viel mehr Leute -> Hohe Einnahmen -> Kosten werden leichter gedeckt -> Moderate Eintrittspreise -> Viel mehr Leute -> Hohe Einnahmen -> Kosten werden leichter gedeckt -> Moderate Eintrittspreise -> Viel mehr Leute -> Hohe Einnahmen -> Kosten werden leichter gedeckt -> Moderate Eintrittspreise -> Viel mehr Leute -> Hohe Einnahmen -> Kosten werden leichter gedeckt ->

Aber vielleicht ist das auch Utopie :D

Antworten

mckoffly

40, Männlich

von mckoffly am 24.05.2011 19:56

Wie würde Mr. Spock sagen? Faszinierend! Darf man fragen was du im allgemeinen selbst davon hälst?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite