Suche nach Beiträgen von Frappa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 138 Ergebnisse:

Frappa

37, Männlich

Gerstengras Erfahrungen

von Frappa am 02.02.2022 21:05

Hallo Leute,

wie sind eure Erfahrungen mit Gerstengras. Ich habe einige Dinge online gelesen und es scheint wirklich gesund zu sein...

Antworten

Frappa

37, Männlich

Re: Zahnarzt finden

von Frappa am 31.01.2022 22:29

Danke dir für deine schnelle Antwort.
Ich werde mich dort natürlich mal umschauen und mir meine eigene Meinung bilden. Auf jeden Fall habe ich so einen ersten guten Anhaltspunkt, den werde ich auch verfolgen.

Ich gucke mich da morgen mal in aller Ruhe um und werde schauen, wie ich dann vorgehen werde. Aber so auf den ersten Blick schaut der Zahnarzt echt seriös und kompetent aus. 

Und wenn er schon mit Angstpatienten umgehen kann, noch besser. Ich habe da nämlich so einige kleine Probleme aus schlechten Erfahrungen vorher bei Zahnärzten. 

Danke!

Antworten

Frappa

37, Männlich

Re: Zahnarzt finden

von Frappa am 29.01.2022 22:33

Oh ja, so schauts wirklich aus. Ich habe auch Angst und muss sagen, dass ich wirklich auch oftmals schlechte Erfahrungen hatte. Aus dem Grund bin ich wirklich vorsichtig bei der Auswahl des Zahnarztes. 
Da ich mich halt nicht auskenne, möchte ich mich hier informieren. 

Zu welchem Zahnarzt gehst du denn und wie sind deine Erfahrungen?

Mir ist wichtig, dass der schon einige Jahre Erfahrungen hat und umfassend berät. 
Wenn du mir also helfen kannst bzw. mir was empfehlen kannst, würde es mich wirklich freuen!

Antworten

Frappa

37, Männlich

Zahnarzt finden

von Frappa am 29.01.2022 22:26

Hi^^

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Es ist so, dass ich nach einem Zahnarzt in St. Gallen suche. Bin erst neulich hierhergezogen und muss auch sagen, dass ich mich noch nicht zurechtgefunden habe.

Habe aber mega Zahnschmerzen und muss dringend zum Zahnarzt. Ich habe mich auch schon informiert, aber entscheiden kann ich mich nicht, aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen. Kann mir denn jemand einen Zahnarzt empfehlen?

Mir ist es trotzdem sehr wichtig, dass es ein kompetenter Zahnarzt ist, denn ich habe auch echt schlechte Erfahrungen gemacht und möchte wirklich einfach auf Nummer sicher gehen mit der Auswahl.

Zu welchem Zahnarzt geht ihr denn?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Re: Kann man Tischkicker mieten?

von Frappa am 26.01.2022 20:32

Wow, ich bedanke mich bei dir für deine schnelle Antwort. Da muss ich mich auf jeden Fall auch mal umschauen und gucken, was die für Angebote haben. Aber so auf den ersten Blick schaut es wirklich super vielversprechend aus. 

Bedanke mich bei dir!

Antworten

Frappa

37, Männlich

Kann man Tischkicker mieten?

von Frappa am 26.01.2022 20:23

Hi^^

Wollte euch gerne mal was fragen. Und zwar suche ich für eine kleine Feier nach einem Tischkicker, der soll als kleines Highlight dienen und natürlich auch Spaß bringen. Denke auch, dass es alle erfreuen wird. 
Hatte mich auch mal umgesehen, aber mal ehrlich, ich habe mich da nicht entscheiden können. 

Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen und Tipps bitten.
Kann mir hier jemand sagen, wo ich mich denn nach einer Tischkicker Vermietung umschauen kann? 

Ich stehe da wirklich auf dem Schlauch und freue mich über eure Hilfe.
Danke!

Antworten

Frappa

37, Männlich

Re: Diamond Painting Erfahrungen

von Frappa am 25.01.2022 15:10

Erst neulich habe ich das Diamond Painting für mich entdeckt und muss sagen, dass es wirklich Spaß macht. Etwas kniffelig am Anfang aber irgendwann hat man dann den Dreh raus. 
Es gibt auch verschiedene Motive, die man sich anschauen kann. 
Ich gucke mich da meistens online um, bestelle ganz gemütlich und entspanne dann beim kreativ sein :)

Gefunden habe ich auch den diamond art club und muss sagen, dass man sich dort echt tolle Diamond Painting Sets anschauen kann, auch Infos kann man sich dort holen. 
Finde ich wirklich gut :)

Einen Versuch ist es wert, würde ich mal sagen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2022 15:10.

Frappa

37, Männlich

Gastro Mitarbeiter

von Frappa am 25.01.2022 14:08

Servus zusammen, 

momentan läuft es ja aufgrund von Corona nicht so easy für alle. Vor allem der Bereich Gastro musste echt einstecken. Bei uns ist es nun so, dass man 2G Auflagen hat. 
Habe also wieder öffnen dürfen. 

Nun suche ich nach motivierten Mitarbeitern, 2 sollen es sein. 
Wo gucke ich mich um?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Re: Hautprobleme

von Frappa am 24.01.2022 13:50

und wie ging es weiter?

Antworten

Frappa

37, Männlich

Re: Caterer gesucht

von Frappa am 24.01.2022 13:47

Hallo!

wie läuft es mit deiner Suche? ich habe gerade dein Thema hier im Forum gefunden und ich würde gerne versuchen, dir zu helfen, da ich einige Erfahrung damit habe...

Ich habe letztes Jahr auch einen Caterer für unser Firmenfest gebraucht und habe nach jemandem in Düsseldorf gesucht und hier einen Caterer Limeberry gefunden.

Sie haben wirklich gute Catering-Angebote und die Preise sind auch wirklich gut. Sie bieten Catering für Hochzeiten, Messe-Catering, Party-Services und andere Dienstleistungen.

Wenn du interessiert bist, schau dir ihre Website an. Sie bieten ihr Catering in Düsseldorf an und ich hoffe, dass ich dir bei deiner Suche helfen konnte.

Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen, um mehr Informationen zu erhalten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite