Suche nach Beiträgen von blix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 137 Ergebnisse:

blix

46, Männlich

Re: Waffen

von blix am 20.09.2008 20:01

verhaftet und nicht für jahre eingesperrt.
dort darfst du alles sagen, ohne gegen das gesetz zu verstoßen.

wenn du hier mal was sagst, dann kannst du erstma ziehmlich lange wegen "volksverhetzung" im knast hocken..

Antworten

blix

46, Männlich

von blix am 20.09.2008 19:32

natürlich können wir diesen staat nicht vom thron scheuchen.
ich rede von notwehr in sehr gefährlichen situationen.

wie zum beispiel eine deportation der amerikanischen bevölkerung in die fema kz's, da wäre eine gewaltsame machtergreifung des volkes zwingend notwendig und wäre notwehr und patriotismus zugleich.

außerdem finde ich, dass die usa ein super staat bis vor 1913 waren.
sie sind teilweise noch besser als deutschland, gerade was die freie meinungsäußerung angeht..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2008 19:34.

blix

46, Männlich

von blix am 20.09.2008 17:06

Freiheit geht Hand in Hand mit verantwortlichem Verhalten.
Und sorry, aber der Mensch zeigt alles andere als verantwortliches Verhalten.
Je verantwortlicher du bist, je mehr Freiheit kann man dir zugestehen.
So simpel ist das.

achso nachdem das mysteriöse gremium die mächtigsten waffen unseres planeten kontrolliert, sollten sie auch gleich bestimmen, wer würdig ist freiheit zu erhalten.
gerade gegen so etwas sollte das volk kämpfen, aber du scheinst ja die die totale kontrolle des staates zu befürworten 8-(8-(

Antworten

blix

46, Männlich

von blix am 20.09.2008 15:41

Oder seinen Nachbarn / Frau / Kind..... erschießen können wenn er Bock hat.
Was wesentlich eher passiert, als daß das Volk gegen seine Regierung rebelliert.

natürlich kann er das, er kann natürlich auch ein küchenmesser benutzen oder sie erwürgen.
aber das ist nunmal gegen das gesetz, gegen den willen des volkes.

wenn du nun deine freiheiten (den staat jederzeit stürzen zu können bzw. mächtiger als der staat zu sein) aufgibst um mehr sicherheit zu erhalten, dann machst du einen fehler. du kannst freiheiten nicht gegen sicherheit eintauschen. aber wenn du soetwas gerne magst, dann würde ich dir "betreutes wohnen" näher legen, dann brauchst du dich um nix mehr zu kümmern und gibst auch deine ganzen freiheiten ab...

Antworten

blix

46, Männlich

von blix am 20.09.2008 15:41

Oder seinen Nachbarn / Frau / Kind..... erschießen können wenn er Bock hat.
Was wesentlich eher passiert, als daß das Volk gegen seine Regierung rebelliert.

natürlich kann er das, er kann natürlich auch ein küchenmesser benutzen oder sie erwürgen.
aber das ist nunmal gegen das gesetz, gegen den willen des volkes.

wenn du nun deine freiheiten (den staat jederzeit stürzen zu können bzw. mächtiger als der staat zu sein) aufgibst um mehr sicherheit zu erhalten, dann machst du einen fehler. du kannst freiheiten nicht gegen sicherheit eintauschen. aber wenn du soetwas gerne magst, dann würde ich dir "betreutes wohnen" näher legen, dann brauchst du dich um nix mehr zu kümmern und gibst auch deine ganzen freiheiten ab...

Antworten

blix

46, Männlich

von blix am 20.09.2008 15:30

es geht nicht um super-bomben, die einen asterioden zu staub zerbröseln können oder atomwaffen.
natürlich gehören solche waffen nicht in privatbesitz.

aber das volk muss die möglichkeit haben, wenn es sich zusammenschließt, den staat zu stürzen.
mit worten kommt man bei einem autoritären staat nicht sonderlich weit, daher wäre es ganz sinnvoll, wenn jeder eine handfeuerwaffe oder ein gewehr im schrank hat.
außerdem muss das volk auch noch dann seine interessen durchsetzen können, wenn der staat handlungsunfähig wird und das ist zu zeiten von blackwater und den ganzen anderen privatarmeen ganz sicher nicht mit tollen worten möglich..

das volk muss einfach, wenn ein bestimmter punkt erreicht ist, sagen können "so jetzt reicht es uns, entweder die regierung verpisst sich jetzt oder wir werden sie von hier vertreiben".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2008 15:34.

blix

46, Männlich

von blix am 20.09.2008 12:15

ich sage nicht, dass es gut ist waffen gegen lebewesen einzusetzen.
ich bin nur der meinung, dass es gut ist, sich selber verteidigen zu dürfen und das volk nicht wehrlos gegenüber dem staat sein darf.

schau dich doch mal hier um.
wir leben in einem großen altenheim.

• wir können uns nicht aussuchen, ob wir irgendwelche versicherungen abschließen wollen (einige nennen das sozialstaat, für mich hat das nix mit freiheit zu tun)
  • wir dürfen unser leben und unseren besitz nicht selber verteidigen, wir müssen warten, bis unsere aufpasser kommen
  • wir werden für zu dumm gehalten, uns selbst um unsere gesundheit zu sorgen (rauchverbot in lokalen)
  • es sind eigendlich alle regierungsparteien der meinung, dass wir zu dumm sind die npd nicht zu wählen und möchten sie deshalb verbieten, dass dieses vorgehen gegen die demokratie ist, fällt niemandem auf
  • die linke meint sogar, dass sie rechtsradikale gedanken verbieten darf
  • [..]

außerdem wurde die anti-waffen vereinigung von der cia gegründet und größtenteils finanziert.
    ein unbewaffnetes volk ist leicht zu versklaven und leicht zu töten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2008 12:22.

blix

46, Männlich

von blix am 20.09.2008 09:03

kennt ihr die story mit den fema kz's?
    stellt euch vor die gibts auch schon in deutschland und morgen stehen sie vor eurer haustür und wollen euch mitnehmen..

was wollt ihr tun?
    wollt ihr diese leute mit peace reden vollschwatzen oder ihnen sagen, dass das was sie tuen illegal ist?

wie soll sich das volk gegen einen autoritären staat wehren können?
    soll ein autoritärer staat ernsthaft vor einem volk angst haben, deren größte waffe das wort ist?

für mich ist das utopisches wunschdenken.
    ich werde mir wohl bald eine p99 zulegen :|

Antworten

blix

46, Männlich

Waffen

von blix am 19.09.2008 22:19

Was haltet ihr von Waffen für Privatpersonen?

Ich finde, dass sie für eine demokratische Geselltschaft wichtig sind.
    Meiner Meinung nach sollte das Volk die Möglichkeit haben, über die selben Waffen zu verfügen, wie der Staat.
    Es sollte ein Gleichgewicht zwischen Polizist und Bürger herrschen, noch besser wäre ein Gleichgewicht zwischen Bürger und Militär.
    Die strengen Beschränkungen und die Registrierungspflicht für Waffen geben dem Staat einen taktischen Vorteil, der nicht existieren dürfte.
    Jeder Volljährige sollte sich eine Waffe kaufen dürfen und der Staat sollte davon nix wissen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2008 22:20.

blix

46, Männlich

Re: Wirtschaft

von blix am 19.09.2008 21:31

tja wenns nicht so gefährlich wäre, dann würde ich mir jetzt einen ast ablachen.
    Gazprom will im nächsten Jahr mit Rubeln bezahlt werden

ob sich die usa sowas gefallen lassen werden?

Antworten
    Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite