Suche nach Beiträgen von Natat
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:
Re: Unsoziales Sparpaket stoppen!
von Natat am 23.06.2010 10:25Ich sehe das garnicht als eine Neiddiskusion. Ich habe in meiner Berufszeit selber die Erfahrung gemacht das die *Großverdiener* ihren Nachwusch vieles erkauft haben, ich war ziemlich schockierd wie auch die Bildung in ein Korruptes Nezwerk verfällt, naja, wer das Geld hat hat auch die kontrolle.
*Großverdiener* dazu braucht man ja eigentlich keine deffinition finde ich. Selbstständige, Firmenchefs und Personen die von den Kosten anderrer Leben sind Großferdiener, die das Geld in einen Sorgenfreien Maße haben. Wenn jeder von uns jeden Monat ertwas auf die Seite Legen kann für Notfälle etc, ist man ein Normalverdiener.
Gruß
Natat
Re: Geistererscheinungen
von Natat am 21.06.2010 12:41@Sally, schön das du die meinungen anderrer Akzeptierst, das ehrt dich ich kenne das von vielen ganz anders. Ob es nun so sein soll oder ob man es nur sagt, ist dessen Meinung selbst wenn Sibyl schreibt da es so ist es ist ihre meinung und sie legt wohl darauf fest. Nun, was ich euch ganz einfach sagen möchte, fühlt euch nicht von allem und Jeden Provoziert, ich kenne es selber über Beiträge versteht man sich oft Falsch also denkt mal bitte darüber nacht, das Man es nicht so meint wie es oft rüberkommt.
Re: Geistererscheinungen
von Natat am 21.06.2010 12:22Ich mus Weirdo recht geben, wir apelieren an eure Vernunft, Gespräche spiegeln oft die Persönlichkeit. Gibt darauf acht was und wie ihr euch in einen Beitrag darstellt. Probleme werden an denjenigen gesendet oder an die Mods/Admins.
Gruß
Natat
Führerscheinentzug durch Straftat....
von Natat am 21.06.2010 06:30Erklärt mir mal einer Den Sinn, vllt verstehe ich das auch nur Falsch oder die da oben Denken nicht nach. Also meine Theorie....
Eine Person mit Führerschein dessen Beruf davon abhängig ist geratet in eine Schlägerrei, das kann jeden normalen Menschen passieren, sie wahren in der überzahl er verteidigt sich und durch erhöte Zeugen bekommt er die Schuld.
Ihm wird eine Geldstrafe angehängt und der Führerschein entzogen, dabei kommt raus das er den Job verliert und Arbeitslos wird und wir ihn durch die Steuern dadurch finanziel unterstüzen müssen.
ist das ein unlogisches Beispiel in euren Augen? ich sehe es als sehr realistisch und auch in Baldiger zeit als vorherseebar
Ein Schläger ohne führerschein soll also eine Stink normale Strafe bekommen? Im schlimmsten Fall natürlich eine Haftstrafe. Klar!!!^^
Das ist zwar Gut gemeint von der Regierung aber für mich ist es nur eine Anhäufung von Problemen und Geldkosten nichts anderres.
Schildert mir eure meinung Dazu
Gruß
Natat
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Natat am 21.06.2010 06:20Duch das Ender der Ufo-Geheimhaltung würde natürlich sehr viel Wissen an die Öffentlichkeit geraten, für Menschen wie uns ein voller erfolg und Wahnsinnig wertvoll, doch würde es bei der Geselschaft, die sich damit garnicht befasst durch die Medien missverstanden sein und im nachhinein zu einer Panik führen... Könnte es jedenfals, ich nehme auch an das ist der Grund wieso die UFO- Geheimhaltung... naja Geheim ist ;)
Natat
Re: Leben nach dem Tod?
von Natat am 21.06.2010 06:05Hallo
@Flasch: ein sehr ergreifendes erlebnis, nicht jeder mensch hat das, naja ich will es nicht glück nennen, so eine erfahrung gemacht zu haben, aber wie du schon sagst es Prägt und verändert einen Menschen.
@beobachter: du hast recht jeder kann hier seine Meinung äussern, doch niemand muss es. Kritik ist in höfflicher vorm oft angebracht finde ich.
@steveee: auch mich würde interessieren was euer Gespräch so vorgebracht hat, vllt erzählt ihr uns einfach mal etwas mehr, es wird auch für einnige von uns sehr lehrreich sien.
Gruß
Natat
Re: Traumanalyse - Traumdeutung
von Natat am 21.06.2010 05:51Wenn Menschen mal das selbe Träumen, ich denke wenn die Verbindung der beiden Menschen stark genug ist, ist es möglich. Oft sind es auch Dinge, Taten oder auch Orte die einen verbindung wenn man sich gerade durch diese Faktoren im Traum treffen kann. Ein wunderbarer gedanke, leider viel zu selten.
Gruß
Natat
Re: Gläserrücken
von Natat am 21.06.2010 05:44Zugegeben, es kann wirklich sein das einer immer schiebt. Aber ich würde mich nicht darauf verlassen und wirklich die Finger davon lassen, den ich habe schon von Berichten gehört an denen man sich Kein Beispiel nehmen sollte.
Natat
Danke Sibyl habe es korrigiert ;)
Re: Unsoziales Sparpaket stoppen!
von Natat am 17.06.2010 09:48Es ist einfach nur Traurig...da sieht man wie die Regierung uns ausbeutet.
Natat
Re: PN's vom Admin einsehbar?
von Natat am 11.06.2010 18:36Um es für euch noch mal zu verdeutlichen, Gerüchte,Probleme jeglicher Art können bei den Moderatoren und Administratoren gemeldet werden, wir bitten auch sogar darum, bevor hier jemand beunruhigt wird, fragt an der Quelle nacht. Den wir können euch genau erklären was lost ist.
Natat