Suche nach Beiträgen von obione
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 110 Ergebnisse:
Re: Anschlag auf Berlin
von obione am 26.06.2011 19:22NÜSCHT !
GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.
von obione am 22.06.2011 16:37mein mädchen, welches in prenzlauerberg wohnt, berrichtete mir von ner plakataktion wo vor nem false flag schlag zum 26.6 gewarnt wurde. soll wohl ziemlich großflächig angelegt worden sein, hat da jemand mal n bild von ?
persöhnlich glaube ich aber nicht daran, ist schon zu publik als das man das noch als false flag bezeichnen könnte.
GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.
von obione am 20.06.2011 16:54bundeswehr soldaten sind so oder so immer freiwillig im ausland unterwechs. n kumpel von mir war falschirmspringer und hat damals das 1. kabul-camp der bundeswehr eingerrichtet. intressant in dem zusammenhang war das er seinen einsatztermin schon hatte bevor der bundestag dem überhaupt zugestimmt hatte ^^ der besagte freund sagt selber das er momentan niemanden entfehlen würde sich zum auslandseinsatz zu melden.
Re: fast-geheim-community auf einem Smartphone
von obione am 16.06.2011 13:10gibs kein addblock oder sowas in der art für android ? dann spar ich mir dis noch bis es ausgereift ist ^^ ;D
Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.
von obione am 15.06.2011 15:03hammer^^ erinnert mich n bissel an 8th wonderland
hack the planet !
Re: Meine Theorie > Erst Gravitation, dann Masse
von obione am 15.06.2011 11:41das problem ist nur das es im subatomaren raum keine gravitation gibt. nur elektromagnetische wirkung und strahlung.
von daher ist die therie eher abwegig.
naja auf dem gebiet gibs auch ständig vortschritte, cern und co leisten da glaub ich gute arbeit.
wir werden sehn was da noch kommt. aber ich tipp eher darauf das die string-theorie (oder eine davon) untermauert wird.
Re: Freimaurer
von obione am 13.06.2011 13:01den schick ich mal zurück: offenbar ist es das problem der freimaurer, die menschen zu sehr zu differenzieren. klassen und kastendenken ist überholt und unmenschlich.
wenn der grundgedanke schon in ne falsche richtung geht isses auch egal obs noch n paar nette menschen im dem verein gibt. ähnlich wie im kapitallismus, dort liegt der fehler im system an sich, auch wenns mit sichherheit menschen gibt die ihre ressorcen sindvoll einsetzten.
der fehler ist das freimaurer menschen nicht als gleichwertig ansehn.
Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.
von obione am 09.06.2011 14:34wieso streitet ihr euch darüber ob irgendwer schaden verursacht durch streams oder raumkopien.
ist doch albern. die hollywoodindustrie ist der satan. und wenns um urheberrecht geht finde ich sind wir da eh ziemlich rückschrittlich.
wenn man bedenkt das die meisten streifen eh nur noch remakes klassischer geschichten sind sollte man sich doch eh mal fragen wer da wen beklaut. und wenn ich mir reinfahr was manche schauspieler für gagen nehmen wird mir ganz übel. im krassen gegensatz dazu werden ohne das das groß durch die medien geht theater und andere kultureinrichtungen dichtgemacht. ich sehs wie die häcker: sämtliches wissens -und kulturgut geht in einen pool und wird für alle zugängig gemacht. nicht nur für die die es sich leisten können.
ich hab mir auf kino eh nur startrek und dokus reingefahren, da brauch ich nicht mal im geringsten n schlechtes gewissen haben.... ähhhm wenn jemand ne gute seite findet wo ich startrek videos im divx-format finde bitte ma ne pn an mich...
Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.
von obione am 08.06.2011 15:08Kriminalpolizei macht Kino.to dicht
Nürnberg/Dresden - Die Kriminalpolizei in Sachsen macht im Kampf gegen illegale Weiterverbreitung von Kinofilmen im Internet ernst. Das populäre Movie-Portal "kino.to" wurde am Mittwoch dicht gemacht. Mehrere Personen wurden verhaftet.
Auf der Seite selbst erscheint momentan lediglich folgender Hinweis der Ermittler:
"Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:
Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.
Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.
Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen." Quelle
nooooo coment.
Re: Meine Theorie > Erst Gravitation, dann Masse
von obione am 07.06.2011 13:03ja aber einstein sagt das gravitation durch masse entsteht, und das schwarze löcher aus massiven sternen entstehen ist glaub ich auch amtlich.
aber es soll ja noch sowas wie dunkle materie (nicht antimaterie) geben. um dunkle materie-haufen sollen sich sternenhaufen bilden. dis sind aber alles nur spekulationen o. kalkulationen...
vielleicht bringt cern ja in den nächsten jahren noch was neues. iss aber immer schwierig, weil sowas wie gravitationsteile eher irgendwo in der 4-11 dimension einzuordnen sind.
das schwarze löcher genau wie sämtliche andere bekannte materie aus sonnen entsteht finde ich auch n bissel cooler als deine theorie, ist doch noch spektakulärer
bin sowieso n fan dieser gebilde. intressant ist auch die raum-zeit krümmung bei nem schwarzem loch, meine den kritischen punkt an dem die zeit quasi stehen bleibt. schwerr vorstellbar oder ?