Anschlag auf Berlin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


masterx

42, Männlich

Beiträge: 132

Re: Anschlag auf Berlin

von masterx am 25.06.2011 12:51

Was spricht gegen ein Anschlag?

- ne menge Politiker sind im Stadium mit dabei => Die Frage nur kurz zum Anpfiff oder das ganze Spiel (18 Uhr Anpfiff - 18:45/50 Uhr Halbzeit 19:00/05 Uhr zweite Halbzeit bis 19:45/50 Uhr bis Spielende)
- Ein Nuklearer Angriff würde wohl einen dritten und letzten Weltkrieg bedeuten. Ein Normaler Anschlag eher ein Angriff auf einen Land
- Alle Videos nur Zufälle + Blöd Zusammen Kalkulierte Gegenstände, Figuren und co (siehe Tron)
- News von Infrokriegernews sagt das schon gut aus MLM-System + mehrere Seiten dem einer Person gehört und zusammen mit Denic Arbeitet, Angst mancherlei bzw. so irgendwie Geld Gewinnen => Siehe Millennium wende.
- NWO und oder co lassen das in die Welt um etwas vorzutäuschen, sollte nichts passieren, werden auf jeden Fall viele diese angebliche Zeichen nicht mehr glauben... super Gelegenheit für die.
- Merkel ist auch einer von den Bilderberger, opfert sie sich selbst? Niemals :) Daher es passiert nichts oder die alte Dame flüchtet kurz nach dem Anpfiff der WM.


Was spricht für ein Anschlag?

- Genau diese Zufälle gab es vorher auch bei 9/11
- Nuklearer Angriff würde für die Kriegstreibende endlich ein Startschuss für Atomangriffe sein.
- Auch wenn es kein Nuklearer Anschlag wäre und auch nicht im Stadium sondern Funkturm, wäre wieder eine Gelegenheit ein Land "wieder" zu bekämpfen
- Ein neuer Terrorist muss die Welt in Angst und Schrecken bringen => al-Sawahiri
- 9/11 wurde nun abgeschlossen, eigentlich kein Grund mehr in diesen Länder zu bleiben, daher neues muss her!
- Am 26.06.2011 wird ein Anti-Terror-Übung durchgeführt, was angeblich auch am 9.11 gemacht worden sei, aber auf jeden Fall im London am 7.7 und wie man sieht wurde das ausgenutzt.
- Obama will wieder gewählt werden, muss die Welt starke Brust zeigen, siehe Bush.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2011 12:56.

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Anschlag auf Berlin

von sco am 25.06.2011 14:34

Mittlerweile ist das Netz voll mit Für und Wider. Das Ziel ist also bereits erreicht.
Prognosen können leider auch Anschläge sein.
Zum Geldverdienen: Jede Versicherung verdient ihr Geld mit Angst. Ganz legal, sogar im Netz, mitunter sogar MLM strukturiert. Dies gehört jetzt mehr zum "ganz normalem Wahnsinn", doch passt es prima, wer alles auf den WM-Zug aufgesprungen ist. Zuletzt Rewe mit dem ICE, der direkt ins Stadion einfährt. Es gibt sogar eine Version, wo er wieder abfährt. Für VT ist das ein gefundenes Fressen. Besonders wenn noch eine kleine 1 und eine 9 sichtbar werden. Jetzt will Rewe aber verkaufen und zwar an Viele: Also hat dieses Szenario nichts mit einem möglichen Anschlag zu tun. Rein logisch gesehen. Dagegen spricht, dass Terror keiner Logik folgt. Bei der Werbung gilt: Nur Werbung, über die gesprochen wird, erzielt den Zweck. Positive oder negative Werbung gibt es nicht.
Werbung kann auch ein Anschlag sein.
Auch für VT ein Fressen: Die Spieler lassen im Training eine Rakete starten, um sich auf die Stimmung im Stadion vorzubereiten. Ich denke, dass die Dinger schon seit Jahren in den Stadien verpönt sind. Also, passt auf Mädels, dass kein ICE einfährt :D , wie es die Rewewerbung verspricht.
werbesco

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Anschlag auf Berlin

von Grishak am 26.06.2011 05:05

@masterx

vieler deiner "Dagegen spricht" Thesen sind ja mega Peinlich.
In Geschichte nicht aufgepasst?

Ich erinnere da mal, an unseren Minister der sich dafür ausgesprochen hat, Europa Atomwaffenfrei zu machen.
Paar Tage später wurd er umgebracht.

Dazu noch die Aussage von herrn Schmidt ( auch ein Globalist in fitteren Jahren )
Was er sagt stimmt einfach. Auch dass vor 40 Jahren gesagte, man bzw. Wir müssen auf China ein Auge haben, ebenfals Recht gehabt, der Mann ist noch vom alten Schlag ein Denker. Heute eher eine Qualmene Sau auf 2 Rädern, aber Recht hat er.

False Flag ( Staatsterror ) gabs schon zu Hitlers Zeiten, ich erinnere da an die Anfänge, womit Hitler das einmarschieren in Polen begründet hat. Indem er einen Gefangenen aus dem KZ in eine Polnische Uniform gesteckt hat und nahe Grenze Polens niederschoss.

Mit Staatsterror bzw. False Flag, lässt sich eine Verteidigungshaltung etabilieren um einen Angriff zu Rechtfertigen.

Desweiteren, halte ich von den ganzen "Megaritual" Videos ebenfals nichts, es gibt aber aus der Presse eindeutige anspielungen, gegen den IRAN. Zumal hat vor ca 8 Tagen, Obama sämtliche Kriegsschiffe und Langstreckenraketenwerfer vor der Küste Lybien ausrücken lassen und auch von Iraq abziehen lassen, um sich dort zu mobilisieren.
Dazu die Argumentation hinsichtlich Lybien und den Muslimischen Menschen von der Presse und das offensichtliche darstellen von Terrorgefahr auch vor paar Jahren von Schäuble geäußert.

Und die Tatsache ist eben: Immer wo eine Terrorübung stattfand, gabs einen Anschlag. Beste woran sich jeder erinnert, war in London in der U-Bahn.

Die Offensichtlichen dinge, die dinge die zur verfügung stehen, allein diese Informationen die Fakt sind, und durch selbige oder andere Seriöse Aussagen aus diesen Kreisen bestätigt wurden, bestätigt wie diese Machtelite tickt und was sie wie zum Ziel machen wollen.

Merkel wär ein nützliches Opfer. Wie es in der Geschichte mehrmals bestätigt wird.
Dritter Weltkrieg ohja, in den Iran wollen sie einmarschieren um ihren Tempel zion wieder zu errichten.
Komisch ist auch, das Iran nun komplett in die Offensive geht und Atombomben baut, und öffentlich frei in der Presse ihre Technologischen Errungenschaften demonstrieren ( Plasmareaktoren ) Gravitationsforschung mit diversen funktionierenden Prototypen.

Wo Deutschland im WK II verlor, wurden mehrere Flugzeuge mit einigen Tonnen Beladung über dem Iran abgeworfen Braun leitete dies... was wurde da wohl abgeworfen hm? Weiß keiner, in den Akten die offen liegen steht nichts darüber drinn, nur das Deutschland einige Tonnen Beladung dort abgeworfen hat.


Wie war es noch zu anfang? Wo die sogenannten: Verschwörungstheoretiker sagten: New World Order usw.
Wie dieses von sämtlichen Politikern abgestritten wurde, und man die Leute ausgelacht hat?
Nun sprechen die alle offen darüber, Bush zur anfänglichen Amtszeit, und Merkel nachdem Bilderberg Treffen in Berlin.
Obama ebenfals. Dazu unsere Usurpation am 26.06 ( Alliiertenvertrag läuft ab ) Die EU wird unser Land übernehmen und es gilt ab dann der Lissabonvertrag... Checkst Du @masterx eigentlich irgendwas? Es knallt bald und damit ist nicht Berlin und das Stadion gemeint. Ich hoffe ich werde dich in dem Moment irgendwo finden, um dein Gesicht zu sehen, wie dein Weltbild vor deinen Augen zerbricht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2011 05:16.

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Anschlag auf Berlin

von sco am 26.06.2011 12:24

Viele sehen den 26.06.2011 unter diesem Motto:

Usurpation (von lat. usurpatio bzw. von lat. usurpare, eigentlich durch Gebrauch an sich reißen, widerrechtlich die Macht an sich reißen) wird im neueren Sprachgebrauch die Anmaßung eines Besitzes, einer Befugnis, besonders aber der öffentlichen Gewalt bezeichnet – also insbesondere die gewaltsame Verdrängung eines legitimen Herrschers, der Umsturz der Verfassung und die Unterdrückung der Selbstständigkeit eines Staates durch einen Usurpator.

Nun ja: Findet täglich statt, mit Höhepunkten bei Wahlen und Abstimmungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2011 12:33.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Anschlag auf Berlin

von Asterix am 26.06.2011 12:29

Atomkrieg?
Glaub da geht mit wem die Phantasie durch.
Erstmal muß man sich die Frage stellen wer da überhaupt in frage käme. An sich niemand.
Russland + China wird sicher nix machen, wirtschaftlich gut eingebunden, China noch mehr und die haben eine neutrale Politik zu allen. Bei China ist eine Änderung in ca. 10 Jahren möglich aber jetz erstmal nicht.
Nordkorea die sind mit Südkorea beschäftigt.
Pakistan + indien, ebenfalls mit sich selbst beschäftigt.
Bleibt noch der Iran, der Diktator ist vieleicht bissel durchgeknallt aber nicht bescheuert, der wird sicher nicht den 1 Schritt machen.
Und jeder der A-Waffen besitzt dem ist auch wohl ganz sicher klar welche Auswirkungen ihr einsatz haben würde, denn die sind an sich nur zur Abschreckung, sollten sie zum einsatz kommen würden sich wohl beide seiten gegenseitig vernichten.

Bleibt an sich nur der Therrorismus, der hat an sich aber eher USA und England als Ziel. Und hätten sie eine A-Bombe oder schmutzige Bombe ist es am warscheinlichsten das sie in der USA hoch geht.
Und ich bin der Meinung das der Terrorismuß in erster Linie unecht ist, er ist künstlich erzeugt und alle bedeutende Anschläge wurden warscheinlich vom "CIA" oder einer untergruppe ausgeführt um bestimmte ziele zu erreichen. Im falle Irak und Afganistan gings um die Sicherung von Öl.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Anschlag auf Berlin

von weirdo am 26.06.2011 18:45



So, knappe 20 Minütchen hab' ich noch...
Geduscht habe ich heut nicht, lohnt ja nich.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Anschlag auf Berlin

von Doc am 26.06.2011 18:51

weirdo: So, knappe 20 Minütchen hab' ich noch...
Geduscht habe ich heut nicht, lohnt ja nich.
Mach' Dir keinen Kopf. Dort wird nichts passieren. Wer auch immer dieses Gerücht aufgebracht hat, hat wahrscheinlich seine Schäfchen im Trockenen. Der Weltuntergang kommt immer am 30. Mai:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:53.

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Anschlag auf Berlin

von obione am 26.06.2011 19:22

NÜSCHT ! :D

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Anschlag auf Berlin

von weirdo am 26.06.2011 19:51

Naja, im Nachhinein wird der gute Herr van Geest wohl behaupten, dass nichts passiert ist, weil er es publik gemacht hat. Wette? ^^

Ich schrieb hier mal an anderer Stelle: "Angst essen Seele auf"... Und genau das ist für mich der alleinige Zweck dahinter, nicht "Information der Bevölkerung" - das kann man durchaus seriöser und panikfreier tun. Nun bin ich nicht ganz verpennt und glaube auch, dass es eben genau eine solche "Katastrophe" bräuchte, um die ganzen Kontrollinstrumentarien (Webcamüberwachung, Datenkontrolle, Aufhebung von Persönlichkeitsrechten etc. pp.), die Schäuble und Konsorten vorbereiten, zum Einsatz kommen zu lassen - insofern hat Herr van Geest sicher Recht.

Fakt ist allerdings, dass schon seit Jahren vor sowas gewarnt wird (Artikel aus 2008, 2010, 2011) und aktuell hier. Während es aber in der Vergangenheit die "Massenmedien" waren, die solche Nachrichten verbreiteten, scheint jetzt eine andere Zielgruppe ins Visier genommen. Aber man sollte halt nie nicht niemanden für dümmer halten als sich selbst... ^^

In der Diskussion um Fukushima habe ich ja schon einmal darauf hingewiesen, dass uns hierzulande kontinuierlich Jod zugeführt wird - mit der Begründung, es gäbe einen Jodmangel. Dass das Nonsens ist, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Bleibt also doch nur eine Erklärung: Man rechnet ständig mit einer nuklearen Katastrophe, ob nun durch einen "Unfall" an den maroden Reaktoren oder durch einen kriegerischen Akt.

P.S. Einer der Kampfmittelräumdienste hat übrigens eh zu tun - er reisst derzeit ein Parkhaus in der Nähe ab. Was da so an schädlichen Stoffen freigesetzt wird, will ich lieber gar nicht erst wissen. Wurden wir gewarnt? Nein.


//edit: kaputten Link ersetzt

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2011 20:21.

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Anschlag auf Berlin

von sco am 26.06.2011 22:50

Da haben sich mehr als Herr van Geest nicht mit Ruhm bekleckert. Niemand wird sich brüsten können, dass durch seine Angstpublikationen nichts passiert wäre. Weil eben schon vor dem Ereignis eine Selbstbeweihräucherung stattgefunden hat und doch keiner konkret etwas wusste. Es ist allerdings interessant, wieviel gearbeitet wird, um absurde Szenarien fiktiv aufzubauen und vieviele Leute den Kram dankbar finden und aufnehmen. Hier kann schon wieder ein neues Interesse oder Ziel ausgemacht werden. Sobald Geld im Spiel ist oder ein erkennbarer Nutzen für politische Ziele, dann kann man getrost davon ausgehen, dass ein Körnchen Wahrheit enthalten ist. Nur eben von ganz anderer Seite aus betrachtet. Wie im Fußball, so wird es weitergehen. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die Prognosensteller müssen sich die Frage stellen lassen: Seid ihr ein paar Spaß- oder Galgenvögel aufgesessen ? Kann und darf ich solch brisanten Prognosen einfach publizieren und in welcher Form ? Natürlich kann sich jeder berufen auf ein ungutes Gefühl, eben wegen jeder Menge Kleinigkeiten, die hier und dort kursieren oder auf ein flaues Gefühl im Magen. Es ist halt ein Unterschied ob auf ein Fußballspiel gewettet wird oder auf einen Anschlag. Wenn ich mit meiner Prognose falsch lag, das Deutschland 4:0 gewinnt, dann tut dies keinem weh. Diejenigen, die an weniger harmlosen Prognosen arbeiten, sollten bei ihren Aussagen stets beachten, dass sie bereits Mittel zum Zweck sein könnten. Hier muss das ganze Forum von FG wirklich gelobt werden. NO PANIC und kein wildes Angstschüren. Da haben wir eine Qualität, da können sich andere Foren noch ein paar dicke Scheiben abschneiden. Lieber Klasse als Masse. Danke an alle, die Information schätzen, aber einen reinen Sensationshype von realen Entwicklungen unterscheiden können. Das Buch von Günter Wallraff "Angst essen Seele auf" musste schon für vieles herhalten, aber es ist richtig und wichtig, die Entscheidungskontrolle selbst zu behalten.
scoroscop

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum