Suche nach Beiträgen von sally

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:

sally

46, Weiblich

Re: Der facebookwahn

von sally am 26.05.2011 19:36

Was ist die Lieblingsbeschäftigung der Geheimdienste? NSA zum Beispiel. Richtig! Daten sammeln und je mehr desto besser! Kann es nicht sein das hinter der Gründung von Facebook die Geheimdienste der USA stecken.... Oder das die die Datenraubangriffe gemacht haben... Man weiß ja nicht..

Das kann gut sein,wer weiß das schon 100% was wirklich mit den ganzen Daten angestellt wird,außer der Gründer selbst.
Ich fand die Vorstellung schon immer abschreckend,jeden x beliebig einfach so übers Net zu finden,deswegen würde ich mich da auch nie anmelden.
Man ist sowieso transparent im Net,aber auch noch freiwillig sein Leben so durchleuchten zu lassen........einfach krank!

Antworten

sally

46, Weiblich

Re: Komische Sichtung!?

von sally am 26.05.2011 14:51

Letzten Freitag,hatten wir ein Straßenfest in unserem sogenannten Dorf.
Gegen Abend kam mein zweitältester plötzlich angelaufen um mir etwas zu zeigen,er sagte das schon seit mehreren Minuten etwas am Himmel steht,und ich sollte mal mit kommen weil ich es von der Stelle wo ich stand nicht sehen konnte.
Ich war ein wenig genervt,und dachte mir so insgeheim......jetzt kommts wieder,ein Vogel,ein Ballon,oder ähnl.

Zu sehen war ein schwarzer Punkt,etwas oval,nicht größer als ein durchschnittlicher Stern am Nachthimmel,aber nicht so hoch.
Es war so 20 uhr rum,also auch noch sehr hell,nicht bewölkt.
Hatte wirklich etwas Kapselähnliches,ich stand da einige Minuten,und wollte erst andere Passanten darauf aufmerksam machen,aber das war mir irgendwie zu blöde.
Es war auch eher unscheinbar,wenn man nicht gewußt hätte wo es in der Luft steht,hätte man es kaum bemerkt,wunderte mich das mein Sohn es überhaupt gesehen hat,da die Abendsonne ja auch noch geblendet hat.
Was kann das gewesen sein,hat jemand vielleicht auch schonmal soetwas gesehen?

Antworten

sally

46, Weiblich

Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

von sally am 26.05.2011 13:57

Da muß ich mal die Migranten in Schutz nehmen! Die Schluderei mit den Lebensmitteln in D-Land wird definitiv von Landsleuten wegen Gewinnmaximierung durchgeführt

Ich beziehe das ja gar nicht nur auf Migranten,denke das unsere Landsleute da auch nicht besser sind.
Das geschludert wird um in irgendeiner Form zu sparen,ist klar(zwar auf keinen Fall nachvollziehbar)aber so ist es einfach.
Ich rede aber von den kleinen Leuten,gerade die die an einer maßenproduktionsmachine stehen,oder eben etwas ernten,sollten doch gerade gewissenhaft sein,was HYGIENE angeht.
Ich hätte den Verbrauchern gegenüber mehr als ein schlechtes Gewissen,und sei es nur das ich in einer solchen Firma tätig wäre,und über hygienische Mängel informiert wäre.

Die "primitivsten"Eingeborenen,würden ihren Gemüse oder Obstanbau nicht verunreinigen,deshalb denke ich das die Leute sehr wohl Wissen was sie damit anrichten können,und halte es es nach wie vor für boshaft und gleichgültig der Gesellschaft gegenüber.

Ich denke, Hosen sind schon eine gute Idee.

Klar,sehe ich auch so ,wundert mich eh ein wenig das dass nicht von vorne herein so gemacht wurde.
Alleine die Vorstellung das irgend eine Rockträgerin breitbeinig über sonen Erdbeerfeld hockt,finde ich schon unappetitlich genug:#:
Und ich bin kein pingeliger Mensch,aber da hört der Spaß auf!

Antworten

sally

46, Weiblich

Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!

von sally am 26.05.2011 11:10

Ich habe auch von diesem Zusammenhang gehört,das die Erntner auf das Obst urinieren und koten:evil:
Und bin darüber so schockiert ,das ich gar nicht weiß was ich dazu noch sagen soll!
Das ist menschenverachtent,verantwortungslos,und beschämend.......und total gewissenlos!
Ich würde noch nicht mal meinem Feind in seinen Kaffe spucken,kann soetwas gar nicht nachvollziehen.
Vielleicht sollte man diese Leute ersmal auf ihre geistige Verfassung untersuchen lassen,bevor sie Erdbeeren pflücken dürfen,am besten noch mit einem Aufseher!

Jeder der in irgendeiner Form mit Lebensmitteln die in den Handel kommen zu tun hat,trägt eine große Verantwortung,und sollte immer sehr gewissenhaft handeln.

Antworten

sally

46, Weiblich

Re: Kent School Waldniel

von sally am 26.05.2011 10:20

Habe noch ein paar Bilder bei Allmystery entdeckt,zu dem Thema.
Sind aber nur wenig interessante zwischen gewesen,wobei dieses Bild ist unheimlich,falls es nicht gefaket ist.

bild

Antworten

sally

46, Weiblich

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von sally am 25.05.2011 21:10

Ich finde das ganz richtig.
Zicken das machen wir ja alle mal,wenn was falsch verstanden wird,kann ich ja auch gut:D
Aber ich war die letzten Tage auch ein bischen erstaunt,wie ein neues Forenmitglied es schafft,in kürzester Zeit für ein so unangenehmes Forenklima zu sorgen.
Ich hatte das Gefühl das er nur rumrempeln wollte,und uns von seiner allwissenden,und alles in fragestellenden Art zur Weißglut bringen wollte.
Gut das er weg ist!

Antworten

sally

46, Weiblich

Re: Der facebookwahn

von sally am 25.05.2011 19:20

@Doc,

Natürlich kann jeder facebook machen, bzw, nicht, aber als alleinerziehende Mutter, die sich neue Partner sucht, Kinderbilder reinzustellen, ist, als ob es einen Katalog für Kinderschänder gäbe.

Da kann ich Dir nur zustimmen,ich habe hier zwar auch Bilder von meinen Kindern reingestellt,aber das ist hier ja auch ein wenig anders.
Wenn man einen neuen Partner sucht,und sich in gewissen Foren rumtreibt,frag ich mich auch nur wie man so blöde sein kann.
Ich halte weder von facebook noch von anderen Kontaktforen etwas.
Man wird weder mich, geschweige meine Kinder dort finden!
Denn ich bin nur hier in diesem Forum aktiv.
Und hier kennt keiner persöhnliche Daten vom anderen,denke ich zumindest!
Ich kann auf jedenfall die Leute nicht verstehen die zu viel von sich preisgeben,und möglicherweise auch noch ihre Kinder dadurch gefährden!

Antworten

sally

46, Weiblich

Re: Islam = Frieden ?

von sally am 16.05.2011 00:20

Mit ALLE ,meinte ich die Religionen im allgemeinen.
Der Mensch handelt auf jeden Fall nicht im Sinne Gottes,wenn ich das ganze Gequatsche vom Paradies höre wird mir schlecht,denn wenn wir nicht alles zerstört hätten,dann hätten wir unser Paradies auf Erden!

Aber das ist die typische Natur des Menschen,wenn ich im Diesseits alles zerstöre,kann ich doch wenigtens im Jenseits auf was schöneres hoffen!
Ohne im Leben zu irgendeiner Erkenntnis gekommen zu sein!

Antworten

sally

46, Weiblich

Re: Islam = Frieden ?

von sally am 15.05.2011 23:52

Was war an dieser Schlacht im Sinne Gottes?

NICHTS,keine Schlacht.......und kein Krieg dieser Welt,ist oder war jemals im Sinne Gottes!
Deswegen bin ich der Meinung,die Menscheit sollte endlich aufhören,ihre Religion zu benutzen,um ihre Schandtaten zu rechtfertigen.
Und damit meine ich alle!

Antworten

sally

46, Weiblich

Re: Kent School Waldniel

von sally am 15.05.2011 10:54

@Skrypton,

Wobei... diese hast du bereits mit einem "vieleicht" unterstrichen und zeigst dadurch bereits, dass es einfach nur Wunschdenken/Wunschglaube deinerseits ist.

Nö,das hat mit Wunschdenken nichts zu tun!
Wie ich ja schonmal erwähnte,weiß ich nicht ob ein Leben nach dem Tod,überhaupt wünschenswert ist.
Könnte mir was besseres vorstellen,als in einem alten Gebäude als verlorene Seele rum zu spuken.

Ich glaube halt an Geister,und woran ich glaube,ist einzig und allein meine Sache!
Davon muß ich weder jemanden überzeugen,noch muß ich jemanden etwas beweisen!

Wenn Du Geister googlest,dann findest Du direkt unzählige Bilder(Fotos)die zufällig aufgenommen wurden,Geburtstage,Spaziergänge........etc.
Und ich meinte mit meiner Aussage lediglich, das es noch unzählige solcher nicht veröffentlichten Bilder geben wird.
Einen Beweis kann ich dafür nicht liefern,denn dann müßte ich ja bei den Leuten die Fotoalben durchforsten.
Und was heißt langweilig????????
Langweilig ist für mich,nur an das zu glauben was man sieht,oder sich immer auf wissenschaftlich Thesen zu stützen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite