Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von khaos am 03.09.2010 18:21Eine Aufnahme eines Fernsehteams in Argentinien.
Dieses Filmmaterial wurde angeblich seit dem 8. August unter Verschluss gehalten, nun jedoch fuer weitere Untersuchungen freigegeben:
<insert intelligent message here>
Re: Moringa - Der Baum des Lebens
von khaos am 03.09.2010 10:12Ich habe schon sehr viel ueber Moringa gelesen und gehoert.
Es ist echt eine Pflanze mit sehr viel Potenzial. Eine weitere Sache ist das er durch gewisse Enzyme die Faehigkeit hat Wasser zu reinigen.
Dies wurde auch in der Sendung Quarks und Co. vom Moderator selbst demonstriert.
Dies ist jedoch nur eine der noch komplett unerforschten Pflanzen auf dieser Welt. Es gibt sicherlich noch viel mehr zu bieten. Den fuer jedes Leid und jede Krankheit hat die Natur auch ein Gegenmittel hervorgebracht.
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von khaos am 03.09.2010 00:52In jeder Richtung gibt es leider extreme Richtungen, das ist bei Religion und Glauben, genauso wie Forschung und der Wahrheitsfindung nicht anders.
Und so bringt es bei manchen Personen auch leider immer einseitige Sichtweisen mit sich.
So auch die Sichtweise dieses Umweltschuetzer meiner Meinung nach.
Nach den Angaben in seinem Facebookprofil wuerde ich ihn eher misanthropisch einschaetzen. Er ist fuer die Zeugungsunfaehigkeit von Menschen wie aus dem Zitat hervorgeht und ist nur fuer die Tiere.
Doch ist das nicht eine viel zu einseitige Sichtweise? Ist dieser Planet nicht auch fuer das Zusammenleben aller Spezies geeignet?
Und was genau machen Tiere besser als der Mensch, Kuehe ( die jedoch durch die Massentierhaltung bedingt durch den Menschen gehalten werden ) produzieren immense Mengen an Methangas welches auch ehrlich zum Treibhauseffekt beitraegt.
Der Mensch sollte eher lernen ueber seinen Horizont zu blicken und nicht nur an sich in diesem Moment denken - eines der Dinge die wahrscheinlich nur noch wenige koennen.
Re: Das "Schwarze Brett"
von khaos am 03.09.2010 00:43So,
alle genug herumgebloedelt. Ab zum normalen Zustand.
[FILM] Inside Job
von khaos am 01.09.2010 19:25Die Vorhersagbarkeit und damit verbundene Bekämpfung der Bankenkrise zusammengefasst in einem Film in dem sich desweiteren Politiker und andere Leute zu Wort melden.
Homepage
Irrt die Physik wieder einmal?
von khaos am 01.09.2010 12:35Beeinflussen Sonneneruptionen die Halbwertszeit radioaktiver Elemente?
Der Physiker Professor Ephraim Fischbach stellte bei der Untersuchung bestimmter radioaktiver Materialien fest das deren gemessene Werte nicht zu den laut Annahme zu erwartenden Werten übereinstimmen.
Weitere Forschung in diese Richtung brachte desweiteren hervor das die festgestellten Schwankungen in der Zerfallsrate sowohl mit der elliptischen Bahn der Erde um die Sonne einhergeht, genauso wie die Neutrinoausstrahlung der Sonne wie es bei erhoehter Aktivitaet der Fall ist.
Demzurfolge gehen die Forscher bisher davon aus das Neutrino, ungeladene Teilchen die mit keiner anderen Materie interagieren, dafuer verantwortlich sind. Doch wie diese Teilchen das machen ist Ihnen selbst noch ein Rätsel.
Es könnte auch sein das hier gänzlich unbekannte Partikel mitwirken die der Menschheit noch nicht bekannt sind.
Der Umstand das die einst fuer Konstant gehaltenen Werte der Zerfallsrate somit nicht mehr gelten fuer desweiteren zu Vorteilen als auch zu Nachteilen.
Wenn Schwankungen festgestellt werden kann man auf erhöhte Sonnenaktivität schließen und somit Satelliten "in Schutz bringen", und auf der Erde Sicherheitsvorkehrungen treffen.
Jedoch hat dies auch Nachteile auf Altertumsforschung; die bisher verwendeten Methoden, wie Radiocarbonmethode, Uran-Blei-Methode, Uran-Thorium-Datierung etc., wäre somit nichtssagend.
[Quelle]
Re: Themen-Chat
von khaos am 31.08.2010 11:44Für den Chatabend am kommenden Sonntag (05.09.10) gibt es natürlich auch wieder ein paar Themen zur Auswahl.
Abstimmen könnt Ihr wie immer hier auf der Startseite.
Viel Spaß beim Abstimmen.
Eine weitere Anmerkung:
Themenvorschläge können gerne immer per PN an mich geschickt werden. Ich werde diese dann immer wieder berücksichtigen und mit zur Auswahl stellen.
von khaos am 26.08.2010 09:37Vielen Dank das es so interpretiert wird als würde ich das Handtuch werfen, ich habe meine Gründe die ich nicht jedem, aufgrund mangelndem egoistischen und egozentrischen Verhaltens, auf die Nase binden muss, das hat nichts mit Handtuch werfen zu tun.
Aber wie bereits erwähnt: Für manche unerfreuliche, für manchen erfreuliche Nachrichten.
quod erat demonstrandum, wie wir Mathematiker zu sagen pflegen.
von khaos am 26.08.2010 00:01Manchmal läuft das Leben nicht in den Bahnen in denen man es gerne hätte.
Manchmal läuft es sogar so dermaßen aus dem Ruder das man es nicht mehr fangen kann.
Und unerfreuliche Nachrichten ziehen unerfreuliche, für manche vielleicht auch erfreuliche, hinterher.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde die nächste Zeit erst einmal nicht mehr da sein.
Re: Suchmaschinen Google und Co. - Macht und Folgen
von khaos am 25.08.2010 10:56Dankeschön für die ausführliche Erklärung weirdo.
Es wurde zu keiner Zeit gesagt das wir "im Dunkeln tappen", stand so in erheblich gekürzter Forum in der eMail.
Eine genaue Beschreibung, siehe, wie bereits erwähnt, weirdo's Beitrag.

Antworten