Suche nach Beiträgen von mckoffly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:

mckoffly

40, Männlich

Re: Der 11. September 2001

von mckoffly am 23.08.2011 14:37

Sag ich dann, wenn ich die Zeiten ungefähr weiß - achso, falls die Architektin es weiß, wäre die Bauzeit doch noch interessant - so ungefähr zumindest.

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2011 14:37.

mckoffly

40, Männlich

von mckoffly am 23.08.2011 11:58

Super 

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

40, Männlich

von mckoffly am 23.08.2011 08:35

Kennt sich hier jemand damit aus, wie lange ca die Planung und der Bau eines Hochhauses dauert? Obwohl, eigentlich ist nur die Planung für mich interessant .... also was denkt ihr, wie lange die Planung dauert um ein neues Hochhaus zu bauen? 

Mit Hochhaus meine ich ca ~ 200m hoch und ner Grundfläche von um die 160000m²

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2011 08:43.

mckoffly

40, Männlich

Re: brennende autos, die 2.welle- false flag angriff in der brd?

von mckoffly am 21.08.2011 20:52

Wäre vielleicht mal interessant von den Mitglieder zu erfahren, ob es auch in ihren Städten zu bränden kam?

Ich wohne ich Chemnitz und hier brannten auch am 20.08. Autos.

Quelle 

Antworten

mckoffly

40, Männlich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von mckoffly am 14.08.2011 16:50

Das stimmt natürlich auch wieder 

Antworten

mckoffly

40, Männlich

von mckoffly am 14.08.2011 16:31

@Doc ... natürlich spricht das alles gegen eine Kontaktaufnahme, ... dennoch kannst du nicht alle Menschen über einen Kamm scheeren. Denn wenn diese "Wesen" intelligent sind (wovon man ja ausgehen muss *g*) wissen sie auch, das es viele andere Menschen gibt, welche eben nicht dem - wie können wir das nennen? - dem dummen Mainstream folgen und noch ihr eigenes Köpfchen zum denken nutzen.

Zudem würden außerirdische Intelligenzen sicherlich mit keiner Regierung der Welt den Erstkontakt wagen ^^

Der Vergleich mit dem Ameisenhaufen ist zwar interessant, dennoch würde ich das nicht so vergleichen. Wenn die Außerirdischen vor 3000 Jahren hier gewesen waren, könnte man das vielleicht so sehen, aber inzwischen denke ich das (ein Teil ^^) der Menschheit schon "interessanter" für die Marsianer sein sollten ;)

@Asterix ... das finde ich ... Aussagen von Piloten finde ich noch immer am Glaubwürdigsten - gerade auch von solchen welche bei großen Airlaines gearbeitet haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2011 16:37.

mckoffly

40, Männlich

von mckoffly am 12.08.2011 09:59

Was haltet ihr von sowas?

Ein britischer Pilot hatte unlängst eine wahrlich unheimliche Begegnung: Während des Fluges bewegte sich plötzlich ein großer Schatten über den rechten Flügel seiner Maschine hinweg, der von einem sehr großen, dreieckigen Objekt stammen musste. Der Schatten war scharf begrenzt und deutlich zu sehen, das Wetter zum Zeitpunkt der Beobachtung klar. Das unbekannte Flugobjekt erschien dem Piloten erschreckend nahe, sodass er eine Kollision befürchtete und abdrehte. Verblüffend an der Sichtung war aber, dass die Ursache nicht auszumachen war. Offenbar stammte der Schatten von einem selbst nicht sichtbaren Flugkörper, der dennoch Licht absorbierte und nicht völlig transparent gewesen sein kann. Auch der Copilot konnte den Schatten werfenden Körper nicht ausmachen. Während der Sichtung flog die kleine Maschine mit einer Geschwindigkeit von rund 160 Stundenkilometern. Die Piloten schätzen, dass sich das nicht identifizierte Flugobjekt rund doppelt so schnell bewegt haben muss.

Quelle: Interview + Video und Übersetzung

Wenn es UFO´s wirklich geben sollte, dann denke ich, dass solche Sichtungen eher wahrscheinlich sind, als alle diese "offensichtlichen". Wenn die UFO´s gesehen werden wollen, wovon man bei den vielen Sichtungen ja ausgehen muss, warum landen sie dann nicht und zeigen sich einfach?
Da finde ich sowas schon "seriöser" ... die reisen 100k Lichtjahre durchs All und ham ne mal ordentliche Tarnung? OK, man muss sich dann natürlich auch die Frage stellen, wenn sie sich schon tarnen können, dann müsste das mit dem Schattenwurf ja auch noch in den Griff zu bekommen sein :lol:

Antworten

mckoffly

40, Männlich

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von mckoffly am 11.08.2011 20:28

Also das ist ja mal wirklich "krass" <- hate this word ^^

Antworten

mckoffly

40, Männlich

[VID] Das Geheimnis der Wolken

von mckoffly am 03.08.2011 14:06

Den globalen Klimawandel und die Erderwärmung stellt heute niemand mehr infrage. Doch dass dafür in erster Linie die von Menschen verursachten CO2-Emissionen verantwortlich sein sollen, zieht eine Gruppe von Wissenschaftlern um den dänischen Physiker Henrik Svensmark in Zweifel. Für sie sind Zusammenhänge magnetischer Sonnenaktivität, kosmischer Strahlung und Wolkenbildung für die Erdtemperaturen von erheblicher Bedeutung.

Dass der Mensch Verantwortung trägt für den durch den Treibhauseffekt hervorgerufenen Klimawandel, gilt heute als Allgemeinwissen. Doch gibt es auch mehrere multidisziplinäre wissenschaftliche Studien, die diese Hypothese infrage stellen. So fahndet der dänische Physiker Henrik Svensmark seit längerer Zeit nach anderen Ursachen für die globale Erwärmung. Er entdeckte neue Zusammenhänge zwischen der magnetischen Sonnenaktivität, der kosmischen Strahlung und der die Erdtemperaturen regulierenden Wolkenbildung. Die Existenz des Treibhauseffekts wird zwar nicht in Abrede gestellt, aber immer mehr Wissenschaftler setzen ihn mit den natürlichen Mechanismen in Beziehung, die sich in Zeit und Raum vollziehen.
Geologen, Astronomen und Paläoklimatologen betrachten die Klimaentwicklung über 500 Millionen Jahre hinweg. Ihrer Meinung nach muss die globale Erwärmung in Kenntnis der in jüngster Zeit erforschten komplexeren Beziehungen untersucht werden. Lars Oxfeldt Mortensen beleuchtet in seiner Wissenschaftsdokumentation diese internationale Forschung am Rande des gegenwärtigen Konsenses über die globale Erwärmung.

Teil 1/5
Teil 2/5
Teil 3/5
Teil 4/5
Teil 5/5

Wirklich sehr interessant! Die Doku kommt auch nochmal am Freitag, den 5. August um 21:45 Uhr auf Arte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2011 14:17.

mckoffly

40, Männlich

Re: Wer hilft der NWO bei Mind Control

von mckoffly am 29.07.2011 23:05

Für sowas ist mein Geist glaube ich noch in zu enge Bahnen gezweng :lol: das glaube ich erst, wenn ich daneben stehe und mich wirklich vergewissere, das die da Schweben.

Achso, ... hier sieht man übrigens den Dämen :D

klick ... er ist der Dämon selbst *g*

Achso und auf dem Wasser laufen? Kann ich auch klick

Achso, das mit dem Fliegen ist wirklich beeindruckend ... ach was, ich meinte, es ist nicht beeindruckend *g*

Seht ihr irgendwelche Gemeinsamkeiten?

Chris Angel vs. Der, der alles verrät so, .... schaut einfach mal auf YouTube ... ist alles Fake (wenn auch sehr gut gemacht) und die Protagonisten in den Videos sind auch immer eingeweiht! :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2011 23:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite