Suche nach Beiträgen von Tasterturcrasher

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:

Tasterturcr...

30, Männlich

Re: Die Innere Erde

von Tasterturcrasher am 18.09.2008 18:37

Innere Erde ?

Sowas kann ich mir nicht vorstellen , wir müssten es doch nach all der Zeit entdeckt haben sollen , vorallem , weil wir selber tiefe Tunnelsysteme und Bergwerke erbauen .
Aber ich bin schon überzeudt , dass es Repiloiden gibt , man hat schon Beweisse darüber in der Hand , z.B: ein Foto , im Bild ist das Reptilmännchen orangege worden . Ich habe das Foto in meiner Galerie im Album Reptiloiden , der Link mit dem vollständigen Text habe ich hier :

http://www.sabon.org/reptofoto/index.html

Innere Erde ist nicht so mein Wissensgebiet , aber ich interressiere mich schon für sowas:-):-):-)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Re: Fun

von Tasterturcrasher am 17.09.2008 15:03

@ Hades :

Wie cool , das kenne schon , hab ich in meiner Favoritenliste:lol:

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

von Tasterturcrasher am 16.09.2008 15:07

@area51:

voll geil das Video , mit den Aliens , da sagt man , sie wären uns überlegen^^

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

von Tasterturcrasher am 15.09.2008 15:50

http://de.youtube.com/watch?v=V8guSP44mbA

das is geil , ein Tasterturcrasher mit nem "Cola Unfall" , als erstes hab ich mich krankgelacht :rolleyes:

Aber ist nix für jeden , Ich habe über 60 videos von T- Crashen auf meiner Seite , darum mein Name

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Tasterturcrasher am 14.09.2008 18:50

Da hat vimpel333 recht , ich finds auch unlogisch

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Tasterturcrasher am 10.09.2008 14:49

Ich muss noch was zur meiner Story was hinzufügen , die Tiere hatten Angst , aber wie , SIE SIND IN !HORDEN! VON REIHEN GERANNT , sogar über die Leute vorbei , haben sie ignriert , und sind alle in die selbe Richtung gerannt , jade Tierart geordnet nach Reihe , ist das jetzt normal:#:

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

von Tasterturcrasher am 10.09.2008 14:45

:lol:Das Video kann ich auch , voll süsses Alien , aber ist sieht viel zu computerbearbeitet aus , kann aber echt sein

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

von Tasterturcrasher am 09.09.2008 18:33

Das Video über die Grauen kenne ich von hinten bis vorne , und wird viel sinnvolles aufgedeckt:-)
Dieses Video stammt urspünglich aus Youtube und von einen Kanal( so nennt man die Profile) namens NICHELMAN
glaub ich , reingestellt , ihr solltet den Kanal mal besuchen . Dort hab ich viel über Grenzwissenschaft gelernt;-)

Hier ist der Link :

http://de.youtube.com/user/Nichelmann

Viel SPASS

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Re: Animes

von Tasterturcrasher am 09.09.2008 14:35

Ich gucke keine ANIMES mehr , meist ist es ein wenig viel zu dinx wie sagt man das ... , wie dieses da kein ahnung Lied , ist zwar schön und gut , aber nicht mein Stil .:-/

Aber es gibt gute wie Devil May Cry , oder Kindom onder Fire .... ( alles videogames:| )AAHH !!!!!!!!!!! :lol::lol:

naja , nicht so mein Ding;-)

Obwohl es sehr gute gibt , die ich manchmal schau wie Dragonball oder Wolfsrain

Mir gefallen die songs von Digimamon auch , die Texte haben viel Kämpferherz ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2008 18:56.

Tasterturcr...

30, Männlich

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Tasterturcrasher am 04.09.2008 17:11

Ich glaube nicht so richtig daran , es gibt keine Beweise dafür , oder sehr wenig .
Wie gesagt wäre es erschreckend , dass wir Menschen nur Marionetten sind , nun und dazu gibt es nur Zeichnungen ( hab ich als Fotoalbum ein paar :D ) , nun bei "aliens " gibt es wenigstens Fotos und Videos , ich habe dieses Interwiew auch gelesen , und bin nicht gerade wirklich überzeugt , dass es wahr ist , weil das alles so unlogisch klingt , Reptilien die Milch geben , in welchen Stern leben wir den:#: .

Das klingt hier alles interresant und bin offen zum Thema ...

Die Entführungen

@vimpel 333

Ich kann verstehen , dass du das glaubst , dann nach meiner Meinung hängt vieles auch Grauen ( meine Interressen ) zusammen , z.B die künstlichen Erschaffungsgerüchte des Menschen ( kommt in Interwiew vor ) werden von Greys ausgeführt , soviel ich weis .

Und die Beschreibungen zur einer Höhle in die unterirdische Welt der Reptiloiden klingt sehr , leider ist sie gefährlich , ich würde mir wünschen , dass man sie untersuchen kann . Das mit den "manpulieren des Gehirns " ist bei fast jeder Alien Rasse üblich .

Ist es euch schonmal aufgefallen :-/? Vielleicht ist auch was dran , weiss ich nicht genau

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite