Suche nach Beiträgen von steveee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 72 Ergebnisse:

steveee

53, Männlich

Re: Ist der Mond bewohnt??

von steveee am 23.06.2009 10:48

http://www.youtube.com/watch?v=X-RPWhigpQg&annotation_id=annotation_194423&feature=iv

Das ist der 2te Teil wo mann unteranderem das Video von Dave sieht .
Das letzte Objekt ( bei 9.15 ) das lange soll ca. 12 Meilen ! lang sein ,
das sind über 18 km. Wahnsinn .
Das hab ich aus dem Video "Evidence.The.Case.For.NASA.UFOs" dort wird unter anderem
dieses Ufo genaustens untersucht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2009 10:52.

steveee

53, Männlich

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von steveee am 22.06.2009 12:34

@Nex ,
vielen Dank für deine überaus wertvollen Tips werde sie voll und ganz umsetzen .
Ich habe früher schon so mit ca 20 angefangen mit AKE und hatte es wenigstens mal zu einer fast AKE geschafft.
Ich kam so weit das ich über meinen Körper schwebte dann aber genau wie Imhotep wurde ich derart
enthuisiastisch (schreibt man das so? ) das ich prompt wieder in meinen Körper war .
.Das war auch tagsüber .
Das mit den Schwingungen bekomme ich eigentlich recht gut hin ein kleiner Tip wies bei mir meistens klappt:
Im körperlich entspannten Zustand stelle ich mir einfach vor wie eine Welle langsam von meinem Fußzeh startend
durch die Gliedmasen nach oben durch den Körper fliesst bis hin zum Kopf (Gehirn) und wieder zurück bis runter
zum Zeh .Wenn mann das ca gefühlte 15 Mnuten macht sollte es eigentlich bei jedem klappen ,habe sogar
tagsüber damit Erfolg.
Nur mit meiner geistigen Entspannung wills noch nicht sorecht klappen ,meine damit dann die Freude wenn man
anfängt zu schweben (das gefühl) unter Kontrolle zu kriegen . Gibts dafür vieleicht irgendwelche Tips eurerseits?
Und noch ne Frage ,ist es ratsam vorher Schmuck (Ketten ,Ringe usw. ) abzulegen oder ist das egal ?

@Hades
Interresante Seite Danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2009 21:05.

steveee

53, Männlich

Re: Änderungen in der Community

von steveee am 21.06.2009 15:20

@ Dave
Ich wüsste auch kein anderes Forum ,schaade und danke für die schnelle Antwort.

fast-geheim rulez

Antworten

steveee

53, Männlich

Re: Hercólubus oder roter Planet

von steveee am 21.06.2009 10:48

Die einen nennen es Hercolubus ,die anderen Nibiru .
Hab jetzt mal gegoogelt . GOOGLE zeigt 67000 Einträge an von denen ich dann ein paar Stichproben gemacht
habe und die sind sich ziemlich identisch mit den Nibiru-Seiten .
Auf jeden Fall ist es ne gute Werbung für das Buch ;-) auch wenns nix kostet.

Antworten

steveee

53, Männlich

Re: Änderungen in der Community

von steveee am 21.06.2009 10:40

Das Forum hier ist absolut geil :D ,ein Lob an die Gründer .
Aber Ich hätte da was wo man vieleicht noch etwas vereinfachen kann ;
Ist es vieleicht machbar das mann in einem Forumstext einfach per Maustaste (Rechtsklick)
ein Bild oder Video einfügen kann? .
Ich tu mich damit immer etwas schwer.
Gruss

Antworten

steveee

53, Männlich

Re: Zeitreisen

von steveee am 19.06.2009 20:35

Danke Ronno , das mit Area 51 und den Amis ist vollkommen richtig (denke Ich) z.b. Bob Lazar .
Ich denke mal jeder kennt ihn hier, hat Thesen oder Prognosen aufgestellt die geprüft unwiederlegbar waren.
Er wurde an einen Lügendetektor angeschlossen und die Messnadel war richtig !
Er wurde über mehr als 10 Jahre ausgefragt ,und seine Schilderungen blieben immer bei dem selben (auch unter Hypnose) .
Und für diese Firma wie Ronno sie nennt hat er auch gearbeitet (nachweisbar) .
Und Hallo Kai ich finde es gut andere Meinungen zu hören . ,
allerdings bin ich bei deiner Theorie etwas skeptisch denn deine Schwarzen Löcher sprechen nur
von G15 = Graviatie !
Das hat mit Antigraviatie nicht viel zu tun .
und 2 tens durch ein Schwarzes Loch zu fliegen das alles sprich ALLES in sich hineinzieht wäre
doch eher ein Gedanke der Kollision mit zb. ein Meteor , ein Fragment oder aber einer Sonne ziemlich möglich ?!?
Wer weiss was so ein Schwarzes Loch alles verschlingt??? (meines wissens alles was ihm zu nahe kommt) .
Aber trotzdem ein guter Eintrag Kai .
Ich hoffe noch mehr von euch zu hören um die Wahrheit endlicht sichtbar zu machen .

steveee

Antworten

steveee

53, Männlich

von steveee am 19.06.2009 15:16

Bin auf dieses Thema 2007 aufmerksam geworden durch folgenden Bericht :

http://www.crystalinks.com/ancientaircraft.html

das im alten Ägypten anscheinend schon Ufos und ähnliches gesehen wurden sieht mann ja häufiger . ,
aber das die alten Ägypter sogar vor mehr als 3000 jahren einen Helikopter in Stein gemeiselt
hatten der genauso aussieht wie wir sie heute kennen ,hat mich dann doch gewundert.
Mit einer flachen Scheibe schnell zu fliegen kann ich mir wunderbar vorstellen aber mit nem
Helikopter vor 3000 jahren ?!?
Das ist mir dann doch ein bisschen zu hoch und vorallem ist es die einzigste Innschrift die ich kenne .
Wobei flache Scheiben schon immer zu sehen waren .

Antworten

steveee

53, Männlich

von steveee am 19.06.2009 14:54

Ich hatte vor einer Weile nachgelesen das durch den Antigravitationsantrieb ( den es anscheinend schon gibt )
Der Raum und die Zeit gekrümmt werden .Soll heisen das man von A nach B in Sekunden kommt egal
wie weit das ist .
Wäre dann theoretisch doch auch Zeitreisen . oder irre ich mich da ...

Antworten

steveee

53, Männlich

Re: Chemtrails und Contrails

von steveee am 17.06.2009 23:35

Kann es vieleicht auch sein dass uns hier bewusst Etwas verschleiert wird?
Ich meine Chemtrais sind zwar schon immer zu sehen ,aber haben sie sich nicht in
den letzten 6 Jahren verändert?
Sie sind stärker in ihrem ausmahs geworden und sie kommen immer häufiger .
Sicher waren sie schon früher da da und auch in dem Ausmahse ,aber mann
konnte doch immer am Himmel die ,nennen wir es mal Flugschtreifen klar und deutlich erkennen.
Und heutzutage verchwinden diese Streifen sich ins unermäsliche .
Als ob Sie was am Himmel zu verschleiern zu versuchen .
Was denkt Ihr darüber??

Antworten

steveee

53, Männlich

Re: Astronomische Anomalien

von steveee am 17.06.2009 08:32

Hi Hades sorry bin neu hier :#:
Das ist natürlich nur eine Vermutung von mir . Was es auch ist ,Ich habs gestern Nacht wieder gesehen .
Es ist rötlich pulsierend und stand im Süden am Himmel so gegen halb 2 Uhr morgens .
Ich schaue oft in den Himmel aber früher ist er mir nicht aufgefallen ,erst seit
ca. Januar 2009 .
Da-Vinci ich freue mich schon sehr auf deine Antworten wenn Du mehr rausbekommen hast :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite