Zeitreisen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Zeitreisen
von You_suck_kill am 19.06.2009 22:20Wenn Zeitreisen möglich wären, wären dann nicht längst schon leute aus der zukunft bei uns??
Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.
-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger
kai
Gelöschter Benutzer
von kai am 19.06.2009 22:03Danke für die Antwort, hier jedoch ein paar Begründungen für meine Aussagen:
Das mit den Wurmlöchern sollte auch nur zum Thema Zeitreise sein.
Du hast vermutlich recht mit der Kolliesierungsgefahr, jedoch ist noch nie jemand durch ein schwarzes Loch geflogen und weiß daher auch nicht genau was dort, wie passiert.
Und wie gesagt, so eine Reise durch ein Wurmloch liegt noch weit entfernt, wenn sie nicht unmöglich ist.
von steveee am 19.06.2009 20:35Danke Ronno , das mit Area 51 und den Amis ist vollkommen richtig (denke Ich) z.b. Bob Lazar .
Ich denke mal jeder kennt ihn hier, hat Thesen oder Prognosen aufgestellt die geprüft unwiederlegbar waren.
Er wurde an einen Lügendetektor angeschlossen und die Messnadel war richtig !
Er wurde über mehr als 10 Jahre ausgefragt ,und seine Schilderungen blieben immer bei dem selben (auch unter Hypnose) .
Und für diese Firma wie Ronno sie nennt hat er auch gearbeitet (nachweisbar) .
Und Hallo Kai ich finde es gut andere Meinungen zu hören . ,
allerdings bin ich bei deiner Theorie etwas skeptisch denn deine Schwarzen Löcher sprechen nur
von G15 = Graviatie !
Das hat mit Antigraviatie nicht viel zu tun .
und 2 tens durch ein Schwarzes Loch zu fliegen das alles sprich ALLES in sich hineinzieht wäre
doch eher ein Gedanke der Kollision mit zb. ein Meteor , ein Fragment oder aber einer Sonne ziemlich möglich ?!?
Wer weiss was so ein Schwarzes Loch alles verschlingt??? (meines wissens alles was ihm zu nahe kommt) .
Aber trotzdem ein guter Eintrag Kai .
Ich hoffe noch mehr von euch zu hören um die Wahrheit endlicht sichtbar zu machen .
steveee
kai
Gelöschter Benutzer
von kai am 19.06.2009 17:23Ich denke nicht, dass Zeitreisen in die Vergangenheit möglich sind.
Wenn es uns nämlich irgendwann möglich sein sollte in der Zeit zurück zu reisen, dann hätten wir ja schon längst Besuch aus der Zukunft bekommen, oder ?
Und noch was zu Wurmlöchern:
Mit Wurmlöchern ist es nur möglich in die Zukunft zu reisen, jedoch nicht zurück.
Um Wurmlöcher zu erzeugen müsste man negative Energie freisetzen, da Wurmlöcher sonst zusammenfallen würden.
Außerdem bräuchte man Unmengen an Energie, um ein Wurmloch zu erzeugen.
Jedoch könnte man einen sogenannten Warp antrieb durch negative Energie bauen.
Negative Energie hätte die Eigenschaft Raum zu krümmen und so könnte man sozusagen durch eine Abkürzung (die Krümmung) schneller am Ziel sein.
Diese Technik ist noch sehr weit entfernt, ist aber theoretisch möglich und verstößt gegen keine physikalischen Gesetzte.
Ist alles zwar ein bisschen schwer zu verstehen, ich habe aber eine Seite gefunden auf der man es eigentlich recht gut erklärt ist: http://www.zamandayolculuk.com/Cetinbal/wurmlocher1.htm
Ronno
Gelöschter Benutzer
von Ronno am 19.06.2009 17:20Erstmal Willkommen im Forum steveee.
Vor einigen Jahre kam im Fernsehen ein interessanter Bericht über den Antigravitationsantrieb.
Also haben es die Amerikaner doch hin bekommen. Der Hintergrund war der Roswell Absturz,
das Ufo befindet sich auf Area51, als Forschungsobjekt für eine Amerikanische Firma die von
der Regierung gegründet wurde. Diese Firma hat sich nur auf den Ufo Antrieb konzentriert,
und zwar diesen nicht zu kopieren, sondern zu erforschen wie er funktioniert. Durch den Beitrag
von Steveee denke ich, daß die Amerikaner den Antigravitationsantrieb erforscht haben.
Und mit der Krümmung der Zeit würde es heißen wenn es stimmt, das ein Ufo zwar nicht mit Licht
fliegt, sondern so eine Art Abkürzung der Zeit und Raum hat. Können dabei größere Entfernungen
innerhalb von kurzer Zeit erreicht werden.
von steveee am 19.06.2009 15:16Bin auf dieses Thema 2007 aufmerksam geworden durch folgenden Bericht :
http://www.crystalinks.com/ancientaircraft.html
das im alten Ägypten anscheinend schon Ufos und ähnliches gesehen wurden sieht mann ja häufiger . ,
aber das die alten Ägypter sogar vor mehr als 3000 jahren einen Helikopter in Stein gemeiselt
hatten der genauso aussieht wie wir sie heute kennen ,hat mich dann doch gewundert.
Mit einer flachen Scheibe schnell zu fliegen kann ich mir wunderbar vorstellen aber mit nem
Helikopter vor 3000 jahren ?!?
Das ist mir dann doch ein bisschen zu hoch und vorallem ist es die einzigste Innschrift die ich kenne .
Wobei flache Scheiben schon immer zu sehen waren .
von steveee am 19.06.2009 14:54Ich hatte vor einer Weile nachgelesen das durch den Antigravitationsantrieb ( den es anscheinend schon gibt )
Der Raum und die Zeit gekrümmt werden .Soll heisen das man von A nach B in Sekunden kommt egal
wie weit das ist .
Wäre dann theoretisch doch auch Zeitreisen . oder irre ich mich da ...
von mengelm am 16.10.2008 23:28Danke für den Link. War sehr interessant zu lesen.
"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"
von grischa am 16.10.2008 23:15achmann warum bin ich heute so verplant????!!!
sorry leute kommt nicht wieder vor, wollte den text in hohle erde packen.....
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 16.10.2008 20:14Hallo casjopaia
Mit Miramanee Kontakt aufzunehmen könnte schwierig werden, weil niemand mehr von ihr weiß. Sie war nur für einen Tag hier und ist dann wieder in den Weiten des Netzuniversums verschwunden.

Antworten