Suche nach Beiträgen von Headwaltz
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Headwaltz am 11.11.2009 21:59eigentlich ein sehr schönes video... ich habe sogar die verdammte luft angehalten.
toll, das unsere technik soweit fortgeschritten ist und dass die menschen sich auch gegenseitig helfen, wenn sie in lebensgefahr (und hoffentlich nicht nur das) sind...das ist der funken in uns, der mich persönlich noch hoffen lässt.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ?
von Headwaltz am 07.11.2009 03:54@sco: sehr schön erkannt und formuliert. back to topic bitte...
ich weiß, dass es nicht angemessen ist, danach zu fragen und eine antwort natürlich aus privaten gründen nicht gegeben werden muss, aber kann man vielleicht irgendwo von den forschungsarbeiten deines großvaters nachlesen - bzw. für die öffentlichkeit bestimmte informationen bekommen? (geheimdokumente brauch man ja nicht gleich erwarten, das wäre auch paradox)
P.S. willkommen im forum
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von Headwaltz am 06.11.2009 22:18@ gforce4040
danke für den beitrag, obwohl zugegeben ein deutschlehrer bei deiner schreibweise verzweifeln würde. aber ich glaube, ich habe es gut genug verstanden, um dir meine meinung dazu sagen zu können.
es ist natürlich überhauptnicht schön krank zu sein, oder jemanden dabei zuzuschauen/pflegen. ich will das wirklich nicht verharmlosen. doch, ich weiß nicht wieviel erfahrung du mit normalen alljährlichen grippen hast. wenn aber 10 leute in einer schule fehlen, oder ein paar verwandte (bzw. sogar ganze familien) erkranken, heißt das noch lange nicht, dass man in panik auszubrechen muss... stell dir mal vor, es wäre eine normale grippe. ich glaube die zahlen würden nicht viel anders aussehen, oder?
als ich noch richtig jung war, hatte ich so fast jede herbst/winter probleme mit grippe, aber in den letzten jahren weniger beschwerden in dieser hinsicht.
dennoch solltest du natürlich auf dich und deine lieben aufpassen und wenn wirklich nichts mehr hilft das krankenhaus aufsuchen... alles gute
von Headwaltz am 06.11.2009 02:40gute besserung auch von mir... und danke für die berichterstattung...
quellen aus erster hand sind immer die wertvollsten. tut mir leid, dass du dafür leiden musst.
von Headwaltz am 05.11.2009 10:25... und was hat dich zu dieser impfung veranlasst?
einfach nur ein selbstversuch? einschüchterung durch die hyper-übertriebene panikmache? persönliche gründe?
nachdem, was überall gesagt wird und auch von überwiegender zahl an ärzten und hausärzten bestätigt wird, ist eine impfung eher gefährlich, als schützend...
ich persönlich habe keine angst vor dieser künstlich erzeugten grippe und sehe kein grund mich dagegen zu schützen, außer mit meinem eigenen (ziemlich kräftigen) immunsystem...
und ein arbeitskollege von mir hatte die grippe in spanien bekommen, wurde zwei wochen krank geschrieben (eine woche davon fühlte er sich wirklich kränklich, die andere langweilte er sich zu hause)... also alles halb so wild, oder?
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Headwaltz am 30.10.2009 20:13@ anisim:
wo wurde diese/s objekt/e aufgenommen...
hast du vielleicht eine quelle wer das hochgeladen hat?
und was könnte das deiner meinung nach sein?
Re: Das "Schwarze Brett"
von Headwaltz am 20.10.2009 18:57... wieso fühlen sich immer gleich alle persönlich angegriffen... hades hat auch schon so einigen mist verzapft und sich dafür entschuldigt, er ist kein besser mensch...genausowenig, wie du und ich.
ich kapier es einfach nicht... alle tun immer so offen und freundlich, spielen aber bei der kleinsten kritik die beleidigte leberwurst... und drohen mit löschung... das ist ein gottverdammtes forum, keine sammelstelle von freundlichen seelsorgern für friede freude eierkuchen.
Re: Neu entdeckte Lebewesen in weiter Tiefe des Ozeans
von Headwaltz am 17.10.2009 15:00@ anasim:
das stück heißt Fall: Cleaning The Apartment von Clint Mansell.
ist unter anderem auf dem soundtrack von Requiem for a Dream zu finden.... (den film sollte man sich auch unbedingt mal anschauen)
von Headwaltz am 14.10.2009 00:03@ magicstick... will nicht besserwisserisch klingen, aber nobel hat das dynamit erfunden...
von Headwaltz am 09.10.2009 11:40... anscheinend stimmen die oft zitierten wörter "krieg ist frieden" doch in unseren heutigen gesellschaft, denn ein herr, welcher vor kurzem einer der höchsten machtpositionen auf dieser erde angenommen hat und damit auch die verantwortung über zwei !angfriffskriege! + zusätzlicher aktionen z.b. in pakistan, wurde heute mit dem nobelpreis belohnt.
Friedensnobelpreis 2009 für Barack Obama
ich bin absolut sprachlos und wütend, was hier fabriziert wird... dafür, dass jeden tag menschen anderer und eigener kulturen durch seine entscheidungen verletzt werden oder gar sterben, andere länder eingeschüchtert und sanktioniert werden, angst und dummheit im eigenen volk gesäht wird und geld wichtiger als das menschliche gut ist, wird der typ auch noch belohnt.
ich erwarte kein aufschrei von protest und kritik, weil die große menschheit mittlerweile viel zu verblödet ist, um den trugschluss zu bemerken... naja... vielelicht braucht obama die million ganz dringend...