Das "Schwarze Brett"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Hades am 20.10.2009 18:56

Es geht darum dass du dich in eine Diskussion einklinkst, aber nicht auf die Beiträge anderer eingehst. Dass du die total ignorierst nur weil die deinem Beitrag gegenüber vielleicht kritisch gegenüberstehen. Und das ist sehr respektlos. Es geht hier nicht darum wer Recht hat oder nicht. Es geht darum ALLE Meinungen zu lesen und sich daraus eine eigene Meinung zu machen.

Und ich finde es einfach respektlos. Ich habe mir mit meinem Beitrag Mühe gegeben und der wird einfach von dir übergangen und du schreibst genau das selbe wie in deinem letzten Beitrag. Das ist ja nicht Sinn und Zweck des Forums.

Außerdem kann man sowas auch privat mit PNs klären. Aber wenn du das öffentlich besprechen möchtest ist das natürlich dein Recht.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 20.10.2009 18:57

... wieso fühlen sich immer gleich alle persönlich angegriffen... hades hat auch schon so einigen mist verzapft und sich dafür entschuldigt, er ist kein besser mensch...genausowenig, wie du und ich.

ich kapier es einfach nicht... alle tun immer so offen und freundlich, spielen aber bei der kleinsten kritik die beleidigte leberwurst... und drohen mit löschung... das ist ein gottverdammtes forum, keine sammelstelle von freundlichen seelsorgern für friede freude eierkuchen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

von gforce4040 am 20.10.2009 19:04

so hades wann schreibe ich mal beiträge kommt ja wohl selten vor oder? zu mir sagst du das es respektlos ist ich bitte dich das erklährt ja wohl alles und ich ignoriere nicht wo habe ich schon mal das gleiche geschrieben oder fast!?ist auch egal will mich hier mit keinem anlegen!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 20.10.2009 19:07

Du schreibst den Beitrag im "Ende der Geheimhaltung"-Thread. Dann folgen 2 Antworten. Die ignorierst du total, schreibst wieder einen Beitrag der genau das selbe aussagt wie in dem Beitrag vor den beiden Antworten.

Darum ging es mir. So wie das hier breitgeschlagen wird ist das natürlich absoluter Kindergarten und sieht auch beschissen aus. Daher ist mir sowas per PNs lieber. Also wenn du immernoch nicht verstehst was das "Problem" ist, dann schreib mir und ich versuche es zu erklären.

Und lass mal deine Andeutungen. Ich bin nicht dein Feind.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 17.11.2009 20:14

Hey Leute! :-)

Meine Zeit ist nun auch abgelaufen... ;-)

Es war eine sehr schöne Zeit, meistens. Das Wissen, was ich durch die anfänglich tolle Community hier erlangt habe, hat mich persönlich sehr weit gebracht. Die Kontakte, die ich hier knüpfen konnte, haben mein Leben bereichert, und wird es auch in wenigen Fällen weiterhin.

Der Grund, warum ich nun gehe ist, dass ich nun nichts mehr zu erwarten habe hier. Für meine Entwicklung habe ich hier alles erhalten, und jetzt gehts weiter im Leben...

Danke an alle, die sich angesprochen fühlen!

Ich werde keine "kryptischen Verse" hinterlassen, dafür aber ein Lied. Wer in Musik mehr hört als die Töne, der wird alles nötige wissen.

Also, dann haut mal rein. Alles Gute!

Sayonara!

(Ich bitte um die Löschung meines Accounts! ;-) )

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 17.11.2009 20:22

Oha?

Das kommt doch irgendwie ein klein bisschen überraschend ....

Na ja, schadig ... aber ich wünsch dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg und Spass und das du das finden wirst wonach du suchst.
Pass auf dich auf ...

<insert intelligent message here>

Antworten

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

von Nimbostratus am 18.11.2009 12:29

Ich komm mal gleich zum Punkt.

Einige werden mich noch in Erinnerung haben, bestimmt nicht positiv... Mein Abgang war auch nicht gerade einer von dem man sagen könnte dass ich mich (wenn ich meine Fehler eingestehe) wieder anmelden könnte. Aber ich habs getan, un auf keinen Fall weil ich wieder provozieren will.

Entschuldigen werde ich mich nicht, da ich alles was ich geschrieben habe so schreiben wollte. Ich hab bewusst provoziert. Ich hab mich bewusst wie ein A-Loch aufgeführt. Dafür brauch ich mich nicht zu entschuldigen. Eine Rechtfertigung dafür gibts sowieso nicht.

Ich wurde dieses Mal gerne neu anfangen als vernünftiges Mitglied. Wenn ihr das nicht wollt dann könnt ihr mich ja wieder löschen.

P.S. Pandora und ich sind ein und derselbe. Da man ja Accounts nicht mehr löschen kann bitte ich als Pandora um die Löschung meines Accs. Was mit dem hier geschieht liegt nicht in meiner Hand aber ich hab gesagt was ich dazu sagen wollte.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

von davespencer am 18.11.2009 19:47

Weißt Du Nimbo, ich weiß nicht genau, was Du mit deinem Outing hier jetzt erreichen willst, aber für mich gibts da nur EINE Konsequenz: Du wirst gelöscht, ganz klar, denn Du bist einfach nicht tragbar für das Forum und schreibst jetzt auch noch ganz offen, daß Du uns nach Strich und Faden verarscht hast, Chaos in den Chat gebracht und mit deinen Nazi-Links und deinem rechten Gefasel für viel Ärger und auch Gefahr für das Forum gesorgt hast. Gedroht hattest Du uns bei deinem Abgang auch noch!

Entschuldigen werde ich mich nicht, da ich alles was ich geschrieben habe so schreiben wollte. Ich hab bewusst provoziert. Ich hab mich bewusst wie ein A-Loch aufgeführt. Dafür brauch ich mich nicht zu entschuldigen.

Dazu muß ich ja wohl nichts mehr sagen! Bitte melde Dich nicht mehr an! Wir möchten Dich hier einfach nicht haben. Was immer Du auch als Pandora hier geschrieben haben magst, es interessiert niemanden mehr, denn Du hast von Anfang an ein falsches Spiel gespielt und zuletzt auch als Pandora für Kritik und schlechte Stimmung gesorgt. Versuchs woanders!

Es ist im Nachhinein zusätzlich noch entäuschend aber kaum verwunderlich, das Hades über Pandora bescheid wußte, aber es, WIE BEI SO VIELEN ANDEREN WICHTIGEN VORKOMMNISSEN nicht für nötig hielt, mich darüber zu informieren, sonst hätte ich Pandora gleichzeitig mit Nimbostratus gelöscht, aber da Nimbo sich neu angemeldet hat, kann ich dies jetzt feierlich nachholen.

@ Alle
Es wäre schön, wenn wir so langsam mal wieder zur Tagesordnung übergehen könnten. Laßt uns den ganzen Ärger endlich beiseite schieben und neu anfangen. Der Rundumschlag hier in den letzten Tagen ist doch eine perfekte Gelegenheit, frischen Wind ins Forum zu bringen und für einen neuen lebendigen Geist zu sorgen!

Gruß
Dave
Admin

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

von sco am 22.12.2009 00:39

@ all

ich wünsche auch allen Aktiven ein frohes Fest und hoffentlich viele interessante Erkenntnisse 2010

Gut, dass hier auch heikle Themen beleuchtet werden können, ohne gleich als Vertreter einer Ideologie zu gelten.

So werde ich das Forum gerne mit meiner und Eurer Zeit, auch mit Beiträgen etwas voranbringen.

Danke @ all die es ähnlich sehen und die Themenvielfalt hier nutzen.

lg sco

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2009 00:41.

flash26

41, Männlich

von flash26 am 23.12.2009 15:46

@ all
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten

mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2009 16:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum