Suche nach Beiträgen von thevoiceof
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 110 Ergebnisse:
Re: Ins Ausland?
von thevoiceof am 09.01.2021 15:48Hi,
was macht er denn beruflich ? Hat er einen Meistertitel und reichlich Berufserfahrung?
Wo wollt ihr wohnen und habt ihr evtl. Eigentum was ihr hier verkaufen könntet?
Wie sieht es mit der fremden Sprache aus? Es gibt so viel zu bedenken
Re: Handcreme bei extrem trockener Haut?
von thevoiceof am 15.12.2020 19:49Wenn dunes nicht in den Griff bekommst dann ab zum Hautarzt oderverst zum Hausarzt.
Wenn die Hände rissig sind und kratzen freut sich der Partner auch nicht so sehr bei Berührungen.
Schon mal "Melkfett" probiert?
Re: Geschenk, aber welches?
von thevoiceof am 15.12.2020 19:43Hi,
der Oma ein fahrbaren Untersatz zu kaufen ist schon mal eine große Nummer.
Was soll denn das "Quadt" kosten wenn ich mal fragen darf.
Re: Was tun gegen Wohnungsnot?
von thevoiceof am 07.12.2020 18:54Gruß in die Schweiz ...
ich bin so froh das ich ein eigenes Haus habe was fast abbezahlt ist. Wir zahlen dafür nur noch 169 €
monatl. Man muss sich aber wundern wie teuer ein Haus ist.
Sparen für eine neue Heizung, Auto, und was sonst noch kaputt gehen kann (Reparaturen)
Grundsteuer, Müllabfuhr, Telefon, Grünabfall muß bezahlt werden.
Lebesnsversicherung, Hausrat, Gebäudeversicherung, Rechtschutz, Unfall, Lebensversicherung und eine Sachversicherung, wofür immer die sein soll.
Schornsteinfeger, Abwasser, Gas, Strom ...
KFZ Steuer und Versicherung und das 2 mal. Hatten wir bisher nicht, meine Frau wurde wegen Geschäftsaufgabe entlassen,
wurde gefunden und hat trotz Corona gleich wieder Arbeit bekommen, braucht aber zum ersten mal ein Auto.
Ist sonst immer mit dem Bus zur Arbeit. Früher habe ich ihr unser Auto dann dort am Abend hingestellt, ich bin dann die
8-9 km Nach Hause gelaufen. Ein Haus ist nicht günstig
In jungen Jahren eine kl. Eigentumswohnung kaufen ist meiner meinung nach der erste schritt gegen hohe Miete.
Re: Sport ist Mord
von thevoiceof am 03.12.2020 21:44Handyhülle für hochwertiges Handy und man soll das Handy beim laufen noch sehen? Da geht es doch um Sport, das Handy soll geschützt werden.
Re: Sparen während Corona
von thevoiceof am 03.12.2020 21:33Sparen ... ich habe zu 95% die Beleuchtung bei mir im Haus auf LED umgestellt.
Ich habe einen Spsr tik ... 10,20, und 50 Centstücke kommen jeden Abend in einen Pott.
Wenn ich z.B. Brötchen kaufrn möchte, wechsel ich das Kupfergeld in 1 u. 2 Euro um,
soviel wie ich meine für die Brötchen ausgeben zu müssen.Was an Kupfergeld übrig bleibt
wandert zurück in den Pott.
So wird aus den Centstücken Silbergeld ...
Habe ich für den beschriebenen Wechselvorgang kein Silbergeld in der Geldbörse,
nehme ich einen 5 bzw. 10 € Schein, wechsel ich es so hin wie ich es brauche z.B.
10€ in Kupferg. zu 3€ für z.B Brötchen... 7€ in Silbergeld Die Scheine separat abgelegt was dann Im Portmonai bleibt.
So wird es immer mehr und von den Papiergeld kann man sich dann mal was schönes gönnen.
Man muss ehrlich zu sich selbst sein und sich nicht bedienen ...
Re: Welche Thermobecher sind gut?
von thevoiceof am 03.12.2020 21:14Alfi ... Emsa (Famila ... große Auswahl)
Re: Geschenk, aber welches?
von thevoiceof am 30.11.2020 10:25Wenn ein Tier, dann nur aus dem Tierheim