Suche nach Beiträgen von blix
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 137 Ergebnisse:
Kämpft die CIA gegen den Vertrag von Lissabon?
von blix am 21.10.2008 20:57hab vor einigen monaten in der ftd gelesen, dass der schärfste kritiker des lissabonvertrages in irland von der cia finanziell unterstützt wurden ist.
finde zwar keine originalquelle bei der ftd aber ein kommentar der faz.
was haltet ihr davon?
ich bin strikt gegen den vertrag.
jedoch kann ich mir das verhalten der cia nicht erklären, da ich immer der meinung war, dass sie blind den interessen der mächtigen folgt.
Re: Dimensionsportale und Überschneidungen
von blix am 21.10.2008 10:40ziehmlich wirre theorie: die usa sollen den irak wegen eines "stargates" angegriffen haben.
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!3680.entry
Re: S4 bei Area51
von blix am 17.10.2008 15:58auch bei den google maps bildern fällt mir was auf.
http://img366.imageshack.us/img366/8351/s4qe7.jpg
zensur, anomalien, sonst was?
Re: Die Innere Erde
von blix am 16.10.2008 18:08lacerta hat auch gesagt, dass an der decke der höhlen künstliche sonnen angebracht sind.
ich kann mir gut vorstellen, dass diese künstlichen sonnen viel wärme erzeugen.
dennoch schätze ich die macht vom vatikan immer noch als gewaltig ein.
die würden sich sowas nicht entgehen lassen.
deshalb würde ich auf einen hoax schließen.
von blix am 16.10.2008 12:39clintwood ich meine das einstellen der bohrungen.
ich würde wette, dass sogar der vatikan daran interessiert ist, zu beweisen, dass die "hölle" existiert.
von blix am 16.10.2008 12:20welcher rational denkende mensch würde soetwas bei diesen krassen ergebnissen tuen?
Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen
von blix am 15.10.2008 12:34Konkret stünden die USA, Frankreich und England einer solche "Disclosure" unter Federführung der USA offen gegenüber. Deutschland, Saudi-Arabien, Indien, China und einige arabische Staaten hätten sich dagegen ausgesprochen.
Laut Sallas Informant, seien sich US-Regierung und Militärs seit der Eisenhower-Regierung der Existenz Außerirdischer bewusst. Aufgrund der produktiven Treffen Nummer fünf und sechs, habe die US Navy bereits damit begonnen einen Kontakt zu mindestens einer Form außerirdischen Lebens vorzubereiten.
Quelle
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von blix am 15.10.2008 11:57ich habe mir mal diese webcam anwendung angeschaut.
das ist die reinste verarsche.
das ist eine flash datei mit 9 bildern, wo einfach nur die zeit neu generiert wird.
das eine bild ist deins mit den 2 lichtpunkten.
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von blix am 15.10.2008 11:01warscheinlich gibts dort nur eine linse.
es ist unlogisch, dass wir direkt die kamera einstellen können. (alleine die verzögerung ist nicht zu verachten)
uns wird ein bild gesendet und wir zoomen halt rein oder raus oder gehen ein wenig nach rechts oder links und das bild kommt von einem irdischen server.. ;)